SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellen1. April Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1. April

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1. April _
BeitragThema: 1. April   1. April EmptyMi 1 Apr 2009 - 14:15

Welchen April-Scherz fandet/findet ihr am besten?

Mein Favorit ist: Uli Hoeneß wird neuer Bahnchef
(u.a. mit den Ankündigungen, das die Bahn dann wegen Daum nicht mehr nach Köln fährt und nach Bremen wegen Will Lemke die 3fachen Preise nimmt.)
1. April 260791

zudem fand ich Heute nicht schlecht:
  • Bayern wollen mit eigenem Team bei EM antreten
  • Sensation: Jogi holt Drobny!
  • Mehdorn wird neuer BVG-Chef
  • Auch kann das "geflipte" YouTube punkten
Habt ihr noch welche?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. April _
BeitragThema: Re: 1. April   1. April EmptyMi 1 Apr 2009 - 14:46

Dann mag ich mal was aus meinem allmorgendlichen Frühstücksblatt bringen:

Bananen aus Stumpertenrod

Paarweise reifen die Pflanzen mit dem aparten Vogelsberger Geschmack heran
STUMPERTENROD (oz). In Anbetracht des Klimawandels, der im Dezember 2008 in Teilen von Hessen zu einer zweiten Gerstenernte geführt hat, wird in Stumpertenrod mit der Bananenzucht im Freiland experimentiert. Nach langjährigen Versuchen ist es gelungen, essbare Früchte zu züchten. Sie sind vor Ort gereift, haben eine aparte Vogelsberger Würze und schränken die Emissionen wegen der kurzen Transportwege ein.
Da der Boden bei Stumpertenrod jedoch für die Anpflanzung von Bananen weniger ertragreich ist als in den ursprünglichen Anbauländern, bilden sich keine Stauden, sondern einzelne Früchte, beziehungsweise Bananen in Paaren. Die Reife wird im Juli sein, so dass man sich anlässlich des Mühlenfestes am 5. Juli von dem Ereignis überzeugen kann.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Leider finde ich den mit den Pferdeparkplätzen nicht mehr Sad


Und auch was sehr sehr nettes wie ich finde:

Millionen für unterklassigen Fußball?

Ein türkischer Unternehmer will dem unterklassigen Frankfurter Vorstadtclub SG 01 Höchst Millionen spenden, um ihn in eine höhere Liga zu katapultieren - was sagen Sie dazu?


Auch dabei sollte es sich wohl um einen Aprilscherz handeln Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. April _
BeitragThema: Re: 1. April   1. April EmptyDo 2 Apr 2009 - 11:49

AlBaer schrieb:
Habt ihr noch welche?
zum ich glaub 25. mal in folge ging der aprilscherz völlig an mir vorbei Rolling Eyes

bienchen04 schrieb:
Sie sind vor Ort gereift, haben eine aparte Vogelsberger Würze
würde wohl bedeute bananen mit kümmel geschmack 1. April 360107

bienchen04 schrieb:
Ein türkischer Unternehmer will dem unterklassigen Frankfurter Vorstadtclub SG 01 Höchst Millionen spenden, um ihn in eine höhere Liga zu katapultieren - was sagen Sie dazu?
da bin ich im ersten moment allerdings reingetabt. Embarassed

dazu muss man für die nicht kenner aber erklären das die sg höchst durchaus zu den großen clubs in frankfurt zählte und lange zeit zweite, dritte kraft hinter der eintracht gewesen ist, vor allem der nachwuchs war lange zeit führend im ganzen kreis und da höchst auch lange zeit immer irgendwelche spinner an der hand hatte die viel kohle reingesteckt haben...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1. April _
BeitragThema: Re: 1. April   1. April EmptyDo 2 Apr 2009 - 11:58

JerzyPotz schrieb:

dazu muss man für die nicht kenner aber erklären das die sg höchst durchaus zu den großen clubs in frankfurt zählte und lange zeit zweite, dritte kraft hinter der eintracht gewesen ist, vor allem der nachwuchs war lange zeit führend im ganzen kreis und da höchst auch lange zeit immer irgendwelche spinner an der hand hatte die viel kohle reingesteckt haben...

Da sind wir ja schon zwei den HR3 hat das ganze auch echt klasse rübergebracht und mit dem vorwissen fand ich das so unabwegig einfach gar net, war fast ein bestürzt das es am end nur ein witz war allerdings mit wirklich kompetenter unterstützung!! 1. April 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. April _
BeitragThema: Re: 1. April   1. April EmptyDo 2 Apr 2009 - 12:17

Dany69 schrieb:
war fast ein bestürzt das es am end nur ein witz war allerdings mit wirklich kompetenter unterstützung!! 1. April 360107
naja ich war am anfang etwas angezickt weil ich mir so dachte das mein dorfclub um jeden euro betteln muss und die höchster mal wieder irgendwen gefunden haben der dcke kohle reinsteckt.
zudem hab ich unsere nr.4 position in frankfurt hinter der eintracht, dem fsv und rot-weiß schon wieder etwas bröckeln gesehen aber zum glück wars ja doch nur heiße luft Wink
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

1. April _
BeitragThema: Re: 1. April   1. April EmptyFr 3 Apr 2009 - 14:18

Radio FFN aus Niedersachsen und 26 befreundete Radiosender haben einen guten Aprilscherz gebracht mit lila-plaketten für´s Auto. Demnach sollten Frauen Lila-Plaktetten für´s Auto erhalten und alle Städte und Kommunen über 25.000 Einwohner würden dann die hälfte aller städtischen Parkplätze nur noch für die Pkw´s mit diesen Plaketten reservieren. Noch dazu sollten an Wochenenden die Innenstädte in Teilbereichen komplett für männliche Verkehrsteilnehmer gesperrt werden.

Das kam echt überzeugend rüber, da mehrere Politiker im Radio eine Äußerung zu dieser Plakette abgaben. Selbst die ADAC hatte eine meinung dazu. Zudem wurde eine professionelle Website aufgesetzt unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .

Am 2.April hab ich dann morgens im Radio die Auflösung erfahren. Ich würde es heut noch glauben, hätten die es nicht gesagt.

Echt Irre..... Laughing
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

1. April _
BeitragThema: Re: 1. April   1. April EmptyFr 3 Apr 2009 - 19:26

im ard haben sie es gleich zweimal probiert.

im morgenfernsehn haben sie einen bericht gebracht,wonach die ärzte absofort das geld für eine behandlung abkassieren müssen.man könne sich dann das geld von den krankenkassen zurück holen.das würde dann aber schon mal 6 monate dauern.ein mann hat für eine behandlung sein auto abgegeben und meinte,daß wenn nächste woche die darmspiegelung fällig wär,hätte er noch seine stereoanlage.die ard hatte dann noch einen verantwortlichen von einer krankenkasse und einen unabhängigen arzt dazu befragt.war ganz gut gemacht.

das andere war dann beim fussballspiel wales gegen deutschland.laut informationen von der ard,hätte paule breitner den managerjob bei schalke übernommen.in wladis club nach den spiel haben sie dann wohl weiterhin über das thema gesprochen(konnte ihn nicht sehen,wegen arbeit).

ob das nur aprilscherze gewesen sind......wer weiß das schon,denn denkbar wäre beide sachen schon Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1. April _
BeitragThema: Re: 1. April   1. April Empty

Nach oben Nach unten
 

1. April

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-