StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Serie A

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serie A   Mi 18 Nov 2009 - 17:26

JerzyPotz schrieb:
das ist mal ne strafe die auf den punkt ist!!!

Hooligans müssen Stadion reparieren
Acht Ultras des italienischen Viertligisten Taranto Calcio müssen 100 Stunden lang bei der Renovierung des Stadions der süditalienischen Stadt Trapani helfen, das sie mit verwüstet hatten. Das entschied ein Berufungsgericht, das zudem Haftstrafen von zwei Jahren auf Bewährung gegen die Hooligans verhängte. Die Randalierer hatten nach dem Tod des von einem Polizisten erschossenen Lazio-Fans Gabriele Sandri am 11. November 2007 Steine gegen die Sicherheitskräfte geworfen und das Stadion beschädigt. (zum artikel, klick hier)

den erschossenen fan macht diese strafe nicht wieder lebendig
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Serie A   Mi 18 Nov 2009 - 19:01

vincenzo scifo schrieb:
JerzyPotz schrieb:
das ist mal ne strafe die auf den punkt ist!!!

Hooligans müssen Stadion reparieren
Acht Ultras des italienischen Viertligisten Taranto Calcio müssen 100 Stunden lang bei der Renovierung des Stadions der süditalienischen Stadt Trapani helfen, das sie mit verwüstet hatten. Das entschied ein Berufungsgericht, das zudem Haftstrafen von zwei Jahren auf Bewährung gegen die Hooligans verhängte. Die Randalierer hatten nach dem Tod des von einem Polizisten erschossenen Lazio-Fans Gabriele Sandri am 11. November 2007 Steine gegen die Sicherheitskräfte geworfen und das Stadion beschädigt. (zum artikel, klick hier)

den erschossenen fan macht diese strafe nicht wieder lebendig
das randalieren im stadion hat ihn aber offensichtlich auch nicht wieder lebendig gemacht, von daher richtig so...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Serie A   Mi 18 Nov 2009 - 19:28

bienchen schrieb:
das randalieren im stadion hat ihn aber offensichtlich auch nicht wieder lebendig gemacht
zumindest hab ich nichts vergleichbares gelesen Rolling Eyes

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serie A   So 10 Jan 2010 - 12:44

Im zweiten Anlauf hat Luca Toni beim AS Rom ein glanzvolles Comeback gefeiert. Beim 1:0-Heimsieg der Römer gegen Chievo Verona brillierte der vom deutschen Rekordmeister Bayern München ausgeliehene Mittelstürmer von der ersten Spielminute an. „Was für ein Toni!“, titelte der Corriere dello Sport am Sonntag.

„Ich bin müde, aber überglücklich“, sagte der Fußball-Weltmeister von 2006. Mit dem fast 60 Minuten lang in Unterzahl erkämpften Sieg festigten seine Römer (32 Punkte) am 19. Spieltag der italienischen Serie A ihren Platz in der Verfolgergruppe von Spitzenreiter Inter Mailand (45). Der Meister feierte dank eines fulminanten Endspurts einen 4:3-Heimsieg über den AC Siena und untermauerte seine Führungsposition.

„Jetzt fehlt mir nur noch ein Tor“, meinte Toni. Dies sei nur noch eine Frage der Zeit, beruhigte Roms Trainer Claudio Ranieri den 33-Jährigen. Nachdem er ihn am Mittwoch in Cagliari noch 80 Minuten auf der Bank hatte schmoren lassen, brachte der Coach den baumlangen Stürmer am Samstagabend von Anfang an. „Und Toni hat sich ganz allein um den Sturm gekümmert“, meinte Ranieri erstaunt.

Der in München von Luis van Gaal ausgemusterte Italiener sprühte im Olympiastadion nur so vor Spielfreude. Er rannte, rackerte und war stets brandgefährlich. Nach Daniele de Rossis frühem 1:0 (1. Minute) holte er einen Elfmeter heraus, den David Pizzarro aber vergab (54.). Beinahe wäre Toni sogar sein ersehnter erster Treffer im Roma-Trikot gelungen. Doch auch so wurde er von der Presse gefeiert.

La Gazzettadello Sport bescheinigte ihm ein „gutes Heim-Debüt“. Er sei trotz der Zwangspause in München in optimaler Form.

Als ihn Ranieri spät auswechselte (81.), spendeten ihm die Tifosi Standing Ovations. „Ich war richtig aufgeregt und habe alles gegeben“, meinte Toni über sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serie A   So 17 Jan 2010 - 19:07

luca toni trift erneut und das doppelt für den as rom.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Serie A   Sa 30 Jan 2010 - 10:59

was ein rießen schwachkopf...

Italiens Verband zieht Mutu aus dem Verkehr
Der italienische Fußball-Verband FIGC hat den rumänischen Stürmerstar Adrian Mutu wegen seines positiven Dopingtests gesperrt. Dem Fiorentina-Profi drohen vier Jahre Zwangspause. (ganzer artikel: KLICK)

der gute muss geld wie heu haben. wenn die dann auch noch irgendwelche schadensforderungen stellen ist das viele schöne erspielte geld bald völlig weg.

frag mich wie man so dumm sein kann sich im fussball gleich zweimal wegen diesem sch@iß überführen zu lassen Mad

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Serie A   Sa 30 Jan 2010 - 11:00

das iss grade im Fußball schon nahe am wunder will ich behaupten, aber nungut dumm geht ja, aber so dumm kann einer allein ansich nie im leben sein. Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serie A   Sa 30 Jan 2010 - 11:16

damit dürfte seine karriere beendet sein .
dummheit wird halt bestraft .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serie A   Sa 27 März 2010 - 20:00

luca toni trifft und trifft für den as rom Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Serie A   Sa 27 März 2010 - 20:32

vincenzo scifo schrieb:
luca toni trifft und trifft für den as rom Very Happy
Dachte mir eben ähnliches. Ich bin sowas von froh, dass der nicht mehr beim FCB ist, weil 3 solche Spieler (Ribery, Robben und Toni) das wäre des Guten zuviel, gerade weil Toni einer ist, der bestimmt klasse mit den beiden Harmonieren würde, wiel der wartet einfach vorne, dass er mal einen Ball bekommt und den macht er dann auch rein.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serie A   Mo 19 Apr 2010 - 19:38

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serie A   So 2 Mai 2010 - 12:47

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serie A   So 2 Mai 2010 - 19:23

juve verpasst die championsleague
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serie A   Fr 4 Jun 2010 - 18:37

Die Alte Dame spielt seit dem Zwangsabstieg in der italienischen Serie A nur noch zweite Geige. Auch nach dem vermeintlichen Führungswechsel an der Spitze und in der sportlichen Leitung anfangs Mai, scheint Mittelmass weiterhin die Devise zu sein.

Was die Alte Dame in den letzten vier Jahren Jahren geboten hat, war am Anfang noch einigermassen akzeptabel. Solange Altstars wie Del Piero, Buffon, Camoranesi und Co. genügend Saft in den Beinen hatten, konnte man die eklatanten Kaderschwächen kaschieren. Aber jetzt ist die überalterte und überteuerte Mannschaft wirklich am Ende. Nach der desaströsen Saison wurden die Weichen in eine vermeintlich bessere Zukunft gestellt. Mit Andrea Agnelli kommt wieder ein Präsident aus der Besitzerfamilie. Auch ein neuer Sportdirektor wurde geholt.

Doch nicht einmal zwei Wochen später merkt man, dass es wohl noch lange dauern wird bis man eine erfolgreiche Mannschaft am Werk sehen wird. Die bevorstehende Verpflichtung von Udineses Simone Pepe zeigt wieder alte Schwächen auf. Der 26-jährige rechte Aussenspieler ist nur ein solider Handwerker. Aber kein Spieler der dem Team Flügel verleihen kann. Sollte der Transfer von Pepe wirklich zustande kommen, müsste man Sportdirektor Marotta bereits wieder hinterfragen.

Während andere Klubs Klassespieler verpflichten, holt Juventus international höchstens Durchschnittsspieler die nicht einmal wirklich jung sind. Pepe ist italienischer Nationalspieler, aber das wohl mehr aus Not. Der italienische Fussball bringt aktuell keine grossen Talente mehr heraus. Auch die weiteren Namen wie Marco Motta, Jorge Martinez, oder Mattia Cassani können das Herz der tifosi nicht erwärmen. Für Del Neris 4-4-2-Spielsystem muss Juventus nach eigener Angabe 7 Aussenspieler verpflichten! Um die Suche zu vereinfachen, habe ich mir jetzt erlaubt einige Aussenspieler, die sogar auf beiden Seiten enigesetzt werden können, aufzulisten. Die Preisklasse entspricht in etwa der von Pepe Motta und Co. Alle diese Spieler unten haben auch schon internationale Erfahrungen in ihren Klubs gesammelt und sind obengenannten nicht unterlegen.



- Jonas Gutierrez 25, Newcastle United 2013 (Nationalspieler Argentinien)

- Tranquillo Barnetta 25, Leverkusen Vertrag bis 2012 (Nationalspieler Schweiz)

- Valon Behrami 25, West Ham Vertrag bis 2013 (Nationalspieler Schweiz)

- Aiden McGeady 24, Celtic Glasgow bis 2013 (Nationalspieler Irland)

- Jorge Fucile 25, FC Porto bis 2013 (Nationalspieler Uruguay)

- Charles N'Zogbia 24, Wigan Athletic

- Christian Ansaldi 23, Rubin Kazan bis 2012

- Vurnon Anita 21, Ajax Amsterdam bis 2012

- Miguel Torres 24, Getafe bis 2014





Vielleicht lohnt es sich doch noch, auf das made in Italy zu verzichten. Will Juventus in Zukunft wieder was erreichen, müssen die Weichen jetzt richtig gestellt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serie A   So 6 Jun 2010 - 13:49

rafa benitez zu inter mailand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serie A   Sa 14 Aug 2010 - 12:10

Kevin-Prince Boateng wechselt zum FC Genua
„Ich wechsle nach Italien – für mich erfüllt sich ein Traum“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serie A   So 15 Aug 2010 - 12:55

Kevin-Prince Boateng wechselt wie erwartet zum italienischen Top-Club AC Mailand. Der gebürtige Berliner wurde vom FC Portsmouth an den Serie A-Verein FC Genua veräußert, der den Halbbruder des deutschen Nationalspielers Jerome Boateng jedoch sofort an den AC Milan ausleiht. Dies berichtete die «Gazzetta dello Sport» am Wochenende. Milan sei zudem ein Vorkaufsrecht für den 23- Jährigen eingeräumt worden, der in Genua einen Vierjahresvertrag erhielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serie A   Mo 6 Dez 2010 - 16:43

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serie A   Di 21 Dez 2010 - 13:10

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serie A   Sa 8 Jan 2011 - 9:23

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serie A   Mo 24 Jan 2011 - 9:41

Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Serie A   Fr 25 Feb 2011 - 16:39

Und spätestens jetzt sollte jeder verstehen, wieso es das beste war, Rafinha zu verkaufen:

Der ehemalige Schalker Rafinha vom FC Genau plant eine Rückkehr in die Bundesliga. "Ich will zurück in die Bundesliga. Mein Vertrag läuft 2012 aus.
Wenn Genua mich verkaufen möchte, müssen sie es jetzt tun", sagte der Brasilianer im Interview mit der Welt (Freitagausgabe). Der 25 Jahre alte Innenverteidiger, der im vergangenen Sommer für acht Millionen Euro von Schalke 04 zum FC Genua gewechselt war, verriet, dass seinem Berater bereits zwei konkrete Angebote vorlägen. "Von wem die sind, möchte ich nicht sagen. Ich glaube, dass mich die deutschen Fans bald wiedersehen werden", sagte Rafinha.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serie A   Di 1 Nov 2011 - 22:21

Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 26
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Serie A   Mo 26 März 2012 - 9:49

Kennt den eigentlich jeder? Awesome!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Serie A   

Nach oben Nach unten
 

Serie A

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Fussball-International-