SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVor 1 Jahr und 1 tag Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vor 1 Jahr und 1 tag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Vor 1 Jahr und 1 tag _
BeitragThema: Vor 1 Jahr und 1 tag   Vor 1 Jahr und 1 tag EmptySa 14 März 2009 - 10:43

um genau zu sein am Donnerstag 13 März 2008, 01:00 Uhr (so die statistik) wurde unser forum eröffnet. unglaublich was die zeit davon rennt.

jetzt haben wir kleine splittergruppe also ein weiteres jahr miteinander verbracht.
dabei dachte ich noch vor 1 jahr und 4 tagen "so das wars, die lust ist wegund hab die schnautze voll".
manchmal lohnt es sich doch den telefonhörer in die hand zu nehmen und sich bequatschen zu lassen. bereut hab ich den schritt letztlich nicht. Wink
gibt zwar zeiten wo etwas viel tote hose hier ist aber auch immer wieder nette tage wo fast das gefühl von alten vergangenen tagen aufkommt, als unser kleiner kreis noch ein größerer war und das forum noch SportBild und nicht SportBoard hieß.

noch einmal danke an alle für die zeit die ihr hier zum schreiben investiert und euch auch fleißig daran beteiligt das forum stück für stück immer noch ein wenig mehr zu verbessern.
Nach oben Nach unten
 

Vor 1 Jahr und 1 tag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-