StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mercedes GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mi 5 Sep 2012 - 8:06

Das allein ist es ja gar nicht. Die Reifenprobleme haben sie ja nicht erst seit gestern und da scheinen sie nicht in der Lage, das zu lösen. So wird das auch in weiteren 3 Jahren nix. Und es gibt ja im Mercedes-Konzern nicht nur 2-3 kritische Stimmen, die das Engagement in der F1 am liebsten beenden würden. Denen spielt dann natürlich jedes weitere erfolglose Rennen in die Karten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mo 10 Sep 2012 - 9:58

Wirklich vorwärts ging es also auch in Monza nicht. Platz 6 und 7 ist so das Übliche der ganzen letzten Rennen. Schade, gerade in Monza hätte es besser laufen können, wenn man sich mal das Streckenprofil ansieht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mi 12 Sep 2012 - 19:45

Naja, aber ich finde im rahmen des machbaren, man sollte schon sehen das die anderen autos einfach besser sind in der gesamtheit und da war das schon ok.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Mercedes GP   Fr 14 Sep 2012 - 9:52

Nun ja, besser wird es wohl dann in diesem Jahr auch nicht mehr werden. Man hat sich wieder einmal kaum weiter entwickelt. Auffällig ist, dass sie im Entwicklungsrennen noch mehr hinterher hinken als die letzten Jahre. Am Beginn der Saison waren sie klar stärker als in der Vergangenheit, jetzt kein Stück besser als 2011 und zum Teil sogar schlechter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Mercedes GP   Do 4 Okt 2012 - 12:39

So, nun ist es dann auch offiziell: nachdem MGP Hamilton verpflichtet hat ( affraid ), beendet Schumacher seine Karriere. Richtige Entscheidung, wo soll er auch hin? Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er lange die Füße still hält. Wahrscheinlich wird man ihn bald in verantwortlicher Position wiedersehen. Bei welchem Team auch immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Mercedes GP   Do 4 Okt 2012 - 12:43

Geht doch alles in ordnung so und ob hamilton nun bei mercedes glücklicher wird sei auch mal dahingestellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Mercedes GP   Do 4 Okt 2012 - 13:51

Mit der Verpflichtung von LH wird MGP auf einen Schlag unsympathisch, mal Schumacher ganz außer Acht gelassen. Wink

Dass er aufhört, ist völlig ok. Aber ich weiß ja nicht, als ob es keine anderen Fahrer auf dem Markt gegeben hätte. LH ist nun auch nicht als ein Fahrer bekannt, der kontinuierlich ein Auto entwickelt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Mercedes GP   Do 4 Okt 2012 - 14:27

Mir macht das nichts aus, soll er doch mal sehen was er ohne adäquaten fahrer neber sich zu leisten im stande ist. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Mercedes GP   Do 4 Okt 2012 - 14:32

Also siehst du ihn ganz klar vor Rosberg? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Mercedes GP   Do 4 Okt 2012 - 17:43

Was hat das denn damit zu tun??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 26
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Mercedes GP   Sa 24 Mai 2014 - 15:12

Ganz komische Nummer von Rosberg finde ich. Wackelt da vorher schon am Lenkrad, bremst dann beim lenken und irgendwie logisch dass er sich dann verbremst. Außerdem hätte er sicher weiter fahren können, da nicht nur die Kurve sondern auch der Notausgang in einer ähnlich scharfen Kurve angefahren werden müssen. Für mich hätte er auch genau so gut weiter fahren können. Seine Runde wäre zwar am @rsch gewesen, aber es hätte kein gelb gegeben.

Das nach ansehen der Live-Bilder und einer Widerholung, also kann mich auch versehen haben aber Stand jetzt mein Standpunkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mercedes GP   

Nach oben Nach unten
 

Mercedes GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-