SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenRelegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Bleibt Cottbus in der Liga oder schafft Nürnberg den Sprung nach oben?
Cottbus schafft den Klassenerhalt
Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus Vote_lcap20%Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus Vote_rcap
 20% [ 2 ]
Nürnberg steigt auf
Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus Vote_lcap80%Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus Vote_rcap
 80% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus _
BeitragThema: Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus   Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus EmptyMi 18 März 2009 - 4:04

18.00 Uhr Nürnberg - Cottbus


Zuletzt von JerzyPotz am Fr 29 Mai 2009 - 10:45 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus _
BeitragThema: Re: Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus   Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus EmptyDo 28 Mai 2009 - 15:20

in gut drei stunden steigt teil 1 zwischen cottbus und nürnberg.
ich bin ja doch sehr gespannt auf den ersten relegationsvergleich seit vielen jahren.

irgendwie drück ich ja jetzt doch energie die daumen und traue ihnen auch den klassenverbleib zu.
denke auch das sie der letzte sieg gegen leverkusen etwas beflügelt haben sollte und sie das auch im heimspiel auf den platz bringen, in form eines deutlichen klaren heimsiegs und der grundsteinlegung zum klassenerhalt.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus _
BeitragThema: Re: Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus   Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus EmptyDo 28 Mai 2009 - 16:25

Jch bin hin und hergerissen, einmal mag ich den Club gerne in der Liga haben, aber irgendwie würde ich es jetzt auch den Cottbussern gönnen und trotzdem drück ich den Nürnbergern die Daumen, aber immerhin heißt das für mich, dass es bei mir keinen schlechten Ausgang geben kann.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus _
BeitragThema: Re: Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus   Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus EmptyDo 28 Mai 2009 - 19:54

meine herren, mit so ner klatsche für cottbus hab ich nicht gerechnet.
nach der leistung kann man nürnberg ja quasi zum aufstieg schon gratulieren. ich wüsste auch nicht wie energie praktisch ohne stürmer in nürnberg 4 tore schießen will. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus _
BeitragThema: Re: Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus   Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus EmptyDo 28 Mai 2009 - 22:51

ich bin ein grosser fan von ehemalige DDR clubs in der bundesliga,weil sie einfach dazu gehören,aber das was cottbus heute angeboten hat war nicht erstliga reif und somit haben sie auch nicht verdient in der ersten liga zuspielen.das war das cottbus was in die zweite liga gehört und nicht das cottbus was die erste liga bereichert.somit hat nürnberg(leider) zu recht gewonnen und ob cottbus das in nürnberg(die hoffnung stirbt ja zum schluß)noch umbiegen kann.....?es wären schön,aber eher unrealistisch(leider).

das einzige positive für mich persönlich ist,daß ich jetzt schon zwei schöne spiele an der alten försterei sehen werde Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus _
BeitragThema: Re: Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus   Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus EmptyDo 28 Mai 2009 - 22:55

ich freu mcih über das spiel, aber man sieht mich auch überrascht, vorallem ob der höhe. hatte eigentlich schon mit einem heimsieg gerechnet, wenn auch knapp. aber nun denke ich, dass der club als klarer sieger aus den beiden partien hervor gehen wird und damit zu recht nächstes Jahr erste Liga spielen wird. Hätte Cottbus echt deutlich stärker erwartet nach den letzten Wochen...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus _
BeitragThema: Re: Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus   Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus EmptyDo 28 Mai 2009 - 23:02

bienchen04 schrieb:
Hätte Cottbus echt deutlich stärker erwartet nach den letzten Wochen...
ich auch, nur das tor dürfte nürnberg gut in die karten gespielt haben, weil ab da ging ja wirklich gar nix mehr bei energie.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus _
BeitragThema: Re: Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus   Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus EmptyFr 29 Mai 2009 - 6:50

bienchen04 schrieb:
ich freu mcih über das spiel, aber man sieht mich auch überrascht, vorallem ob der höhe. hatte eigentlich schon mit einem heimsieg gerechnet, wenn auch knapp. aber nun denke ich, dass der club als klarer sieger aus den beiden partien hervor gehen wird und damit zu recht nächstes Jahr erste Liga spielen wird. Hätte Cottbus echt deutlich stärker erwartet nach den letzten Wochen...

Ich war da sogar noch optimistischer und hatte echt damit gerechnet, dass Energie dem Club gar keine CHance lassen wird, aufzusteigen. So oft hatte man Energie schon abgeschrieben und nicht nur in dieser Saison und am Ende hatten sie das Ruder meistens noch rumreißen können... Aber nach dem Spiel gestern besteht natürlich gar keine Diskussion mehr, da ist der Club locker durch. Wirklich schade, dass Cottbus sich von dem Gegentor so aus dem Konzept bringen ließ.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus _
BeitragThema: Re: Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus   Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus EmptyFr 29 Mai 2009 - 8:58

Ich persönlich finde ein Klub wie Nürnberg gehört einfach in die Bundesliga!
Es war bereits vorher klar das Nürnberg spielerisch klar vor Cottbus steht und Energie über den Willen und Einsatz kommen muss, aber auch dort war der 1. FC N. klar Herr im Ring! Bielefeld, dcer KSC hätten aber genauso eine Reise kassiert, die Relegationsspiele sind für Nürnberg nur ein netter Test mit Bonuseinnahmen! Smile Nächstes Jahr gibt es für Bayern wieder ein Derby! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus _
BeitragThema: Re: Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus   Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus EmptyFr 29 Mai 2009 - 9:53

Man solls nicht vorher tun aber ich tue es trotzdem und gratuliere dem Club zum erneuten wiederaufstieg und damit zum zweiten Rekord. cheers

Ich persönlich freue mich schon darüber, denn den Club iss mir einfach lieber als cottbus.
Das jedoch das spiel so verlaufen würde hätte ich auch net erwartet hab schon mit nem engen spiel gerechnet und mit einer entscheidung erst im rückspiel.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus _
BeitragThema: Re: Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus   Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus EmptyFr 29 Mai 2009 - 10:02

Also ich tu mich persönlich schwer damit, zu sagen, der Club würde in Liga 1 gehören, jetzt mal ganz unabhängig vom Gegner in der Relegation. Erstens gibt es Mannschaften, die für mich dieses Prädikat weitaus mehr verdient hätten und zweitens hätte ich lieber mal die Unaufsteigbaren in Liga 1 gesehen, so knapp, wie die nun schon fast aus Tradition jedes Jahr am Aufstieg scheitern.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus _
BeitragThema: Re: Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus   Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus EmptyFr 29 Mai 2009 - 11:20

NYD schrieb:
Ich war da sogar noch optimistischer und hatte echt damit gerechnet, dass Energie dem Club gar keine CHance lassen wird
so deutlich hab ich es nicht erwartet, aber ich war mir vorher schon sehr sicher das nürnberg schwer strampeln muss um eine chance zu haben Rolling Eyes

NYD schrieb:
So oft hatte man Energie schon abgeschrieben und nicht nur in dieser Saison und am Ende hatten sie das Ruder meistens noch rumreißen können...
genau das hindert mich daran bereits jetzt nürnberg hoch und cottbus runter zu verschieben. ich glaub auch immer noch nicht daran das nürnberg in der spielweiße soviel besser ist, nur bei cottbus hat halt einfach so gut wie jeder völlig neber sich gestanden. über die 90 minuten ist mir z.b. kaum aufgefallen das skela überhaupt mitspielt hat, so schlecht war er.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus _
BeitragThema: Re: Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus   Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus EmptySo 31 Mai 2009 - 17:27

5-0 nach hin und rück, meines erachtens aber viel zu hoch.
nürnberg war die bessere mannschaft und hat sich den aufstieg auch mehr als verdient. sie haben dazu aber auch das nötige glück gehabt und das über 180 minuten. nürnberg hat immer zum rechten zeitpunkt das tor gemacht, während energie du bude einfach nicht gelungen ist.

wäre der treffer am anfang des zweiten spiels reingegangen, vielleicht hätte nürnberg nochmal den flattermann bekommen. so haben sie die anfangsphase gut überstanden glücklich überstanden und haben mit nem sahnetor den deckel drauf gesetzt.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus _
BeitragThema: Re: Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus   Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus EmptySo 31 Mai 2009 - 18:01

Bitte den jeweiligen Vereins-Thread in die dazugehörige Liga verschieben, sprich Cottbus raus aus Liga 1 und Nürnberg rein! Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus 436714 Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus 69527

Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus 886238 Willkommen in der Bundesliga 1. FC Nürnberg! Jetzt Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus 69527 lol!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gesponserte Inhalte




Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus _
BeitragThema: Re: Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus   Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus Empty

Nach oben Nach unten
 

Relegation Cottbus - Nürnberg - Cottbus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-