SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenOrlande Engelaar Läster Thread Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Orlande Engelaar Läster Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Orlande Engelaar Läster Thread _
BeitragThema: Orlande Engelaar Läster Thread   Orlande Engelaar Läster Thread EmptyDi 3 März 2009 - 22:29

Da wir ja jetzt doch zwei Mädels sind fehlt so ein Thread und nach den Beiträgen heute Abend dürfte dieser Thread sogar attraktiv für die Männer unter uns sein...

Und ich mag den Anfang machen mit einem Satz, den ich JP so am Samstag gesagt habe:

Wenn Engelaar in der Nähe des eigenen Sechzehners am Ball ist muss man als Schalker Angst haben...
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Orlande Engelaar Läster Thread _
BeitragThema: Re: Orlande Engelaar Läster Thread   Orlande Engelaar Läster Thread EmptyMi 4 März 2009 - 7:29

bienchen04 schrieb:


Wenn Engelaar in der Nähe des eigenen Sechzehners am Ball ist muss man als Schalker Angst haben...

Es geht noch genauer: "Wenn Engelaar mit dem Rücken zum gegnerischen Tor den Ball bekommt, dann muss Du als Schalker Angst haben"

Gibt es in der ARD eigentlich noch die Wahl zum "Traber des Monats" ?

Man könnte ihn auch vorschlagen zum Kopfballungeheuer des Jahres, oder besser "wie verdiene ich mehrere Mio. Euro im Jahr ohne zu schwitzen".

Ich habe ja die Vermutung, dass Rutten und Engelaar mit Twente die Gegner immer so schläfrig gemacht haben, dass die gar nicht gemerkt haben, wenn sie verloren haben.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Orlande Engelaar Läster Thread _
BeitragThema: Re: Orlande Engelaar Läster Thread   Orlande Engelaar Läster Thread EmptyMi 4 März 2009 - 8:39

Endlich mal ein neuer schöner thread! Orlande Engelaar Läster Thread 537428

Passt mal uff ich frag mich bis heute, wie der grobmotoriker es in die Oranje geschafft hat, ich kanns mir nicht erklären oder soll der nur als tarnung gelten, das man unter sovielen ästethen auch einen vermeindlichen kämpfer habe?? scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Orlande Engelaar Läster Thread _
BeitragThema: Re: Orlande Engelaar Läster Thread   Orlande Engelaar Läster Thread EmptyMi 4 März 2009 - 8:45

Knappe04 schrieb:
Gibt es in der ARD eigentlich noch die Wahl zum "Traber des Monats" ?
doch schon seit addi furlers weggang von der ard nicht mehr... Wink

würd ich auch nicht gut finden ihn dafür zu nominieren weil das würd jedem schwer arbeitenden ackergaul beleidigen

Knappe04 schrieb:
Man könnte ihn auch vorschlagen zum Kopfballungeheuer des Jahres, oder besser "wie verdiene ich mehrere Mio. Euro im Jahr ohne zu schwitzen".
da hätte er keine chance weil der titel geht zweifelsfrei und ohne weiteres diskussionpotential an markus schupp. bei ihm hab ich ja zudem auch immer vermutet das neber dem spielfeld noch ne flasche haarspray steht. Orlande Engelaar Läster Thread 360107

drum muss nach anderen zu vergebenden lücken gefahndet werden Razz
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Orlande Engelaar Läster Thread _
BeitragThema: Re: Orlande Engelaar Läster Thread   Orlande Engelaar Läster Thread EmptyMi 4 März 2009 - 9:08

Dany69 schrieb:

Passt mal uff ich frag mich bis heute, wie der grobmotoriker es in die Oranje geschafft hat, ich kanns mir nicht erklären oder soll der nur als tarnung gelten, das man unter sovielen ästethen auch einen vermeindlichen kämpfer habe?? scratch

Mann sagt, er sei die "ruhige Hand" im Spiel von Oranje. Wahrscheinlich ist er der einzige Spieler der im Mittelfeld stehen bleibt, wenn die anderen Spieler wie wild stürmen.

Tja, das Risiko besteht ja beim S04 nicht. Wir haben 11 "ruhige Hände".
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Orlande Engelaar Läster Thread _
BeitragThema: Re: Orlande Engelaar Läster Thread   Orlande Engelaar Läster Thread EmptyMi 4 März 2009 - 9:18

Knappe04 schrieb:

Mann sagt, er sei die "ruhige Hand" im Spiel von Oranje. Wahrscheinlich ist er der einzige Spieler der im Mittelfeld stehen bleibt, wenn die anderen Spieler wie wild stürmen.

Tja, das Risiko besteht ja beim S04 nicht. Wir haben 11 "ruhige Hände".

Wie wärs mit die schlafende Hand oder der sanfte Riese, behäbig und langsam?? confused
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Orlande Engelaar Läster Thread _
BeitragThema: Re: Orlande Engelaar Läster Thread   Orlande Engelaar Läster Thread EmptyMi 4 März 2009 - 10:10

Dany69 schrieb:
[quote

Wie wärs mit die schlafende Hand oder der sanfte Riese, behäbig und langsam?? confused

... oder die Hölländische-Eiche !
Frei nach dem Motto: "da wo er steht, da steht er"
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Orlande Engelaar Läster Thread _
BeitragThema: Re: Orlande Engelaar Läster Thread   Orlande Engelaar Läster Thread EmptyDo 5 März 2009 - 16:09

ich glaube nur wegen ihm waren die anderen spieler so schnell. so langsam wie dem seine pässe kullern muss man ja sonst angst ahben, dass ein gegner noch dazwischen sprintet...
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Orlande Engelaar Läster Thread _
BeitragThema: Re: Orlande Engelaar Läster Thread   Orlande Engelaar Läster Thread EmptyDo 5 März 2009 - 23:36

bienchen04 schrieb:
Da wir ja jetzt doch zwei Mädels sind

Ich seh da noch eine Smile

Bienchen04X schrieb:
26 Sep 2008 - 22:32

ich besitze eine gespaltene seele und damit ich jedem meiner beiden ichs gerecht werden kann bin ich hier auch doppelt vertreten
Und die hat doch immer erzählt:
Bienchen04X schrieb:
5 Jul 2008 - 12:44
So jetzt hab ich mich auch mal mit dem Kader auseinandergesetzt und festgestellt: Rutten wird es nicht leicht haben beim Auswählen der ersten Elf. Der Kader ist eigentlich so gut besetzt wie lange nicht mehr, wenn auch im Mittelfeld etwas zu viele da sind. Auch die dreifach Belastung sollte man ausgleichen können

Man hat das sehr gut ausgehalten, fragt sich bloss welche Belastung?


Bienchen04X schrieb:

Sehr viel erhoffe ich mir von Kenia und ich lehn mich aussem Fenster und sag: Über den werden sich noch viele wundern. Wobei er auch eher eine Kandidat wäre mit Rakitic zu rotieren.

Mit dem letzteren hast Du recht gehabt . Sie haben beide auf der Bank rotiert Wink

Bienchen04X schrieb:
12 Jun 2008 - 20:47
so jezt hat er auch unterschrieben, schalkes neue nummer 17: jefersson farfán. nachdem er bereits gestern auf schalke angekommen ist hat er heute seinen vierjahresvertrag unterschrieben.
wie ich finde ein klasse transfer und endlich folgten den worten auch taten

Na Klasse sieht aber anders aus. Hättest lieber damals mal auf mich gehört:

Einreb schrieb:
Di 8 Jul 2008 - 22:18
Die Verletzung von Neuer wird die Probleme diese Saison bei Schalke noch grösser werden lassen.
Schalke wird es beim jetzigen Spielerstamm, besonders im Sturm, diesmal schwer haben, die internationalen Plätze wieder zu erreichen.
Aber man hat ja 50 Jahre Erfahrung im Träumen.


Aber Dany hat es ja wenigstens verstanden oder nicht?
Dany69 schrieb:
9 Jul 2008 - 7:33
Welch hochkarätige Analyyse, bernie du überzeugst uns immer wieder!!

Orlande Engelaar Läster Thread 360107

Was ich damit sagen will, hinterher lästern , bringt überhaupt nichts.
Es zeigt nur wie falsch man doch die Ausgangslage eingeschätzt hat.
Jetzt heisst es das beste noch draus zu machen, anstatt in lästernde Lethargie über sich selbst zu verfallen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Orlande Engelaar Läster Thread _
BeitragThema: Re: Orlande Engelaar Läster Thread   Orlande Engelaar Läster Thread EmptyFr 6 März 2009 - 8:21

einreb schrieb:
Jetzt heisst es das beste noch draus zu machen, anstatt in lästernde Lethargie über sich selbst zu verfallen Rolling Eyes
manchmal gehts halt nicht anders. ansonsten wird das sportliche leben nur noch schwerer zu ertragen...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Orlande Engelaar Läster Thread _
BeitragThema: Re: Orlande Engelaar Läster Thread   Orlande Engelaar Läster Thread EmptyFr 6 März 2009 - 14:35

eigentlich hab ich mir vorgenommen so etwas unbeantwortet zu lassen, aber nicht das du ncoh denkst, dass ich klein bei gebe...

einreb schrieb:

Man hat das sehr gut ausgehalten, fragt sich bloss welche Belastung?
Frag mich viel mehr, was der Trainer gemacht hab. Du hast ja auch meine Meinung vom Kader geschrieben und bei einem solchen Kader kann es nicht sein, dass der Trainer nur 14 Spieler regelmäßig einsetzt und eine großteil noch nicht mal testet, sondern mit Testspielen ruhig stellt.

einreb schrieb:

Mit dem letzteren hast Du recht gehabt . Sie haben beide auf der Bank rotiert Wink
Falsch! Ein Kenia saß nicht einmal auf der Bank und ein Rakitic ist ein Opfer der schwachsinnigen Taktik unseres Trainers. Er ist 19, er braucht also noch Erfahrung und man kann von ihm nicht erwarten, dass wenn er zweimal in fünf wochen spielt er glanz leistungen bringt.

einreb schrieb:

Na Klasse sieht aber anders aus.
Wie willst du einen Stürmer beurteilen, der kein Mittelfeld hinter sich hat? Ein ding der unmöglichkeit.

Einreb schrieb:

Es zeigt nur wie falsch man doch die Ausgangslage eingeschätzt hat.
Jetzt heisst es das beste noch draus zu machen, anstatt in lästernde Lethargie über sich selbst zu verfallen Rolling Eyes
Ich glaube hier hat niemand die Ausgangslage falsch eingeschätzt. Zu deiner Erinnerung: Engelaar habe ich von anfang an nicht begrüßt und ich glaube nichtmal du konntest dann damit rechnen, was unser Trainer da spielen lassen hat. Ich bleib dabei: Mit dem Kader, den wir zu Saisonbeginn hatten wäre viel, viel mehr drin gewesen und das hat nichts mit hinterher lästern zu tun. Man darf nie vergessen, dass bis auf unbedeutende Abgänge und die Zugänge Engelaar und Farfan nichts passiert ist im Kader und man letztes Jahr im CL-Viertelfinale und 3. der Liga war, ein solcher Absturz ist also mit keiner falschen Kaderzusammenstellung zu erklären und das ist meiner Meinung nach ein Fakt, an dem sich nur schwer rütteln lässt.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Orlande Engelaar Läster Thread _
BeitragThema: Re: Orlande Engelaar Läster Thread   Orlande Engelaar Läster Thread EmptyMo 9 März 2009 - 17:41

Na Lästermäulchen dein Gebet wurde erhört!
Schalke beurlaubt Andreas Müller.
Dabei fand ich ihn eigentlich symphatisch. Sachlich und kein Grossmaul wie manch Anderer in dem Geschäft.
Ob es an Ihm lag, das werden wir ja sehen. In meinen Augen mal wieder ein falscher Schritt zum falschen Zeitpunkt.
Man handelt danach , wie es die Medien wollen! Und das nach einem Sieg!
Was hat denn Müller getan? Für wen hat er eingekauft? Die Trainerwechsel unter Ihm , das beschloss man eine Etage höher!
Und Spieler wie Streit, Farfan und Engelaar , na wer wollte die haben, Müller ?
Der Fisch stinkt am Kopf! Wenn man diesem jetzt die Rückenflosse abreisst, ändert es nicht viel.
Das nächste Spiel wird Schalke wieder verlieren! affraid
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Orlande Engelaar Läster Thread _
BeitragThema: Re: Orlande Engelaar Läster Thread   Orlande Engelaar Läster Thread EmptyMo 9 März 2009 - 19:40

Müller war auch mir sehr sympathisch, bis die ganze Geschichte um Slomka kam und danach war er untragbar und ich glaube aber auch, dass er persönlich daraus gelernt hat. Hätte er sich damals so vor Slomka gestellt wie nun vor Rutten wären eben beide gegangen, aber dann wäre das nicht einfach so glatt gegangen und die Fans hätten einen Aufstand geprobt, aber damals hätte ich echt gehofft, dass er mehr rückrat zeigt und deswegen hat er es jetzt nicht besser verdient!
Nach oben Nach unten
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

Orlande Engelaar Läster Thread _
BeitragThema: Re: Orlande Engelaar Läster Thread   Orlande Engelaar Läster Thread EmptyMi 11 März 2009 - 20:59

so jetzt will cih auch ma mitlästern...schließlich bin auch das zweite mädchen Very Happy

also auf schalke gehts ja echt ab momentan, freu mich morgens schon imma auf die zeitung, obwohl ich sonst so gut wie keine zeitung lese:D
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Orlande Engelaar Läster Thread _
BeitragThema: Re: Orlande Engelaar Läster Thread   Orlande Engelaar Läster Thread EmptyDo 12 März 2009 - 11:16

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Orlande Engelaar Läster Thread _
BeitragThema: Re: Orlande Engelaar Läster Thread   Orlande Engelaar Läster Thread EmptyDo 12 März 2009 - 11:58

spitzen fanartikel. ist bestimmt der neue renner auf schalke.
sind da auch bildchen von ihm mit drin mit anleitungen für ein gepflegtes schnelles und technisch sauberes spiel? Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Orlande Engelaar Läster Thread _
BeitragThema: Re: Orlande Engelaar Läster Thread   Orlande Engelaar Läster Thread EmptyDo 12 März 2009 - 12:03

JerzyPotz schrieb:
spitzen fanartikel. ist bestimmt der neue renner auf schalke.
sind da auch bildchen von ihm mit drin mit anleitungen für ein gepflegtes schnelles und technisch sauberes spiel? Wink

Wenn er so schnell schreibt - wie er spielt - dann hat er schon in der Kindheit mit dem Buch begonnen Orlande Engelaar Läster Thread 360107
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gesponserte Inhalte




Orlande Engelaar Läster Thread _
BeitragThema: Re: Orlande Engelaar Läster Thread   Orlande Engelaar Läster Thread Empty

Nach oben Nach unten
 

Orlande Engelaar Läster Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-