SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 EmptyDo 30 Jul 2009 - 15:30

Wie praktisch du es doch hast, allerdigns wird es etwas teuer vier Pferde und 4 Kühe mit Heu aus der Tierhandlung durch den Winter zu bringen Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 EmptyDo 30 Jul 2009 - 15:35

Hör uff sonst lacht der dich noch aus, denn Pferde gibts da nur uufer rennbbahn und Kühe nur auf den packungen der Milch oder im Real regal!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 360107
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 EmptyDo 30 Jul 2009 - 15:40

Dany69 schrieb:
... und Kühe nur auf den packungen der Milch oder im Real regal!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 360107

... oder in der Damen-Mannschaft ! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 360107
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 EmptyDo 30 Jul 2009 - 17:12

na und, so weiß ich wenigstens wo mein fleisch her kommt, nämlich aus guter eigenschlachtung und 100 % kein gammelfleisch Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 EmptyFr 31 Jul 2009 - 20:03

morgen rollt der ball wieder ,zumindest im dfb pokal.
und nächste woche geht das rennen um die pkt wieder los endlich . cheers
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 EmptyFr 31 Jul 2009 - 20:23

vincenzo scifo schrieb:
morgen rollt der ball wieder ,zumindest im dfb pokal.
endlich hat der samstag nachmittag in meinem leben wieder einen sinn!

vincenzo scifo schrieb:
und nächste woche geht das rennen um die pkt wieder los endlich . cheers
und ich Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 310649 weil ich am nächsten samstag nix live sehen kann da ich zu nem klassentreffen eiern muss und der vollpfosten 15 uhr ausgemacht hat Shocked
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 EmptySa 1 Aug 2009 - 9:15

Moin moin alelrseist an einem samstag morgen, andem ich mich wie ausge Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 310649 fühle, ich werde alt und drei stunden schlaf erscheinen deutlcih zu wenig um danach erfolgreich bei der Arbeit zu erscheinen, aber ich bin da so irgendwie! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 EmptySa 1 Aug 2009 - 10:37

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
morgen rollt der ball wieder ,zumindest im dfb pokal.
endlich hat der samstag nachmittag in meinem leben wieder einen sinn!

vincenzo scifo schrieb:
und nächste woche geht das rennen um die pkt wieder los endlich . cheers
und ich Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 310649 weil ich am nächsten samstag nix live sehen kann da ich zu nem klassentreffen eiern muss und der vollpfosten 15 uhr ausgemacht hat Shocked

lach der ist bestimmt kein fan des runden leders Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 EmptySa 1 Aug 2009 - 11:00

Dany69 schrieb:
ich werde alt und drei stunden schlaf erscheinen deutlcih zu wenig um danach erfolgreich bei der Arbeit zu erscheinen
so ist sie halt, die jugend von heute. nix druf und schnell müd Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 236474

vincenzo scifo schrieb:
lach der ist bestimmt kein fan des runden leders
bei seiner bio kann ich das sogar verstehen, was aber trotzdem nichts dran ändert das ich total stinkig deswegen bin Rolling Eyes

ansonsten freut es mich heute endlich mal gute morgen grüße an alle freunde des runden rollenden leders verschicken zu können Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 EmptyMi 5 Aug 2009 - 8:51

so die uhr tickt. noch zwei tage bis zum start und ich hoffe ihr alle seit genauso froh und glücklich dass dann das fussballleben wieder einen sinn hat Wink

schöne guten morgen grüße von einem JP der heute noch mal ackern muss und dann endlich mal wieder frei hat cheers
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 EmptyMi 5 Aug 2009 - 10:27

moin, moin auch von einem bienchen, bei dem noch gar nicht so recht vorfreude aufkommen mag, weil man sich dann nicht mehr vor der realität verstecken kann Wink

aber jetzt fährt es erstmal wenden und dann geht es reiten und dann ist schon ein tag mehr rum...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 EmptyMi 5 Aug 2009 - 16:18

bienchen04 schrieb:
moin, moin auch von einem bienchen
das leider monologe führen muss, weil wenn JP nicht da ist scheinbar alle außer haus sind Rolling Eyes Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 EmptyDo 6 Aug 2009 - 8:27

Guten morgen allerseits, an einem noch kühlen morgen ein Tag vor dem vermeintlichen Ende des Sommerlochs, aber ob sich das hier bemerkbar machen wird?? scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 EmptyDo 6 Aug 2009 - 9:15

Dany69 schrieb:
Guten morgen allerseits
moin zurück, an einem morgen an dem ich eigentlich schon frei haben sollte und trotzdem nochmal ackern muss Sad

Dany69 schrieb:
ein Tag vor dem vermeintlichen Ende des Sommerlochs, aber ob sich das hier bemerkbar machen wird?? scratch
wird schon werden. endlich kann man sich wieder über fussball unterhalten und muss sich die themen nicht aus den fingern saugen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 EmptyDo 6 Aug 2009 - 9:43

JerzyPotz schrieb:

moin zurück, an einem morgen an dem ich eigentlich schon frei haben sollte und trotzdem nochmal ackern muss Sad
...moin moin wie kommt es denn zu einem fatalemm unglück!? Smile

JerzyPotz schrieb:
wird schon werden. endlich kann man sich wieder über fussball unterhalten und muss sich die themen nicht aus den fingern saugen.

Joh das schon dennn so allmälich wirds ja zeit, dass man wieder über fakten und wirklich wissenwertes sprechen kann und die traumwelten und luftschlößer der realität weichen müssen. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 7357
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 EmptyDo 6 Aug 2009 - 9:52

Dany69 schrieb:
...moin moin wie kommt es denn zu einem fatalemm unglück!? Smile
weil man bei manchen leuten aufpassen muss das sie nicht einpennen vorm pc, da ihr arbeitstempo nahe schneckengeschwindigkeit liegt.

Dany69 schrieb:
Joh das schon dennn so allmälich wirds ja zeit, dass man wieder über fakten und wirklich wissenwertes sprechen kann und die traumwelten und luftschlößer der realität weichen müssen. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 7357
wenn dir heute lange ist kannst du dir ja mal gedanken über eine endtabelle machen und nen beitrag eröffnen, damit man mal sehen kann welche guru fähigkeiten du hast Wink

so und somit befind ich mich auch schon wieder auf den sprung.
vielleicht ja bis heute mittag.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 EmptyDo 6 Aug 2009 - 9:55

JerzyPotz schrieb:

weil man bei manchen leuten aufpassen muss das sie nicht einpennen vorm pc, da ihr arbeitstempo nahe schneckengeschwindigkeit liegt.
Tja das dann sehr schade wo ich doch hoffte dich etwas vollsülzen zu können, ann deinem vorwochenend freien tagen!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 816535

JerzyPotz schrieb:
wenn dir heute lange ist kannst du dir ja mal gedanken über eine endtabelle machen und nen beitrag eröffnen, damit man mal sehen kann welche guru fähigkeiten du hast Wink

so und somit befind ich mich auch schon wieder auf den sprung.
vielleicht ja bis heute mittag.
Endtabelle beitrag im Tippspiel oder buli, wie hätte mers denn gern??? Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 236474
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 EmptyDo 6 Aug 2009 - 11:29

Moin, moin dany und cih wette jP meint einene Endtabellenbeitrag im Tippspiel, zumindest laut der formulierung, weil bei der buli müsstest du den ja nicht mehr eröffnen Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 EmptyDo 6 Aug 2009 - 11:40

Tja aber im tippspiel auch net drum bin ich etwas verwundert darüber!! Suspect

Moin herzchen schon gewendet heut?? Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 EmptyDo 6 Aug 2009 - 12:25

Dany69 schrieb:
Tja aber im tippspiel auch net drum bin ich etwas verwundert darüber!! Suspect
aber für dieses jahr ja doch wieder, aber wer weiß, vielleicht löst es der herr ja selbst bald auf Wink


Dany69 schrieb:
Moin herzchen schon gewendet heut?? Very Happy
nö, und heute bin ich auch erstmal erlöst, weil mein kleiner b die 3,5h stunden wiesen übernehmen darf, weil ich erstens gleich zum doktor muss um blut abgezapft zu bekommen und zweitens etwas fußkrank bin, weil sich unser gaul dazu bequemt hat sich mitten auf meinen fuss zu stellen und der gestern abend so dick war, dass ich meine schuhe nicht anbekommen hab ohne vor schmerz aufzuschreien. dazu hab ich ncoh einen plumpser vom pferd gemacht und somit steht mir der regenerationstag erstrecht zu Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 EmptyDo 6 Aug 2009 - 12:34

bienchen04 schrieb:

nö, und heute bin ich auch erstmal erlöst, weil mein kleiner b die 3,5h stunden wiesen übernehmen darf, weil ich erstens gleich zum doktor muss um blut abgezapft zu bekommen und zweitens etwas fußkrank bin, weil sich unser gaul dazu bequemt hat sich mitten auf meinen fuss zu stellen und der gestern abend so dick war, dass ich meine schuhe nicht anbekommen hab ohne vor schmerz aufzuschreien. dazu hab ich ncoh einen plumpser vom pferd gemacht und somit steht mir der regenerationstag erstrecht zu Wink

Will ja nix sagen aber erstens übersteigen deine regernerationstage die pproduktiven um welten!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 360107

Und zweitens kann man so lansgam das gefühl bekommen, das du irgendwie vom pech verfolgt bis, man o man das geht in einem jahr doch auf keine Kuhhaut mehr! pale
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 EmptyDo 6 Aug 2009 - 12:53

das mit dem pech sagt sogar schon mein p und das will was heißen, aber gesterrn hatte ich in der tat noch glück im unglück, da imch der gaul auf einem frisch geeckten feld abgeschmissen hat und ich somit, obwohl ich auf hals/schulter gelandet bin, davon kaum verletzungen habe, außer einen bisschen aufgeschrammten arm und viele kratzer am rücken.

aber dennoch warte ich schon auf den tag, an dem mir gesagt wird, dass ich mich nur noch mit voll-schutzanzug durch die welt bewegen darf Embarassed
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 EmptyFr 7 Aug 2009 - 8:57

Moin moin allerseits ich freue mich freudige nmews überbringen zu können.

1.) Heute iss Freitag, schonma gut für die arbeitende gesellschaft unter uns!!
(obwohl das ja auf viele net zutrifft, denn z.B. das bienchen und Herr Potz, werden jetzt noch im warmen bett schlummern Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 360107 )

2.) Heute Buli Start und endlich hat auch das rollen des Balles wieder einen Sinn und das wart5en ein Ende.

3.) das schlechte zum Schluss, kann morgen leider kein Fußball Live verfolgen bin verhindert. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 38351

Ansonsten zunächhstmal Good morning Forum frei nach meinem Freund Williams!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 EmptyFr 7 Aug 2009 - 10:13

Moin moin dem danylein und dann überbring ich mal meine news:

1) wurde aus dem bett geschmissen um nen stroh wagen abzuladen

2) danach darf ich schwadern fahrn

3) mit viel glück kann ich imr nicht mal vfl-vfb ansehen, weil ich auf dem schlepper mit nem heuanhänger hinten dran sitze

4) meine leitung funktionierte bisher keinen einzigen tag in der woche so wie sie sollte und deswegen hoffe ich, dass mit tipps und so alles hinhaut pünktlich zum start.

so und nun noch einen schönen guten morgen euch allen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 EmptyFr 7 Aug 2009 - 10:50

Dany69 schrieb:
Tja das dann sehr schade wo ich doch hoffte dich etwas vollsülzen zu können, ann deinem vorwochenend freien tagen!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 816535
kannst es ja heute ein wenig. bin aber auch nicht unendlich da weil ich mal etwas skaten gehen will bei dem schönen wetter.

Dany69 schrieb:
Endtabelle beitrag im Tippspiel oder buli, wie hätte mers denn gern??? Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 236474
konntest und hast du ja auch gehalten wie ein dachdecker Wink

Dany69 schrieb:
Will ja nix sagen aber erstens übersteigen deine regernerationstage die pproduktiven um welten!!
hier kann ich dir nur vorbehaltlos zustimmen Wink

Dany69 schrieb:
1.) Heute iss Freitag, schonma gut für die arbeitende gesellschaft unter uns!!
(obwohl das ja auf viele net zutrifft, denn z.B. das bienchen und Herr Potz, werden jetzt noch im warmen bett schlummern) Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 360107
nur kein falscher futterneid. nachdem ich meinen urlaub schon um einen tag verschieben musste hab ich mir das mehr als verdient Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 7357

Dany69 schrieb:
3.) das schlechte zum Schluss, kann morgen leider kein Fußball Live verfolgen bin verhindert.
da bekommst du kein mitleid denn mich trifft das gleiche schicksal Rolling Eyes

bienchen schrieb:
so und nun noch einen schönen guten morgen euch allen.
den wünsch ich euch auch allen an diesem schönen windumschmeichelnden sonnigen tag.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 EmptyFr 7 Aug 2009 - 11:11

JerzyPotz schrieb:

konntest und hast du ja auch gehalten wie ein dachdecker Wink
...joh hat mich das wort beitrag eröffnen etwas irritiert wie ich zugeben muss, aber nunja wäre das auch geklärt!! Very Happy


JerzyPotz schrieb:

da bekommst du kein mitleid denn mich trifft das gleiche schicksal Rolling Eyes
...das ist zumindest ein tröstender satz!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 816535
JerzyPotz schrieb:

den wünsch ich euch auch allen an diesem schönen windumschmeichelnden sonnigen tag.

so schnell wird aus JP dann ein PP= poet potz! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 360107
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 EmptyFr 7 Aug 2009 - 11:20

JerzyPotz schrieb:

kannst es ja heute ein wenig. bin aber auch nicht unendlich da weil ich mal etwas skaten gehen will bei dem schönen wetter.
ich beneide alle, die sport machen können, denn bei uns steigt heute schon das 3. vorbereitungsspiel ohne mich und nächste woche sidn die nächsten drei Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-