SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenDoping Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Doping

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Doping _
BeitragThema: Doping   Doping EmptyFr 17 Apr 2009 - 16:47

Fußball kippt "Whereabouts"

schon klasse! Ich finde die Meldepflichten sollten für alle gleich sein, auch für Fußballer. Dass man für den einen Monat Urlaub vll das ganze etwas auflockern könnte, z.B. nur die Angabe des Hotels. Viel vom Widerstand der Fußballer lässt sich auch beheben wenn die Kontrolleure weniger dreist sind. Ich weiß nicht warum man morgens nach nem rennen oder Spiel um 7 Uhr zum Beispiel Kontrollen sein müssen. Was weiß ich da reicht auch 10 oder 11 Uhr man hört ja doch einiges wie die Kontrolleure da vorgehen.

Auf jeden Fall ne Sache, die ich ziemlich daneben finde dass die FIFA ne Extrawurst kriegt.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Doping _
BeitragThema: Re: Doping   Doping EmptyFr 17 Apr 2009 - 20:16

Pi schrieb:
...Viel vom Widerstand der Fußballer lässt sich auch beheben wenn die Kontrolleure weniger dreist sind. Ich weiß nicht warum man morgens nach nem rennen oder Spiel um 7 Uhr zum Beispiel Kontrollen sein müssen. Was weiß ich da reicht auch 10 oder 11 Uhr man hört ja doch einiges wie die Kontrolleure da vorgehen...
Also da würde ich mal widersprechen, denn wann ist es denn am einfachsten deine erreichbare Stunde einzurichten als Morgens? Da weißt du genau deinen Aufenthaltsort. Also zumindest würde es mir im Urlaub so gehen, denn nur Morgens bin ich in meiner Unterkunft.

Aber im Endeffekt ist es eine riesige Blamage, das man das System für die Fußballer jetzt einstellt, bzw. ihnen alles erleichtert.

Klar musste man mit großen Vorlauf auch seinen Urlaub planen, aber im Notfall sind auch kurzfristige Änderungen immer Möglich, von daher kann ich mich damit nicht so anfreunden, das grade die bestbezahlten Sportler hier "geschont" werden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Doping _
BeitragThema: Re: Doping   Doping EmptyFr 17 Apr 2009 - 20:36

AlBaer schrieb:
Klar musste man mit großen Vorlauf auch seinen Urlaub planen, aber im Notfall sind auch kurzfristige Änderungen immer Möglich, von daher kann ich mich damit nicht so anfreunden, das grade die bestbezahlten Sportler hier "geschont" werden.
du hast sicher nicht unrecht. grade in den heutigen sportzeiten muss kontrolle eigentlich jederzeit möglich sein.

ich find andererseits aber auch, trotz aller verdachtsmomente, das jeder sportler (gleich wieviel er verdient) ein recht auf uneingeschränkte privatsphäre und freiheit vom beruf hat.
ich kann aus meinem selbstverständnis heraus von einem menschen nicht erwarten das er 365 tage im jahr allzeit pinkelbereit zur verfügung steht. das ist mir ein zu großer einschnitt in die freiheit eines jeden einzelnen. zumal wir hier wirklich nicht von einem chef anruf in form von "du sag mal wo hast du den denn ordner hingelegt" handelt, sondern da will dir einer zwishcne die schenkel glotzen, was ich als solches schon leicht fragwürdig halte.

der doping bekämpfung zum trotz sollte es sowas wie "urlaubswochen" geben, aber für alle sportarten und dann auch für die sport üblichen regenerationswochen.

und mal unter uns: ich wette hier um alles das es schon genug sportler gegeben hat die z.b. an heillig abend in den becher machen mussten. wenn ich mich dann in die lage des betreffenden versetze und mir würde das passieren, ich glaub ich würd am rad drehen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Doping _
BeitragThema: Re: Doping   Doping EmptyDi 21 Apr 2009 - 23:08

Ich kann JP's Meinung verstehen, aber ich kann nicht verstehen, wieso mit Fussballern anders umgesprungen werden sollte als mit anderen Sportlern. Solange es keinem einfacherer gemacht wird haben auch die Fussballer es so zu handhaben, weil wo ist denn da noch die Relation und die Fussballer sollten sich auch mal nicht beschweren, in der Leichtahtletik kann es sogar passieren, dass 16 jährige zum Pinkeln müssen und da rede ich nicht von den die Spitze in der Jugend sind, weil Pinkeln gibts auch schon bei Hessischen Meisterschaften und da kann es auch mal einen 6. erwischen und somit hätte es mich bereits auch erwischen können bei mein paar einsätzen in der A-Jugend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Doping _
BeitragThema: Re: Doping   Doping Empty

Nach oben Nach unten
 

Doping

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-