SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBoxen - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Boxen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Boxen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 2 EmptySa 1 Aug 2009 - 14:15

Dany69 schrieb:
So nachdem nun Vitali die Familienehre gegen Haye wiederherstellen wird, steht nun fest, dass dieser kampf auch in einem Stadion stattfinden wird, nämlich im schönen Frankfurt im nopch schöneren Waldstadion!! cheers

Quelle: Klick

aus dem kampf wird wohl nichts
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Boxen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 2 EmptyMo 3 Aug 2009 - 8:32

Stimmt leider aber weißte wen du antworten schreibst, dann wäre es schön ein bisschen mehr dazu zu sagen. Smile


Haye hat einmal mehr denn Schw@nz eingezogen und dies mit den Vertragsbedingungen gerechtfertigt, wie lächerlichd er Typ doch ist.
Er wird anstelle dessen wohl wie es aussieht lieber walujew boxen allerdings erst im November, nungut was solls so einen kann man ja nicht mehr erstnehmen. Very Happy

Da der termin nicht gehaltenw erden kann, wird es wohl am 26.09 gegen Areola für Klitschko gehn, allerdinsg dann nicht in FFM sondern wenn es klappt im Staples Center in LA.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Boxen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 2 EmptySo 16 Aug 2009 - 13:21

Dany69 schrieb:
Stimmt leider aber weißte wen du antworten schreibst, dann wäre es schön ein bisschen mehr dazu zu sagen. Smile


Haye hat einmal mehr denn Schw@nz eingezogen und dies mit den Vertragsbedingungen gerechtfertigt, wie lächerlichd er Typ doch ist.
Er wird anstelle dessen wohl wie es aussieht lieber walujew boxen allerdings erst im November, nungut was solls so einen kann man ja nicht mehr erstnehmen. Very Happy

Da der termin nicht gehaltenw erden kann, wird es wohl am 26.09 gegen Areola für Klitschko gehn, allerdinsg dann nicht in FFM sondern wenn es klappt im Staples Center in LA.

warum sollte er den schwanz einziehen ,irgendwann müsste er eh einen von beiden boxen .
die klitschkos wollen die macht im schwergewicht auf teufel komm raus behalten ,dazu gehören auch verträge die vermeintliche herausforderer nicht akzeptieren.
so waren sie ihr gesicht und ihre titel,das sie nicht unbesiegbar sind wurde schon oft genug bewiesen. Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Boxen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 2 EmptySo 18 Okt 2009 - 8:19

ganz netter kampf gestern abend zwischen abraham und taylor und das auf recht ausgeglichenem niveau.
mir war abraham am anfang allerdings doch etwas zu passiv und schwerfällig. zum glück für abraham ist taylor zwar pfeil schnell, aber kein ausergewöhnlich harter schläger.

10 sekunden vor ende so ein brett auszupacken darf man jedoch mit gutem gewissen als lucky punsh bezeichnen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Boxen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 2 EmptySo 18 Okt 2009 - 10:59

Seh ich ein bisschen anders, denn das arthur eher spätstarter ist, iss keine neuheit!!

Muss sagen taylor hat einiges vertragen und sich nach dem hammer in der neunten noch wirklich gut gehalten, deshalb ist in meinen augen das brett in der 12. auch net wirklich ein lucky punsh.

Alles in allem wars schon ein wirklich guter kampf, weil es arthur nicht zu leicht hatte und der gegner ihn zumindest über weite teile des kampfes gefordert hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Boxen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 2 EmptySo 18 Okt 2009 - 15:01

ich denke der schwerste gegner wird der däne kessler werden .
er hat taylor sich gestern auspowern lassen und dann sein programm abgespult mit einem glänzenden ko 10 sekunden vor schluss.
er braucht ja eh meist 3 bis 4 runden um in den kampf zu kommen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Boxen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 2 EmptySo 18 Okt 2009 - 15:27

Die einschätzung teile ich, denn kessler hat ebensoviel dampf drin wie arthur, dennoch bis dahin iss noch ein langer weg, das wird nicht vor dem finale sein!! Smile

Bin aber dennoch drauf gespannt wie sich die anderen erstmal gegeneinander schlagen ansich wirklich ein tolles turnier, für die boxfans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Boxen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 2 EmptySo 18 Okt 2009 - 17:10

foch hat seinen kampf nach punkten gewonnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Boxen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 2 EmptyFr 4 Jun 2010 - 11:49

Bundesverdienstkreuz für Klitschko Profibox-Weltmeister Witali Klitschko hat das Bundesverdienstkreuz am Bande überreicht bekommen. Der deutsche Botschafter in der Ukraine, Hans-Jürgen Heimsoeth, händigte Klitschko die Auszeichnung in seiner Residenz aus. Der Zeremonie in Kiew, die um 19.00 Uhr Ortszeit begann, wohnten rund 300 geladene Gäste bei.
"Diese Auszeichnung ist für mich eine große Ehre und Ansporn zugleich, mein politisches und soziales Engagement weiterzuführen. Als ich 1996 nach Deutschland gekommen bin, habe ich von einer solch bedeutenden Auszeichnung nicht zu träumen gewagt", sagte Klitschko. `Deutschland ist meine zweite Heimat, in der ich mich sehr wohlfühle."
Klitschko wurde mit dem Verdienstkreuz für sein gesellschaftliches und politisches Engagement in der Ukraine und Deutschland geehrt. Dabei nutzt der 38-Jährige seine Popularität, um Entscheidungsträger aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport zusammenzubringen und gemeinsam wohltätige Projekte zu unterstützen.
Klitscko ist in seiner Heimat Fraktionschef seiner Partei im Stadtparlament. Mit seiner kürzlich gegründeten demokratischen Partei UDAR will Klitschko in zweieinhalb Jahren bei den nationalen Wahlen antreten.



wofür man in deutschland das bundesverdienstkreuz bekommt ,ist schon sehr lachhaft.
wen interessiert ein gesellschaftliches engagement von klitschko.

in deutschland gibt es weitaus mehr menschen die es verdient hätten ,deren fehler ist nur dass sie nicht prominent sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Boxen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 2 EmptyDi 7 Sep 2010 - 17:10

Haye verteidigt Titel im "Britain-Battle"
Box-Weltmeister David Haye wird seinen Schwergewichts-Titel nach WBA-Version am 13. November in Manchester im "Battle of Britain" gegen Audley Harrison verteidigen. Nachdem ein Ringduell mit Witali oder Wladimir Klitschko erneut nicht zustande gekommen war, hatte der 29-jährige Brite Haye einem Kampf gegen seinen Landsmann zugestimmt.
"Ich glaube nicht, dass er es verdient hat gegen mich zu kämpfen, denn er hat in seiner Karriere einfach nicht genug geleistet. Dennoch bin ich glücklich, meine Pflicht gegenüber der britischen Öffentlichkeit erfüllen zu können", sagte Haye. Den letzten großen britischen WM-Kampf hatte es 1993 zwischen Lennox Lewis und Frank Bruno in Cardiff gegeben.
Für Olympiasieger Harrison, der 2000 in Sydney die Goldmedaille gewonnen hatte, ist der Fight gegen seinen früheren Freund und Sparringspartner Haye die letzte Chance, einen WM-Gürtel im Profi-Boxsport zu gewinnen. 20 seiner 31 Kämpfe gewann der 38-Jährige vorzeitig, dagegen stehen vier Niederlagen.
Im April 2010 hatte WBA-Champion Haye seinen Titel erstmals erfolgreich gegen den US-Amerikaner John Ruiz verteidigt. Damals schickte der Titelverteidiger den ehemaligen Champion viermal auf die Bretter, bevor die Ecke des Amerikaners in der neunten Runde das Handtuch warf.

Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Boxen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 2 EmptyDi 7 Sep 2010 - 17:21

Und wo ist deine meinung dazu???

Ich finds a little bit lachhaft, wer ist harrison, haye sollte mal zusehen gegen gegner zu boxen. Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Boxen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 2 EmptyDi 7 Sep 2010 - 17:43

Dany69 schrieb:
Und wo ist deine meinung dazu???

Ich finds a little bit lachhaft, wer ist harrison, haye sollte mal zusehen gegen gegner zu boxen. Smile


ich will sehen wie er einen der klitschkos vermöbelt.
aber die boykottieren den kampf mit lächerlichen gagen für hyde.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Boxen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 2 EmptyDi 7 Sep 2010 - 18:26

...meinste des ernst???

ich glaub wohl nicht haye iss derjennige, der die börsen zu bestimmen hat, wer ist er denn, das er sich ds leisten könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Boxen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 2 EmptyDi 7 Sep 2010 - 19:27

Dany69 schrieb:
...meinste des ernst???

ich glaub wohl nicht haye iss derjennige, der die börsen zu bestimmen hat, wer ist er denn, das er sich ds leisten könnte.

ja klar kann er die börse nicht bestimmen ,aber es gibt genügend die diesen kampf sehen wollen.

also möchte haye auch abkassieren.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Boxen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 2 EmptyDi 7 Sep 2010 - 19:55

Seine schuld, normal hätte er das schon zweimal haben können, aber naja für mich jedenfalls hat er noch nichts geleitet im schwergewicht und demnach seine chnace zunächst vertan, der maulheld.......

british-batte das ich net lach... Boxen - Seite 2 360107

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Boxen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 2 EmptySo 17 Okt 2010 - 22:53

wieviele solcher schaukämpfe muss man noch ertragen Rolling Eyes

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Boxen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 2 EmptyMi 3 Nov 2010 - 10:05

jetzt plant der nächste rummelboxer sein comeback,auch ihm scheint die kohle ausgegangen zu sein . Boxen - Seite 2 360107

Krasniqi plant Comeback

Schwergewichtler Luan Krasniqi will zurück in den Boxring.

Gegenüber der "Bild" erklärt der 39-Jährige, dass er nach über zwei Jahren Pause wieder die Herausforderung sucht: "Ich habe noch wahnsinnige Kraft und Energie. Ich will es noch mal wissen."

Auch einen groben Termin sowie einen Ort für seinen Kampf gibt es bereits: Im Februar 2011 findet sein 36. Profi-Fight in der Ludwigsburger Arena statt.

Seinen letzten Kampf bestritt Krasniqi am 15. November 2008 gegen Alexander Dimitrenko. In Erinnerung ist er vor allem für seinen beherzten Auftritt gegen den damaligen WBO-Weltmeister Lamon Brewster im Jahr 2005, als Krasniqi einige Zeit nach Punkten in Führung lag, dann aber nach mehreren Niederschlägen aufgeben musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Boxen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 2 EmptySo 14 Nov 2010 - 13:30

wann trauen sich die klitschkos mal endlich

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Boxen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 2 EmptyMo 15 Nov 2010 - 12:33

Du musst die frage schon andersrum stellen, das ein schuh daraus werden kann, dieser kampf von haye war ärmlicher als sämtliche letzten der klitschkos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Boxen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 2 EmptyMi 22 Dez 2010 - 19:59

bin mal gespannt ob das nochmal etwas gibt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Boxen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 2 EmptyDo 6 Jan 2011 - 8:33

noch einer der sagt dass die klitschkos kneifen ,das ist auch mein eindruck.
die wollen nur kohle machen gegen 2.klasse boxer und ihr image pflegen.
mich langweilen ihre kämpfe schon lange Boxen - Seite 2 196317

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Boxen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 2 EmptyDo 6 Jan 2011 - 10:48

Was ein nonsense ich glaub die platte hängt, vor wem sollen sie kneifen????

Solis ist ne pflichtsache und der kampf wird kommen, so oder so, wenn sich die herrschaften nicht normal einigen, dann wird das ding versteigert was aber nichts dran ändert, dass es den kampf geben wird.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Boxen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 2 EmptySa 8 Jan 2011 - 23:16

Dany69 schrieb:
Was ein nonsense ich glaub die platte hängt, vor wem sollen sie kneifen????
der größte aller kneifer war maske und die wussten schon alle waruim.

klitschko und klitschko kneifen sicher nicht, warum auch? es geht doch letztlich im boxen nur um eines, kohle, kohle und nochmals kohle. alles andere ist doch nur bla bla.

genauso ist bekannt das sich die herausforderer finanziell hinten an stellen müssen. wenn die alle so heiß drauf sind gegen einen der beiden zu boxen, frag ich mich warum sie nicht einfach das "beleidigende" angebot annehmen, gewinnen und anschließend selbst die preise diktieren.

das ist doch alles politik, weil alle herausforderer eben den zahltag wollen, in der gewißheit das wenn sie die rübe voll bekommen, es das erstmal gewesen ist, mit dem großen kassieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Boxen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 2 EmptySo 9 Jan 2011 - 9:16

JerzyPotz schrieb:
Dany69 schrieb:
Was ein nonsense ich glaub die platte hängt, vor wem sollen sie kneifen????
der größte aller kneifer war maske und die wussten schon alle waruim.

klitschko und klitschko kneifen sicher nicht, warum auch? es geht doch letztlich im boxen nur um eines, kohle, kohle und nochmals kohle. alles andere ist doch nur bla bla.

genauso ist bekannt das sich die herausforderer finanziell hinten an stellen müssen. wenn die alle so heiß drauf sind gegen einen der beiden zu boxen, frag ich mich warum sie nicht einfach das "beleidigende" angebot annehmen, gewinnen und anschließend selbst die preise diktieren.

das ist doch alles politik, weil alle herausforderer eben den zahltag wollen, in der gewißheit das wenn sie die rübe voll bekommen, es das erstmal gewesen ist, mit dem großen kassieren.

man kann es auch anders herum sehen ,dass die klitschkos in ihrem vielleicht letzten kampf noch mal richtig kassieren wollen.
wenn man ehrlich ist ,haben sie doch nur fallobst geboxt.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Boxen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 2 EmptySo 9 Jan 2011 - 11:02

vincenzo scifo schrieb:
wenn man ehrlich ist ,haben sie doch nur fallobst geboxt.
Was sollen sie denn machen, wenn es seit Lewis keine ernsthafte Konkurrenz mehr gibt? Sich einen Gegner backen? Und Haye wäre auch keine Ausnahme: Vorher große Klappe und nachher bekommt er gehörig auf Selbige.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Boxen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 2 EmptySo 9 Jan 2011 - 11:43

Eagle-Eye Jerry schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
wenn man ehrlich ist ,haben sie doch nur fallobst geboxt.
Was sollen sie denn machen, wenn es seit Lewis keine ernsthafte Konkurrenz mehr gibt? Sich einen Gegner backen? Und Haye wäre auch keine Ausnahme: Vorher große Klappe und nachher bekommt er gehörig auf Selbige.

darum sind es für mich auch nicht die besten schwergewichtler und einen haye muss man erstmal boxen.

hier mal etwas zu wladimir Laughing das sagt einiges aus über die klitschkos

2003 bis 2004: Klitschko in der Krise Klitschko trat am 8. März 2003 gegen den Südafrikaner Corrie Sanders an und verlor völlig überraschend durch technischen K.o. in der zweiten Runde. Sanders wurde aufgrund seines Alters von bereits 37 Jahren und einer K.o.-Niederlage gegen Hasim Rahman im Jahre 2000 als eigentlich zweitklassiger Gegner angesehen. Klitschko wurde in der ersten Runde von einem Konter des schlagstarken Rechtsauslegers am Kinn getroffen und ging anschließend vier Mal zu Boden, bevor der Kampf zugunsten Sanders' abgebrochen wurde.
Nach zwei erfolgreichen Aufbaukämpfen durfte Klitschko am 10. April 2004 gegen Lamon Brewster erneut um den mittlerweile vakanten WBO-Titel boxen, den Sanders inzwischen niedergelegt hatte, um gegen Wladimirs Bruder Vitali um die WBC-Krone boxen zu können. Auch diesen Kampf verlor er jedoch, wiederum überraschend, durch technischen K.o. in Runde fünf. Klitschko dominierte den Kampf zu Beginn deutlich. In der vierten Runde gelang ihm zudem ein Niederschlag, der erste in Brewsters Profikarriere. Anschließend musste er jedoch seinem hohen Anfangstempo Tribut zollen. Begünstigt durch die abrupt einsetzenden Konditionsprobleme Klitschkos gelangen Brewster in der fünften Runde seinerseits mehrere schwere Wirkungstreffer, die zunächst zu einem Anzählen im Stehen und schließlich zum Kampfabbruch durch den Ringrichter Robert Byrd führten. Nach Angaben Klitschkos sollen körperliche Beschwerden, unter anderem ein erhöhter Blutzuckerwert, hervorgerufen durch die Manipulation seiner Getränke, für den K.o. verantwortlich gewesen sein.[2] Ernsthaft erhärtet wurden diese Behauptungen trotz Ermittlungen des FBIs jedoch nie.
Im Frühjahr 2004 wechselte Wladimir Klitschko den Trainer. Sein neuer Cheftrainer wurde Emanuel Steward. Nach Auslaufen des Vertrages mit Universum Box-Promotion trennten sich Wladimir und Vitali Klitschko zudem von Universum und gründeten ihre eigene Promotionfirma K2 Promotion. Dies führte zu einem fünfjährigen Rechtsstreit mit dem Hamburger Boxstall, der die Auffassung vertrat, dass sich die Vertragsdauer um verletzungsbedingte Ausfallzeiten verlängern würde. Erst 2009 wurde durch den Bundesgerichtshof in diesem Verfahren in letzter Instanz zugunsten der Klitschkos entschieden.


WBO-Weltmeisterschaft und Niederlage gegen Chris Byrd [Bearbeiten] Nach einer Serie von 24 K.o.-Siegen in Folge gewann Klitschko am 26. Mai 1999 gegen Herbie Hide den Weltmeistertitel der WBO durch K.o. in der zweiten Runde. Klitschko wurde damit der erste Schwergewichtsweltmeister aus der ehemaligen Sowjetunion sowie der erste der promoviert wurde. Den WBO-Gürtel verteidigte er in zwei Kämpfen erfolgreich, bevor er ihn überraschend am 1. April 2000 an den US-Amerikaner Chris Byrd verlor. Byrd war nur 1,5 Wochen vor dem Kampf als Ersatzgegner für den ursprünglich vorgesehenen, aber kurzfristig erkrankten Donovan Ruddock verpflichtet worden. Nach der neunten Runde gab Klitschko den Kampf wegen eines Sehnenrisses in der linken Schulter auf. Er lag zu diesem Zeitpunkt auf allen drei Punktzetteln vorn (zweimal mit 7:2, einmal mit 8:1 Runden); besonders in den USA wurde ihm jedoch mangelnder Kampfgeist vorgeworfen.
Nach der verletzungsbedingten Pause gab Klitschko am 25. November 2000 mit einem Kampf um den vakanten Europameistertitel gegen Timo Hoffmann sein Comeback. Es war der erste Kampf seiner Profikarriere, den Klitschko nach Punkten gewann. In der Folgezeit kämpfte er sich mit mehreren Siegen, unter anderem gegen Orlin Norris, Ross Puritty, Vaughn Bean und Larry Donald an die Spitze der Ranglisten der Boxverbände zurück und stieg dadurch zum Herausforderer des damaligen WBC-Weltmeisters Lennox Lewis auf.
Kampfabbruch gegen WBC-Weltmeister Lennox Lewis [Bearbeiten] Ursprünglich sollte Klitschko bei einer freiwilligen Titelverteidigung von Lewis gegen den Kanadier Kirk Johnson in einem Vorkampf gegen den ungeschlagenen US-Amerikaner Cedric Boswell boxen. Durch die verletzungsbedingte Absage Johnsons bekam Klitschko allerdings die Chance, selbst gegen Lewis anzutreten. Am 21. Juni 2003 verlor er im Staples Center von Los Angeles gegen Lewis durch technischen K.o. Nach der sechsten Runde wurde der Kampf vom Ringrichter auf Empfehlung des Ringarztes wegen mehrerer stark blutender Platzwunden im Augenbereich Klitschkos abgebrochen. Zu diesem Zeitpunkt hatte er auf allen drei Punktzetteln der Punktrichter vier der sechs Runden gewonnen.
WBC-Weltmeister durch Sieg über Corrie Sanders




DEREN HERO STATUS WURDE GENAUSO AUFGEBAUT WIE DER GENTLEMAN MASKE .
genügend sogenannte boxfans und experten fallen darauf rein.

wenn ich schon sehe wer bei deren kämpfen zu wort kommt muss ich lachen uschi glas und konsorten Boxen - Seite 2 360107

jetzt kommt es auch noch zum comeback von kasper krasniqui
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Boxen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 2 EmptySo 9 Jan 2011 - 14:30

vincenzo scifo schrieb:
darum sind es für mich auch nicht die besten schwergewichtler
ich denke das du hier keinen finden wirst der behauptet das die klitschkos zu den größten aller zeiten gehören. dass das schwergewicht so ist wie es ist kann nicht ihr problem sein.

vincenzo scifo schrieb:
und einen haye muss man erstmal boxen.
ich finde das nach den markigen sprüchen eher anders rum ein schuh draus wird. wie ich gestern schon schrieb: wenn ihm ein duell mit einem von beiden wirklich so wichtig ist soll er einfach das billige angebot annehmen, gewinnen und anschließend selbst den preis für seine titelverteidigungen bestimmen. genau so läufts doch im boxen, seit was weiß ich wie lange.

für mich sind das nur fadenscheinige ausflüchte um die klitschkos öffentlich unter druck zu setzen und für sich selbst einen grund zu haben nicht boxen zu müssen.

vincenzo scifo schrieb:
DEREN HERO STATUS WURDE GENAUSO AUFGEBAUT WIE DER GENTLEMAN MASKE
das sind für mich schon wieder äpfel und birnen.

vincenzo scifo schrieb:
wenn ich schon sehe wer bei deren kämpfen zu wort kommt muss ich lachen uschi glas und konsorten Boxen - Seite 2 360107
wenn du theron, jolie und schwarzenegger sehen willst musst du entweder nur kämpfe aus den staaten sehen, oder dir ne dvd einschieben Smile

und im übrigen: wenn dir uschi glas auf den sack geht, dann schalt halt erst dann ein wenn der kampf anfängt. man kann sich die probleme auch selber machen Razz

vincenzo scifo schrieb:
jetzt kommt es auch noch zum comeback von kasper krasniqui[
dann kann man sich wenigstens mal wieder mit gutem gewissen ein paar sportinterviews anhören. denn im gegensatz zu vielen andereren verfügt er wenigstens über sowas wie resthirn Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Boxen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Boxen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Sommersport :: Sommer-Mix-