SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenManager Teil 3 - Seite 7 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Manager Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 7 EmptyMo 21 Sep 2009 - 15:37

danke, danke Smile

ich hab ja nichts dagegen wenn jemand nicht die mega punkte holt, mach ich ja auch nicht, nur so wie das aussieht hat er seit 3 wochen nichts gemacht am kader, seit es die mannschaftsteil änderungen gab und das muss echt nicht sein.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 7 EmptyMo 21 Sep 2009 - 15:44

Tja meine schuld ich hab es die ersten ein zweimal angeguckt als er punkte geholt hat und dacht mri soweit ok, aber jetzt ist es natürlich schon was anderes zumal wir ja nur ein streichergebnis haben bei unserer konstellation und ´die muss die muss ich net zwingend gen mülltonne befördern!! No
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 7 EmptyMo 21 Sep 2009 - 17:51

Hab' mir jetzt nochmal das Team von "Rolli63", dem Führenden in der Gesamtwertung angesehen. Er hat für Simunic 10 Punkte bekommen. Simunic hat vom Kicker die Note 3 und von der Bild die Note 4 gekriegt. Selbst wenn er in der Datenbank mit 1,0 geführt wäre, käme er bestenfalls auf einen Schnitt von (gerundet) 2,67, was einer +3, also 9 Punkten entspräche. scratch
Ich werde mir jedenfalls am Mittwoch mal wieder die Printausgabe der SportBild zulegen und das mal überprüfen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 7 EmptyMo 21 Sep 2009 - 20:49

Tja das wird mir alles auf ewig sowieso schleierhaft bleiben, so oder so, denn das subjektive empfinnden und das was als note rauskommt allein ist schon oftmals weltunterschiedlich. scratch
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 7 EmptyMo 21 Sep 2009 - 20:59

Dany69 schrieb:
Tja das wird mir alles auf ewig sowieso schleierhaft bleiben, so oder so, denn das subjektive empfinnden und das was als note rauskommt allein ist schon oftmals weltunterschiedlich. scratch
Darum geht's mir ja nicht. Die Herren Journalisten können meinetwegen auch einem dreifachen Torschützen einen "5er" mit auf den Weg geben, nur ich will halt nachher kapieren, wie die Punktzahl zustandegekommen ist.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 7 EmptyMo 21 Sep 2009 - 21:07

ja aber das iss das problem das ich habe, es iss weder logisch noch nachvollzeihbar, wenn du siehst das ein Träsch beispielsweise ein normales spiel macht und von tasci so ein ding serviert bekommt und die zeche in form von 3 punkten zu zahlen hat, dann muss ich das net verstehn.....
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 7 EmptyMo 21 Sep 2009 - 21:36

Dany69 schrieb:
dann muss ich das net verstehn.....
Doch mußt du, es hilft ja nichts. Allerdings schaut man sich manchmal die Noten am Montag auf den jeweiligen Seiten an und versteht nicht, wie die Punktezahl zustandekommt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 7 EmptyDi 22 Sep 2009 - 8:17

..eben sag ich doch, aber das wird wohl in meinen augen nie so plakativ werden, alsdass man das vollends nachvollziehen könnte! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 7 EmptyDi 29 Sep 2009 - 7:20

Bin ich mal net da, hat gleich keiner mehr Lust auf Diskussionen oder wie? Wink

Na dann, mit meinen 106 P. bin ich doch mal so ganz und gar net zufrieden. Mein Sturm hat ja total enttäuscht und in der Abwehr hatte ich nen Totalausfall mit 2 P. Manager Teil 3 - Seite 7 599816 Manager Teil 3 - Seite 7 228396
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Manager Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 7 EmptyDi 29 Sep 2009 - 8:17

Bei mir läufts noch gar nicht. Ich hab mein Team absolut noch nicht gefunden.
Echt enttäuschend....
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 7 EmptyDi 29 Sep 2009 - 8:35

Wie viele Punkte hattest du denn?
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Manager Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 7 EmptyDi 29 Sep 2009 - 9:19

NYD schrieb:
Wie viele Punkte hattest du denn?

96 an diesem Spieltag.
Echt enttäuschend. Naja heute mal ein bissel was umgestellt.
Hoffe nächste Woche wird es wieder besser....
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 7 EmptyDi 29 Sep 2009 - 9:40

Keine Bange, dein Rückstnad ist noch net so groß, dass du ihn net aufholen könntest. Glaub mir, ich bin der Meister im versauen von Saisonstarts, ich weiß das. Wink
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Manager Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 7 EmptyDi 29 Sep 2009 - 9:42

NYD schrieb:
Keine Bange, dein Rückstnad ist noch net so groß, dass du ihn net aufholen könntest. Glaub mir, ich bin der Meister im versauen von Saisonstarts, ich weiß das. Wink

Manager Teil 3 - Seite 7 360107

Das is gut zu wissen....naja mal schauen. Vielleicht siehts nächste Woche ja schon wieder besser aus....
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 7 EmptyDi 29 Sep 2009 - 9:45

Das Problem ist einfach, dass man mit dem Trainer nun viel gewinnen, aber eben auch verlieren kann. Letztes We hat es bei mir perfekt geklappt, aber ich hab auch schon oft genug ins Kl@ gegriffen. Dass mein kompletter Sturm versagt, war so auch net vorsehbar. Und die 2 P. in der Abwehr, naja...

Du siehst, mit dem Personal hast net nur du deinen Ärger. Manager Teil 3 - Seite 7 599816
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 7 EmptyDi 29 Sep 2009 - 10:54

Mein Sturm hat auch versagt tröste dich auch sonst nix überragendes, insofern noch halb gut weggekommen, wenn auch auf niedrigem niveau!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 7 EmptyDi 29 Sep 2009 - 11:18

Nun ja, ich denke mal, im Sturm haben wir wohl fast alle annähernd das gleiche Personal. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 7 EmptyDi 29 Sep 2009 - 11:22

Netunbedingt aber ich werd mal sehn das zu ändern.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 7 EmptyDi 29 Sep 2009 - 12:45

Ich auch, von daher, net dass wir noch dasselbe ändern. Manager Teil 3 - Seite 7 360107
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Manager Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 7 EmptyDi 29 Sep 2009 - 12:47

Wieso mit wem Stürmt ihr denn?

Also bei mir sind Ibisevic (jetzt wieder) und Müller gesetzt. Auf der Bank hab ich dann noch Bance und Derdiyok.

Die einzigen die mich am letzten Spieltag nicht enttäuscht haben waren Rost, Boateng, Hyypiä und Zé Roberto....
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 7 EmptyDi 29 Sep 2009 - 14:57

Also mich haben im Sturm zumindest zwei enttäuscht, aber mein blau-weißer liebling fährt weiterhin regelmäßig die punkte zweistellig ein Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 7 EmptyMi 30 Sep 2009 - 13:16

@ dennis:

Naja, Ibisevic hab ich net und werde ihn auch so schnell net wieder haben. Ist einfach zu teuer geworden. Müller und Bance sind bei mir Ersatz, aber beide haben ja letzten Spieltag net so wirklich abgeräumt.

@ bienchen:

Regelmäßig 2-stellig? Na immerhin, für mich aber dennoch kein Grund, jemand von denen zu holen. Manager Teil 3 - Seite 7 236474
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 7 EmptyDi 6 Okt 2009 - 12:31

Jungs und mädels schreibt den keiner mehr was hier?? Shocked

Eine weiterer schwerer spieltag liegt hinter uns, bin angesichts meiner aufstellung noch mit nem wirklich hellblauen auge davongekommen!! Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 7 EmptyDi 6 Okt 2009 - 13:04

Und ich hab kein blaues Auge, sondern liege nach dem Niederschlag immer noch im Koma. Manager Teil 3 - Seite 7 310649
Mein MF hat mich ziemlich enttäuscht, dennoch wäre die Punktzahl noch halbwegs akzeptabel gewesen, hätte ich Ochse net vergessen, den Trainer zu wechseln, der den ich wollte, hätte mir 6 P. gebracht. Manager Teil 3 - Seite 7 599816 Manager Teil 3 - Seite 7 599816
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 7 EmptyDi 6 Okt 2009 - 14:35

tja, mein kapitän hat mir das erste mal punkte im zwanziger bereich gebracht, von daher positiv, allerdings hab ich diesmal mit dem coach daneben gelegen und da punkte verschenkt und auch im mf war nicht so doll, aber an und für sich stabilisiere ich mich so langsam und das gefällt mir schonmal.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 7 EmptyMi 7 Okt 2009 - 8:02

Mies waren deine Punkte ja auch net, von daher kann man auch mal zufrieden sein. Wink

Mein Problem ist vielmehr, dass mich jeden Spieltag jemand anderes im Stich lässt und ich langsam net mehr weiß, wen ich tauschen soll. Manager Teil 3 - Seite 7 310649
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 7 EmptySa 10 Okt 2009 - 12:36

NYD schrieb:


Mein Problem ist vielmehr, dass mich jeden Spieltag jemand anderes im Stich lässt und ich langsam net mehr weiß, wen ich tauschen soll. Manager Teil 3 - Seite 7 310649

Ich glaub ja das geht jeden so, den perfekten spieltag gibts net wirklich oder eben nur einmal pro saison, mal der kapitän, mal der trainer mal eine reihe vonn spielern irgendwas geht meist daneber!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Manager Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Manager Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Bundesliga-Manager-