SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenDeutscher EM-Kader - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Deutscher EM-Kader

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Azeme
Forums-Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 22.05.08

Deutscher EM-Kader - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Deutscher EM-Kader   Deutscher EM-Kader - Seite 3 EmptyMi 28 Mai 2008 - 16:20

@ Pi schau mal auf sportbild.de, dort wird jetzt genau über das berichtet, was du schon angedeutet hattest: nämlich die Rückennummern.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutscher EM-Kader - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Deutscher EM-Kader   Deutscher EM-Kader - Seite 3 EmptyMi 28 Mai 2008 - 19:16

Pi schrieb:
Kann mir allerdings nicht vekneifen raushängen zu lassen, recht gehabt zu haben.
zurecht, genieße den moment... Wink

AlBear schrieb:
Natürlich hätte ich lieber Trochowski drauf gesehen, aber Marin kann ich schon verstehen. So durfte er mal reinschnuppern und nach der EM kommt seine Zeit.
so ganz kann ich mich damit nicht wirklich anfrenden. mag sein das er viele einzelaktionen hatte, aber das wäre mir deutlich lieber gewesen wie der farblose alibi-kicker trochowki, der sich mit seiner spielweiße nur versteckt.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Deutscher EM-Kader - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Deutscher EM-Kader   Deutscher EM-Kader - Seite 3 EmptyMi 28 Mai 2008 - 19:56

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
Kann mir allerdings nicht vekneifen raushängen zu lassen, recht gehabt zu haben.
zurecht, genieße den moment... Wink

AlBear schrieb:
Natürlich hätte ich lieber Trochowski drauf gesehen, aber Marin kann ich schon verstehen. So durfte er mal reinschnuppern und nach der EM kommt seine Zeit.
so ganz kann ich mich damit nicht wirklich anfrenden. mag sein das er viele einzelaktionen hatte, aber das wäre mir deutlich lieber gewesen wie der farblose alibi-kicker trochowki, der sich mit seiner spielweiße nur versteckt.

Ich glaube es fällt schwer über Marin ein urteil zu bilden. Zweitligakicker können Marin nur mit Fouls stoppen, aber wie sah es im Training der Nationalmannschaft aus??? Von dem was ich gesehen habe hätte ich auch lieber Marin als Trochowski gesehen, aber auch Hilbert hätte ich vorgezogen. Löw hat nu den Riesen-Vorteil, die Spieler genau beobachten zu können. Er wird das schon schaukeln, unser Jogi...
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutscher EM-Kader - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Deutscher EM-Kader   Deutscher EM-Kader - Seite 3 EmptyMi 28 Mai 2008 - 20:54

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
Kann mir allerdings nicht vekneifen raushängen zu lassen, recht gehabt zu haben.
zurecht, genieße den moment... Wink
man muss auch jönne könne Wink

und ansonsten. wieso trochowski und nich marin is mir allerdings auch ein rätsel. mit trochowski kann ich gar nix anfangen und ich weiß gar nich was der überhaupt in der nationalmannschaft zu tun hat, genauso wie odokor. auch hätte ich lieber helmes anstatt neuville gesehn, aber neuville hat erfahrung und hat bereits bewiesen als joker zu taugen und dafür sind sie ja dabei...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutscher EM-Kader - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Deutscher EM-Kader   Deutscher EM-Kader - Seite 3 EmptyMi 28 Mai 2008 - 22:24

bienchen04 schrieb:
und ansonsten. wieso trochowski und nich marin is mir allerdings auch ein rätsel. mit trochowski kann ich gar nix anfangen und ich weiß gar nich was der überhaupt in der nationalmannschaft zu tun hat, genauso wie odokor.
odonkor kann ich schon irgendwie nachvollziehen. ist der schnellste im team und kann wenns drauf ankommt die linie hoch und runter rennen.
aber bei trochowski häng ich vollkommen, zumal ich davon ausgehe das er wenig bis gar nicht zum einsatz kommt. auch deshalb hätte man marin turnierluft schnuppern lassen können.

bienchen04 schrieb:
auch hätte ich lieber helmes anstatt neuville gesehn, aber neuville hat erfahrung und hat bereits bewiesen als joker zu taugen und dafür sind sie ja dabei...
neuville hat bei mir für immer und ewig den wm bonus. solang der sich auch nur halbwegs über den platz schleppen kann, gerne wieder mitnehmen. der muckt nicht, findet sich mit seiner rolle ab und was noch viel wichtiger ist, kommt er rein hat er sofort bindung zum spiel. ne eigenschaft die grade bei nem joker nicht zu verachten ist.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutscher EM-Kader - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Deutscher EM-Kader   Deutscher EM-Kader - Seite 3 EmptyDo 29 Mai 2008 - 13:19

Dann will ich doch auch mal meinem unmut bekennen!!

Für mich war gerade marin, den man in sicherheit wog wirklich die tragische figur, denn was ich in der zweiten hälfte von ihm sah war wirklich gut, einzelaktion ja, aber das lag nicht an ihm, sondern an den mitspielern, für mich wäre er eine absolute bereicherung gewesen und zudem einer, den keiner ausrechnen kann!!

Trochowski verschliesst sich mir wie immer mal wieder völlig, auch wenn er einmal am Dienstag nicht sooo schlecht war, aber insgesamt ist mir das einfach zuviel brotlsoe kunst bei ihm!!
Die effektivität fehlt!

Bei odonkor kann ich es ein stückweit verstehen, aber andererseits Frag ich mich dann schon, obs der bringer sein kann??

Mir wären am allerliebsten troche, Helmes und Jones gewesen!!

denn fakt ist, für neuville wirds der letzet auftritts ein und helmes hat zukunft insofern wars zwar eng aber begründet helmes nicht mitzunehmen!!

Ein wort noch zu jones, bei ihm ist eben eben einfach so, dass er schlechtweg dem überangebot an zentralen figuren und vorallem etablierten zum opfer gefallen, dass muss man hinnehmen!
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutscher EM-Kader - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Deutscher EM-Kader   Deutscher EM-Kader - Seite 3 EmptyFr 30 Mai 2008 - 16:24

Pi schrieb:
Ich glaube es fällt schwer über Marin ein urteil zu bilden. Zweitligakicker können Marin nur mit Fouls stoppen, aber wie sah es im Training der Nationalmannschaft aus???

Das dürfte da den Ausschlag gegeben haben. Ich denke, dass Löw un Co gemerkt haben, dass er doch noch nicht ganz soweit ist, um ganz oben mitzuspielen.

Würd mich mal interessieren, was der JP zum Aus für Jones sagt...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutscher EM-Kader - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Deutscher EM-Kader   Deutscher EM-Kader - Seite 3 EmptyFr 30 Mai 2008 - 16:46

DasÜberHirn schrieb:
Würd mich mal interessieren, was der JP zum Aus für Jones sagt...
was erwartest du jetzt von mir zu lesen??? immerhin war er dabei, also kann meine einschätzung von ihm die ich seit jahren vertrete (und auch von dir belächelt wurde) nicht so falsch gewesen sein. er ist dran und das als spieler der fast zwei jahre am stück nicht mehr gekickt hatte und als invalide abgestempelt wurde. diesen hintergrund sollte man auch nicht so ohne weiteres unter den tich fallen lassen. bin überzeugt davon das wenn es anders gekommen wäre, er jetzt fester bestandteil der mannschaft wäre. aber das läßt sich ja leider nicht belegen.

wenn er mit 26 so spät zur nationalelf kommt (mit praktisch null länderspiel erfahrung) hat er es ohnehin schwer sich gegen die etablierten durchzusetzen. was aber nix daran ändert das ich ihn allein schon aus spieltaktischen gründen trochowski vorgezogen hätte. aber ich bin ja nicht der bundes-jogi.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutscher EM-Kader - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Deutscher EM-Kader   Deutscher EM-Kader - Seite 3 EmptyFr 30 Mai 2008 - 18:02

JerzyPotz schrieb:
was erwartest du jetzt von mir zu lesen??? immerhin war er dabei, also kann meine einschätzung von ihm die ich seit jahren vertrete (und auch von dir belächelt wurde) nicht so falsch gewesen sein.

Nur mal zur Erinnerung: Deine Einschätzung war, dass er besser als der Fringser wäre. Und nur für diese Sache habe ich dich kritisiert.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutscher EM-Kader - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Deutscher EM-Kader   Deutscher EM-Kader - Seite 3 EmptyFr 30 Mai 2008 - 18:48

DasÜberHirn schrieb:
Nur mal zur Erinnerung: Deine Einschätzung war, dass er besser als der Fringser wäre. Und nur für diese Sache habe ich dich kritisiert.
ich kann jetzt drauf einsteigen und dann führen wir jetzt wieder ne endlos sinnlos diskussion und nerven alle anderen ab.

viel interessanter wäre es deine einschätzung zu dem kader im allgemeinen zu lesen. wenn ich es recht in erinnerung habe bisher keinwort von dir zu hilde, odonkor oder grundsätzlich über die nominierungen...
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutscher EM-Kader - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Deutscher EM-Kader   Deutscher EM-Kader - Seite 3 EmptySa 31 Mai 2008 - 14:38

JerzyPotz schrieb:
DasÜberHirn schrieb:
Nur mal zur Erinnerung: Deine Einschätzung war, dass er besser als der Fringser wäre. Und nur für diese Sache habe ich dich kritisiert.
ich kann jetzt drauf einsteigen und dann führen wir jetzt wieder ne endlos sinnlos diskussion und nerven alle anderen ab.

viel interessanter wäre es deine einschätzung zu dem kader im allgemeinen zu lesen. wenn ich es recht in erinnerung habe bisher keinwort von dir zu hilde, odonkor oder grundsätzlich über die nominierungen...

Na dann leg ich gleich mal los Very Happy

Grundsätzlichbin ich mit der Nominierung sehr zufrieden. Besonders gefreut hat mich die Berücksichtigung von Boro und Adler. Womit wir auch schon beim Thema Hildebrandt wären...
Dieser nämlich hat sich einen Platz im Team für diese EM definitiv nicht verdient (gegenüber den anderen) und darf somit zu Recht zuhause bleiben! Seine sinnlosen Stichelein via Medien kann er sich auch sparen. Wenn er ehrlich ist, dann haben seine Konkurrenten konstantere Leistungen abgeliefert. Einzig Jens Lehmann hatte einige Probleme in seinem Klub. Allerdings steht er auf Grund seiner Wichtigkeit für das Team zu Recht weiterhin als Nr.1 im deutschen Tor!

Was der Trochowski bei der EM bestieben soll, weiß ja so recht auch noch keiner. Ich bin mal gespannt, was wir von ihm sehen werden. Löw hat ihn in letzter Zeit ja konsequent zu den Länderspielen nominiert, obwohl er sich in seinem Verein nicht wirklich profilieren konnte. Es scheint, als hätte der Bundesjogi mit ihm einen besonderen Plan. Soll er auch haben, solang es nur einer bleibt und somit die Leistung des Teams nicht beeinträchtigt wird.

Odonkor hat im Testspiel gegen Weißrussland gezeigt, dass er für uns sehr nützlich sein kann. Er wird wohl die Rolle spielen, die er auch schon vor zwei Jahren inne hatte. Schlussendlich erweitert es unsere tatktischen Möglichkeiten.

Schade finde ich, dass dieser Marin nicht den Sprung zur EM geschafft hat. Ich freue mich schon, ihn in den kommenden Jahren dribbeln zu sehen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutscher EM-Kader - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Deutscher EM-Kader   Deutscher EM-Kader - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Deutscher EM-Kader

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: EM 2008 - Turniere-