SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga _
BeitragThema: Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga   Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga EmptyFr 24 Jul 2009 - 13:49

inspiriert von einer kleinen dönerpreis diskussion hab ich mir mal überlegt man könnte ja auch mal was zu dem sonstigen stadionangebot schreiben, denn schließlich gehört nicht nur der kick auf dem platz oder der pure beton auf dem man sitzt oder steht zum stadionbesuch sondern auch die klassische stadionwurst und ein kühles blondes.

dann fang ich aktuell mal mit meinem fsv besuch an und hoffe darauf das sich im laufe der zeit jeder mal zu wort meldet und man ein durchaus (gewollt) subjektives bild des sonstigen angebots erhält und es in sachen speißen und getränke vielleicht auch den ein oder anderen insider tipp gibt, welche bude vielleicht besonders empfehlenswert ist. man weiß schließlich nie in welches stadion es einen mal verschlägt.


am bornheimer hang ist die anzahl der buden mehr als überschaubar. auf unserer seite (gegengrade) waren genau zwei bier und wurststände zu sichten, plus noch einen getränkewagen und als besonderes minus waren die verkaufsbereiche unterteilt, was bedeutet das rechts ausschließlich getränke verkauft werden und es sicher genug gegeben haben düfte die falsch standen und sich für ihre wurst grad nochmal hinten anstellen durften. Rolling Eyes
wie das oft so ist versammelt man sich gerne mal am eingangsbereich, demzufolge war (wie sich später zeigte) die hintere bude deutlich leerer.

ich musste ca. 15 minuten anstehen um endlich dran zu kommen aber das warten hat sich gelohnt.
im ganzen ist das angebot doch sehr überschaubar und erinnert an bundesliga der achtziger.
rinds- und bratwurst beides auch in curry, pommes, brezel, käsestangen, fertig ist die auswahl.
die stadionwurst kostet 2,70€, ein 0,4l bier 3 euro, schorle, cola usw. ebenfalls in 0,4 2,70€, was ich in der heutigen zeit und für frankfurt eher preiswert empfinde.
meine bestellung über einmal curry, einmal wurst im brötchen, eine schorle und einmal pommes (aber nicht alles nur für mich Wink ) hat mich 10,30 gekostet, was ich schon als sehr preiswert bezeichnen würde.

fürs lange anstehen wird man mit der leckersten stadionwurst belohnt die ich seit langem gegessen habe. keine knorpelwurst wie andernorts, sondern wirklich gut gewürzte metzgersware wie es das schildchen des wagens verspricht. klasse das man als frankfurter auch endlich mal wieder eine warme currysoße genießen darf und einem nicht kalter ketch-up aus dem kühlschrank auf die wurst geklatscht wird.
die pommes waren mindestens genauso gut. dünn cross, nicht im fett schwimmend.

außerhalb des stadions scheint es nix größeres zu geben, wird es wohl auch nicht da das gelände es nicht hergibt. dafür können sich aber sparfüchse ihr büchsenbier und sonstiges bis 10 meter vors stadion mitnehmen, denn man steht ja quasi nach dem aussteigen aus der bahn direkt vor den rängen.

im ganzen würd ich sagen dass das angebot von der anzahl für heutige verhältnisse eine 5 bekommt, denn nur wurst und ein paar backwaren ist für die jetzt zeit doch zu mager.
dafür reißt es die qualität dann raus, denn wurst und pommes sind absolut top und haben mindestens eine 2 verdient aber man muss sich ja noch etwas luft nach oben lassen.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga _
BeitragThema: Re: Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga   Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga EmptyDi 1 Sep 2009 - 10:54

Die Veltins-Arena: (Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier mal der Kiosk-Lageplan:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Symbole sind wohl selbsterklärend. Von diversen Wurst- und Fleischsorten, über Pizza, Eintopf bis hin zu Döner ist für jeden Geschmack etwas dabei. Dazu werden kleine Snacks wie frische, warme Brezeln, oder die üblichen Leckereien (Mars etc.) angeboten. Für die Königsblauen-Kinder gibt es blau-weiße Lollies und blau-weißes Weingummi.

Der Preis für Bier (Veltins), Cola (Sinalco), Limo (Sinalco) etc. beträgt 3,40 Knappen (bzw. Euro) je 0,5l.

Die klassische Bratwurst (inkl. Senf oder Ketchup) kostet 2,30 Knappen (bzw. Euro). Die Qualität der Wurst würde ich als als gut bezeichnen (mir schmeckt sie).

Die Bezahlung erfolgt über das Kartensystem (Knappenkarte), was es ja nun schon in vielen deutschen Stadien gibt. Der Vorteil: Schnelle Abwicklung an den Getränke- und Fressbuden. Der Nachteil: Erst aufladen und (für Gästefans besonders blöde) nach dem Spiel wieder auszahlen lassen => Wartezeiten.
Hier wäre es mal wirklich toll, wenn die Vereine (bzw. die DFL) sich auf ein einheitliches Zahlungsmittel für alle deutschen Stadien einigen könnte. Das würde das Fan-Leben deutlich erleichtern.

Was mir persönlich - im Vergleich zu anderen Stadien - in der Veltinsarena besonders gefällt, ist die komplette Überdachung und Verglasung der Kiosk- und Shopbereiche. Hier kann man sich ein Bierchen holen, ohne im Zug zu stehen, oder sich einen nassen Popo zu holen. Da könnte sich so manch andere "Arena" noch ein "Scheibchen" abschneiden.

Tja, ... noch Fragen ? ... dann pn an mich, und ich werde die Antwort editieren !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga _
BeitragThema: Re: Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga   Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga EmptyDi 1 Sep 2009 - 14:37

Knappe04 schrieb:
Tja, ... noch Fragen ? ... dann pn an mich, und ich werde die Antwort editieren !
keine fragen, deswegen ohne pn...

Knappe04 schrieb:
Von diversen Wurst- und Fleischsorten, über Pizza, Eintopf bis hin zu Döner ist für jeden Geschmack etwas dabei.
das nenn ich mal ein breites angebot, denn bei uns gibt wurst, frikadelchen, pizza und wenn ich nicht ganz falsch lieg wars das auch schon Rolling Eyes

Knappe04 schrieb:
Die Bezahlung erfolgt über das Kartensystem (Knappenkarte), was es ja nun schon in vielen deutschen Stadien gibt. Der Vorteil: Schnelle Abwicklung an den Getränke- und Fressbuden.
ich glaub der vorteil ist keiner, denn ich kann zeitlich keinen erkennen. früher hat man wem das geld in die hand gedrückt, der hat gewechselt und fertig. heute karte auflegen, prüfen, abkassieren...

denke das ist einzig und allein eine sache der abwicklung ansich. ich gehe grundsätzlich nur während des spiels zum stand und selbst wenn ich allein dastehe dauert es in frankfurt trotzdem ewig, da man den tanten beim laufen die hufe beschlagen kann, was mich wirklich jeden spieltag super zornig macht und durchaus meinerseits auch gerne mal zu üblen pöppelkeien führt, da ich ihr tempo milde geschrieben für eine bodenlose unverschämtheit halte.

Knappe04 schrieb:
Der Nachteil: Erst aufladen und (für Gästefans besonders blöde) nach dem Spiel wieder auszahlen lassen => Wartezeiten.
Hier wäre es mal wirklich toll, wenn die Vereine (bzw. die DFL) sich auf ein einheitliches Zahlungsmittel für alle deutschen Stadien einigen könnte. Das würde das Fan-Leben deutlich erleichtern.
da es verschiedene anbieter gibt wird wohl eine karte für alle stadien wunschdenken bleiben.
wer in frankfurt eine karte sich besorgt kann sie aber wenigstens auch in köln und laztern benutzen. zumindest theoretisch, denn ich hab auch schon andere dinge gehört Rolling Eyes

der "nachteil" für gästefans ist (quer wie ich mal wieder denke) für die vereine sicher keiner, denn ich behaupte das es genug leute gibt die den restbetrag niemals wieder abholen, was demzufolge eine nette kleine schwarzgeldkasse gibt um alles mögliche damit außerhalb der bücher bezahlen zu können Embarassed

Knappe04 schrieb:
Was mir persönlich - im Vergleich zu anderen Stadien - in der Veltinsarena besonders gefällt, ist die komplette Überdachung und Verglasung der Kiosk- und Shopbereiche. Hier kann man sich ein Bierchen holen, ohne im Zug zu stehen, oder sich einen nassen Popo zu holen. Da könnte sich so manch andere "Arena" noch ein "Scheibchen" abschneiden.
das kann eigentlich nur eine rheumapatient schreiben Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga 236474 Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga _
BeitragThema: Re: Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga   Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga EmptyDi 15 Sep 2009 - 13:53

werde mir in zwei wochen mal die esprit arena in düsseldorf zu leibe fügen.

werde dann berichten wie bier und wurst dort schmecken.

ich hoffe es gibt nicht nur altbier Shocked
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga _
BeitragThema: Re: Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga   Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga EmptySo 27 Dez 2009 - 2:15

nachdem ich mal wiede beim eishockey gewesen bin ist mir mal wider aufgefallen wie teuer und lausig es im waldstadion zugeht, was mich aber doch auch wieder an diesen beitrag erinert hat.

ich bin immer wieder verwundert über den unterschied zwischen frankfurt und hamburg. in beiden arenen ist amarak der herr im hause catering, nur qualitativ liegen da doch welten dazwischen.

unsere bratwurst zum schlappen preis von 3,40 (!!!) kann man auch in diesem jahr wieder guten gewissens woanders essen. mehr knorpel in einer wurst, die zudem noch bestenfalls lauwarm serviert wird, geht kaum. hier die empfehlung an jeden frankfurt fahrer seinen hunger außerhalb des stadion zu stillen.
zumal das angebot im stadion im vergleich zu anderen in der breite auch mehr als dürftig ist und man im übrigen auch sonst zu nichts raten kann. egal ob schnitzel, frikadelle, pizza, alles gleich schlecht.

das bier ist von licher und kostet mittlerweile stolze 3,70 in 0,5l größe. der durst treibts hinein, nach meinem geschmack könnte es aber durchaus etwas weniger bitter zugehen.
cola, fanta schwimmen auf der gleichen ebene, was ich in der summe nah an wucher finde, aber solange es esel wie mich gibt die das zeugs auch noch kaufen Rolling Eyes

in der kalten jahreszeit ist einzig der heiße äppler für 2,90 empfehlenswert. geht gut in den kopf, schmeckt süffig und dank etwas zuckerbeigabe für den nicht hessen gut zum einsteigen in die tiefen des apfelweins Wink

seine verpflegung holt man sich am besten während des spiels. selbst wenn nur drei an einem der üppig vielen schalter anstehen kann es aufgrund akuter müdigkeit der thekendamen zu längerem wartezeiten kommen.
wer langsamer arbeitende menschen in deutschland findet gebe mir bitte bescheid Rolling Eyes

fazit, nur wenns nötig ist im stadion selbst was essen. als empfehlung gilt, je weiter weg die buden zum stadion stehen umso besser. an der s-bahn station stadion (gleisdreieck) am besten gleich in eine der ersten hütten sich die wurst greifen, denn die verkaufen ihr eigenes zeugs und nicht den amarak schrott.

wer den haupteingang am autobahnzubringer am schwimmbad benutzt (egal ob mit auto oder straßenbahn), sucht auf dem weg zum stadion am besten die buden in der unterführung auf. da gibts gute würste, in ordentlichen größen zu nem noch halbwegs fairen preis von 2,50 - 3 euro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga _
BeitragThema: Re: Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga   Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga EmptySo 27 Dez 2009 - 11:12

komm doch einfach nach aachen hier sind die bratwürste top ,nur das bier ist lausig Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga _
BeitragThema: Re: Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga   Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga EmptySo 27 Dez 2009 - 12:28

vincenzo scifo schrieb:
komm doch einfach nach aachen hier sind die bratwürste top ,nur das bier ist lausig Laughing
dafür ist bei euch sicher auch noch der eintrittspreis erschwinglich Wink

aachen steht in der tat auf meiner besuchsliste, nur es fehlt der passende anlass.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga _
BeitragThema: Re: Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga   Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga EmptySo 27 Dez 2009 - 12:53

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
komm doch einfach nach aachen hier sind die bratwürste top ,nur das bier ist lausig Laughing
dafür ist bei euch sicher auch noch der eintrittspreis erschwinglich Wink

aachen steht in der tat auf meiner besuchsliste, nur es fehlt der passende anlass.

vielleicht kommt es ja dazu im dfb pokal nächste saison Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga _
BeitragThema: Re: Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga   Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga EmptySo 17 Okt 2010 - 14:57

Nach meinem Besuch gestern will ich mal den Knappen etwas Updaten, denn es ist nicht mehr alles Top-Aktuell.


Knappe04 schrieb:

Der Preis für Bier (Veltins), Cola (Sinalco), Limo (Sinalco) etc. beträgt 3,40 Knappen (bzw. Euro) je 0,5l.
Hier fängts an: Die Preise wurden erhöht: Gestern kostete mich die Apfelschore 3,60 Euro.

Knappe04 schrieb:

Die klassische Bratwurst (inkl. Senf oder Ketchup) kostet 2,30 Knappen (bzw. Euro). Die Qualität der Wurst würde ich als als gut bezeichnen (mir schmeckt sie).
Das selbe hier: Wenn ich richtig rechne hat mich die Bratwurst 2,80 Euro gekostet, was ich dann doch einen deutlichen Anstieg bezeichnen würde. Lecker war sie allerdings, da stimme ich dem Knappen zu und nicht nur die Bratwurst, sondern auch das Brötchen war lecker und vorallem war es heiß.

Knappe04 schrieb:

Die Bezahlung erfolgt über das Kartensystem (Knappenkarte), was es ja nun schon in vielen deutschen Stadien gibt. Der Vorteil: Schnelle Abwicklung an den Getränke- und Fressbuden.
Absolute Zustimmung: Hat ein wenig gedauert, bis ich aus meinem Block herauskam, weil ich ziemlich weit unten im Stehbereich war und die Schlange an der ich anstand war auch nicht gerade kurz, aber es dauerte lediglich 4min und ich hatte miene Schorle in der Hand. Da Getränke und Essen getrennt verkauft werden (Dick angeschrieben) galt es sich nochmal anzustellen um die Bratwurst zu holen, was sogar nur 2min dauerte und dann konnte ich ganz gemütlich wieder zum Block schlendern und war ohne große Hast deutlich vor dem Anpfiff wieder an Ort und Stelle des Geschehens. Klasse. Zudem auch sehr kurze Wege, durch die Häufigkeit der Buden, vorallem im Stehbereich.

Knappe04 schrieb:

Der Nachteil: Erst aufladen und (für Gästefans besonders blöde) nach dem Spiel wieder auszahlen lassen => Wartezeiten.
Das auszahlen lassen ist bei mir weggefallen, aber auch das anstellen war erträglich. Hat würde ich mal schätzen max. 5min gedauert und ich hatte meine Knappenkarte in der Hand und rechne ich dann hier die Ersparnis an den Buden lohnt es sich durchaus.

Knappe04 schrieb:

Was mir persönlich - im Vergleich zu anderen Stadien - in der Veltinsarena besonders gefällt, ist die komplette Überdachung und Verglasung der Kiosk- und Shopbereiche. Hier kann man sich ein Bierchen holen, ohne im Zug zu stehen, oder sich einen nassen Popo zu holen. Da könnte sich so manch andere "Arena" noch ein "Scheibchen" abschneiden.
Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga 7357
Bei dem Wetter gestern war ich äußerst dankbar drum.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga _
BeitragThema: Re: Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga   Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga EmptyMo 18 Okt 2010 - 3:18

bienchen04 schrieb:
Absolute Zustimmung: Hat ein wenig gedauert, bis ich aus meinem Block herauskam, weil ich ziemlich weit unten im Stehbereich war und die Schlange an der ich anstand war auch nicht gerade kurz, aber es dauerte lediglich 4min und ich hatte miene Schorle in der Hand.
das hat aber weniger mit der karte zu tun (die gibts in FFM ja auch), als viel mehr wie die leute ihr fleisch bewegen. in hamburg gehts flux auch ohne karte, in frankfurt steht man dagegen mit karte ewig weil die amarak leute (im übrigen der selbe anbieter wie in hamburg!!!) einfach nicht in die gänge kommen.

bienchen04 schrieb:
Bei dem Wetter gestern war ich äußerst dankbar drum.
nicht jeder ist im besitz einer halle!
fussball ist in aller regel ein sport der in stadien ausgetragen wird.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga _
BeitragThema: Re: Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga   Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga EmptyMo 18 Okt 2010 - 3:22

JerzyPotz schrieb:

das hat aber weniger mit der karte zu tun (die gibts in FFM ja auch), als viel mehr wie die leute ihr fleisch bewegen. in hamburg gehts flux auch ohne karte, in frankfurt steht man dagegen mit karte ewig weil die amarak leute (im übrigen der selbe anbieter wie in hamburg!!!) einfach nicht in die gänge kommen.
Die Karte hat aber ihren Teil dazu beigetragen: Was sehr gut war, war, dass im Hintergrund vorbereitet wurde, zumindest beim Essen. Die Dame hat nur deine Karte und deine Bestellung entgegengenommen, natürlich gleichzeitig und du hattest mit einem netten lächeln und einem netten bitteschön deine Bratwurst in der Hand. Schneller geht nicht.

JerzyPotz schrieb:

nicht jeder ist im besitz einer halle!
fussball ist in aller regel ein sport der in stadien ausgetragen wird.
Deswegen liebe ich ja auch meinen Verein so sehr. Die Jungs wissen, was ihre Anhänger sich wünschen, eine schöne, warme, kuschlige Halle in der sich der Fussball auch im Winter so richtig genießen lässt. Dazu dennoch Naturrasen, was will man mehr Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga _
BeitragThema: Re: Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga   Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga EmptyMo 18 Okt 2010 - 3:31

diese karten gibt es schon lange in liga 2 ole.
aber im ruhrpott ist die not am grössten lol.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga _
BeitragThema: Re: Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga   Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga EmptyMo 18 Okt 2010 - 3:36

bienchen04 schrieb:
Die Karte hat aber ihren Teil dazu beigetragen: Was sehr gut war, war, dass im Hintergrund vorbereitet wurde, zumindest beim Essen.
das ist der entscheidende unterschied. in frankfurt popeln sie sich lieber in der nase oder kratzen sich sonst wo.
wir haben kaum weniger stände wie auf schalke oder hamburg und kommen trotzdem nicht in die gänge.

bienchen04 schrieb:
Deswegen liebe ich ja auch meinen Verein so sehr. Die Jungs wissen, was ihre Anhänger sich wünschen, eine schöne, warme, kuschlige Halle in der sich der Fussball auch im Winter so richtig genießen lässt. Dazu dennoch Naturrasen, was will man mehr Smile
ich werde nicht müde zu schreiben das ich mir unter einem stadion was anderes vorstelle. nämlich sowas wie in berlin oder frankfurt, in stein gemeiselt.

will ich hallensport geh ich zum eishockey oder zum handball Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga 7357
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga _
BeitragThema: Re: Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga   Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga EmptyMo 18 Okt 2010 - 3:37

vincenzo scifo schrieb:
diese karten gibt es schon lange in liga 2 ole.
aber im ruhrpott ist die not am grössten lol.
Ich glaube bei uns gibt es sie locker seit 4, 5 Jahren. Nur kam ich bisher noch nicht in den Genuss ihre Vorzüge und Nachteile abzwägen, denn bei meinem letzten Besuch war ich VIP-Gast und habe Essen und Getränke umsonst genossen im La-Ola Klub. Da kriegt man nicht so mit, wie es bei den Stehern aussieht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga _
BeitragThema: Re: Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga   Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga EmptyMo 18 Okt 2010 - 3:39

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
diese karten gibt es schon lange in liga 2 ole.
aber im ruhrpott ist die not am grössten lol.
Ich glaube bei uns gibt es sie locker seit 4, 5 Jahren. Nur kam ich bisher noch nicht in den Genuss ihre Vorzüge und Nachteile abzwägen, denn bei meinem letzten Besuch war ich VIP-Gast und habe Essen und Getränke umsonst genossen im La-Ola Klub. Da kriegt man nicht so mit, wie es bei den Stehern aussieht...
da seit ihr uns überlegen und wir müssen aufrüsten
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga _
BeitragThema: Re: Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga   Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga EmptyMo 18 Okt 2010 - 13:47

bienchen04 schrieb:
Ich glaube bei uns gibt es sie locker seit 4, 5 Jahren.
ich glaube seit der eröffnung. bei meinem besuch 2003 gabs die karte bereits.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga _
BeitragThema: Re: Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga   Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga Empty

Nach oben Nach unten
 

Fritten, fette Würstchen, schales Bier - Die Wurstbuden der Liga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-