SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 3 _
BeitragThema: FC Bayern München - Teil 55   FC Bayern München - Teil 3 EmptySa 4 Apr 2009 - 18:35

Pi schrieb:
Ei Kamerad

Das war happig

Aber für mich ist noch gar nix verloren. Das Spiel war sche!ße, natürlich nachdem ich mich unter der Woche so über Argentinien amüsiert habe musste ja sowas kommen. Immerhin müssen die Jungs ja nun ausgeruht genug sein um am Mittwoch schon das Halbfinale klar zu machen ;-)

Aber 3 Punkte, da ist es schnurz ob 1, 3 oder 17 Teams vornedran sind. Meine größte Angst war im Verlaufe der ganzen Rückrunde nur dass wir irgendwann mal den Anschluss verlieren, also alles ab 6 Punkten Rückstand

War halt schon immer so vor großen Auftritten, Milan, barca oder Chelsea sind halt präsenter als die aktuellen 11 Gegner. Blöd dass es jetzt Wolfsburg sein musste. Das ist die wahre Doppelbelastung: Barca ist überall aber blöderweise steht da noch ne Mannschaft auf dem Platz.

Was mich ein bisschen aufregt ist dass wir jetzt schon zum 4. oder 5. Mal allein in der Rückrunde den Sprung auf Platz 1 verpasst haben. Eine Aufholjagd ist auch was schönes, aber selbst ne 10-Spiele-ohne-Punktverlust-Serie macht einen Bayern-Fan nicht glücklich, solang da noch jemand vornedran ist.

P.S. Ich könnte auch mit Platz 3 leben. Das wäre CL, egal wie, da kann man sich nie so blamieren wie im Döner-Cup. Klinsi ist ein Projektarbeiter, da muss man geduld haben. Ach in München darf nicht immer nur Erfolg, Erfolg, Erfolg zählen. Denn das kurzfristige Denken seit 2001 hat uns den Anschluss an die ganz Großen gekostet.

Hi Pi...schön dich auch hier zu treffen Laughing

Schon möglich das du Recht hast mit dem Projekttrainer. Aber solche Spiele wie heute bringen einfach nur pure Enttäuschung mit sich. Da fehlt das Leben in der Mannschaft, hat man so das Gefühl.
Und ich hab schon seit Klinsi´s Verpflichtung so ein komisches Gefühl. Irgendwie sind wir immer mit dabei und nur 3 Punkte zurück, schön und gut und so weiter...aber wenn´s drauf ankommt wird versagt.

Ich bin auf Mittwoch gespannt. Mit nem Unentschieden oder ner knappen Niederlage in Barcelona kann sich das Team Rehabilitieren. Mit einem Sieg im Camp Nou rechne ich nach der heutigen Leistung mal nicht.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 EmptySa 4 Apr 2009 - 22:01

Hab in der zweiten Hälfte zugeschaltet und zunächst eigentlich festgestellt, dass sich hier zwei Mannschaften auf Augenhöhe begegnen. Die Tore kamen dann echt ein wenig überraschend, aber es waren alles wirklich sehenswerte!
Für mich war heute nicht entscheidend, dass ein Ribery mal nicht so gut war. Viel wichtiger ist, dass man sehen konnte, wie wenig unsere beiden Nationalspieler Schweinsteiger und Podolski die Bayern voran bringen. Erstgenannter versteckt sich die ganze Zeit, was wirklich interessantes, technisch anspruchsvolles oder gar kreatives bringt der einfach kaum noch. Und Poldi hat eigentlich fast nur Rückpässe gespielt, wenn ich das richtig beobachtet habe. Mit Breno und Lell wirds dann in der Verteidigung auch eher schwierig...

Naja bleibt zu hoffen, dass man gegen den FC Barcelona nicht vollends untergeht und wenigstens Toni seine Chancen nutzt. Denn ohne Klose siehts bei den Bayern mau aus vorne, grad in der CL war der Miro ja bisher deutlich stärker. Ich denk mal dass ihnen die offensive Spielweise Barcas ein wenig entgegenkommt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 EmptySo 5 Apr 2009 - 12:34

DasÜberHirn schrieb:
Hab in der zweiten Hälfte zugeschaltet und zunächst eigentlich festgestellt, dass sich hier zwei Mannschaften auf Augenhöhe begegnen. Die Tore kamen dann echt ein wenig überraschend, aber es waren alles wirklich sehenswerte!
deswegen hält sich mein frust auch bei der höhe der niederlage schwer in grenzen.
bis zur 60. minute hätte ich nie mit so nem ausgang gerechnet und dann zieht wolfsburg 4 solche spielzüge auf.

DasÜberHirn schrieb:
Für mich war heute nicht entscheidend, dass ein Ribery mal nicht so gut war. Viel wichtiger ist, dass man sehen konnte, wie wenig unsere beiden Nationalspieler Schweinsteiger und Podolski die Bayern voran bringen. Erstgenannter versteckt sich die ganze Zeit, was wirklich interessantes, technisch anspruchsvolles oder gar kreatives bringt der einfach kaum noch.
in der ersten hat schweini für mich gar nicht mal so schlecht gespielt.
bis zum 2-1 war nach vorne auf beiden seiten so viel nicht zu sehen weil beide teams nach hinten taktisch gut gestanden haben und die räume ziemlich dicht gewesen sind.
wolfsburg war nur im entscheidenden moment da und hat dann genau dann die tore gemacht als sich mal räume angeboten haben.

was mir wie schon gesagt nur nicht schmeckt das man zum schlus nicht mehr gegen gehalten hat, denn wenn man sich das ergebnis zu gemüte führt ist aus nem 3 punkte spiel zum schlus sogar ein 4 punkte spiel geworden, denn plötzlich minus 8 im torverhältnis differenz in nur einem spiel erzwingen jetzt schon gleich vier punkte aufzuholen, was die sache nicht leichter macht.

DasÜberHirn schrieb:
Denn ohne Klose siehts bei den Bayern mau aus vorne, grad in der CL war der Miro ja bisher deutlich stärker.
deswegen hält sich meine vorfreude jetzt auch etwas in grenzen, weil in der CL sein ausfall wirklich noch schwerer wiegt und den bayern einiges an sturmpower abgeht.
gegen barca musst du einfach tore schießen, weil nur mit destruktiven mauerfussball wird man keinen blumentopf gewinnen und gnadenlos den hintern voll bekommen.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 EmptySo 5 Apr 2009 - 12:36

bienchen04 schrieb:

Aber schon bezeichnend, dass so eine Pleite vorm CL-Spiel kommt, weil meiner Meinung nach ist Klinsi die Liga eigentlich egal, ich hab das Gefühl, dass der nur auf das unrealistische Ziel CL-Sieg hinarbeitet. Dass er für ein Ausscheiden im Viertelfinale nicht die Achtung bekommt
Das liegt an seiner Aura, Laughing Aber eine nette Entschuldigung die Du da gefunden hast, könnte von einem Bayernfan stammen tongue

Klinsis vollmundige Ankündigung, dass er jeden Spieler jeden Tag ein bisschen besser machen will, ist bisher voll in die Hose gegangen. Viele Stars spielen schlechter als in der letzten Saison, und etliche sind schon geistig bzw. körperlich weg. Marcell Jansen ist nach Hamburg gegangen und spielt dort auf einmal groß auf, Podolski ist wegen mangelnder Nestwärme nach Köln vertrieben worden, das Supertalent Toni Kroos ist nach Leverkusen geflohen, Kapitän van Bommel fühlt sich vom Trainer nicht gewürdigt, Riberby möchte gerne zu einem noch größeren Klub.
Gestern hat mal wieder gesehen , wie abhängig der FC Bayern von Ihm ist.
Ribery dreht nur richtig auf, wenn er internationles Publikum hat. Der ganze Zirkus, den er uns sein Manager in letzter Zeit um eine Wechsel Riberys macht, spricht doch Bände. Herr Ribery will weg, weil wohl seiner Meinung nach der FC Bayern kein Verein für den Superstar schlechthin ist (So sieht er und sein Manager wohl die Position Riberys im europäischen Fußball). Wenn man sich ansieht (und dafür ist das Spiel gegen Wolfsburg wirklich ein gutes Beispiel) mit welcher Lahmar*igkeit der Herr Superstar Spiele, die seiner Meinung für sein Weiterkommen nicht wichtig sind, angeht, kann man eigentlich nur mehr von massloser Aroganz und vor allem von Arbeitsverweigerung sprechen. Was bedeutet schon ein Spiel gegen einen Vfl Wolfsburg, wenn man sich in zwei Länderspielen gerade zum französischen Superhelden gemacht hat.
Der FCB hat ein Qualitätsproblem und das nicht nur in der Breite sondern bereits in der ersten 11. Dies wird nicht kompensiert weil die Mannschaft nicht an einem Strick zieht. Auch der hochgelobte Demichelis nach der guten letzten Saison bei einigen ja auch schon kurz vor Weltklasse ist häufiger ein Ausfall.
Lucio wird nicht jünger, Schweini spielt gut wenn es um Verträge geht, Toni hatte letztes Jahr die Saison-jeder Ballkontakt ein Treffer- das funzt nicht auf Dauer so....
Einem Borowski wirft man 5,6 Mio hinterher und redet gleichzeitig von Kosten sparen.
Also abwarten, ob es besser wird. Ich hoffe nicht cheers
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 EmptySo 5 Apr 2009 - 12:54

einreb schrieb:
bienchen04 schrieb:

Aber schon bezeichnend, dass so eine Pleite vorm CL-Spiel kommt, weil meiner Meinung nach ist Klinsi die Liga eigentlich egal, ich hab das Gefühl, dass der nur auf das unrealistische Ziel CL-Sieg hinarbeitet. Dass er für ein Ausscheiden im Viertelfinale nicht die Achtung bekommt
Das liegt an seiner Aura, Laughing Aber eine nette Entschuldigung die Du da gefunden hast, könnte von einem Bayernfan stammen tongue

Klinsis vollmundige Ankündigung, dass er jeden Spieler jeden Tag ein bisschen besser machen will, ist bisher voll in die Hose gegangen. Viele Stars spielen schlechter als in der letzten Saison, und etliche sind schon geistig bzw. körperlich weg. Marcell Jansen ist nach Hamburg gegangen und spielt dort auf einmal groß auf, Podolski ist wegen mangelnder Nestwärme nach Köln vertrieben worden, das Supertalent Toni Kroos ist nach Leverkusen geflohen, Kapitän van Bommel fühlt sich vom Trainer nicht gewürdigt, Riberby möchte gerne zu einem noch größeren Klub.
Gestern hat mal wieder gesehen , wie abhängig der FC Bayern von Ihm ist.
Ribery dreht nur richtig auf, wenn er internationles Publikum hat. Der ganze Zirkus, den er uns sein Manager in letzter Zeit um eine Wechsel Riberys macht, spricht doch Bände. Herr Ribery will weg, weil wohl seiner Meinung nach der FC Bayern kein Verein für den Superstar schlechthin ist (So sieht er und sein Manager wohl die Position Riberys im europäischen Fußball). Wenn man sich ansieht (und dafür ist das Spiel gegen Wolfsburg wirklich ein gutes Beispiel) mit welcher Lahmar*igkeit der Herr Superstar Spiele, die seiner Meinung für sein Weiterkommen nicht wichtig sind, angeht, kann man eigentlich nur mehr von massloser Aroganz und vor allem von Arbeitsverweigerung sprechen. Was bedeutet schon ein Spiel gegen einen Vfl Wolfsburg, wenn man sich in zwei Länderspielen gerade zum französischen Superhelden gemacht hat.
Der FCB hat ein Qualitätsproblem und das nicht nur in der Breite sondern bereits in der ersten 11. Dies wird nicht kompensiert weil die Mannschaft nicht an einem Strick zieht. Auch der hochgelobte Demichelis nach der guten letzten Saison bei einigen ja auch schon kurz vor Weltklasse ist häufiger ein Ausfall.
Lucio wird nicht jünger, Schweini spielt gut wenn es um Verträge geht, Toni hatte letztes Jahr die Saison-jeder Ballkontakt ein Treffer- das funzt nicht auf Dauer so....
Einem Borowski wirft man 5,6 Mio hinterher und redet gleichzeitig von Kosten sparen.
Also abwarten, ob es besser wird. Ich hoffe nicht cheers

100% Agree!

Gerade die Sache mit Ribery geht mir so langsam wirklich auf die Nerven. Dann soll man ihn ziehen lassen wenn man vernünftiges Geld dafür bekommt.
Ich habe C.Ronaldo immer für seine Arroganz verachtet und gehofft Ribery ist nicht so einer. Aber scheinbar ist in der heutigen Generation von Spielern, die die Bezeichnung Weltklasse für sich beanspruchen dieses Getue gang und gäbe.
Der FCB hat auch vor Ribery existiert und wird es auch nach ihm tun. Er ist unser bester keine frage. Aber für ne gewisse Summe kann man einen wechsel verkraften. Zumal dann vielleicht auch die rechte seite wieder stärker ins Spiel einbezogen wird.
Ich bin auf Mittwoch gespannt. Da kann er sich dann mit seinesgleichen messen und spielt wieder wie in besten Tagen. So einen brauch eine Mannschaft nicht. Bin mal gespannt wenn er wirklich nach Manu,Chelsea oder Barca geht, wie er damit klar kommt das er dann nicht mehr DER Superstar ist sondern nur einer unter vielen.......
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 EmptySo 5 Apr 2009 - 14:12

dennis0911@fcb schrieb:
100% Agree!
dazu muss man erstmal wissen an wieviel prozent des betrags bernie den wirklich beigetragen hat, denn man weiß mittlerweile das er auch gern mal rippt Wink

bernie schrieb:
Aber eine nette Entschuldigung die Du da gefunden hast, könnte von einem Bayernfan stammen tongue
ich glaub es ist selbst dir aufgefallen das auch im deffensivverhalten die bayern in der CL anderes agieren wie in der bundesliga. deswegen beschleicht auch mich so etwas das gefühl das da einige (auch klinsi) nem traum hinterher jagen und die pflicht nicht so ernst nehmen wie sie sollten.

bernie schrieb:
Klinsis vollmundige Ankündigung, dass er jeden Spieler jeden Tag ein bisschen besser machen will, ist bisher voll in die Hose gegangen.
bei der aussage hätte er in der tat vorsichtiger sein müssen da ihm das nun auf ewig unter die nase gerieben wird. im kern hat er aber recht weil das wohl das ziel eines jeden trainers sein muss.

bernie schrieb:
Marcell Jansen ist nach Hamburg gegangen und spielt dort auf einmal groß auf
man weiß hier ja das ich ein bekennender jansen jünger bin und ich seinen abgang von anfang an als eher schlecht gefunden hab. damit hat man sich selbst einer flügelzange beraubt.

bernie schrieb:
Podolski ist wegen mangelnder Nestwärme nach Köln vertrieben worden
naja der hat sich doch wohl selber aus dem team gespielt. hat ja die hoffnung das bis zum saisonende ne trotz reaktion kommt, vor allem jetzt wo er quasi seinen stammplatz sicher hat, aber das war gestern leider wieder der poldi wie man ihn zu oft in münchen geshen hat: von der ersten bis zur letzten minute leidenschaftslos.

bernie schrieb:
das Supertalent Toni Kroos ist nach Leverkusen geflohen
dieses hat aber nicht nur klinsi allein zu verantworten und kroos hat sich mit seinem wechsel auch nochmal selbst das bein gestellt, denn wenn da im mittelfeld keiner verletzt ist seh ich bei leverkusen auch wenig veranlassung ihn zu bringen. der hätte sich lieber mal in die untere hälfte der tabelle transferieren lassen sollen, zu teams wie frankfurt, hannover, gladbach oder bochum, wo er sicher woche für woche gespielt hätte, aber soweit absteigen wollte er ja auch nicht.

bernie schrieb:
Kapitän van Bommel fühlt sich vom Trainer nicht gewürdigt
womit er ein stückweit auch recht hat.

bernie schrieb:
Gestern hat mal wieder gesehen , wie abhängig der FC Bayern von Ihm ist.
seh ich ein wenig anders. auch wenn die gegner ein anderes kaliber waren, ohne ihn wurden die spiele gewonnen und weitestgehend auch überzeugend fussball gespielt.

allerdings find ich es jetzt auch maßlos übertrieben von allen seiten auf weltuntergang zu machen. ich hab mir zwar gestern das ende der schönrederei gewünscht aber das ist mir jetzt doch ne spur zu dicke.
so drauf haun kann man gerne nach spielen wie dem 2-5 gegen werder wo die bayern quasi 90 minuten nicht auf dem platz waren. das spiel gestern war aber bis zur 60. minute völlig offen und in keinsterweiße bis dahin ein grotten kick der bayern.
wie felix heut morgen zurecht schon sagte: "man muss sich bei einer spielanalyse auch mal den spielverlauf anschaun". und damit hat er recht!

so nen doppelschlag steckt man nicht so ohne weiteres weg und vor allem nicht gegen ein wolfsburg das in der rückrunde bis auf wenige ausnahmen wirklich guten und mehr als überzeugenden fussball spielt.
mir wird das grade wieder zu einseitig. das die bayern bei den gegentoren sich schlecht verhalten haben (ums mal dezent auszudrücken) ist das eine. das wolfsburg aber mit misimovic, grafite und dzeko im moment die beste achse der liga haben und somit auch spieler die diese schwächen ausnutzen können mag keiner sehen.
das die bayern verloren haben lag unterm strich nicht nur an den bayern selbst.

bernie schrieb:
Einem Borowski wirft man 5,6 Mio hinterher und redet gleichzeitig von Kosten sparen.
da sind wir dann wieder einig. ich glaub allerdings das außer kasi diesen transfer nur ganz wenige verstanden haben. auch ist mir nach wie vor die art seines spieles zuwider. nach vorne gut aber im verhalten nach hinten auch weiterhin mangelhaft.

muss auch sagen das es mir bei seiner einwechslung etwas sauer aufgestoßen ist. da steht er an der außenlinie, grinst sich einen und macht späßchen mit dem vierten mann.
ich erwarte ja nicht das er aufgrund des spielstands mit tränen in den augen an der linie steht aber das war mir gestern dann doch zuviel spaßgesellschaft.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 EmptySo 5 Apr 2009 - 17:08

JerzyPotz schrieb:
dennis0911@fcb schrieb:
100% Agree!
dazu muss man erstmal wissen an wieviel prozent des betrags bernie den wirklich beigetragen hat, denn man weiß mittlerweile das er auch gern mal rippt Wink
Dann fang mal an zu suchen tongue Die Namen sind natürlich Copyright
JerzyPotz schrieb:

seh ich ein wenig anders. auch wenn die gegner ein anderes kaliber waren, ohne ihn wurden die spiele gewonnen und weitestgehend auch überzeugend fussball gespielt.
Welche wichtigen waren das denn? Karlsruhe oder Hannover? FC Bayern München - Teil 3 360107
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Bayern München - Teil 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 EmptySo 5 Apr 2009 - 18:12

Sollte da etwa einer wirklich unter die Haut der Bayern gekommen sein?
Wie anders ist es zu erklären, das ein Bommel einen Tag nach dem Spiel immer noch bzgl. des Torwartwechsels nachkartet?

Wie sagt Bommel: "Ich finde das respektlos, weil Magath auch hier gearbeitet hat. In meinen Augen ist das eine Demütigung, schlimmer geht es fast nicht ... Ich dachte nicht, dass das ein Freundschafts- oder Abschiedsspiel von jemandem war"

Na ja da wirft ja der richtig den ersten Stein.
Ich erinnere mal an seinen Jubel von Barcelona oder war es Madrid? Oder dank ihm mussten beim Herthaspiel beide Teams vor dem Spielbeginn und nach der Pause 5 Minuten warten, ehe der alte Herr es in den Innenraum des Stadions geschafft hat.
btw: Wer hat eigentlich den Bayern befohlen gegen Lissabon nach 4 oder 5 geschossenen Toren unbedingt noch bis zur Nummer 7 weiterzumachen, zeugt auch nicht von höchstem Respekt.

Sorry hier macht sich einer ganz groß lächerlich.

PS: Na vielleicht war es ja doch ein Abschiedsspiel... mal sehen vielleicht werden ja bei den Bayern welche aussortiert. FC Bayern München - Teil 3 260791


Zuletzt von AlBaer am So 5 Apr 2009 - 18:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 EmptySo 5 Apr 2009 - 18:40

AlBaer schrieb:
Sollte da etwa einer wirklich unter die Haut der Bayern gekommen sein?
Wie anders ist es zu erklären, das ein Bommel einen Tag nach dem Spiel immer noch nachkartet?

Wie sagt Bommel: "Ich finde das respektlos, weil Magath auch hier gearbeitet hat. In meinen Augen ist das eine Demütigung, schlimmer geht es fast nicht ... Ich dachte nicht, dass das ein Freundschafts- oder Abschiedsspiel von jemandem war"

Na ja da wirft ja der richtig den ersten Stein.
Ich erinnere mal an seinen Jubel von Barcelona oder war es Madrid? Oder dank ihm mussten beim Herthaspiel beide Teams vor dem Spielbeginn und nach der Pause 5 Minuten warten, ehe der alte Herr es in den Innenraum des Stadions geschafft hat.
btw: Wer hat eigentlich den Bayern befohlen gegen Lissabon nach 4 oder 5 geschossenen Toren unbedingt noch bis zur Nummer 7 weiterzumachen, zeugt auch nicht von höchstem Respekt.

Sorry hier macht sich einer ganz groß lächerlich.

PS: Na vielleicht war es ja doch ein Abschiedsspiel... mal sehen vielleicht werden ja bei den Bayern welche aussortiert. FC Bayern München - Teil 3 260791

Wenn nicht würde es mich doch schwer wundern! Da müssen so langsam neue Leute her. Am besten Ribery ziehen lassen, und das Geld reinvestieren.

Auf jeden fall brauchen wir noch ein RV, RM und ein Stürmer! Und natürlich Robert Enke!
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 EmptySo 5 Apr 2009 - 19:08

AlBaer schrieb:
Sollte da etwa einer wirklich unter die Haut der Bayern gekommen sein?
Wie anders ist es zu erklären, das ein Bommel einen Tag nach dem Spiel immer noch bzgl. des Torwartwechsels nachkartet?

Wie sagt Bommel: "Ich finde das respektlos, weil Magath auch hier gearbeitet hat. In meinen Augen ist das eine Demütigung, schlimmer geht es fast nicht ... Ich dachte nicht, dass das ein Freundschafts- oder Abschiedsspiel von jemandem war"

Na ja da wirft ja der richtig den ersten Stein.
Besonders wenn man bedenkt, wie man Maggath verarscht hat.
Aber was verlangst Du von solchen geistig minderbemittelten Spielern FC Bayern München - Teil 3 360107
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 EmptySo 5 Apr 2009 - 19:10

AlBaer schrieb:
btw: Wer hat eigentlich den Bayern befohlen gegen Lissabon nach 4 oder 5 geschossenen Toren unbedingt noch bis zur Nummer 7 weiterzumachen, zeugt auch nicht von höchstem Respekt.

Wenn ich das immer wieder höre!
FC Bayern München - Teil 3 599816

Hier wird Fußball gespielt, da gehts ums Tore schießen. Wenn sich ne Mannschaft so desolat präsentiert, dass der Gegner zum Scheibenschießen eingeladen wird, dann sollte man die doch mal fragen warum sie so schlecht waren.

van Bommel schrieb:
"Ich finde das respektlos, weil Magath auch hier gearbeitet hat. In meinen Augen ist das eine Demütigung, schlimmer geht es fast nicht ... Ich dachte nicht, dass das ein Freundschafts- oder Abschiedsspiel von jemandem war"

Ist einfach was dran. Diese Aktion hätte sich Magath auch sparen können. Fragt sich echt ob es den Ärger letztendlich wert war. Obs nun grade van Bommel ist, der die Kritik anbringen sollte oder vielleicht ein anderer, ändert an der Sache dann auch nichts.

Zur Ribery-Diskussion:
Schon interessant was hier einige an Verschwörungstheorien aufbieten. Fakt ist doch, dass er fast jedes Spiel Vollgas gibt und dass er einer der entscheidenden Gründe ist, warum die Bayern nicht irgendwo mit uns zusammen rumdümpeln. Ich sehe hier ganz klare Parallelen zu Werder und Diego. Beiden Spielmachern wird so viel Verantwortung zugetragen, die kein Spieler allein tragen kann. Dabei falln dann die anderen Gurken auf dem Platz glatt bei der Kritik durch. Denn wenn Bayern wirklich von Ribery abhängig ist, zeigt das nichts anderes, als dass die anderen in keinster Weise das bringen, was sie müssten. Und damit meine ich nicht, dass jeder auf Weltklasseniveau spielen muss!
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Bayern München - Teil 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 EmptySo 5 Apr 2009 - 19:28

DasÜberHirn schrieb:
Ist einfach was dran. Diese Aktion hätte sich Magath auch sparen können. Fragt sich echt ob es den Ärger letztendlich wert war.
Dann erklär mir doch mal wirklich, was daran jetzt so schlimm war!
Ich kappier es einfach nicht.
Was macht einen Torwart so besonders. Da darf man einen Stürmer feiern, indem man ihn noch mal auswechselt bzw. einen altgedienten Feldspieler noch mal ein Paar Minuten gönnen, aber bei einem Torwart ist es eine Respektlose Frechheit - LÄCHERLICH!

Und um dir die Worte mit den vielen Toren im Munde umzudrehen, hier wird Fußball gespielt, da kann man 14 Spieler einsetzten. Ob da nun vier Torleute dabei sind oder nur einer, hat doch niemanden zu interessieren, außer den eigenen Trainer, der die Auswechslungen durchführt.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 EmptySo 5 Apr 2009 - 19:40

AlBaer schrieb:
Dann erklär mir doch mal wirklich, was daran jetzt so schlimm war!
Ich kappier es einfach nicht.

Da war nix schlimm dran, er hat seinen Gegner nur unnötig provoziert. Mehr habe ich nicht gesagt.

Mich würde mal interessieren was Magath zu dieser Aktion selbst gesagt hat. Konnte heut den Doppelpass nicht bis zum Schluss verfolgen.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 EmptySo 5 Apr 2009 - 19:49

DasÜberHirn schrieb:


Ist einfach was dran. Diese Aktion hätte sich Magath auch sparen können. Fragt sich echt ob es den Ärger letztendlich wert war. Obs nun grade van Bommel ist, der die Kritik anbringen sollte oder vielleicht ein anderer, ändert an der Sache dann auch nichts.
Welchen Ärger? Ärgerst Du Dich etwa? Würde mich nicht wundern.
Wenns nach mir gegangen wäre, hätt er einen Feldspieler für den Torwart ausgewechselt
Schon vergessen wie man mit Maggath umgegangen ist, indem man hinter seinen Rücken schon mit Hitzfeld verhandelt hat. Meinst Du sowas steht nur dem FC Bayern zu.
Ausserdem sagte Klinsi heute doch selber:
Frage: Wie konnte es nach der guten ersten Spielhälfte dazu kommen?

Klinsmann: "Ich denke, der Bruch kam nach dem Wolfsburger 3:1. Da waren bei den Jungs die Köpfe voll, weil jedem bewusst war, dass wir schon am Mittwoch wieder ein schweres Spiel in Barcelona haben."
Wer ist denn nun arroganter?
Maggath oder Klinsi?
Maggath hat sein Spiel verdient gewonnen und Klinsi?
Das warten wie erstmal ab!


DasÜberHirn schrieb:

Zur Ribery-Diskussion:
Schon interessant was hier einige an Verschwörungstheorien aufbieten. Fakt ist doch, dass er fast jedes Spiel Vollgas gibt und dass er einer der entscheidenden Gründe ist, warum die Bayern nicht irgendwo mit uns zusammen rumdümpeln.
Das liegt an den Aussen von Bremen und nicht an der Klasse Riberys!
Schon traurig das man das einem "Fan " von Bremen sagen muss!
Das ist der Hauptgrund, diese desolate Defensive.
Was Bremen kann haben Sie gegen die ersten 6 der BL bewiesen. Verloren haben Sie gegen die " Kleinen"

DasÜberHirn schrieb:

Ich sehe hier ganz klare Parallelen zu Werder und Diego.
Worauf beziehst Du deinen Vergleich? Von den Mitspielern hat Ribery ganz andere Voraussetzungen, siehe Toni oder Lahm.
Und wenn ich jetzt gerade wieder gelesen habe , das Ribery sich besser einschätzt als Ronaldo, dann verbietet sich jeder Vergleich mit Diego. Oder hast Du solche Aussagen von ihm schon gelesen?
Da halt ich es mit Ronaldo. Der sagte auf diese Passage angesprochen auf französisch
"geniale Idioten gibts überall"


DasÜberHirn schrieb:

Dabei falln dann die anderen Gurken auf dem Platz glatt bei der Kritik durch.
FC Bayern München - Teil 3 360107


Zuletzt von einreb am So 5 Apr 2009 - 19:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 EmptySo 5 Apr 2009 - 19:50

DasÜberHirn schrieb:
AlBaer schrieb:
Dann erklär mir doch mal wirklich, was daran jetzt so schlimm war!
Ich kappier es einfach nicht.

Da war nix schlimm dran, er hat seinen Gegner nur unnötig provoziert. Mehr habe ich nicht gesagt.

Mich würde mal interessieren was Magath zu dieser Aktion selbst gesagt hat. Konnte heut den Doppelpass nicht bis zum Schluss verfolgen.

Kurz zusammengefasst (er äußerte sich sehr ausladend): Er wollte sich bei lenz bedanken weil er in Hamburg so stark hielt, dennoch ohne Murren auf die Bank zurückging und mit seiner Erfahrung Benaglio zur Seite stand und steht

Und Oli Pocher fand es ziemlich komisch, dass ausgerechnet van Bommel sich über Unsportlichkeit des Gegners beschwert

Und ich sag Magath muss seinen Laden beisammenhalten und es würde von seiner Professionalität zeugen wenn er sich einen Dreck um MvBs Meinung kümmert. So wie er es schilderte hatte Lenz seinen Einsatz verdient
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 EmptySo 5 Apr 2009 - 20:04

Pi schrieb:
Und ich sag Magath muss seinen Laden beisammenhalten und es würde von seiner Professionalität zeugen wenn er sich einen Dreck um MvBs Meinung kümmert. So wie er es schilderte hatte Lenz seinen Einsatz verdient

Absolut und für mich ist die Sache damit auch durch.

Bernie schrieb:
Von den Mitspielern hat Ribery ganz andere Voraussetzungen, siehe Toni oder Lahm.

Gute Mitspieler hat auch ein Diego in Pizarro, Frings, Mertesacker, und Wiese. Vielleicht nimmste mal deinen eigenen Vergleich mit den Aussen (Lell, Oddo). Da haste dir die Antwort schon selbst gegeben. Und auch im Mittelfeld kannste mit einem Schweinsteiger und einem Borowski kaum nen Blumentopf gewinnen.

Bernie schrieb:
Worauf beziehst Du deinen Vergleich?

Auf die sportlichen Parallelen beider Spieler in ihren Clubs vielleicht? Jedenfalls nicht auf die menschliche Seite. Ist allerdings schon interessant, welche Querverweise dir immer einfalln, die echt mal gar nix an Substanz haben Very Happy
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 EmptySo 5 Apr 2009 - 20:20

DasÜberHirn schrieb:

Ist allerdings schon interessant, welche Querverweise dir immer einfalln, die echt mal gar nix an Substanz haben Very Happy
und dann das:

DasÜberHirn schrieb:

Vielleicht nimmste mal deinen eigenen Vergleich mit den Aussen (Lell, Oddo).

Mit einem Lahm auf der linken Seite würde Bremen woanders mitspielen.
Stimmst Du mir da zu?
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 EmptySo 5 Apr 2009 - 20:52

Bernie schrieb:
Mit einem Lahm auf der linken Seite würde Bremen woanders mitspielen.
Stimmst Du mir da zu?

Deshalb hab ich seinen Namen auch nicht in die Klammer geschrieben Wink

Der Punkt ist einfach, beide Teams haben auch neben ihren Superstars gute Spieler. Bei den Bayern sind das Lahm, Ze Roberto, Kloni oder Lucio, in Bremen sinds zum Beispiel die genannten.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 EmptySo 5 Apr 2009 - 21:00

einreb schrieb:
Welchen Ärger? Ärgerst Du Dich etwa? Würde mich nicht wundern.
vielleicht ist er einfach nicht so verbissen wie du und ist deswegen auch in der lage gute leistungen der bayern problemlos anzuerkennen.

aber der mensch ist im allgemeinen halt doch nur ne prosituierte.
vor zwei jahren am letzten spieltag hat das waldstadion noch im kollektiv gekotzt als klar war das wolfsburg in der liga bleibt und lautern abgehen muss. gestern haben sogar die ultras dem selbsternannten fussball geld feindbild wolfsburg zugejubelt, hauptsache die bayern verlieren. wenn das mal nicht ne brechmentalität ist.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 EmptySo 5 Apr 2009 - 22:43

JerzyPotz schrieb:

vielleicht ist er einfach nicht so verbissen wie du und ist deswegen auch in der lage gute leistungen der bayern problemlos anzuerkennen.
Welche guten Leistungen? Bis zur 60 Minute war es doch ein normaler Kick, wie Du selbst geschrieben hast.
Danach hab ich jedenfalls keine guten Leistungen gesehen.
Wenn ich die Probleme anspreche , ist es was Anderes als wie Düb Entschuldigungen zu suchen.
Ich hab schon früher darauf hingewiesen, das diese Mannschaft besonders hinten qualitativ nicht gut bestzt bzw. überaltert ist. Das liegt auch an der Personalpolitik von Hoeness.
Misimovic, Guerrero,Troche, Jarolim, Jansen waren alle bei Bayern und als nicht gut befunden.
Stattdessen kauft man einen Breno zu einem Preis von 14 Millionen, die das nicht wert sind.
Ach jetzt hab ich mich ja wieder verbissen FC Bayern München - Teil 3 360107

JerzyPotz schrieb:

aber der mensch ist im allgemeinen halt doch nur ne prosituierte.
vor zwei jahren am letzten spieltag hat das waldstadion noch im kollektiv gekotzt als klar war das wolfsburg in der liga bleibt und lautern abgehen muss. gestern haben sogar die ultras dem selbsternannten fussball geld feindbild wolfsburg zugejubelt, hauptsache die bayern verlieren. wenn das mal nicht ne brechmentalität ist.

Jetzt kommen mir aber die Tränen!
Wieviel hat der letzte Meistertitel von Bayern 2008 gekostet? 70 oder 80 Millionen?
Ist im Grunde nichts anderes!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 EmptySo 5 Apr 2009 - 23:18

einreb schrieb:
Welche guten Leistungen? Bis zur 60 Minute war es doch ein normaler Kick, wie Du selbst geschrieben hast.
Danach hab ich jedenfalls keine guten Leistungen gesehen.

lassen wir den moment ab dem 1-3 außen vor weil ab da war es sich dem ergebnis fügen, aber was hat sich zwischen dem 1-1 und dem 1-3 getan?
genau folgendes: die bayern haben zwei fehler gemacht die wolfsburg erstklassig ausgenutzt hat. nicht mehr und auch nicht weniger.

einreb schrieb:
Misimovic, Guerrero,Troche, Jarolim, Jansen waren alle bei Bayern und als nicht gut befunden.
fussball ist immer momentaufnahme. sie sind alle zu ihrer zeit als nicht gut genug befunden worden und das zurecht. von deinen aufgezählten trifft das für mich auch weiterhin auf guerrero,troche und jarolim zu, die zumindest für mich alle drei keine überflieger sind.

einreb schrieb:
Stattdessen kauft man einen Breno zu einem Preis von 14 Millionen, die das nicht wert sind.
Ach jetzt hab ich mich ja wieder verbissen FC Bayern München - Teil 3 360107
hast du nicht...
wie oft haben wir alle hier diese unsäglichen bayern südamerika transfers kritisert?

einreb schrieb:
Jetzt kommen mir aber die Tränen!
Wieviel hat der letzte Meistertitel von Bayern 2008 gekostet? 70 oder 80 Millionen?
Ist im Grunde nichts anderes!
es geht darum das wolfsburg im grunde niemand in der liga haben will.
jetzt schlagen sie die bayern, haben die ambition ihnen den titel wegzuschnappen und urplötzlich sind genau diegleichen jedermans liebling.

solche wandlungen muss ich nicht verstehen
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 EmptySo 5 Apr 2009 - 23:26

Bernie schrieb:
Wenn ich die Probleme anspreche , ist es was Anderes als wie Düb Entschuldigungen zu suchen.

...sprach der Chef-Aufklärer Wink

Bernie schrieb:

Misimovic, Guerrero,Troche, Jarolim, Jansen waren alle bei Bayern und als nicht gut befunden.
Stattdessen kauft man einen Breno zu einem Preis von 14 Millionen, die das nicht wert sind.

Also Guerrero ist nun wirklich kein Spieler, der die Bayern voran bringen könnte. Bei Troche und Misimovic sieht das sicherlich anders aus, aber hinterher ist man da immer schlauer. Zudem liegen deren Zeiten bei den Bayern doch schon etliche Jährchen zurück.

Bernie schrieb:
Jetzt kommen mir aber die Tränen!
Wieviel hat der letzte Meistertitel von Bayern 2008 gekostet? 70 oder 80 Millionen?
Ist im Grunde nichts anderes!

Meinste nicht dass du hier wissentlich Äpfel mit Birnen vergleichst? JP gings hier um die Mentalität der Fans nicht um irgendwelche Transfersummen.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 EmptyMo 6 Apr 2009 - 17:28

einreb schrieb:
Besonders wenn man bedenkt, wie man Maggath verarscht hat.
Aber was verlangst Du von solchen geistig minderbemittelten Spielern FC Bayern München - Teil 3 360107

Mir hätte es nich besser gefallen, wenn Magath in der 85. min Klinsmann angeboten hätte sich mal ein paar Minuten auf die VFL Bank zu setzen. FC Bayern München - Teil 3 360107

Am Mittwoch bricht der ganze Kahn sowieso auseinander. Das war es dann mit den Klinsibayern! Mann was ihr für Scheinproblem diskutiert,ob der Gegner den Torwart auswechselt. Wrackt euren Möchtegerntrainer ab, verkauft den überschätzten Ribery, der sich in Wolfsburg gegen zwei nonames nicht durchsetzten kann, oder vielleicht hat er auch kein Bock gehabt, noch schlimmer, holt euch einen vernünftigen Trainer wie Magaht (ja den hatte man schon mal, nur hat er in München nicht die Freiheiten eines Klinsmann bekommen, sonst würde Bayern heute schon lange unter den Top 5 in Europa spielen), und kauft euch von den Riberyerlösen vernünftige Spieler. Da muss man mal die Birne anstrengen bei den Transfers. Bislang kam da nix, außer BULIkonkurrenz auszudünnen oder für 50 Mio Ribery und Toni zu kaufen. Das könnte der HSV auch,wenn er das Geld hätte. Spieler wie Dzeko und Grafite, warum sieht man dagegen nicht. Das sind moderne Killermaschinen und wenn die mit Flanken vonZe oder Schweinsteiger versogt werden, dann klingelt es richtig.

Stattdessen hat man mit Olic den nächsten Feheinkauf getätigt. Olic hat seine beste Zeit beim HSV schon gehabt, außerdem ist Olic technisch unterdurchschnittlich und genügt intern. Anspüchen nicht. Der Russe Tymotschuk ist ein guter Fang.

Klinsi schlägt jetzt auf die Spieler ein! Und die Verantwortlichen sitzen wie ich hier schon mehrmals geschrieben haben in der Klinsifalle und werden ihm noch ein Jahr geben. Nach Ablauf diesen zweiten Jahres wird meine Proophezeiung " Ende der Bayernära" endgültig Wirklichkeit sein. Meine Darstellung über Untauglichkeit des Kaders vor der Saison wurde hier ja nur mit Lächeln quittiert. Aber am Ende setzt sich Fussballsachverstand eben durch.

Bayern ist ein semiprofessionel geführter Klub, das sah man auch am Schweigen der Verantwortlichkeiten anch dem Spiel am Samstag. Jeder andere Club bezieht Stellung, aber Bayern spricht nur, wenn sie wollen.

Armes Fussballdeutschland. Das Nationalteam wird repräsentiert durch einen erfolglosen Vereinstrainer, der jetzt den Visionär spielt um von seiner Inkompetenz abzulenken, und das (noch-) nationale Aushängeschild Bayern durch einen Trainerlehrling.

In England schlagen da Namen wie Capello, Ferguson, Hiddink und Benitez zu Buche.


Zuletzt von keagan79 am Mo 6 Apr 2009 - 18:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Bayern München - Teil 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 EmptyMo 6 Apr 2009 - 18:21

JerzyPotz schrieb:
vielleicht ist er einfach nicht so verbissen wie du und ist deswegen auch in der lage gute leistungen der bayern problemlos anzuerkennen.
.

Wann haben die Bayern in dieser Saiosn eine überzeugende Vorstellung abgeliefert. Und uch meine damit nicht diese kindische Rumgepimpere gegen Mannschaften, die nicht geradeaus laufen können wie Sporting und Hannover.

Wo war eine überzeugende Vorstellung gegen eine Meisterschaftskontrahenten? Nur eine!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 EmptyMo 6 Apr 2009 - 18:40

DasÜberHirn schrieb:
Bei Troche und Misimovic sieht das sicherlich anders aus, aber hinterher ist man da immer schlauer. Zudem liegen deren Zeiten bei den Bayern doch schon etliche Jährchen zurück.
eben, viele lange jahre wo viel passiert ist und keiner weiß wie diese spieler sich entwickelt hätten wenn sie bei den bayern geblieben wären. trifft übrigens auf so viele spieler zuund vereine zu.

DasÜberHirn schrieb:
JP gings hier um die Mentalität der Fans nicht um irgendwelche Transfersummen.
tichtig erfasst.
vor allem bin ich über die reaktion der frankfurter fankurve verwundert, wo doch angeblich soviel wert auf tradition und so gedönz gelegt wird. und dann jubeln sie bei den treffern jedesmal dem blockfeind nummer 1 zu. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-