SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Knappe04
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 EmptyFr 11 Sep 2009 - 9:17

JerzyPotz schrieb:

bis jetzt ist das wetter hier ein desaster.

Ohhh ... da haben wir hier im Westen ja mal richtig Glück. 20 Grad C und leichter Sonnenschein ... ich würde mal sagen "Fußballwetter" Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 03.04.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 EmptyFr 11 Sep 2009 - 9:18

Moin Moin zusammen.

@ JP: tröste dich, im Norden sieht es auch net besser aus Wetter-Technisch!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 EmptyFr 11 Sep 2009 - 9:28

Knappe04 schrieb:
20 Grad C und leichter Sonnenschein ...
bei uns sind es gefühlte 10 grad und mir ist kalt und wenn mir kalt ist und ich mich genötigt sehe mir nen pulli anzusehen soll das schon was heißen Rolling Eyes


dennsi schrieb:
@ JP: tröste dich, im Norden sieht es auch net besser aus Wetter-Technisch!
dann wirds zeit das sich das bald mal wieder dreht und wir auf der sonnenseite stehen Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 EmptyFr 11 Sep 2009 - 9:34

JerzyPotz schrieb:

dann wirds zeit das sich das bald mal wieder dreht und wir auf der sonnenseite stehen Wink

Ich dachte du steht immer auf der Sonnenseite des Lebens Wink (du hast doch uns !)
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 EmptyFr 11 Sep 2009 - 9:38

Moin moin an diesem leicht bewölkten, viel zu kalten Morgen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 EmptyFr 11 Sep 2009 - 9:49

JerzyPotz schrieb:

ich finde einmal im jahr christopher street day reicht in frankfurt Wink
ich bin ja schwer dafür diese siegerehrung richtung berlin zu verlegen Smile
...ach mensch hättste doch mal schee die träller leidchen singen können!! Smile

Ich glaube mit dem verlegen wirds schwer aber wir können ja auch mal was für berlin und Albaer tun!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 360107

JerzyPotz schrieb:

bis jetzt ist das wetter hier ein desaster. grau, windig und ungemütlich. man kann meinen hier ist schon november Rolling Eyes
...joh komtm hin zwar leicht wärmer als in den klaren nächten zuvor aber gefühlt doch kühler.

Doch jetzt was seh ich da, kaum geschrieben kommt ide sonne zum erstmal durch!! cheers

JerzyPotz schrieb:
bei uns sind es gefühlte 10 grad und mir ist kalt und wenn mir kalt ist und ich mich genötigt sehe mir nen pulli anzusehen soll das schon was heißen Rolling Eyes
....joh ich hab nen kurzes hemd noch an und du heulst wieder rum. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 576260
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 EmptyFr 11 Sep 2009 - 9:53

Hast du die Hitze? Oder ists wieder so warm an deinem Platz? Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 EmptyFr 11 Sep 2009 - 9:57

Noch net, aber in der regel iss ja mittags warm hier! Smile
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 EmptyFr 11 Sep 2009 - 10:01

Hier hats momentan 13°C und wäre das Fenster auf statt angekippt, würd ich echt frieren. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 69527
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 EmptyFr 11 Sep 2009 - 10:08

Knappe04 schrieb:
Ich dachte du steht immer auf der Sonnenseite des Lebens Wink (du hast doch uns !)
du verzeihst aber mit dir kuscheln mag ich nicht, denn das ist nicht mein ding.
anders wie die schwedische penisvergrößerungspumpe, denn die ist genau mein ding baby Smile

Dany schrieb:
aber wir können ja auch mal was für berlin und Albaer tun!!
berlin reißt sich doch sonst auch immer alles freiwillig unter den nagel. warum hörts hier auf? scratch

Dany schrieb:
Doch jetzt was seh ich da, kaum geschrieben kommt ide sonne zum erstmal durch!!
auch ich seh endlich etwas blau am himmel. es kann nur aufwärts gehen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 EmptyFr 11 Sep 2009 - 10:11

JerzyPotz schrieb:

anders wie die schwedische penisvergrößerungspumpe, denn die ist genau mein ding baby Smile

Hat da jemand zu viel Austin Powers geschaut? Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 EmptyFr 11 Sep 2009 - 10:16

Ihr werdet lachen den dreck hab ich mir netmal einmal komplett angesehn!! No
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 EmptyFr 11 Sep 2009 - 10:24

JerzyPotz schrieb:

du verzeihst aber mit dir kuscheln mag ich nicht, denn das ist nicht mein ding.

Soweit würde es auch aus meiner Sicht NIE kommen. Ich mag es schon nicht, wenn der Urologe mir wo rumspielt.

JerzyPotz schrieb:

anders wie die schwedische penisvergrößerungspumpe, denn die ist genau mein ding baby Smile

Da kann ich jetzt nicht mitreden. Damit musste ich mich nie beschäftigen ... Laughing

JerzyPotz schrieb:

auch ich seh endlich etwas blau am himmel. es kann nur aufwärts gehen.

Toi, Toi, Toi
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 EmptyFr 11 Sep 2009 - 10:30

NYD schrieb:
Hat da jemand zu viel Austin Powers geschaut? Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 360107
yeah baby, yeah Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 360107

Dany schrieb:
Ihr werdet lachen den dreck hab ich mir netmal einmal komplett angesehn!!
du wirst lachen! das ist genau mein humor. immer feste druf und nichts ist zu derbe um nicht noch einen weiteren tiefpunkt zu finden Wink

knappe schrieb:
Ich mag es schon nicht, wenn der Urologe mir wo rumspielt.
ich hatte mal ein nierensteinchen und da gabs als wohlfühlprogramm vom arzt mal ne kurze after hour und die glückliche erkentnis das ich das auch nicht brauch bounce
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 EmptyFr 11 Sep 2009 - 10:32

JerzyPotz schrieb:
NYD schrieb:
Hat da jemand zu viel Austin Powers geschaut? Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 360107
yeah baby, yeah Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 360107

Dann pass du aber besser auf dein Mojo auf. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 360107 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 360107 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 360107
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 EmptyFr 11 Sep 2009 - 10:43

JerzyPotz schrieb:

ich hatte mal ein nierensteinchen und da gabs als wohlfühlprogramm vom arzt mal ne kurze after hour und die glückliche erkentnis das ich das auch nicht brauch bounce

Ich habe da auch so meine ganz eigenen Erfahrungen. Da ich mich ja nun in einem Alter befinde, in dem man sich auch mal an der Prostata untersuchen lassen sollte. Ganz nett dabei: Der Schlauch für die Ultraschallaufnahme ! affraid
Danach war mir klar, das eine gewisse "Zweigleisigkeit" für mich nie ein Thema wäre !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 EmptyFr 11 Sep 2009 - 10:56

Knappe04 schrieb:
Da ich mich ja nun in einem Alter befinde, in dem man sich auch mal an der Prostata untersuchen lassen sollte.
etwas was bei mir nie auf dem plan stehen wird!
da ist mir die grauzone viel zu groß, zumal keine krebsuntersuchung so umstritten ist wie diese und das selbe gilt eigentlich auch über die viel zu überstürzte behandlung.

hab erst vor kurzem wieder gelesen das bei obduktionen bei weit über 70% der über 75 jährigen prostatakrebs entdeckt wurde und die haben bis zu ihrem ableben scheinbar nie was davon gemerkt. Rolling Eyes

na dann zock ich lieber...

Knappe04 schrieb:
Ganz nett dabei: Der Schlauch für die Ultraschallaufnahme ! affraid
es gibt dinge die brauch man einfach nicht. Embarassed
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 EmptyFr 11 Sep 2009 - 11:05

JerzyPotz schrieb:

du wirst lachen! das ist genau mein humor. immer feste druf und nichts ist zu derbe um nicht noch einen weiteren tiefpunkt zu finden Wink

...nee ich tur mir was humor angeht viel an, aber das war mir drei nummern zu albern, aber dann wirste wohl auch ein glühender fan von "Die Ritter der Kokosnuß" sein, wobei das schon eher geht!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 360107

...jungs ich möchte euch in eurem gesetzten alter bitten, diese themen zu verschweigen, weil ich es höchst unangenehm vorstelle solche untersuchungen übe rmich ergehen zu lassen ich hab schon ein horrorgefühl wenn jemand das wort katheter in meiner gegenwart in denn mund nimmt, nix stell ich mir schlimmer vor!! affraid
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 EmptyFr 11 Sep 2009 - 11:06

JerzyPotz schrieb:

na dann zock ich lieber...

Ich war da auch nicht freiwillig ... ich sage nur: "fürsorgliche Frau"
Sie hat den Termin gemacht und mich dahin geschleift.

Das war genau das erste und das letzte Mal, dass der Arzt mich (ohne Not) gesehen hat.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 EmptyFr 11 Sep 2009 - 11:08

Da muss ich Dany jetzt mal beipflichten. Nen gepflegter Themawechsel wäre jetzt mal angebracht!!!
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 EmptyFr 11 Sep 2009 - 11:09

Dany69 schrieb:

...jungs ich möchte euch in eurem gesetzten alter bitten, diese themen zu verschweigen,

OK ! Thema durch ... Themawechsel !

Bei uns scheint jetzt richtig die Sonne. Aus dem Bürofenster sieht es draußen wie Hochsommer aus.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 EmptyFr 11 Sep 2009 - 11:10

Gut muss ja net grad wieder das wetter sein, wer guckt sich das TV-Duell des jahres an???? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 EmptyFr 11 Sep 2009 - 11:17

Dany69 schrieb:
...nee ich tur mir was humor angeht viel an, aber das war mir drei nummern zu albern
ich kann mich da jedesmal auf neue wegeimern.
man muss aber auch filmisch breit aufgestellt sein weil da schon sehr viele versteckte drunter sind.

Dany69 schrieb:
aber dann wirste wohl auch ein glühender fan von "Die Ritter der Kokosnuß" sein, wobei das schon eher geht!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 360107
"ok, einigen wir uns auf unentschieden"
oder "ihr ungläubigen, ich hab euch gewarnt vor der bestie"
seitdem seh ich hasen mit anderen augen!!!

köstlich, auch den kann ich immer wieder sehen Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 360107

knappe schrieb:
Das war genau das erste und das letzte Mal, dass der Arzt mich (ohne Not) gesehen hat.

kluge entscheidung.

Dany69 schrieb:
Gut muss ja net grad wieder das wetter sein, wer guckt sich das TV-Duell des jahres an????

so tief muss man bei theman dann aber auch nicht sinken Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 EmptyFr 11 Sep 2009 - 11:21

Dany69 schrieb:
Gut muss ja net grad wieder das wetter sein, wer guckt sich das TV-Duell des jahres an???? Rolling Eyes

Werde ich wohl nicht schauen. Steinmeier wirkt auf mich immer wie ein Schaf im Wolfspelz. Er will wohl böse sein, kann es aber nicht. Uns Angie agiert dagegen optisch souverän aber ohne wirkliche Inhalte.
Das ist aus meiner Sicht Zeitverschwendung. Wie die wichtigen Thema behandelt werden, entscheidet sich doch eh erst nach der Wahl, wenn die Koalitionen feststehen. Da kippen doch eh wieder reihenweise Wahlversprechen.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 EmptyFr 11 Sep 2009 - 11:24

Seh ich ähnlich. Hab glaub ich besseres zu tun als mir Fernsehdebatten anzuschaun, wo viel geredet, aber nichts gesagt wird. Sleep
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 EmptyFr 11 Sep 2009 - 12:05

Hm hätte nicht erwartet, das ich nciht der einzige bin der so denkt, denn letztlcih wird auch das wieder nur auf bla bla und volksverdummung per exelance rauslaufen und kein wähler weiß mehr als zuvor.

Mal ganz davon abgesehn, das ich Knappe recht geb, denn wer hält schon wahlversprechen, typisches statement: "Das war vor der wahl, nun haben sich die Voraussetzungen verschoben!!" Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 EmptyFr 11 Sep 2009 - 12:52

Hab grad was geiles für die Schalker entdeckt. Schaut doch mal auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-