StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Hansa Rostock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
derbaer124
Forums-Lehrer

Anzahl der Beiträge : 971

BeitragThema: Re: Hansa Rostock   Di 18 Aug 2009 - 1:23

jetzt ist es endlich soweit.meine mannschaft kommt nach berlin und fordert den derzeitigen tabellenführer herraus.
wenn man sich die bisher gezeigten leistungen von rostock ansieht,sollte ein punkt drin sein,denn bei der auswärstniederlage am 1.spieltag hat rostock gut mitgespielt und hat nur verloren,weil sie mal wieder alte schwäche (der torabschluss)zeigten.falls sie das am freitag gegen union abstellen können,ist ein punkt drinne(hoffe natürlich auf mehr).
aufalle fälle sollte es ein fussballfest werden,an das man sich gerne erinnert und das die eintrittspreise zwischen 8 und 15 euro für einen stehplatz und 16 bis 25 für einen sitzplatz entschädigt. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hansa Rostock   Mi 19 Aug 2009 - 16:01

na ja nach dem duseltor gegen 1860, würde ich nicht unbedingt von einem pkt träumen.
ich verstehe eh nicht den hype um hansa und zachhuber.
er hat sie zwar letzte saison gerettet.aber läuft des diese saison auch nicht,wird er wieder abgeschossen.
ich verstehe eh nicht warum man nicht ehemalige spieler wie beinlich ,dowe einbindet.
und warum man einen perry bräutigam ziehen lässt.
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer

BeitragThema: Re: Hansa Rostock   Do 20 Aug 2009 - 4:03

vincenzo scifo schrieb:
na ja nach dem duseltor gegen 1860, würde ich nicht unbedingt von einem pkt träumen.
er hat sie zwar letzte saison gerettet.aber läuft des diese saison auch nicht,wird er wieder abgeschossen.
ich verstehe eh nicht warum man nicht ehemalige spieler wie beinlich ,dowe einbindet.

warum soll man nicht träumen?rostock hat in beiden spielen gute ansätze gezeigt und wenn sie nun endlich mal wieder tore schiessen,ist alles möglich.ich trau ihnen das zu und nicht nur,weil ich fan von rostock bin.
was gibt es daran nicht zuverstehen?so wie schaaf für werder bremen oder klopp für mainz (war) ist halt zachhuber rostock(auch wenn er am denkmal pagelsdorf noch nicht vorbeikommt)ein urgestein,der mit den verein fest verbunden ist.man darf dabei nicht vergessen,daß zachhuber von 1975 bis 1986(jugend und erste mannschaft) gespielt hat und später dann von 1991 bis 2003 als jugend-,co- und cheftrainer tätig war.er rettete rostock immerhin 2 mal vor den abstieg.
in einer sache gebe ich dir recht.auch denkmäler werden abgerissen,wenn sie ihren sinn verloren haben,aber das ist überall so.
so nun noch etwas zu beinlich,dowe und bräutigam.
beinlich hat rostock in streit verlassen,weil man ihn nicht den von ihn gefordeten posten geben wollte und bräutigan hat sich selbst abgeschossen mit seinen bemerkungen über rostock (er war halt nur torwarttrainer und standby-torwart).da fordert man nicht den nummer eins status vom trainer.beide spieler haben sich etwas "dumm" angestellt.
dowe z.b. ist schon immer ein vollprofi gewesen,der erst den verein sieht und dann sich.er hat 13 jahre für rostock gespielt und warum sollte man so einen spieler mit dieser einstellung nicht einen trainerposten bei der jugend geben.als vorbild und sehr guter mittelfeldspieler hat er genug erfahrung und kann den verein weiterhelfen.
ich findes gut und wie man sieht machen es andere vereine auch nicht anders(scholl bei bayer z.b.).

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hansa Rostock   Do 27 Aug 2009 - 17:36

derbaer124 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

warum soll man nicht träumen?rostock hat in beiden spielen gute ansätze gezeigt und wenn sie nun endlich mal wieder tore schiessen,ist alles möglich.ich trau ihnen das zu und nicht nur,weil ich fan von rostock bin.
was gibt es daran nicht zuverstehen?so wie schaaf für werder bremen oder klopp für mainz (war) ist halt zachhuber rostock(auch wenn er am denkmal pagelsdorf noch nicht vorbeikommt)ein urgestein,der mit den verein fest verbunden ist.man darf dabei nicht vergessen,daß zachhuber von 1975 bis 1986(jugend und erste mannschaft) gespielt hat und später dann von 1991 bis 2003 als jugend-,co- und cheftrainer tätig war.er rettete rostock immerhin 2 mal vor den abstieg.
in einer sache gebe ich dir recht.auch denkmäler werden abgerissen,wenn sie ihren sinn verloren haben,aber das ist überall so.
so nun noch etwas zu beinlich,dowe und bräutigam.
beinlich hat rostock in streit verlassen,weil man ihn nicht den von ihn gefordeten posten geben wollte und bräutigan hat sich selbst abgeschossen mit seinen bemerkungen über rostock (er war halt nur torwarttrainer und standby-torwart).da fordert man nicht den nummer eins status vom trainer.beide spieler haben sich etwas "dumm" angestellt.
dowe z.b. ist schon immer ein vollprofi gewesen,der erst den verein sieht und dann sich.er hat 13 jahre für rostock gespielt und warum sollte man so einen spieler mit dieser einstellung nicht einen trainerposten bei der jugend geben.als vorbild und sehr guter mittelfeldspieler hat er genug erfahrung und kann den verein weiterhelfen.
ich findes gut und wie man sieht machen es andere vereine auch nicht anders(scholl bei bayer z.b.).

ich würde mich freuen hansa bald wieder in liga 1 zu sehen ,doch bis dahin ist es noch ein weiter schritt.
von den ostvereinen waren sie immer am sympathischsten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hansa Rostock   Sa 29 Aug 2009 - 14:56

auf dem boden der tatsachen gelandet 0-2 zu hause gegen rwo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hansa Rostock   Mo 29 März 2010 - 16:04

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser

Anzahl der Beiträge : 13512

BeitragThema: Re: Hansa Rostock   Sa 17 Apr 2010 - 15:00

wahnsinn bei einem solchen tabellenbild gegen einen direkten konkurenten so aufzurücken und sich ein solches ding einzufangen.
klar wären drei punkte vor dem fsv die besser option gewesen, so steht man allerdings jetzt wie der letzte depp da und ist seinerseits 3 punkte dahinter. der trainer hätte besser daran getan ruhe rein zu bringen.

NYD
Admin

Anzahl der Beiträge : 7398

BeitragThema: Re: Hansa Rostock   Sa 17 Apr 2010 - 16:30

So langsam aber sicher fürchte ich, gehen dann in Rostock die Zweitliga-Lichter aus. Nach den letzten Spielen weiß ich nicht, wie die sich noch retten wollen. Nun sind es 3 Punkte Rückstand...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: Hansa Rostock   So 9 Mai 2010 - 17:14

lausiger letzter spieltag der hansa fans.
würde mich nicht verwundern wenn die relegationsspiele ohne hansa fans ausgetragen werden.

JerzyPotz
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: Hansa Rostock   Sa 15 Mai 2010 - 23:11

ich muss schon sagen das ich den rostock kick schon extrem schwach fand. irgendwie scheint die luft raus zu sein und es wirkt auch so als wenn die hansa gar nicht mehr wirklich an sich glaubt.

NYD
Admin

BeitragThema: Re: Hansa Rostock   So 16 Mai 2010 - 11:11

Ich bin mir sogar sicher, dass die Luft raus ist. Es ist einfach nur traurig und beschämend, wie sich Hansa präsentiert. Ich weiß nicht, ob die Spieler es nicht begreifen, aber es geht hier um die Existenz des Vereins! Steigt Hansa jetzt ab, bin ich mir sicher, dass sie auf absehbare Zeit nicht wieder die Chance auf eine Rückkehr in Liga 2 haben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser

Anzahl der Beiträge : 2374

BeitragThema: Re: Hansa Rostock   So 16 Mai 2010 - 15:45

Möchte ich noch gar nicht mal so sehen.
Knappe Niederlage Auswärts - dabei war man das bessere Team - ich glaube noch an die Rostocker!

NYD
Admin

BeitragThema: Re: Hansa Rostock   So 16 Mai 2010 - 15:49

Und genau das finde ich ja umso dramatischer: man war das bessere Team und hat TROTZDEM verloren. Was mich betrifft, ist der Drops leider gelutscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser

Anzahl der Beiträge : 2374

BeitragThema: Re: Hansa Rostock   Mo 17 Mai 2010 - 23:21

Haste also recht behalten, irgendwie traurig.
Das war es dann wohl erst mal für Rostock. Ich denke es nimmt einen ähnlichen Verlauf wie bei Dresden - dauerhaft 3. Liga, wobei mit viel Glück mal ein Ausrutscher in die 2. (wie jetzt bei Aue) dabei sein kann. Aber auch so etwas dann wohl nicht dauerhaft.

(Aber was will man erwarten, wenn schon in der Bundesliga die Bayern als östlichster Verein daherkommen - natürlich nur geographisch. Wink)

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hansa Rostock   Di 18 Mai 2010 - 6:45

schade dass es die rostocker nicht geschafft haben.
aber wer so auftritt darf sich nicht wundern ,ich hoffe nur sie verschwinden nicht auf dauer in der versenkung.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte

Anzahl der Beiträge : 1276

BeitragThema: Re: Hansa Rostock   Di 18 Mai 2010 - 9:10

vincenzo scifo schrieb:
schade dass es die rostocker nicht geschafft haben.
aber wer so auftritt darf sich nicht wundern ,ich hoffe nur sie verschwinden nicht auf dauer in der versenkung.

90 Minuten im eigenen Stadion und der gegnerische Torwart musste sich nicht einmal nach dem Ball schmeißen.

Da wundert man sich, dass sie es überhaupt bis in die Relegation geschafft haben.
Schade um den Verein Hansa, denn in naher Zukunft wird man von denen wohl nichts mehr hören.
Da ist dann wohl RB Leipzig schneller in der 2. Liga.

NYD
Admin

BeitragThema: Re: Hansa Rostock   Di 18 Mai 2010 - 9:22

AlBaer schrieb:
Haste also recht behalten, irgendwie traurig.
Das war es dann wohl erst mal für Rostock. Ich denke es nimmt einen ähnlichen Verlauf wie bei Dresden - dauerhaft 3. Liga, wobei mit viel Glück mal ein Ausrutscher in die 2. (wie jetzt bei Aue) dabei sein kann. Aber auch so etwas dann wohl nicht dauerhaft.

Lieber hätte ich nicht recht behalten, aber so was war mir schon klar. Das Spiel hat gestern gezeigt, dass die Luft völlig raus war und man sich aber auch wirklich har nix mehr zugetraut hat.
Bei Aue muss ich dir allerdings widersprechen. Wink Ich sehe den Aufstieg jetzt nicht als Ausrutscher an. Die Auer hatten sich über Jahre in der 2. Liga etabliert, bevor es sie dann mal erwischt hat. Und wie schwer es ist, dann wieder hoch zu kommen, hat sich jetzt gezeigt. Ich bin aber überzeugt davon, dass sie sich auch wieder in Liga 2 von neuem etablieren können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hansa Rostock   So 30 Mai 2010 - 17:16

jetzt sollen es beinlich und vollmann richten .
ich denke das sind nicht die verkertesten ,für einen neuaufbau.
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer

BeitragThema: Re: Hansa Rostock   Fr 20 Aug 2010 - 18:49

so,mal kurz ein wort hierzu.

bitte die mannschaftin die richtige liga stellen.danke

1. endlich ist sie da,wo sie nach den leistungen im letzten jahr hin gehört.das war ja nicht mehr schön mit anzusehen Exclamation

2.ich hoffe,dass der abstieg die leute endlich wach rüttelt und das sie endlich wieder den fussball an erster stelle stellen Exclamation

die umstellungen in verein und die ersten ergebnisse lassen ja hoffen,aber ich persönlich glaube nicht an einen wieder aufstieg.

es tut mir zwar weh als richtiger fan,aber es war besser so Exclamation

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hansa Rostock   Fr 20 Aug 2010 - 19:11

ich hoffe dass der symphatischste ostverein bald wieder in liga 2 spielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hansa Rostock   Mi 8 Jun 2011 - 22:19

mich freut es dass mintal wenigstens der 2 liga erhalten bleibt .
es lebe das torphantom cheers
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin

Anzahl der Beiträge : 10540

BeitragThema: Re: Hansa Rostock   Do 9 Jun 2011 - 11:45

Naja, hoffe eher das er sowas wie leistung mal wieder bringt, denn die letzten jahre waren wirklich alles andere als rsoig auch wenn teils durch langwierige verletzungen geschuldet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hansa Rostock   Do 26 Apr 2012 - 19:51

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hansa Rostock   

Nach oben Nach unten

Hansa Rostock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5