SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenDas große Finale Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das große Finale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Das große Finale _
BeitragThema: Das große Finale   Das große Finale EmptySo 10 Mai 2009 - 18:27

nachdem es ja immer enger oben wird hab ich mal beschlossen das es zeit wird dem meisterkampf endspurt ein eigenes teilchen zu schenken.

die ausgangslage...

.platz.team
.tore
.diff.
.punkte
.1..wolfsburg
67-40
+27
60
.2..bayern
64-39
+25
60
.3..hertha
46-36
+10
59
.4..VFB
58-40
+18
58
.5..HSV
43-43
+-0
55
muss man denk ich nicht viel dazu schreiben.

das restprogramm
Verein gegner
wolfsburgH dortmund A hannover H bremen
bayern H leverkusen A hoffenheim H stuttgart
herthaA köln H schalke A KSC
VFBA schalke H cottbus A bayern
HSVH bochum H köln A eintracht

wolfsburg hat für mich ein sehr unangenehmes restprogramm. dortmund auf ner guten welle schwimmend, dazu noch gegen hannover und bremen gegen 2 teams für die die saison schon gelaufen ist. das werden so oder so zwei spiele aus der wundertüte, da ich mir aber auch nicht vorstellen kann das sich beide teams wiederstandslos gegen ihren nachbarn ergeben werden.
dzu kommt das ich schon glaube das der magath wechsel großen negativen einflus haben wird und es so eben nicht zu den benötigten 3 siegen reichen wird.

die bayern haben ein gutes klotz vor der brust. mit leverkusen auswärts ein top team, in hoffenheim die in ihrere ersten saison ganz gern noch ein ausrufezeichen setzen wollen und gegen den VFB wahrscheinlich noch ein echtes endspiel.
setz ich mal die brille ab und nehm die zuletzt gezeigten leistungen fällt mir immer noch kein grund ein warum ich glauben sollte das es für die bayern zu drei siegen reicht.

die alte dame hat ein restprogramm was wirklich von der meisterschaft träumen lässt, birgt trotzdem im letzten spiel gegen den KSC die gefahr alles herzuschmeißen.
wenn sie aber als einheit auftreten und um jeden grashalm kämpfen sind drei siege möglich.

wenn es der vfb noch wird dann haben sie es auch verdient.
mit nem blick aufs restprogramm glaub ich es aber weniger. zusammen mit den bayern echte hausnummern ganz zum ende.

der hsv wäre vom restprogramm zusammen mit der hertha mein favorit gewesen, wenn da nicht der sv werder gewesen wäre der ihnen alle titelchancen genommen hat.
so gehts für den HSV nur noch um die quali zur CL und selbst dafür langen drei siege nicht mehr
meine tipps
Verein gegner
wolfsburgH dortmund 3-1 A hannover 1-1H bremen 4-2
bayern H leverkusen 3-1A hoffenheim 1-1 H stuttgart 1-1
herthaA köln 2-0H schalke 2-1A KSC 3-0
VFBA schalke 1-2H cottbus 4-1A bayern 1-1
HSVH bochum 2-0H köln 2-0A eintracht 2-1


meine endtabelle(stand 18:20 uhr) und siehe da
.platz.team
.tore
.diff.
.punkte
.1..hertha
53-37
+10
68
.2..wolfsburg
75-44
+27
67
.3..bayern
69-42
+25
65
.5..HSV
49-44
+5
64
.4..VFB
64-44
+18
62

glückwunsch an AlBear und die hertha.

einen haken hat die sache allerdings noch. trotz vielfachen austauschs haben sich meine kristallkugeln in dieser saison als sehr unzuverlässig erwiesen. drum alles ohne gewähr... Wink
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Das große Finale _
BeitragThema: Re: Das große Finale   Das große Finale EmptySo 10 Mai 2009 - 19:41

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von einreb am So 10 Mai 2009 - 22:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Das große Finale _
BeitragThema: Re: Das große Finale   Das große Finale EmptySo 10 Mai 2009 - 19:52

quälix sagte vor ein paar wochen vom sinn her: " wenn man so oft in folge nicht verliert wird die wahrscheinlichkeit der nächsten niederlage immer größer."

drum geh ich mal davon aus das platz 5 für die bayern wohl eher träumerei bleiben wird.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Das große Finale _
BeitragThema: Re: Das große Finale   Das große Finale EmptySo 10 Mai 2009 - 21:04

So dann will ich mal auch und siehe da, dass kommt bei rum:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Das große Finale _
BeitragThema: Re: Das große Finale   Das große Finale EmptySo 10 Mai 2009 - 21:43

Sehr witzig, dass alle einen 2:0 Sieg für Hertha gegen Köln sehen. Wo wir doch diese Saison nur ein Mal, nach einem Sieg mit mind. 2 Toren Unterschied, im darauffolgenden Spiel gewonnen haben und das bei bisher 4 Versuchen.

Also Hertha hat sowieso keine Chance mehr, schließlich wird Bayern alle Spiele gewinnen, haben sie doch unter Jupp zwei Mal gegen die "Elite" gezeigt, das sie jetzt unschlagbar sind (Sagen ja alle Experten). Und auch die Wolfsburger könnten einen Durchmarsch starten, die Dortmunder sind endlich mal wieder reif für eine Niederlage und danach kommen zwei Gegner die keine bzw. andere Interessen haben.

Meine aktuellen Tipps:
Verein gegner
wolfsburgH dortmund 3:0 A hannover 2:0H bremen 3:1
bayern H leverkusen 4:1A hoffenheim 2:1 H stuttgart 2:1
herthaA köln 1:1H schalke 2:1A KSC 0:2
VFBA schalke 2:2H cottbus 3:0A bayern 1:2
HSVH bochum 1:0H köln 3:1A eintracht 1:1
DortmundA wolfsburg 0:3H bielefeld 3:1A M'gladbach 2:0

.platz.team
.tore
.diff.
.punkte
.1..wolfsburg
75-41
+34
69
.2..bayern
72-42
+30
69
.3..hertha
49-40
+9
63
.4..VFB
64-44
+20
62
.5..Dortmund
58-37
+21
61
.6..HSV
49-45
+4
61

Aber am Ende kommt sowieso alles Anders!
Suspect Das große Finale 260791
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Das große Finale _
BeitragThema: Re: Das große Finale   Das große Finale EmptySo 10 Mai 2009 - 23:29

Ich denke der HSV wird noch mal böse abrutschen, weil sie diesen psychischen KLnax nicht so schnell wegstecken können, zumal ja jetzt noch englische Wochen anstehen. Hat allerdings nichts mit der Nordrivalität zu tun, ich erinnere mich nur an die Bremer 05/06 nach dem Ausscheiden aus der Cl gegen Juve...
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Das große Finale _
BeitragThema: Re: Das große Finale   Das große Finale EmptySo 10 Mai 2009 - 23:58

DasÜberHirn schrieb:
Ich denke der HSV wird noch mal böse abrutschen,...
Aber dafür dürfen sie jetzt gegen ein Team ohne jegliche Offensive ran. Also was die Bochumer am Samstag bei uns zusammengespielt haben, hatte nicht sonderlich viel mit Fußball zu tun.

Da könnten sogar die Hamburger was packen!
Und eigentlich geht ein weiteres Abrutschen ja gar nicht Wink
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Das große Finale _
BeitragThema: Re: Das große Finale   Das große Finale EmptyMo 11 Mai 2009 - 0:09

JerzyPotz schrieb:
quälix sagte vor ein paar wochen vom sinn her: " wenn man so oft in folge nicht verliert wird die wahrscheinlichkeit der nächsten niederlage immer größer."

drum geh ich mal davon aus das platz 5 für die bayern wohl eher träumerei bleiben wird.
Es ist alles Träumerei. Mir wär es auch Recht, das Gladbach,Bielefeld und Bochum noch alle Spiele gewinnen,was das Endergebnis durcheinander wirbeln würde. Da ich auch hoffe das Bremen die nächsten 2 Spiele gewinnt, hätte das den Nebeneffekt , das Du am letzten Spieltag Dich entscheiden musst, was Du Dir ansiehst Abstieg oder Meister ! Das große Finale 360107
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Das große Finale _
BeitragThema: Re: Das große Finale   Das große Finale EmptyMo 11 Mai 2009 - 0:26

AlBaer schrieb:
Sehr witzig, dass alle einen 2:0 Sieg für Hertha gegen Köln sehen. Wo wir doch diese Saison nur ein Mal, nach einem Sieg mit mind. 2 Toren Unterschied, im darauffolgenden Spiel gewonnen haben und das bei bisher 4 Versuchen.
jetzt ist meister endspurt und wenn die hertha was reißen will müssen alte serien auch mal abgelegt werden Wink

AlBaer schrieb:
Und eigentlich geht ein weiteres Abrutschen ja gar nicht
wenn die das tatsächlich noch packen aus den uefa-cup rängen zu rutschen muss man schon von nem kleinen desater sprechen, wenn man so kurz vor dem noch alles in den händen hatt und zum schlus vielleicht gar nix mehr und das alles innerhalb von vier wochen Embarassed

bernie schrieb:
Es ist alles Träumerei.
man kanns aber auch mal mit nem schus realismus versuchen. das dir das aber nicht liegt war mir schon vorher klar. Das große Finale 236474

bernie schrieb:
Da ich auch hoffe das Bremen die nächsten 2 Spiele gewinnt, hätte das den Nebeneffekt , das Du am letzten Spieltag Dich entscheiden musst, was Du Dir ansiehst Abstieg oder Meister !
dann darf ich auch mal.
die eintracht gewinnt gegen werder und hätte somit auch weiterhin nur einmal (nämlich im hinspiel) gegen einen kleinen verein verloren.
dann packt bayern die CL, diego wechselt doch nach münchen und schon seh ich dich geistig mit brechattacken und kurz vorm suizid vorm monitor sitzen.

ich muss zugeben das mir meine variante deutlich besser gefällt bounce Das große Finale 260791 Das große Finale 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Das große Finale _
BeitragThema: Re: Das große Finale   Das große Finale EmptyMo 11 Mai 2009 - 13:23

die ausgangslage...

.platz.team
.tore
.diff.
.punkte
.1..wolfsburg
67-40
+27
60
.2..bayern
64-39
+25
60
.3..hertha
46-36
+10
59
.4..VFB
58-40
+18
58
.5..HSV
43-43
+-0
55



meine tipps
Verein gegner
wolfsburgH dortmund 2-2 A hannover 2-1H bremen 1-1
bayern H leverkusen 3-1A hoffenheim 2-1 H stuttgart 3-2
herthaA köln 1-1H schalke 2-1A KSC 2-0
VFBA schalke 1-1H cottbus 3-1A bayern 2-3
HSVH bochum 2-0H köln 2-0A eintracht 1-1


meine endtabelle
.platz.team
.tore
.diff.
.punkte
.1..Bayern
72-43
+29
69
.2.. Hertha
51-38
+13
66
.3.. Wolfsburg
72-44
+28
65
.5.. VFB
64-45
+19
62
.4.. HSV
48-44
+4
62

.......soweit meine spekulation, Bayern wird meister wohl Jupp das bayern Gen mitbringt, es wird eng aber am ende gibts drei siege was reichen wird, nicht toll und begeisternd wie die ganze saison nicht aber es langt!!

Hertha wird guter zweiter und fängt die Wölfe noch ab, gut möglich, das die Wölfe entgegen meines tippes doch in bremen siegen aber ich glaube zu mehr als rang zwei wird dann dennoch nicht reichen.

Bitter für den Hsv trotz guter schlussserie wird es am ende nur rang sechs auch wenn hier 5 steht, denn der Bvb holt ebenfalls 7 punkte, doch allein das torverhältnis gibt den ausschlag zwischen rang vier und sechs. das wäre der obergau aber es riecht mit danach!! Das große Finale 360107
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Das große Finale _
BeitragThema: Re: Das große Finale   Das große Finale EmptyMo 11 Mai 2009 - 14:39

Dann will ich auch mal tippen:

Wofsburg : Dortmund 0:2 , Hannover 2:1 , Bremen 2:2
Bayern : Leverkusen 3:1 , Hoffenheim 2:1 , Stuttgart 2:2
Hertha : Köln 2:1 , Schalke 0:1 , Karlsruhe 1:1
Stuttgart : Schalke 2:0 , Cottbus 3:1 , Bayern 2:2
Hamburg : Bochum 1:1 , Köln 2:0 , Frankfurt 0:1
Dortmund : Wolfsburg 2:0 , Bielefeld 3:1 , Gladbach 3:0


Endtabelle:
1:Bayern 67 Pkt.
2:Stuttgart 65 Pkt.
3:Dortmund 64 Pkt. TD +27
4:Wolfsburg 64 Pkt. TD +26
5:Hertha 63 Pkt.
6 HSV 59 Pkt.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Das große Finale _
BeitragThema: Re: Das große Finale   Das große Finale EmptyMo 11 Mai 2009 - 15:54

Meine Prognose:

Spieltag 32

Bayern München – Bayer Leverkusen 3:1
Schalke 04 – VFB Stuttgart 1:1
VFL Wolfsburg – Borussia Dortmund 1:1
Hamburger SV – VFL Bochum 2:0
1 FC Köln – Hertha BSC Berlin 0:1

Spieltag 33

TSG Hoffenheim – Bayern München 0:2
Hertha BSC Berlin – Schalke 04 1:2
VFB Stuttgart – Energie Cottbus 1:0
Hamburger SV – 1 FC Köln 2:1
Hannover 96 – VFL Wolfsburg 0:1

Spieltag 34

Bayern München – VFB Stuttgart 3:1
Eintracht Frankfurt – Hamburger SV 1:1
VFL Wolfsburg – Werder Bremen 2:2
Karlsruher SC – Hertha BSC Berlin 0:1


Tabelle

1.Bayern München + 31 Tordifferenz 69 Pkte.
2.VFL Wolfsburg + 28 Tordifferenz 65. Pkte.
3.Hertha BSC Berlin + 11 Tordifferenz 65 Pkte.
4.Hamburger SV + Tordifferenz 4 64 Pkte.
5.Dortmund + 23 Tordifferenz 62 Pkte.
6.VFB Stuttgart + 17 Tordifferenz 62 Pkte.
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Das große Finale _
BeitragThema: Re: Das große Finale   Das große Finale EmptyDi 12 Mai 2009 - 14:24

nur mal eine kleine überlegung, die für alle bayern-fans (insbesondere j Das große Finale 236474 ) gedacht ist:

und zwar haben die bayern ganz klar nun noch einen weiteren konkurenten, und zwar den S04. Immerhin muss man bedenken, dass die Schalker ein Bayern-geschädigtes Trainer-Trio auf der Bank haben, es für Schalke nur noch um die goldene Ananas geht und die drei Trainer nach dem Saisonende so oder so wieder abtreten müssen und man noch gegen zwei direkte Konkurenten spielt und das liegt nichts näher, als das Büskens/Mulder/Rech ihre Jungs so "klasse" einstellen und man so den Bayern mal eben schnell in die Suppe spuckt...

Ist das nicht ein toller Gedanke und heute Abend geht es schon los Das große Finale 260791
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Das große Finale _
BeitragThema: Re: Das große Finale   Das große Finale EmptyDi 12 Mai 2009 - 14:35

bienchen04 schrieb:
Immerhin muss man bedenken, dass die Schalker ein Bayern-geschädigtes Trainer-Trio auf der Bank haben, es für Schalke nur noch um die goldene Ananas geht und die drei Trainer nach dem Saisonende so oder so wieder abtreten müssen
also zu hundert prozent das übliche schalker profil Razz

bienchen04 schrieb:
Ist das nicht ein toller Gedanke und heute Abend geht es schon los Das große Finale 260791
wer schon nicht gegen gladbach gewinnen kann, dem muss man bei niederlagen gegen die ganz großen auch keine absicht unterstellen Das große Finale 236474
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Das große Finale _
BeitragThema: Re: Das große Finale   Das große Finale EmptyDi 12 Mai 2009 - 14:43

JerzyPotz schrieb:

wer schon nicht gegen gladbach gewinnen kann, dem muss man bei niederlagen gegen die ganz großen auch keine absicht unterstellen Das große Finale 236474
Wir wollten doch nur unseren Revier-Nachbarn beim Klassenerhalt unterstützen, weil Büskens beschlossen hat, dass er, nachdem er nun ja für immer auf Schalke bleiben darf, die gute Seele des Vereins darstellt und alle anderen Klubs aus der Krise hilft und somit passt es doch super, dass wir Leverkusen endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis gegönnt haben, genauso wie eben den Gladbachern, Hertha und Stuttgart müssen im Kampf gegen Bayern unterstützt werden und bei Hoffenheim muss man Rangnick sien Hinterteil retten, nach dem er auf Schalke so unmenschlich behandelt wurde.

Aber Hauptsache gegen die Bayern gewonnen Smile
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Das große Finale _
BeitragThema: Re: Das große Finale   Das große Finale EmptyDi 12 Mai 2009 - 15:22

bienchen04 schrieb:
nur mal eine kleine überlegung, die für alle bayern-fans (insbesondere j Das große Finale 236474 ) gedacht ist:

und zwar haben die bayern ganz klar nun noch einen weiteren konkurenten, und zwar den S04. Immerhin muss man bedenken, dass die Schalker ein Bayern-geschädigtes Trainer-Trio auf der Bank haben, es für Schalke nur noch um die goldene Ananas geht und die drei Trainer nach dem Saisonende so oder so wieder abtreten müssen und man noch gegen zwei direkte Konkurenten spielt und das liegt nichts näher, als das Büskens/Mulder/Rech ihre Jungs so "klasse" einstellen und man so den Bayern mal eben schnell in die Suppe spuckt...

Ist das nicht ein toller Gedanke und heute Abend geht es schon los Das große Finale 260791

Tönnies hat doch gesagt Magath bekommt die volle Unterstützung von Schalke, also wird Stuttgart heute Abend definitiv nichts geschenkt, weil Tönnies wie gesagt, Magath als Meister auf Schalke sehen will! Stuttgart ebenso wie die Hertha aus Berlin = Wolfsburgkonkurrent, also 6 Pkte. holen für Felix! Wohl bei der charakterlosen Truppe alles denkbar ist, auch ein 6:0 für Stuttgart, weil mal wieder keiner außer Jones, Neuer und Kuranyi Lust hat! Bestes Beispiel das Spiel von Sonntag! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Das große Finale _
BeitragThema: Re: Das große Finale   Das große Finale EmptyDi 12 Mai 2009 - 21:53

Eigentlich müsste der Käse jetzt gegessen sein für die Wolfsburger, hätte man sich nicht so abschießen lassen, denn das Torverhältnis ist verdammt eng jetzt, aber ich glaub nicht, dass man gegen Hannover oder Bremen Punkte liegen lässt.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Das große Finale _
BeitragThema: Re: Das große Finale   Das große Finale EmptyDi 12 Mai 2009 - 22:04

bienchen04 schrieb:
Eigentlich müsste der Käse jetzt gegessen sein für die Wolfsburger, hätte man sich nicht so abschießen lassen, denn das Torverhältnis ist verdammt eng jetzt, aber ich glaub nicht, dass man gegen Hannover oder Bremen Punkte liegen lässt.
Wart doch erst mal ab, was Uli noch so drauf hat.
Wenn ich sehe, wie Leverkusen,obwohl ich es erwartet habe, verliert,dann muss man wirklich an das Gute im Fussball glauben.
Wie man da nach der Halbzeit das Spielen eingestellt hat, sowas habe ich selten gesehen!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Das große Finale _
BeitragThema: Re: Das große Finale   Das große Finale EmptyMi 13 Mai 2009 - 1:36

einreb schrieb:
Wart doch erst mal ab, was Uli noch so drauf hat.
Wenn ich sehe, wie Leverkusen,obwohl ich es erwartet habe, verliert,dann muss man wirklich an das Gute im Fussball glauben.
Wie man da nach der Halbzeit das Spielen eingestellt hat, sowas habe ich selten gesehen!
Zu Halbzeitpause haben die Münchner wohl bemerkt, das nur den Schiri zu schmieren nicht reicht
Das große Finale 360107
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Das große Finale _
BeitragThema: Re: Das große Finale   Das große Finale EmptyMi 13 Mai 2009 - 1:47

AlBaer schrieb:

Zu Halbzeitpause haben die Münchner wohl bemerkt, das nur den Schiri zu schmieren nicht reicht
Das große Finale 360107
Bin schon gespannt wie man Herta unter Druck setzt , falls Bayern in Hoffenheim verliert und Herta gewinnt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Das große Finale _
BeitragThema: Re: Das große Finale   Das große Finale EmptyMi 13 Mai 2009 - 22:31

So, dann gibts sofort meine an die Ergebnisse heute angepasste Tabelle und das Ergebnis bleibt weiterhin positiv Smile:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Das große Finale _
BeitragThema: Re: Das große Finale   Das große Finale EmptyMi 13 Mai 2009 - 22:48

bienchen04 schrieb:
So, dann gibts sofort meine an die Ergebnisse heute angepasste Tabelle und das Ergebnis bleibt weiterhin positiv Smile:
Was soll positiv sein, wenn Bayern jetzt bei Dir Platz 3 erreicht.
Eigentlich läuft es jetzt noch besser, Wenn Herta,Stuttgart und Wolfsburg und Hamburg noch alle Spiele gewinnen
Das große Finale 360107 und Hoffenheim zu alter Stärke findet !
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Das große Finale _
BeitragThema: Re: Das große Finale   Das große Finale EmptyMi 13 Mai 2009 - 22:53

Bei dem neuen Trainer ist es doch egal ob man 3. oder 4. wird, am Ende springt eh nur die Europa-Liga raus und außerdem zählt für mich da einfach nur die Meisterschaft, weil wenn die Bayern dieses Jahr Meister werden ist das eine Bankrott Erklärung der LIga.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Das große Finale _
BeitragThema: Re: Das große Finale   Das große Finale EmptySo 17 Mai 2009 - 23:01

Man kann nun viel sagen, aber für mich ist Wolfsburg der einzige der dreien, der es auch verdient hat Meister zu sein, weil ein Verein, der es an 33 Spieltagen nicht geschafft hat ein einziges Mal Tabellenführer zu sein hat es auch nicht verdient es am Ende zu sein Exclamation
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Das große Finale _
BeitragThema: Re: Das große Finale   Das große Finale EmptyMo 18 Mai 2009 - 5:43

bienchen04 schrieb:
Man kann nun viel sagen, aber für mich ist Wolfsburg der einzige der dreien, der es auch verdient hat Meister zu sein, weil ein Verein, der es an 33 Spieltagen nicht geschafft hat ein einziges Mal Tabellenführer zu sein hat es auch nicht verdient es am Ende zu sein Exclamation
zum glück ist die saison aber erst am 34.spieltag beendet Wink

jetzt kann sich wolfsburg aber nur noch selber schlagen. gewinnt bremen in istanbul werden sie mit 2 promille restalkohol auf dem platz stehen. verlieren sie wird werder wohl genauso bocklos auf dem platz gehen um die saison locker auslaufen zu lassen.

eigentlich gehts jetzt nur noch darum nicht wie bayer unter daum in haching an den eigenen nerven zu scheitern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das große Finale _
BeitragThema: Re: Das große Finale   Das große Finale Empty

Nach oben Nach unten
 

Das große Finale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-