SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTSG Hoffenheim - Seite 25 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 TSG Hoffenheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 25 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 25 EmptySo 6 März 2011 - 1:43

Wie war das noch mit dem "schlechten" Wechsel von Ba zu einem schlechten englischen Club?
In 4 Ligaspielen für West Ham 4 Tore - 7 Punkte, vom letzten Platz auf den ersten Nichtabstiegsplatz gestiegen. Da scheint einer genau zum richtigen Zeitpunkt vom untergehenden Schiff Hoffenheim abgesprungen zu sein und beweist sich aktuell vielleicht für höhere Aufgaben.

BTT: Ich finde es überraschend wie wenig ich mittlerweile von Pezzaioli halte, er scheint das Team nicht zu erreichen bzw. im Griff zu haben und spielt ein System mit dem die Spieler wohl nicht viel anfangen können... Mal sehen ob man da noch mal die Reißleine zieht?
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

TSG Hoffenheim - Seite 25 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 25 EmptySo 6 März 2011 - 16:02

In Hoffenheim zeigt sich, dass Rangnick völlig recht hatte, die Brocken hinzuschmeißen, als ihm Luiz Gustavo abhanden kam. Seitdem der weg ist, läuft es nicht mehr richtig rund bei denen. Und was Gustavo leisten kann, hat er ja auch schon bei den Bayern gezeigt. Das war ein ganz entscheidender Mann in der Defenesive dort.
Mit dem Verkauf war die saison gelaufen - und so spielen sie jetzt auch. Nach oben geht nichts mehr, nach unten haben sie aller Voraussicht nach auch nichts mehr zu befürchten. Also wird nur noch "Dienst nach Vorschrift" gemacht.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

TSG Hoffenheim - Seite 25 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 25 EmptySo 6 März 2011 - 17:25

Ich glaube inzwischen auch, das es eine richtige Entscheidung war von ihm, eventuell ist er einer Entlassung zum Saisonende zuvor gekommen!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

TSG Hoffenheim - Seite 25 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 25 EmptySo 6 März 2011 - 20:05

Bin ja mal gespannt, ob Hoffenheim wirklich bis nach Saisonende wartet, bis sie einen neuen Chefcoach präsentieren, denn die Leistungen in den letzten Wochen sind doch sehr durchwachsen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

TSG Hoffenheim - Seite 25 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 25 EmptySa 12 März 2011 - 17:55

Hätte heute blind auf einen Dortmunder Sieg getippt, aber da kann man mal sehen, wenn man nicht damit rechnet, schlagen die Hoffenheimer zu Laughing
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

TSG Hoffenheim - Seite 25 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 25 EmptySo 13 März 2011 - 13:26

champ1969 schrieb:
Hätte heute blind auf einen Dortmunder Sieg getippt, aber da kann man mal sehen, wenn man nicht damit rechnet, schlagen die Hoffenheimer zu Laughing

was ihnen im kampf um die el trotzdem nicht mehr viel bringen dürfte dafür hat man in dieser saison einfach zu viele nackenschläge erleben müssen.ich sehe die hoffenheimer als verein nach wie vor gut aufgestellt(vor allem wirtschaftlich natürlich)denke aber dass es diese saison nur ein oberer mittelfeldrang wird und dass ein neuer trainer hermüsste.im übrigen bin ich der meinung dass ein talentförderer wie klinsi(so sehr auch gescholten immer von mir)ganz gut zu den hoffenheimern passen würde und eben kein erfolgsbessener machtmensch wie rangnick Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 25 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 25 EmptySo 13 März 2011 - 13:52

gladbach-fan schrieb:
ich sehe die hoffenheimer als verein nach wie vor gut aufgestellt(vor allem wirtschaftlich natürlich)
wieder einmal lässst mich ein kommentar von dir rat- und sprachlos zurück, denn viel weiter kann man offensichtlich nicht an der realität vorbei schreiben.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

TSG Hoffenheim - Seite 25 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 25 EmptySo 13 März 2011 - 14:00

gladbach-fan schrieb:
champ1969 schrieb:
Hätte heute blind auf einen Dortmunder Sieg getippt, aber da kann man mal sehen, wenn man nicht damit rechnet, schlagen die Hoffenheimer zu Laughing

was ihnen im kampf um die el trotzdem nicht mehr viel bringen dürfte dafür hat man in dieser saison einfach zu viele nackenschläge erleben müssen.ich sehe die hoffenheimer als verein nach wie vor gut aufgestellt(vor allem wirtschaftlich natürlich)denke aber dass es diese saison nur ein oberer mittelfeldrang wird und dass ein neuer trainer hermüsste.im übrigen bin ich der meinung dass ein talentförderer wie klinsi(so sehr auch gescholten immer von mir)ganz gut zu den hoffenheimern passen würde und eben kein erfolgsbessener machtmensch wie rangnick Laughing



Da haben die auch ehrlich gesagt nichts zu suchen, genau so wenig wie der HSV.
Wer weiß, wie es dort sportlich überhaupt weiter geht, ein neuer richtiger Cheftrainer ist ja immer noch nicht gefunden worden.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

TSG Hoffenheim - Seite 25 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 25 EmptySa 19 März 2011 - 22:54

Ich glaube, es wird langsam Zeit, das Hoffenheim einen erfahrenen Coach holt Rolling Eyes
Und ganz nebenbei, von Babel aus Liverpool hatte ich mir auch etwas mehr versprochen, kein Wunder, das die den los werden wollten!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 25 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 25 EmptySo 17 Apr 2011 - 12:55

hoffe kann froh sein in der vorrunde genug punkte glücklich ergaunert zu haben. es passt zur saison das der gestrige sieg auch unter die abteilung sehr, sehr glücklich und unverdient fällt.

das gestern war nicht mal abstiegskampf. kaum ein pass der ankam, spielerisch gleich null. schade, ich hätte es gern gesehen wenn hoffe mit ner niederlage nochmal kleinen kontakt nach unten bekommen hätte. so sind sie leider gesichert durch.

aber sie stehen wenigstens da wo ich hoffe von der leistungsstärke auch einsortier.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 25 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 25 EmptySo 17 Apr 2011 - 13:38

Und ich fühle mich von Woche zu Woche mehr bestätigt in dem, was ich nach Rangnicks Abgang geschrieben habe, nämlich, dass Hoffe dieses Jahr nicht mehr in den Abstiegskampf kommt, weil sie zu viele Punkte auf dem Konto haben, aber es auch nicht mehr für oben reicht.

Rangnick ist und bleibt einfach fachlich ein Top-Trainer, egal, was man menschlich von ihm halten mag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



TSG Hoffenheim - Seite 25 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 25 EmptySo 17 Apr 2011 - 14:25

bienchen04 schrieb:
Und ich fühle mich von Woche zu Woche mehr bestätigt in dem, was ich nach Rangnicks Abgang geschrieben habe, nämlich, dass Hoffe dieses Jahr nicht mehr in den Abstiegskampf kommt, weil sie zu viele Punkte auf dem Konto haben, aber es auch nicht mehr für oben reicht.

Rangnick ist und bleibt einfach fachlich ein Top-Trainer, egal, was man menschlich von ihm halten mag.

wobei er dies erst noch beweisen muss ,ob er der TOP trainer ist.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 25 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 25 EmptySo 17 Apr 2011 - 14:41

Es gibt den TOP Trainer nicht, aber er hat mit Hoffenheim großes geleistet und auch damals auf Schalke hat er großes geleistet und wenn ein Trainer geht und der neue solche Probleme hat spricht das eigentlich immer für den alten Trainer. Gerade weil es ja meist so ist, dass der neue Trainer, egal wer er ist, für kurze Zeit frischen Wind reinbringt.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

TSG Hoffenheim - Seite 25 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 25 EmptySo 17 Apr 2011 - 14:48

Da gebe ich Dir Recht!
Rangnick ist ja nicht ausschließlich wegen Erfolgslosigkeit gegangen, sondern wegen der nach seiner Meinung verfehlten Einkaufspolitik von Hoffenheim.
Seine Qualitäten als Trainer sind wohl kaum zu bestreiten.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 25 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 25 EmptySo 17 Apr 2011 - 21:41

weder geb ich dem bienchen noch champ recht.
man muss mal sehen wer im letzten §/ jahr aus hoffe die mücke gemacht hat.
ich bleib dabei, ba war in der vorrunde das herzstück der mannschaft. der abgang vom sechser hat hoffe sicher auch mehr weh getan als den bayern gut. mit der resttruppe hätte dr. ralf auch nicht mehr gerissen.
siehe vorrunde, wo auch das meißte schrott gewesen ist und das mit eben noch zwei schlüsselspieler im kader.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

TSG Hoffenheim - Seite 25 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 25 EmptySo 17 Apr 2011 - 22:19

naja rangnick ist aber nachweislich ein toptrainer sieht man jetzt auch wieder in schalke.hätte er etwas bessere möglichkeiten gehabt wäre er nicht gegangen und hoffenheim hätte viel freude an ihm gehabt.bei aller liebe aber pezzaioli ist ne wurst :roll:nunja stani wird ja wohl kommen. klar wurde der kader etwas rasiert und mit rang 9 stehen sie jetzt auch nicht grottenschlecht da aber die sache ist doch die dass hoffenheim auf die jugend setzen und sparen will.und wenn man das so tun will das sind die ränge die sie grad einnehmen sicherlich nicht so schlecht auch wenn im spielerischen bereich nicht immer alles so doll war.wenn sich die jungen spieler gut entwickeln halt die el in zukunft immernoch nicht für abwegig auch wenn sie dafür kein favorit sind mit der vereinspolitik.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 25 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 25 EmptyMo 18 Apr 2011 - 1:23

gladbach-fan schrieb:
naja rangnick ist aber nachweislich ein toptrainer
ich weiß jetzt nicht was er bisher überragendes geleistet hat scratch

gladbach-fan schrieb:
sieht man jetzt auch wieder in schalke.
auch da erkenne ich nix was er sich persönlich auf die fahne schreiben kann. in der liga hatte s04 schon mit magath anschluss an den döner-cup hergestellt, im gewürge gegen wolfsburg seh ich wenig unterschied zum spiel gegen frankfurt und schalkes jahrhundertspiel gegen inter mach ich genauso wenig am trainer fest wie das 7-6 von ürdingen gegen dynamo.

gladbach-fan schrieb:
hätte er etwas bessere möglichkeiten gehabt wäre er nicht gegangen und hoffenheim hätte viel freude an ihm gehabt.
genau das macht dr.ralf zu nix außergewöhnlichen.
da kannst du monologe führen so viele du möchtest, hopp hatte schon jahre vor rangnick die richtung vorgegeben und hat sicher bei seiner anstellung keine blühenden landschaften versprochen. mach dir endlich mal gedanken darüber warum hopp die personalentwicklung von hoffe bereits vor über einem jahr kritisierte und sich die zwei seitdem nicht mehr grün gewesen sind. dr.ralf ist zu gierig geworden und hat auf den dicken geldbeutel gehofft, nichts anderes hat zur trennung geführt. hätte rangnick eier gehabt wäre er den weg mitgegangen und hätte die jungen spieler selbst weiterentwickelt.

ich will jetzt nicht erzählen das dortmund kleine brötchen backen muss, aber klopp zeigt wie man mit wenig transfereinsatz optimalen erfolg haben kann und wie man aus nichts (mainz) einen erstligisten zaubert.
ich eier mich immer noch weg wie er wegen mangelnder aufstiegschance bei frankfurt gekniffen hat und die "arme wurst" funkel mal vormachen musste wie man aufsteigt.

gladbach-fan schrieb:
und mit rang 9 stehen sie jetzt auch nicht grottenschlecht da aber die sache ist doch die dass hoffenheim auf die jugend setzen und sparen will.
also mal wieder überhaupt gar nix neues. den stand gab es schon vor einem jahr. aber man kann auch gern mal gegen alle fakten auf seiner position stehenbleiben und nun so tun als wären da jetzt plötzlich völlig neue entwicklungen zu erkenne TSG Hoffenheim - Seite 25 390184
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

TSG Hoffenheim - Seite 25 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 25 EmptyMi 20 Apr 2011 - 13:34

Naja, aber trotzdem sollte man solche Abgänge dann doch mit dem Trainer abstimmen und vor allem für gleichwertigen Ersatz sorgen, was ja offensichtlich überhaupt nicht gelungen ist.
Babel ist eine einzige Enttäuschung bislang und sollte so schnell wie möglich wieder verkauft werden, kein Wunder, das ihn Liverpool los werden wollte. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

TSG Hoffenheim - Seite 25 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 25 EmptySa 13 Aug 2011 - 18:08

Respekt an die Hoffenheimer, die hatte heute nach der überragenden ersten Begegnung der Dortmunder wohl kaum Jemand auf der Rechnung!
Da haben sie dem amtierenden Deutschen Meister aber einen ordentlichen Denkzettel verpasst.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

TSG Hoffenheim - Seite 25 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 25 EmptySa 20 Aug 2011 - 17:34

Also der bisherige Saisonverlauf läßt schon ein wenig aufhorchen muß ich sagen, denn das sieht echt solide aus, was da momentan in Hoffenheim abgeht, nicht nur was den aktuellen Tabellenstand anbelangt!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

TSG Hoffenheim - Seite 25 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 25 EmptyMo 29 Aug 2011 - 11:07

Die Niederlage gegen Werder wirft Hoffenheim schon ein gutes Stück zurück, zumal sie auch unnötig war den Chancen nach Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

TSG Hoffenheim - Seite 25 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 25 EmptyMo 29 Aug 2011 - 12:36

champ1969 schrieb:
Die Niederlage gegen Werder wirft Hoffenheim schon ein gutes Stück zurück, zumal sie auch unnötig war den Chancen nach Rolling Eyes

seh ich ähnlich stani war auch ganz schön angefressen.allzu viele niederlagen zu hause kann sich hoffenheim nicht mehr erlauben will man dieses jahr nach europa.sonst gibts am ende wohl wieder nur das(bessere)mittelfeld.denke das ist mittlerweile zu wenig für ein verein wie hoffenheim mit den mitteln.grundsätzlich denk ich gehts bei denen doch aber nachhaltig in den oberen bereich...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 25 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 25 EmptySa 3 Sep 2011 - 17:18

kaiman schrieb:
Für mich stellt sich das Ganze so dar. Es gab zwei Pyros und die 18,99 Ordner wollten das in bester Türstehermanier regeln, was zur Folge hatte, dass die Werderfans sich gewehrt haben. Wichtig zu wissen, dass sich das im Block oben zugetragen hat. Die Schläger mit Ordnerjacke nahmen aber nicht den gleichen Weg, den sie gekommen sind, sondern gingen nach unten. Beste Prollmanier also. Auf dem Weg nach unten mussten sie etwas einstecken. Keine Schläge oder so, aber Ordner - Raus- Rufe und Wurfbier – das übliche also.
Was sich dann vor dem Mundloch da unten abgespielt hat, ist auf dem Video zu sehen. Es ist eigentlich alles ruhig, auch die Bullen sind bis auf den Filmer schon wech. Dann rastet einer der Schläger aus und verteilt Fausthiebe, raubt dann Teile eines Doppelhalters und muss dann schließlich von Seinesgleichen per Würgegriff aus dem Block geholt werden. Letztlich versprüht dann ein Bulle Pfefferspray.
18,99 behauptet allen ernstens, dass alles mit der Polizei abgestimmt war. Ohne Worte. Kein [zensiert], bezeichneter Ordner im WOL hat zugegeben, dass man sogar nicht wirklich Eignungsprüfungen vorlegen brauchte. Wer denn was vorlegen konnte hat dann halt acht Euronen die Stunde bekommen. Einen Euro mehr, als die Anderen halt.
Keine Polemik, leider. Allerhöchste Eisenbahn für Ordner ein Qualitätsmanagment einzuführen.
Hier dann noch das Video:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

mir geht das verhalten in hoffenheim zunehmend auf die eier. fanausschreitungen fehlanzeige (nur das liegt ja in der sache der natur, da keine fans vorhanden), dafür aber eine vereinswillkür die ich zunehmend unerträglich find.
ich hab den eindruck das man in hoffenheim alle anti-hopps mundtot machen will.
ich find den gedanken lächerlich das da irgendwer ne beschallungsanlage installiert und der verein es nicht gewußt oder gar gemerkt haben will.

hab jetzt auch schon von einigen gehört das die ordner in hoffe durchaus probleme machen. ich kann zwar nix negatives von meinem besuch berichten aber sehr willkommen hab ich mich auch nicht gefühlt.

ich versteh auch nicht warum da der DFB so lulli vorgeht, praktisch gar nix macht. nicht nur die fans haben sich anständig zu verhalten, auch die vereine. hoffe hat jetzt einige schwere bolzen gerissen, es wäre dann auch mal an der zeit das beim nächsten vorfall endlich konsequenzen folgen.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 25 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 25 EmptyFr 9 Sep 2011 - 13:11

Unterschreibe ich so.

Bei der Beschallungsanlage wird ja nun gegen den Hausmeister ermittelt. Sehr fragwürdig, warum nicht gegen den Verein was unternommen wird. Bei Bengalos, Becherwürfen und dergleichen wird das doch auch so geregelt...

Was mich dann noch nervt: Wenn Wiese als W****er bezeichnet wird oder Marin als H****sohn,
dann regt sich der Herr Hopp nicht auf. Typischer Fall von Doppelmoral.

18,99 wird mir zunehmend unsymphatischer, noch dazu wo bekannt wurde, dass mal eben 29 Mio aus der Privatschatulle kamen. Andere Vereine müssen Spieler verkaufen, damit die Bilanzen passen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



TSG Hoffenheim - Seite 25 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 25 EmptyFr 9 Sep 2011 - 20:55

kaiman schrieb:
Unterschreibe ich so.

Bei der Beschallungsanlage wird ja nun gegen den Hausmeister ermittelt. Sehr fragwürdig, warum nicht gegen den Verein was unternommen wird. Bei Bengalos, Becherwürfen und dergleichen wird das doch auch so geregelt...

Was mich dann noch nervt: Wenn Wiese als W****er bezeichnet wird oder Marin als H****sohn,
dann regt sich der Herr Hopp nicht auf. Typischer Fall von Doppelmoral.

18,99 wird mir zunehmend unsymphatischer, noch dazu wo bekannt wurde, dass mal eben 29 Mio aus der Privatschatulle kamen. Andere Vereine müssen Spieler verkaufen, damit die Bilanzen passen.


ich meine wiese als w.... zu bezeichnen finde ich gar nicht so daneben .
er provoziert mit seiner tuckigen art auch solche aussagen.

morddrohungen gegen hopp oder ähnliches finde ich dagegen schon extrem .
wie übrigens auch das wort h........... sohn gegen marin .

hätten andere vereine die möglichkeiten ,würden sie es nicht anders machen.
hopp hat halt das nötige kleingeld...................
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 25 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 25 EmptySa 10 Sep 2011 - 15:23

Dass die Hammelburger was gegen Wiese haben (Stichwort Olic, Megaphon und die gehaltenen Elfer), ist schon klar.

Aber was in der Welt haben die Hoppelheimer damit zu tun?

Und überhaupt geht mir der Hopp mit seiner Doppelmoral auf den Zeiger. Auch habe ich es vermisst, dass die Beschallungsanlage verurteilt wird. Denn das hatte schon was von Mielke 2.0.

Die Gästefans sollen brav ihr Geld abliefern - und ansonsten den Mund halten. Ansonsten setzt es halt Prügel - oder es gibbet was auf die Ohren. No


Ich wusste schon, warum ich dieses Dorf von meiner Reisekarte gestrichen habe.

P.S.
Würde mich nicht wundern, wenn der Herr Hopp das für den Schall - ähm Hausmeister finanziell regelt.
Irgendwo echt nicht mehr feierlich, der Gästefan als notwendiges Übel. Ich kann Rangnick nicht wirklich ab, aber dessen Aussagen wegen VIP´s fällt mir dann auch noch am Rande ein...



Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 25 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 25 EmptySa 10 Sep 2011 - 19:40

kaiman schrieb:
18,99 wird mir zunehmend unsymphatischer, noch dazu wo bekannt wurde, dass mal eben 29 Mio aus der Privatschatulle kamen. Andere Vereine müssen Spieler verkaufen, damit die Bilanzen passen.
das spielchen kenne ich leider schon seit einem jahrzehnt vom mannheimer eishockey.
die gehälter der topspieler nach oben geschraubt, etat nie zur deckung gebracht und hinterher schlagen die hopps auf.

enzo schrieb:
morddrohungen gegen hopp oder ähnliches finde ich dagegen schon extrem
stimmt, betrifft aber nicht nur diesen punkt. was muss sich UH seit 25 jahren für beschimpfungen anhören? wenn hopp das nicht erträgt muss er die eier haben zuhaus zu bleiben.


enzo schrieb:
hätten andere vereine die möglichkeiten ,würden sie es nicht anders machen.
hopp hat halt das nötige kleingeld...................
im kern hat kaiman aber recht. ich frag mich für was es ein lizensierungsverfahren gibt, wenn dann hinterher irgendwer die löcher stopfen kann.
wer seinen etat aufstellt der muss verpflichtet sein ihn zu halten oder eben in der nächsten saison nur noch kleinere brötchen zu backen.

kaiman schrieb:
Auch habe ich es vermisst, dass die Beschallungsanlage verurteilt wird. Denn das hatte schon was von Mielke 2.0.
da isser wieder, der stasi getriebene Wink

ich kann nur sagen das ich mich da schon veräppelt fühl und ich den eindruck habe das dieses nichts tun geschuldet ist weil die DFL ihrem großen fussball gönner nicht ans bein piss@n will.

und ja irgendwie hast du ja recht, das fällt bei mir im fussball unter meinungsfreiheit und hoffenheim versucht scheinbar viel um die anders denkenden mundtot zu machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TSG Hoffenheim - Seite 25 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 

TSG Hoffenheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-