StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Serie A

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Serie A   Do 13 März 2008 - 11:35

Und hier ist die italienische Top-Liga zu Hause. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Serie A   Di 17 Feb 2009 - 16:07

hier is ja nich so viel los.... also fang ich ma an^^

was haltet ihr davon das der AC Milan Beckham behalten will oder besser gesagt das Beckham bei Milan bleiben will??

also cih denke wenn er bei der WM 2010 dabei sein will, muss er auf jeden fall in europa spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Serie A   Di 17 Feb 2009 - 17:14

Ist ne gute Frage und um ehrlich zu sein, halt ich es schon für fragwürdig, denn zum einen ist sein Vertrag bei galaxy auch net von schlechten eltern und ich glaube kaum das Milan so blöde ist das gleiche geld für ihn zu legen denn so überragend ist er ja schon länger nicht mehr, deshalb darf auch an seiner Wm teilnahme nach wie vor gezweifelt werden, jedenfalls ich tue das!!

Also rein sportlich seh ich die notwendigkeit für Milan nicht, aber nungut!

Ihn allein des Namenswillen und zu merchandisinmg zwecken für soviel geld zu holen kanns ja eigentlich auch net sein!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Serie A   Di 17 Feb 2009 - 20:24

stimmt. so richtig "brauchen" tut man Beckham bei Milan bestimmt nich. aber als ergänzung bestimmt nicht schlecht.
Allerdings denke ich auch das beckham bei Galaxy mit sicherheit mehr verdienen könnte als bei milan, aber das muss ja nicht immer ein grund zum wechsel bzw nicht wechsel sein.

beckham würde bestimmt gern in italien bleiben, aber das hängt wohl ganz von milan (wie viel wollen sie ausgeben) und galaxy (wollen sie becks gehen lassen) ab...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Serie A   Mi 18 Feb 2009 - 8:58

....ich glaube Vici ist schuld, denn in LA sind die Modemäßig nicht so gut bestückt wie in Mailand, also ab zu den designern!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Serie A   Mi 18 Feb 2009 - 9:35

Nee, das kann es so auch nicht sein. Es ist doch ganz einfach so: hier in Europa stünde Beckham viel mehr im Fokus und würde, gerade wenn er bei Milan spielt, von seinem Nationaltrainer gewiss nicht mehr übersehen werden. Dann liegt es nur noch an Becks selbst, sich für die WM unverzichtbar zu machen. Wenn er aber in den USA spielt, bekommt man hier in Europa ja eher weniger von seinen Leistungen mit. Von daher denke ich, dass das genau das den Ausschlag gibt, weshalb er nach Mailnad will. Und natürlich kann dann auch Victoria besser shoppen gehen. Wink Das ist aber sicher nicht der alleinige Grund. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Serie A   Mi 18 Feb 2009 - 13:56

Dany69 schrieb:
....ich glaube Vici ist schuld, denn in LA sind die Modemäßig nicht so gut bestückt wie in Mailand, also ab zu den designern!!

naja ich glaub aber victoria will gar nicht so gern nach mailand. da hat sie ja keine hollywood-stars als nachbarn Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Serie A   Mi 18 Feb 2009 - 21:27

Dany69 schrieb:
Ist ne gute Frage und um ehrlich zu sein, halt ich es schon für fragwürdig, denn zum einen ist sein Vertrag bei galaxy auch net von schlechten eltern und ich glaube kaum das Milan so blöde ist das gleiche geld für ihn zu legen denn so überragend ist er ja schon länger nicht mehr, deshalb darf auch an seiner Wm teilnahme nach wie vor gezweifelt werden, jedenfalls ich tue das!!
bis auf die ganz frischen weiß ja jeder hier das ich mit beckham nie viel anfangen konnte.
ich würde ihn trotzdem verpflichten. warum? ich halte ihn im mittelfeld für einen eher durchschnittlichen strategen, muss gleichzeitig aber zugeben das ich immer noch keinen besseren standartschützen kenne (mal von elfmetern abgesehen Wink )
hier sehe ich z.b. durchaus einen schwachpunkt bei milan. die sind zwar taktisch gut, haben auch gute kopfballspieler in ihren reihen, aber irgendwie keinen der konstant vernünftige hohe hartgeschlagene bälle aus dm halbfeld in den strafraum bringen kann.

ich vertrete ja durchaus den standpunkt das eine mannschaft auch einen spielerisch etwas schwächeren spieler vertragen kann wenn er dafür andere herausstechende eigenschaften mitbringt. drum (kein scherz!!!) hätte ich es mir mittlerweile sogar gewünscht die bayern wären mal auf die idee gekommen anzuklopfen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Serie A   Do 19 Feb 2009 - 8:06

JerzyPotz schrieb:

ich vertrete ja durchaus den standpunkt das eine mannschaft auch einen spielerisch etwas schwächeren spieler vertragen kann wenn er dafür andere herausstechende eigenschaften mitbringt. drum (kein scherz!!!) hätte ich es mir mittlerweile sogar gewünscht die bayern wären mal auf die idee gekommen anzuklopfen.

Naja, wenn ich mal meinen Schock über das von dir geschriebene etwas sacken lasse Wink dann muss ich zugeben, dass du damit auch nicht völlig unrecht hast. Waren die Standards früher mal eine Stärke der Bayern, schlag ich heute schon die Hände über dem Kopf zusammen, wenn Schweinsteiger zu ner Ecke oder einem Freistoß geht. Ein guter Standardschütze würde München sicher gut tun. Wobei mir der ganze Rummel, den eine Verpflichtung von Becks definitiv nach sich ziehen würde, dann wieder gar nicht gefällt. scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Serie A   Do 19 Feb 2009 - 8:18

Da aber das ganz drumherum mit beckham von den bayern als unserös dargestellt wurde und zudem münchen dann doch nicht milan ist, hätte ich auch starke zweifel daran, ob das überhaupt zum erfolg geführt hätte! scratch

Letztlich meine ich nein, jedoch das Standardproblem in münchen ist im grunde allgegenwärtig udn das schon seit jahren, vielen jahren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Serie A   Do 19 Feb 2009 - 16:01

beckham bei bayern, sorry aber das kann ich beim besten willen nicht vorstellen Wink

gestern hat becks gegen werder ja noch nicht mal gespielt...naja man wird sehen wie sich das entwickelt.


nochma zu bayern:
wozu haben die den eigentlich ribery...kann der keine standarts schießen???? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
champ1969
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 49
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Serie A   Do 20 Aug 2009 - 17:25

Vorhin wurde gemeldet, das W. Snejder wohl zu Inter Mailand wechseln wird!
Damit geht der Ausverkauf der Restposten bei Real weiter Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy987
SportB-Forumsexperte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Serie A   Do 20 Aug 2009 - 17:31

champ1969 schrieb:
Vorhin wurde gemeldet, das W. Snejder wohl zu Inter Mailand wechseln wird!
Damit geht der Ausverkauf der Restposten bei Real weiter Laughing

Laut seinem Berater sind sich die Vereine zumindest einig, stellt sich weiterhin nur die Frage, was will der Spieler?
Für 15 Mio die gehandelt werden ist er ein tolles Schnäppchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Serie A   Do 20 Aug 2009 - 17:40

Tommy987 schrieb:
Laut seinem Berater sind sich die Vereine zumindest einig, stellt sich weiterhin nur die Frage, was will der Spieler?
für ihn will ich hoffen das sein hauptding ist zu kicken.

Tommy987 schrieb:
Für 15 Mio die gehandelt werden ist er ein tolles Schnäppchen
real wird froh sein ihn aus dem kader zu haben.
jetzt stellt sich dann nur noch die frage was aus vdV wird

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy987
SportB-Forumsexperte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Serie A   Do 20 Aug 2009 - 18:13

JerzyPotz schrieb:

für ihn will ich hoffen das sein hauptding ist zu kicken.

Aufgrund der Ablösesummen die für die Neuzugänge gezahlt wurden werden diese gesetzt sein, egal wie die Form ist, insofern bleibt ihm eigentlich nur der Wechsel, auch mit der WM vor der Türe. Nur würde ich ihn gerne irgendwo anders sehen als in der Serie A, reicht doch schon dass die sich Diego geschnappt haben Wink

JerzyPotz schrieb:

real wird froh sein ihn aus dem kader zu haben.
jetzt stellt sich dann nur noch die frage was aus vdV wird

Das sicherlich. Ein möglicher Unruheherd weniger. vdV muss wohl kleinere Brötchen backen, wobei es für mich unverständlich ist, dass bisher so rein gar kein BuLi Verein Interesse bekundet. Für Real dürfte das wichtigste sein ihn aus dem Kader zu haben, und wer für Snejder 15 Mio verlangt kann bei vdV nur kleinere Brötchen backen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Serie A   Do 20 Aug 2009 - 18:23

Tommy987 schrieb:
vdV muss wohl kleinere Brötchen backen, wobei es für mich unverständlich ist, dass bisher so rein gar kein BuLi Verein Interesse bekundet.
wenn er in die bundesliga wechselt dann kommt kommt ja eigentlich nur ein topverein in frage und dann stellt sich die konkrete frage wohin?

in wolfsburg seh ich keinen bedarf denn da steht das system mit den passenden spielern.
werder hat marin und özil, der hsv ze als lenker in der mitte + schon jetzt massig geld ausgegeben.
der VFb hat nun mit hleb nachgelegt und dann bleiben eigentlich nur noch die bayern und da glaub ich wie eben schon geschrieben das aus "sportpolitischen gründen" transfers, von und zu, bis zur nächsten saison praktisch ausgeschlossen sind, wenn nicht doch noch uli umkippt, was ich jetzt aber wirklich nicht mehr glaube.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy987
SportB-Forumsexperte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Serie A   Do 20 Aug 2009 - 18:35

JerzyPotz schrieb:

wenn er in die bundesliga wechselt dann kommt kommt ja eigentlich nur ein topverein in frage und dann stellt sich die konkrete frage wohin?

in wolfsburg seh ich keinen bedarf denn da steht das system mit den passenden spielern.
werder hat marin und özil, der hsv ze als lenker in der mitte + schon jetzt massig geld ausgegeben.
der VFb hat nun mit hleb nachgelegt und dann bleiben eigentlich nur noch die bayern und da glaub ich wie eben schon geschrieben das aus "sportpolitischen gründen" transfers, von und zu, bis zur nächsten saison praktisch ausgeschlossen sind, wenn nicht doch noch uli umkippt, was ich jetzt aber wirklich nicht mehr glaube.

Die Frage habe ich mir vorhin auch gestellt. Wolfsburg fiel auch bei mir sofort raus, eben weil Misimovic da einen sehr guten Job macht. Bei Real ist er aber so außen vor, dass sie sich wohl auch auf eine Ratenzahlung bzw. sogar auf ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption einlassen würden, Hauptsache er ist von der Gehaltsliste.
Und insofern wäre auch das Risiko bzw. die finanziellen Aufwendungen für interessierte Vereine überschaubar.
Den HSV würde ich nicht ganz ausschließen, auch wenn es finanziell sicherlich ein Kraftakt wäre.
Bremen hat neben Özil und Marin fürs OM eigentlich keine wirklichen Alternativen und von Marin kam in meinen Augen bisher zu wenig. Stuttgart hätte das nötige Geld vdV müsste sich dann aber mit dem RM anfreunden, Schalke hätte sicherlich bedarf, nur da ist die Frage wie sich die finanzielle Situation darstellt, finanziell keine Probleme hätte Hoffenheim, aber die haben durch Eduardo keinen bedarf. Die Bayern hätten bedarf, mit vdV einen 10er Ribéry könnte wieder auf links ausweichen, aber Schweini ist ja der Mann. Wäre ich Felix würde ich alle Hebel in Bewegung setzen denn für sein Spielsystem wäre er der ideale Mann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Serie A   Do 20 Aug 2009 - 18:44

Ich glaube nicht wirklich das Magath einen van der Vaart haben will, die Sache mit seinem Auftreten das Jahr bevor er wechselte ist nicht wirklich vergessen und selbst wenn ist das Problem, dass wir eine Menge Spieler im Kader haben und mit Mineiro, Moritz, Holtby, Kenia, Rakitic, Grossmüller, Streit, Jones, Kobiashvilli, Moravek, Pliatsikas, Yalin, Latza und Stevanovic 14 Mittelfeldspieler, also so viele kann er gar nicht verkaufen, als dass man einen vdV holen könnte.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy987
SportB-Forumsexperte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Serie A   Do 20 Aug 2009 - 18:56

bienchen04 schrieb:
Ich glaube nicht wirklich das Magath einen van der Vaart haben will, die Sache mit seinem Auftreten das Jahr bevor er wechselte ist nicht wirklich vergessen und selbst wenn ist das Problem, dass wir eine Menge Spieler im Kader haben und mit Mineiro, Moritz, Holtby, Kenia, Rakitic, Grossmüller, Streit, Jones, Kobiashvilli, Moravek, Pliatsikas, Yalin, Latza und Stevanovic 14 Mittelfeldspieler, also so viele kann er gar nicht verkaufen, als dass man einen vdV holen könnte.

Magath mag zumindest das Spiel mit der Raute. vdV hat das ablichten lassen mit dem Valencia Trikot bereut, und auch aus diesem Fehler gelernt. Denke das sieht Magath nicht so klein kariert.
Ihr habt zwar eine Menge Mittelfeldspieler aber keinen der vdV annähernd das Wasser reichen kann, und wer in der Situation Mineiro verpflichtet, der braucht vor vdV kein Halt zu machen. Zudem habt ihr doch scheinbar ein nettes Angebot für Rakitic bekommen. Weitere haben bei der Aufzählung ja auch keine Chance mehr, siehe Großmüller, Streit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Serie A   Do 20 Aug 2009 - 19:07

Tommy987 schrieb:
Den HSV würde ich nicht ganz ausschließen, auch wenn es finanziell sicherlich ein Kraftakt wäre.
frag mich nicht nach dem warum, ich kanns mir nicht vorstellen.

Tommy987 schrieb:
Bremen hat neben Özil und Marin fürs OM eigentlich keine wirklichen Alternativen und von Marin kam in meinen Augen bisher zu wenig.
da steht aber die vereinspolitik im weg und ich kann mir nicht vorstellen das werder für teuer geld marin kauft um ihn dann einen vdV vor die nase zu setzen. so agiert werden einfach nicht auf dem transfermarkt.

Tommy987 schrieb:
Schalke hätte sicherlich bedarf, nur da ist die Frage wie sich die finanzielle Situation darstellt
deswegen fallen die bei mir auch schon wieder raus.

Tommy987 schrieb:
Zudem habt ihr doch scheinbar ein nettes Angebot für Rakitic bekommen. Weitere haben bei der Aufzählung ja auch keine Chance mehr, siehe Großmüller, Streit.
deswegen musst du die alle erstmal wirklich loswereden und in diesem jahr bleiben ja fast alle vereine auf genug spieler hocken weil die netweder niemand will oder die spieler selbst nicht dran denken ihre gut bezahlten verträge aufzulösen.

alles in allem muss ich wirklich sagen das ich in der bundesliga derzeit wirklich keine freie position für VdV sehe, wenn er nicht doch noch nach köln wechselt Wink

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy987
SportB-Forumsexperte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Serie A   Do 20 Aug 2009 - 19:14

JerzyPotz schrieb:

da steht aber die vereinspolitik im weg und ich kann mir nicht vorstellen das werder für teuer geld marin kauft um ihn dann einen vdV vor die nase zu setzen. so agiert werden einfach nicht auf dem transfermarkt.

Das spricht sicherlich gegen einen Wechsel, da hast du recht. Wobei sich da auch die Frage stellt, wie lange man in Bremen noch mit Özil planen kann, seine Vertragsverlängerung zieht sich ja auch hin, wobei das jetzt auch wieder ein anderes Feld ist.



JerzyPotz schrieb:

deswegen musst du die alle erstmal wirklich loswereden und in diesem jahr bleiben ja fast alle vereine auf genug spieler hocken weil die netweder niemand will oder die spieler selbst nicht dran denken ihre gut bezahlten verträge aufzulösen.

alles in allem muss ich wirklich sagen das ich in der bundesliga derzeit wirklich keine freie position für VdV sehe, wenn er nicht doch noch nach köln wechselt Wink

Was sicherlich ein Dilemma ist aber ein Wechsel Rakitic zu Juve und dafür vdV nach Schalke wäre sicherlich eine Win Situation für die Schalker.
Dass man die Ladenhüter nicht los wird, wohl auch wegen satter Verträge steht auf einem anderen Blatt, aber damit haben ja auch einige andere Vereine zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Serie A   Do 20 Aug 2009 - 19:18

Tommy987 schrieb:

Ihr habt zwar eine Menge Mittelfeldspieler aber keinen der vdV annähernd das Wasser reichen kann, und wer in der Situation Mineiro verpflichtet, der braucht vor vdV kein Halt zu machen. Zudem habt ihr doch scheinbar ein nettes Angebot für Rakitic bekommen. Weitere haben bei der Aufzählung ja auch keine Chance mehr, siehe Großmüller, Streit.
JP schrieb es schon, im Kader stehen sie, egal ob wir sie loswerden oder nicht. Außerdem setzte Magath überall bisher viel auf junge Spieler und wo wir auf der 10er Position mit Raktic, Kenia und Stevanovic gleich drei so junge Kerle haben und auch ein Farfan da spielen kann, kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihnen vdv vor die Nase setzt, auch wenn seine Klasse natürlich von denen noch nicht erreicht wird.

Mineiro wurde ja auch nur geholt da Ablösefrei und er hat bestimmt auch kein Mammutgehlalt, wer nämlich mit 34 ohne Verein dasteht ist nicht in der Position Forderungen zu stellen und von daher war er wohl ein Schnäppchen, während van der Vaart das mit Sicherheit nicht wäre.

Dazu kommt, dass man eigentlich nur Kobi, Grossmüller und Streit loswerden will, sprich die anderen 11 Jungs ihre Chance bei uns bekommen sollen bzw. die meisten erst dieses Jahr kamen.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Serie A   Di 17 Nov 2009 - 16:48

das ist mal ne strafe die auf den punkt ist!!!

Hooligans müssen Stadion reparieren
Acht Ultras des italienischen Viertligisten Taranto Calcio müssen 100 Stunden lang bei der Renovierung des Stadions der süditalienischen Stadt Trapani helfen, das sie mit verwüstet hatten. Das entschied ein Berufungsgericht, das zudem Haftstrafen von zwei Jahren auf Bewährung gegen die Hooligans verhängte. Die Randalierer hatten nach dem Tod des von einem Polizisten erschossenen Lazio-Fans Gabriele Sandri am 11. November 2007 Steine gegen die Sicherheitskräfte geworfen und das Stadion beschädigt. (zum artikel, klick hier)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Serie A   Mi 18 Nov 2009 - 17:26

JerzyPotz schrieb:
das ist mal ne strafe die auf den punkt ist!!!

Hooligans müssen Stadion reparieren
Acht Ultras des italienischen Viertligisten Taranto Calcio müssen 100 Stunden lang bei der Renovierung des Stadions der süditalienischen Stadt Trapani helfen, das sie mit verwüstet hatten. Das entschied ein Berufungsgericht, das zudem Haftstrafen von zwei Jahren auf Bewährung gegen die Hooligans verhängte. Die Randalierer hatten nach dem Tod des von einem Polizisten erschossenen Lazio-Fans Gabriele Sandri am 11. November 2007 Steine gegen die Sicherheitskräfte geworfen und das Stadion beschädigt. (zum artikel, klick hier)

den erschossenen fan macht diese strafe nicht wieder lebendig
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Serie A   Mi 18 Nov 2009 - 19:01

vincenzo scifo schrieb:
JerzyPotz schrieb:
das ist mal ne strafe die auf den punkt ist!!!

Hooligans müssen Stadion reparieren
Acht Ultras des italienischen Viertligisten Taranto Calcio müssen 100 Stunden lang bei der Renovierung des Stadions der süditalienischen Stadt Trapani helfen, das sie mit verwüstet hatten. Das entschied ein Berufungsgericht, das zudem Haftstrafen von zwei Jahren auf Bewährung gegen die Hooligans verhängte. Die Randalierer hatten nach dem Tod des von einem Polizisten erschossenen Lazio-Fans Gabriele Sandri am 11. November 2007 Steine gegen die Sicherheitskräfte geworfen und das Stadion beschädigt. (zum artikel, klick hier)

den erschossenen fan macht diese strafe nicht wieder lebendig
das randalieren im stadion hat ihn aber offensichtlich auch nicht wieder lebendig gemacht, von daher richtig so...

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Serie A   

Nach oben Nach unten
 

Serie A

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Fussball-International-