SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWerder Bremen - Teil 2 - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werder Bremen - Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 EmptyMo 2 Feb 2009 - 7:09

Bernie schrieb:
Wenn Leute , wie Allofs gegen den Klub arbeiten, dann wird das auch nichts! Er verweigert den Transfer eines Stürmers , wie vom Trainer und von anderen Leuten gefordert wurde. Mit dieser dünner Personaldecke kannst Du keinen Blumenstrauss gewinnen. Trotz aller Beteuerungen zu Werder, mich würde es nicht wundern, wenn Allofs im Sommer geht!

Worauf spielst du genau an? So wie ich das mitbekommen habe, hat Schaaf niemals etwas davon gesagt, dass ein weiterer Stürmer im Falle eines Abgangs kommen müsse. Dies hat er auch auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gestern nocheinmal zum Ausdruck geracht. Man sollte also auf das Verwirrspiel der Medien nicht eingehen!

JerzyPotz schrieb:
meinst du das wirklich ernst?

Ich meine gestern hat nicht der Einsatz, sondern es haben die Möglichkeiten gefehlt. Rosenberg und Harnik konnten sich nicht empfehlen, Almeida war ein bisschen besser. Fritz war wiedermal ne Katastrophe und bei Tosic kam kaum eine Flanke.

Positiv anmerken möchte ich hier mal, dass man es viel über die Außen versucht hat und nicht ständig durch die Mitte gerannt ist. Das kann man durchaus als einen Schritt nach vorn ansehen, was das Taktische anbelangt. Allerdings müssen die Flankenläufe der AVs dann auch mal mit aller Konsequenz bis zur Grundlinie durchgegangen werden. Dazu scheint ein Fritz einfach nicht mehr in der Lage No

JerzyPotz schrieb:
muss bernie rechtgeben, das ist wirklich schönreden. die immer gleichen dinge die die ganze saison schon schlecht laufen.

Bielefeld hatte in Halbzeit zwei keine einzige Torchance. Hätten wir denen das nicht geschenkt, wäre mindestens ein Punkt drin gewesen.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 EmptyMo 2 Feb 2009 - 10:22

Mal noch einen Nachtrag hierzu:
Bernie schrieb:
Wenn Leute , wie Allofs gegen den Klub arbeiten, dann wird das auch nichts! Er verweigert den Transfer eines Stürmers , wie vom Trainer und von anderen Leuten gefordert wurde. Mit dieser dünner Personaldecke kannst Du keinen Blumenstrauss gewinnen. Trotz aller Beteuerungen zu Werder, mich würde es nicht wundern, wenn Allofs im Sommer geht!

Das ist schon recht harsche Kritik deinerseits. Hast du da irgendwelche Infos die mir nicht vorliegen?

Allgemein hab ich aber auch beobachtet, dass Allofs irgendwie bisweilen leicht angeschlagen und teilweise genervt oder entnervt wirkt. Gut zu beobachten war das auch auf der PK vor dem Spiel. Mehr weiß ich dazu allerdings auch nicht...

Aber warum sollte Allofs uns im Sommer verlassen? Er hat erst kürzliche Ansprüche auf den Chefposten angemeldet, wenn Born 2010 diesen verlässt. Also sieht doch eher so aus als ob er über 09 hinaus weiterhin bei uns bleib Wink
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 EmptyMo 2 Feb 2009 - 14:16

DasÜberHirn schrieb:

Das ist schon recht harsche Kritik deinerseits. Hast du da irgendwelche Infos die mir nicht vorliegen?

Allgemein hab ich aber auch beobachtet, dass Allofs irgendwie bisweilen leicht angeschlagen und teilweise genervt oder entnervt wirkt. Gut zu beobachten war das auch auf der PK vor dem Spiel. Mehr weiß ich dazu allerdings auch nicht...

Aber warum sollte Allofs uns im Sommer verlassen? Er hat erst kürzliche Ansprüche auf den Chefposten angemeldet, wenn Born 2010 diesen verlässt. Also sieht doch eher so aus als ob er über 09 hinaus weiterhin bei uns bleib Wink
Es ist in Bremen allgemein bekannt, das Schaaf dem Weggang von Sanogo nur zugestimmt hat, wenn noch ein Spieler kommt.
Das damit Ross gemeint war , hat er wohl nicht geahnt. Der wurde heute übrigends an den Frankfurter FSV weitergereicht. Schaaf wusste schlieslich ganz genau, das man nicht mit 3 gestandenden Stürmern allein durch 3 Wettbewerbe gehen kann. Zum Einwurf Harnik oder Hunt ist ja noch da , sag ich nur denk an Verletzungen. Und Harnik ist für mich kein Stürmer , der wäre eine Alternative für Fritz gewesen. Der hat mich auf dieser Position bei einem Spiel( war glaub in der CL mal) sehr überzeugt. Sanogo ist der einzige Stürmer gewesen, der auch einigermassen kopfballstark war. Und sowas fehlt Bremen jetzt total. 13 Ecken und keine einzige brachte überhaupt eine Torchance!!!
Und zu Allofs. Denke an Klose.

Schaaf hat sich heute krank gemeldet. Muss angeblich eine Grippe auskurieren.

P.S. 15.00 Uhr Wenn ich jetzt höre , Allofs will Hasan Salih Kabze ausleihen, dann frag ich mich was hat das für einen Sinn noch! Heute Abend wissen wir mehr. Es ist ja reger Betrieb auf der Geschäftsstelle.
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 EmptyMo 2 Feb 2009 - 21:49

einreb schrieb:
Es ist in Bremen allgemein bekannt, das Schaaf dem Weggang von Sanogo nur zugestimmt hat, wenn noch ein Spieler kommt.
aber woher scheinbar nehmen? soviel auch mal dazu das bremen ein (im gegensatz zu den bayern) noch prall gefülltes konto hat.
wird mit sicherheit nicht 1-1 alles so zutreffen aber ich find es trotzdem eine gute momentaufnahme.
Werder Bremen wird zum "Cottbus des Nordens" Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 78612


viel spekulatius aber das der stadionumbau werder massiv in der entwicklung behindern wird schreib ich ja nun auch schon seit zwei jahren. kein hexenwerk sich das zusammen zu rechnen
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 EmptyMo 2 Feb 2009 - 23:10

Ich denke der Artikel trifft es schon ganz gut (bis auf den Titel) Wink

Allerdings empfände ich es als Witz, wenn man Diego unter 30 Mio bei nem Club anböte. Schließlich sind wir hier nicht beim Bremer Ausverkauf!
Davon mal abgesehen wärs mir immernoch lieber, wenn er bei uns bleiben würde. Geld schießt eben keine Tore!
Man muss sich im Nachhinein schon fragen, wieso wir einen Owomomyali haben einfach so ziehen lassen. Denn auch ein Boenisch findet nicht so recht in die Spur. Von Tosic und Fritz mal ganz abgesehen...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 EmptyDi 3 Feb 2009 - 18:05

DasÜberHirn schrieb:
Ich denke der Artikel trifft es schon ganz gut (bis auf den Titel) Wink
grade diesen find ich den knaller Razz

DasÜberHirn schrieb:
Allerdings empfände ich es als Witz, wenn man Diego unter 30 Mio bei nem Club anböte. Schließlich sind wir hier nicht beim Bremer Ausverkauf!
ich hab schon vor ein paar wochen geschrieben das bremen am scheideweg steht und nimmt man stand jetzt, dann mehr den je. dacht ich ja noch letzte woche hier kommt ein aufbäumen, ist ein sieg auf schalke jetzt schon quasi pflicht geworden um überhaupt noch halbwegs anschlus zu halten.

für bremen gehts darum auf lange sicht nicht den anschlus zu verlieren. schafft ihr es nicht wenigstens in den uefa-cup zu kommen (was aber eigentlich auch schon zu wenig sein dürfte), dann ist auch nebensächlich was diego tatsächlich wert ist. dann wäre bremen nicht mehr in der lage den preis zu betimmen. dann muss er weg, um ihn von der gehaltsliste zu bekommen und und über die transfereinnahmen die spieler gehälter in der summe auch weiterhin zahlen zu können ohne sich zu verschulden.

würde dann wohl aber auch wieder bedeuten das es kaum neuzugänge gibt, was wieder ein rückschritt bedeuten würde und das sicher bei den gehaltsforderungen pizarro nicht zum bleiben bewegt werden kann.

DasÜberHirn schrieb:
Man muss sich im Nachhinein schon fragen, wieso wir einen Owomomyali haben einfach so ziehen lassen. Denn auch ein Boenisch findet nicht so recht in die Spur. Von Tosic und Fritz mal ganz abgesehen...
nehm ich die spiele aus der vorrunde als maßstab hätte euch auch ein wome´ weterhin ganz gut zu gesicht gestanden.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 EmptyDi 3 Feb 2009 - 19:45

JerzyPotz schrieb:
DasÜberHirn schrieb:
Ich denke der Artikel trifft es schon ganz gut (bis auf den Titel) Wink
grade diesen find ich den knaller Razz

Hirnchen , weisst Du überhaupt wer KNB ist?Hier mal die Presselandschaft in Bremen:
Sonnenberg (das ist der Name des Werder-Reporters bei Bild-Bremen) ist ein echtes Querdenker und denkt sich gern so einpaar Storys aus.
Wenn man seriöse Werder-News haben will, kann man sich auf die Kreiszeitung verlassen (für Syke, Verden, Rotenburg, etc).
Die Welt (mit dem Redaktuer Kai-Niels Bogena) ist in etwa auf Bild Niveau, auch wenn Kai Nils Bogena mal sehr aktiv im Fanbereich war....Betonung liegt auf war...!!!!!.
Der hat letztes Jahr schon den Weggang von Mertesacker als Erster gemeldet.
Von Ihm stammt auch der reisserische Artikel über Diegos Weindinner !!!!!!
Der ist nicht wirklich nicht ernst zu nehmen.
Den Artikel konnte er ja nur der Welt verkaufen.
Ist ja auch beim Sender sehr beliebt, der freie Redakteur affraid

JerzyPotz schrieb:

für bremen gehts darum auf lange sicht nicht den anschlus zu verlieren. schafft ihr es nicht wenigstens in den uefa-cup zu kommen (was aber eigentlich auch schon zu wenig sein dürfte), dann ist auch nebensächlich was diego tatsächlich wert ist. dann wäre bremen nicht mehr in der lage den preis zu betimmen. dann muss er weg, um ihn von der gehaltsliste zu bekommen und und über die transfereinnahmen die spieler gehälter in der summe auch weiterhin zahlen zu können ohne sich zu verschulden.

Ja ich weiss , das würdest Du gern sehen, aber das fehlt noch einiges dazu.
Schon mal ein Haus gebaut oder gross investiert?
Wenn ich auch in Sachen Transferpolitik nicht zufrieden bin, man sieht es gerade wieder mal an dem Kauf von dem Ungarn, aber finanzmässig mache ich mir keine Sorgen.
Und zwar deswegen
Hier ist mal die letzte Bilanz vom GFJ 2007
Dann schaue mal Laughing



Nochmal es liegt nicht am Geld, aber der AR ist wohl vorsichtig geworden , in Sachen Allofs Tranferspolitik.
Beste Beispiel sind die Stürmer. Man denkt Werder hat dort Bedarf, ja vielleicht in der Qualität, aber nicht in der Quantität.

1. Mannschaft

1. Pizarro
2. Rosenberg
3. Almeida
4. Harnik
5 Futacs oder er kommt in die U23

U23:
1. Oehrl
2. Heider
3. Testroed
4. Menga
5. Ronneburg
6. Granskov

Verliehen:

1. Sanogo
2. Mosquera
2. Schindler
3. Husejinovic
4. (Ross mit Kaufoption)

Die wollen alle bezahlt werden!!!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 EmptyMi 4 Feb 2009 - 19:29

einreb schrieb:
Ja ich weiss , das würdest Du gern sehen, aber das fehlt noch einiges dazu.
erstmal danke fürs einstellen.
was ich gerne sehen würde sind andere dinge. du überschätzt die wichtigkeit die werder für mich hat.

einreb schrieb:
Schon mal ein Haus gebaut oder gross investiert?
nicht gebaut aber grade soeben auslaufend bei einem neubau mit rumgepfuscht und die erfahrung dort, zusammen mit der allgemeinen kenntniß das ein bau meißtens teurer kommt wie geplant, würde ich mich auf veranschlagte summen nicht verlassen und reserven schaffen.

wenn werder die CL verpasst sind irgendwas zwischen 15-20 millionen weniger in der kasse, was ein sattes minus für das betreffende geschäftsjahr bedeuten würde.
deswegen würde ich das ganze nicht so locker abtun.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 EmptyMi 4 Feb 2009 - 22:07

Unterschätzen darf man das auf keinen Fall.
Was mich bei den Gehaltszahlen einfach nervt ist so eine Personalie wie die von Fritz. Der verdient seit der Vertragsverlängerung Millionen und leistet seitdem absolut nix mehr!

JerzyPotz schrieb:
nicht gebaut aber grade soeben auslaufend bei einem neubau mit rumgepfuscht und die erfahrung dort, zusammen mit der allgemeinen kenntniß das ein bau meißtens teurer kommt wie geplant, würde ich mich auf veranschlagte summen nicht verlassen und reserven schaffen.

Fakt ist, dass wir aus Geldmangel zur Handlungsunfähigkeit gezwungen sind. Die Geschäftsführung beteuert weiterhin, dass aus dem Spielbetrieb kein Geld zum Stadionumbau verwendet wird.
Die beträchtliche Umsatzsteigerung der letzten Jahre muss also mit einem stark gestiegenen Personalkostenhaushalt einhergegangen sein. Und diese Personalkosten lassen sich ohne die CL dauerhaft nicht abdecken. Allerdings sollte man bedenken, dass auch Zusatzeinnahmen wie die aus dem DFB-Pokal und jetzt aus dem UEFA-Cup ebenfalls nicht vorab einkalkuliert werden. Die große Katastrophe bricht also bei uns deswegen nicht aus Wink

Ich meine die Außen muss man auch mit dem derzeitigen Etat zum Sommer hin so verstärken können, dass wir da auch mal echte Alternativen haben. Auf den Positionen TW, IV und Mittelfeld sind wir bestens besetzt und auch im Sturm haben wir viele Alternativen. Dort müssen wir nur mal schaun, ob wir was in der Qualität nach oben verbessern können...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 EmptyDo 5 Feb 2009 - 8:37

DasÜberHirn schrieb:

Ich meine die Außen muss man auch mit dem derzeitigen Etat zum Sommer hin so verstärken können, dass wir da auch mal echte Alternativen haben.
das steht sehr sicher fest, nur muss man halt auch sehn das man auch spieler loswird, denn so gehts ja net, sonst hat werder auch bald an die 40 auf der gehaltsliste stehn!

Die misswirtschaft fängt im grunde da an, wo KA´s supertransfers keine mehr waren, und das zeiht sich jetzt seit knapp zwei jahren so hin.
Carlos Alberto und andere haben umsummen verschlungen und nichts zurückgezahlt, und ihr seit eben nicht gazprom schalke, und somit ist schwerer das zu kompensieren das ganze dann noch einhergehend mit dem Umbau!!
DasÜberHirn schrieb:
Auf den Positionen TW, IV und Mittelfeld sind wir bestens besetzt
Naja es lässt sich weiterhin drüber streiten ihr habt im ansich nur einen torhüter, und der ist auch wechselseitig zu sehen dieses jahr, in der IV können weder prödl noch niemeyer und wie sie alle heissen naldo und Merte mal ersetzen und auch diese zwei spielen derzeit und die ganze saison schlecht.

Im kann ich es nicht dein ernst sein zu sagen wir sind top besetzt, Diego gut aber wie immer die frage wie lange noch??

Aber dann fängts doch schon an, Özil mit ein paar guten spielen und dann lange lange gar nix, weder frings noch der wohl ebenfalls scheidende baumann setzen akzente oder sind in ihrer leistung stabil, dazu noch die alibi kicker ala´ Vranjes und konsorten, tjha und jensen hättenw ir ja auch noch, wieder fit aber leistung?????????????

DasÜberHirn schrieb:
und auch im Sturm haben wir viele Alternativen. Dort müssen wir nur mal schaun, ob wir was in der Qualität nach oben verbessern können...
Das nächste laut bernies liste ein überangebot an stürmern udn keiner kommt aus dem Quark, Rosi hat mich ja in einigen spielen schon positiv überrascht aber am ende fallen alle wieder in ein loch, nur Pizza ist konstant!!

Für mich persönlich ein roter roter faden durch den ganzen kader von Werder, so leid es mir tut damit kann man seinen ansprüchen nicht gerecht werden, meiner meinung nach hat amn auch die falschen leute irgendwo weggeschickt ein Wome oder ein Boro könnte euch nochimmer gut zu gesicht stehen ebenso ein Andreasen udn selbst ein Schulz so ungern ich das sage!! scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 EmptyDo 5 Feb 2009 - 9:31

Dany69 schrieb:
das steht sehr sicher fest, nur muss man halt auch sehn das man auch spieler loswird, denn so gehts ja net, sonst hat werder auch bald an die 40 auf der gehaltsliste stehn!
hier seh ich auch ein großes problem. der werder kader ist einfach zu breit aufgestellt und bietet wenig platz für veränderungen und dann macht man ihn noch zusätzlich dicht indem man sich nen ungarn kauft, der wenn ich nicht ganz falsch liege, nichtmal für die u23 spielen darf Rolling Eyes

Dany69 schrieb:
Die misswirtschaft fängt im grunde da an, wo KA´s supertransfers keine mehr waren, und das zeiht sich jetzt seit knapp zwei jahren so hin.
Carlos Alberto und andere haben umsummen verschlungen und nichts zurückgezahlt, und ihr seit eben nicht gazprom schalke, und somit ist schwerer das zu kompensieren das ganze dann noch einhergehend mit dem Umbau!!
das muss man schalke und hamburg lassen: die haben zwar auch viel schrott gekauft, aber trotzdem ihren müll noch gut losbekommen. 20 mille für de jong, da wird sich der HSV in 20 jahren noch schlapp lachen.

Dany69 schrieb:
Naja es lässt sich weiterhin drüber streiten ihr habt im ansich nur einen torhüter, und der ist auch wechselseitig zu sehen dieses jahr
wiese ist sicher nicht der beste der liga, trotzdem mehr als brauchbar, vor allem in wichtigen spielen auf konstant hohem niveau.

das eigentliche problem sehe ich hier auf der bank, weil wiese doch immer mal für ne kleine verletzung gut ist und ich vander (nix für ungut) für einen der schlechtesten zweiten männer der liga halte.

Dany69 schrieb:
in der IV können weder prödl noch niemeyer und wie sie alle heissen naldo und Merte mal ersetzen und auch diese zwei spielen derzeit und die ganze saison schlecht.
wie bei den bayern ja auch zu sehen ist: stehen die außen schlecht sind oft genug die IV´s die wie deppen aussehen. trotz allem seh ich auch in der iv bedarf. merte stagniert in seiner leistung und das nun konstant seit der wm, zudem halte ich ihn im verbund mit naldo als zu langsam.

Dany69 schrieb:
Aber dann fängts doch schon an, Özil mit ein paar guten spielen und dann lange lange gar nix, weder frings noch der wohl ebenfalls scheidende baumann setzen akzente oder sind in ihrer leistung stabil, dazu noch die alibi kicker ala´ Vranjes und konsorten, tjha und jensen hättenw ir ja auch noch, wieder fit aber leistung?????????????
bei özil stimm ich dir zu. einige ausreißer nach oben aber keiner der das spiel konstant belebt oder gar in der lage wäre diego dauerhaft zu ersetzen. nach wie vor sehe ich als eines der hauptprobleme das sowohl vorstand die kompletten kader für besser halten wie er ist.

DasÜberHirn schrieb:
und auch im Sturm haben wir viele Alternativen. Dort müssen wir nur mal schaun, ob wir was in der Qualität nach oben verbessern können...
alternativen ja, aber auf welchem niveau. nach pizarro reißt ein rießen loch und ich sehe keinen grund zur hoffnung das der ein oder andere nach oben ausreißt. dafür sind alle schon zu lange in bremen und bewegen sich zu lange schon auf der gleichen leistungsstufe.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 EmptyDo 5 Feb 2009 - 10:33

Dany69 schrieb:
das steht sehr sicher fest, nur muss man halt auch sehn das man auch spieler loswird, denn so gehts ja net, sonst hat werder auch bald an die 40 auf der gehaltsliste stehn!

Stimmt, da müssen einige weg. Am besten jene, die in der Rückrunde die Leistung nicht bringen. Tosic sei da mal vorgemerkt. Allerdings war der am Sonntag gar nciht mal so schlecht. Jedenfalls nicht der schlechteste Wink

Dany69 schrieb:
Die misswirtschaft fängt im grunde da an, wo KA´s supertransfers keine mehr waren, und das zeiht sich jetzt seit knapp zwei jahren so hin.
Carlos Alberto und andere haben umsummen verschlungen und nichts zurückgezahlt, und ihr seit eben nicht gazprom schalke, und somit ist schwerer das zu kompensieren das ganze dann noch einhergehend mit dem Umbau!!

Interessant find ich immer, dass alle Kritiker zu wissen glauben, dass eben doch Geld aus dem operativen Teil zum Stadionumbau genutzt wird. Ist ja schön, dass es für euch sonst nicht plausibel ist, eine überzeugende Argumentation ist das dennoch keineswegs, denn Einblick in die Finanzen hat hier keiner! Ich erkläre mir den schwindenden Handlungsspielraum einmal mit den stetig wachsenden Personalkosten (Gehälter) sowie dem engen Transfermarkt.

Dany69 schrieb:
Naja es lässt sich weiterhin drüber streiten ihr habt im ansich nur einen torhüter, und der ist auch wechselseitig zu sehen dieses jahr, in der IV können weder prödl noch niemeyer und wie sie alle heissen naldo und Merte mal ersetzen und auch diese zwei spielen derzeit und die ganze saison schlecht.

Na Moment mal... Also Wiese wurde von Vander in der Hinrunde doch ordentlich vertreten. Dass er kein gleichwertiger Ersatz ist, sollte natürlich dennoch klar sein. Ähnlich verhält es sich in der Innenverteidigung. Wir haben dort mit Pasanen und Niemeyer gute Ersatzleute. Bei Prödl bin ich mir noch nicht sicher, das wird die Zukunft zeigen. Zudem kann auch noch ein Baumann aushelfen. Merte, übrigens, spielt gar keine so schlechte Saison bisher. Bei ihm mach ichmir überhaupt keine Sorgen. Denn ich bin mir sicher wir sehen eine hervorragende Rückrunde von ihm als Abwehrchef!
Es ist doch klar, dass unsere Ersatzleute nicht die Qualität der Spieler aus der ersten Reihe haben können. Daher muss das auch nicht das Kriterium für diese Spieler sein!

Dany69 schrieb:
Im kann ich es nicht dein ernst sein zu sagen wir sind top besetzt, Diego gut aber wie immer die frage wie lange noch??

Aber dann fängts doch schon an, Özil mit ein paar guten spielen und dann lange lange gar nix, weder frings noch der wohl ebenfalls scheidende baumann setzen akzente oder sind in ihrer leistung stabil, dazu noch die alibi kicker ala´ Vranjes und konsorten, tjha und jensen hättenw ir ja auch noch, wieder fit aber leistung?????????????

Zunächsteinmal: Unser Mittelfeld ist auch ohne Diego gut besetzt. Ich will ihn natürlich trotzdem nicht loswerden Wink

Bei Vranjes geb ich dir teilweise Recht. Das ist im Moment einfach zu wenig. Jensen allerdings war die ganze Vorbereitung über verletzt und musste am Sonntag mit Schmerzen spielen. Auch Rosi war noch leicht grippekrank, was ich zunächst gar nicht wusste...
Frings und Baumann werden ihre Leistung bringen. Wie schon gesagt: es hakt bei uns nicht im vornehmlich im Mittelfeld, sondern auf den Außen und gelegentlich im Sturm!

Dany69 schrieb:

Für mich persönlich ein roter roter faden durch den ganzen kader von Werder, so leid es mir tut damit kann man seinen ansprüchen nicht gerecht werden, meiner meinung nach hat amn auch die falschen leute irgendwo weggeschickt ein Wome oder ein Boro könnte euch nochimmer gut zu gesicht stehen ebenso ein Andreasen udn selbst ein Schulz so ungern ich das sage!!

Also Boro und Andreasen waren nicht zu halten. Die hätten wir schon anketten müssen, damit sie nicht wechseln Wink Bei Boro wars ja sogar so, dass Werder ihn unbedingt halten wollte, obwohl er in den letzten zwei Jahren kaum überzeugt hat!
Bei Wome kann man von mir aus diskutieren, ob es nicht besser gewesen wäre ihn zu halten. Allerdings hat er, von seinen unangemeldeten Auslandsaufenthalten mal abgesehen, auch einfach keine Leistung mehr gebracht letzte Saison. Und auch jetzt beim FC spielt er nicht unbedingt herausragend.
Schulz dagegen ist und war niemals ein echter Linksaußen und ist für mich daher kein echtes Argument. Zudem wollte er verständlichweise mal was anderes machen, weil mans als Jugendspieler in seinem Verein immer schwer hat vollwertig als Profi anerkannt zu werden.

JerzyPotz schrieb:

das muss man schalke und hamburg lassen: die haben zwar auch viel schrott gekauft, aber trotzdem ihren müll noch gut losbekommen. 20 mille für de jong, da wird sich der HSV in 20 jahren noch schlapp lachen.

Naja, dass die Hamburger diesen Durchschnittskicker de Jong für 20 Mio losgeworden sind, ist wohl kaum Baiersdorfers Transfergeschick zuzurechnen! Einfach mal Schwein gehabt würd ich sagen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 EmptyDo 5 Feb 2009 - 11:36

Hab grad ein interessantes Interview mit Klaus Allofs auf Werder.de gefunden:
Zitat :

Allofs verteidigt Transferpolitik

Bremer Sportchef im Interview / ′Wir müssen uns zumindest gedanklich mit dem worst case befassen′
Arne Flügge

BREMEN (Eig. Ber.) Trotz der momentan schwierigen sportlichen Lage hat Werder in der abgelaufenen Transferperiode keine weiteren Neuzugänge verpflichtet. Im Interview nennt Bremens Sportdirektor Klaus Allofs (52) die Gründe.

Herr Allofs, Sie haben auf dem Transfermarkt nicht mehr zugeschlagen, weil echte Verstärkungen nicht finanzierbar sind. Mal ganz provokativ gefragt: Ist Werder klamm?

Tatsache ist, dass wir nicht im Geld schwimmen. Wir haben in den letzten Jahren viel über die Champions-League-Teilnahmen finanziert. Stand heute ist, dass wir mit diesen Einnahmen nicht rechnen können. Und es ist nicht unsere Vorgehensweise, Spieler verpflichten zu wollen, die wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht finanzieren können. Zum jetzigen Zeitpunkt gab es daher keine Möglichkeit, einen größeren Transfer zu realisieren. Manchmal haben wir im Winter Transfers vorgezogen, die wir eigentlich erst im Sommer tätigen wollten. Doch auch das war nicht machbar.

Der Aufschrei in der Öffentlichkeit ist dennoch groß - Kritik an Ihrer Person kommt auf.

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wir bleiben bei unserer Vereinspolitik, und das ist auch kein Alleingang eines Geschäftsführers. Das ist mit dem Aufsichtsrat so abgestimmt.

Trotzdem bleiben die personellen Engpässe und die Schwachstellen im Team.

Ich bleibe dabei: Wir haben eine starke Mannschaft, sind gut aufgestellt. Doch man darf sich jetzt nicht von den Sperren oder Verletzungen leiten lassen. Sicherlich ist das eine schwierige Situation. Es ist aber nicht richtig, deswegen irgendwelche finanzielle Dinge zu tun, die nicht sinnvoll sind.

Dennoch: Werder macht Rekordumsätze, hat Millioneneinnahmen aus fünf Champions-League-Teilnahmen in Folge. Da fragt sich die Öffentlichkeit: Wo ist das Geld geblieben, warum wird nicht in Spieler investiert?

Rekordumsätze bedeuten nicht gleich Gewinne. Wir haben eine Mannschaft, die sich seit Jahren in der Spitzengruppe der Liga bewegt. Zudem haben wir Verträge mit diversen Spielern verlängert. Das alles kostet auch Geld.

Fließt entgegen aller Beteuerungen doch Geld aus dem operativen Geschäft in den Stadionumbau?

Das ist unsinnig, das geschieht nicht. Und das haben wir auch schon häufig genug klargestellt.

Der Etat für die nächste Saison wird bereits im März aufgestellt, ohne dass die Teilnahme am internationalen Geschäft berücksichtigt ist. Da muss doch am Ende Geld übrig bleiben.

Das ist so nicht ganz richtig. Wir aktualisieren fortlaufend unser Budget. Wir schauen auf den Istzustand und den zu erwartenden Zustand. Derzeit müssen wir uns zumindest gedanklich mit dem worst case befassen, nämlich dass wir im kommenden Jahr international gar nicht vertreten sind. Und dementsprechend müssen wir uns auch verhalten.

Würden Sie persönlich bei Transfers gerne mal ein höheres Risiko eingehen?

Das ist nicht die Frage. Ich bin Geschäftsführer bei Werder Bremen und halte mich an die Transferpolitik, die abgestimmt ist. Natürlich möchte man am liebsten immer seine Wunschspieler bekommen, egal, was sie kosten. Das ist bei Werder nun mal nicht möglich. Und da muss man auch mal bei Transfers zurückstecken, auch wenn es einem nicht gefällt. Das ist aber ja keine neue Situation für uns. Das Problem ist doch bekannt, und wir haben es bisher immer gut hingekommen, eine Mannschaft aufzubauen, die viel Potenzial hat. Und das wird auch künftig so sein.

Wenn echte Verstärkungen nicht oder kaum noch finanzierbar sind - ist dann nicht der Weg in die sportliche Mittelmäßigkeit vorgegeben?

Als unsere Erfolgsserie begann, war nicht vorhersehbar, dass die Mannschaft Meister wird und fünfmal in Folge an der Champions League teilnimmt. Im Laufe der Zeit haben sich viele Dinge verändert. Die Konkurrenz ist von Jahr zu Jahr größer geworden. Mannschaften sind nach Durststrecken zurückgekommen, neue finanzkräftige wie Hoffenheim oder Wolfsburg dazugekommen. Das haben wir häufig genug erwähnt. Wir müssen mit unseren Mitteln das Beste aus der Situation machen, und das haben wir bisher auch immer geschafft. Es gibt keinen Grund, schwarz zu sehen. Nur: Allen muss bewusst sein, dass es nicht selbstverständlich ist, dass wir jedes Jahr die Champions League erreichen. Das ist aber kein automatischer Weg in die Mittelmäßigkeit.

Ist Werder nach dem 7,8-Millionen-Flop von Carlos Alberto noch vorsichtiger geworden?

Das hat damit gar nichts zu tun. Das hat uns auch nicht in eine finanzielle Schieflage gebracht. Der HSV hat gerade mit Teves eine ähnliche Situation. So etwas kann bei Transfers vorkommen, auf der anderen Seite haben wir viele sehr gute Verpflichtungen getätigt. Es ist nicht meine Einstellung, jetzt zu sagen: So etwas dürfen wir nicht wieder machen. Es gibt Transfers, die ein Risiko enthalten, die andere vielleicht nicht tätigen wollen, solche Nischen muss man sich offen halten. Diego und Klose waren beispielsweise auch solche Fälle. Und wir haben es richtig gemacht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ansich stimm ich Allofs zu. Nur in Sachen Außenverteidiger muss endlich mal was passieren. Entweder Tosic oder Boenisch - einer von beiden muss es packen, oder es muss noch einer dazugeholt werden.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 EmptyDo 5 Feb 2009 - 12:18

Zitat :
BREMEN (flü) Werder-Sportchef Klaus Allofs hatte von "einem lukrativen Geschäft" gesprochen, als die Ausleihe seines Stürmers Boubacar Sanogo zu 1899 Hoffenheim unter Dach und Fach war. En detail wollte der 52-Jährige vor zehn Tagen nicht gehen. Doch jetzt sickerte durch: Werder hat richtig Kasse gemacht. Aus Hoffenheim wurde bestätigt, dass der Herbstmeister angesichts seiner großen Stürmernot für das sechsmonatige Engagement Sanogos 900000 Euro an die Bremer überweist. Das berichtet der "kicker". Dazu spart Werder noch einmal rund die gleiche Summe an Gehalt ein.
Sanogo in diesem Fall abzugeben, ist daher verständlicher. Auch angesichts der fehlenden Leistungen in der Vergangenheit sowie seiner ständig geäußerten Unzufriedenheit. Keinen adäquaten Ersatz für den Stürmer zu holen, ist aber weiterhin nicht nachvollziehbar.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Naja knapp zwei Mio gemacht und vielleicht kommt er im Sommer ja gestärkt zurück. Oder aber die Hoffenheimer kaufen ihn uns ab für nochmals 5 Mio.
Das wir keinen Stürmer als Ersatz geholt haben ist doch irgendwo verständlich. Bernie hats bereits aufgezählt - uns fehlts nicht in der Breite, sondern doch ein wenig in der Qualität. Und nen Topmann bekommt man für knapp zwei Mio eben nicht, zumal noch in der Winterpause Rolling Eyes Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 EmptySa 7 Feb 2009 - 3:26

mal eine nettgemeinte verlinkung für unser ÜberHirn und alle die sich noch fürs neue stadion interessieren.

Das neue Weser-Stadion in 3D erleben! Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 78612

bin es selber mal "abgegangen" und finde es eine sehr gelungene animation
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 EmptySa 7 Feb 2009 - 9:13

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...ist zwar ein Blöd-Artikel. Aber die Aussagen Diegos dürften ja wohl nicht allesamt gefälscht sein...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 EmptySa 7 Feb 2009 - 18:09

Nunja zum diego thema müssen wir net so viele worte verlieren wohl aber zur heutigen leistung gegen harmlose schalker 0:1 verloren, dass war nicht nötig zumal werder die räume und chancen hatte, es war wirklich ein gipfel not gegen elend, hätte genauso gut bielefeld gegen cottbus heissen können!! Suspect

Die wichtigen chancen einmal mehr nicht genutzt, langsam wirds eng und enger, özil allein auf weiter flur naldo mit großen abschlussschwierigkeiten es läuft einfach alles gegen werder!!
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 EmptySa 7 Feb 2009 - 18:20

DasÜberHirn schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...ist zwar ein Blöd-Artikel. Aber die Aussagen Diegos dürften ja wohl nicht allesamt gefälscht sein...
Ich hab Dir schon sooft gesagt, lies mal etwas anderes als Bild!
Der Artikel ist vom letzten Jahr, das sieht ein Blinder.
Denk mal nach ?
-"Diego in seiner zweiten Saison"
-"Zwei Tage vor dem Bundesliga-Hammer beim FC Bayern München"

@Dany69
Gegen Schalke kann man verlieren, oder glaubst Du Bremen gewinnt alle Spiele in der Rückrunde.
Man kann eben nicht so viel Glück wie Frankfurt bei den Schiedsrichtern haben!
Mit Diego und Pizza wär das Spiel anders gelaufen.
Und ohne die Schalker U-Boote!
ich bleib dabei, der Boenisch hat in der Ersten nichts zu suchen!
Und was Özil in der NM zu suchen hat , bleibt mir auch ein Rätzel. Nur die Stammkräfte haben überzeugt. alles was im letzten Jahr zugekauft wurde ist kein Ersatz und nur Ergänzung.
Ein Owo, Adreassen und auch ein Sanogo hätte sich besser durchgesetzt!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 EmptySa 7 Feb 2009 - 18:32

einreb schrieb:


@Dany69
Gegen Schalke kann man verlieren, oder glaubst Du Bremen gewinnt alle Spiele in der Rückrunde.
Man kann eben nicht so viel Glück wie Frankfurt bei den Schiedsrichtern haben!
Mit Diego und Pizza wär das Spiel anders gelaufen.

Etwas mehr hab ich schon von dir erwartet!!

Also gegen die heutigen schalker und deren spielweise muss man nicht verlieren aber iss klar jetzt heisst es gegen s04 kannn man verlieren!!

Achso bevor ich es vergesse weisst schon hätt der hund nicht gesch@ssen......Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 360107 Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 360107
einreb schrieb:

Ein Owo, Adreassen und auch ein Sanogo hätte sich besser durchgesetzt!
Sind ja meine worte von ein paar tagen gewesen!!

Ihr habt leute im Kader die sind zweitligareif mehr nicht aber wenn ich das schreib dann bin ich automatisch bremenhasser, dabei würd ich gernn wieder mal ein bremen sehn das spass macht annzugucken!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 EmptySa 7 Feb 2009 - 18:34

einreb schrieb:
Man kann eben nicht so viel Glück wie Frankfurt bei den Schiedsrichtern haben!
welch ein glück hab ich letzte woche mal wieder gelunzt...

bernie im anderen forum schrieb:
Das Spiel ist gelaufen und fertig. Es gab kein Tor wo der Stürmer 5 Meter im Abseits stand oder mit der Hand von Allen ersichtbar ins tor befördert wurde.
Daher kann ich das Geschrei mancher Bayernfans überhaupt nicht verstehen.
nach dem text bist du doch der aller aller letzte der sich über die schiris aufregen darf. aber kenn es ja, nicht gleiches recht für alle und jede woch so schreiben wie es die situation erfordert!

einreb schrieb:
Mit Diego und Pizza wär das Spiel anders gelaufen.
weiß wer?
und selbst wenn, so ist es nur ein ausdruck dafür wie schwach der bremer kader geworden ist und bremen endlich da steht wo ich sie im grunde ja auch schon letztes jahr erwarte hab, weit weg von der tabellenspitze.

einreb schrieb:
Und was Özil in der NM zu suchen hat , bleibt mir auch ein Rätzel.
da ist sich wohl fast ganz fussball deutschland einig. kann nicht sein das so einer den adler tragen darf.

einreb schrieb:
Nur die Stammkräfte haben überzeugt. alles was im letzten Jahr zugekauft wurde ist kein Ersatz und nur Ergänzung.
ich stimm dir ja zu nur bin ich trotzdem verwundert wann du zu dieser erkentnis gekommen bist? sag das ja schon ne ganze weile und bin immer der unsachlichkeit in sachen bremen von dir bezeichnet worden.
aber freut mich das du mir guru indirekt jetzt doch recht gibst Razz
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 EmptySa 7 Feb 2009 - 19:20

JerzyPotz schrieb:

bernie im anderen forum schrieb:
Das Spiel ist gelaufen und fertig. Es gab kein Tor wo der Stürmer 5 Meter im Abseits stand oder mit der Hand von Allen ersichtbar ins tor befördert wurde.
Daher kann ich das Geschrei mancher Bayernfans überhaupt nicht verstehen.
nach dem text bist du doch der aller aller letzte der sich über die schiris aufregen darf. aber kenn es ja, nicht gleiches recht für alle und jede woch so schreiben wie es die situation erfordert!
Na endlich auf so eine Antwort hab ich gewartet Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 816535
Nur so viel in Sachen Glaubwürdigkeit Laughing
Welches Schweinchen hätten wir denn da?

JerzyPotz schrieb:

und selbst wenn, so ist es nur ein ausdruck dafür wie schwach der bremer kader geworden ist und bremen endlich da steht wo ich sie im grunde ja auch schon letztes jahr erwarte hab, weit weg von der tabellenspitze.
Reine Polemik! Wenn Du Sie da letztes Jahr erwartet hast, bist Du aber ein schlechter Prophet.
Das Bremen mit soviel Verletzungen zu kämpfen hat, davon stand aber nichts in deinen Ausführungen. Auch die roten Karten von Pizza und Diego vorausgesehen? Du bist ja ein ganz Schlimmer.
Hinterher kann ich immer sagen, ich habs gewusst.
MeinStandpunkt war das die Aussen und der Sturm nicht gut genug bestzt sind um höhere Ziele zu erreichen. Und das predige ich schon seit 2 Jahren.
Das Werder trotzdem kein Abstiegskandidat ist, wie Du sie immer hinstellst, haben Sie oft genug bewiesen, siehe das Spiel gegen Bayern. Wenn Sie versagen , dann gegen die "Kleinen" , weil Sie zu pomadig spielen.


JerzyPotz schrieb:

da ist sich wohl fast ganz fussball deutschland einig. kann nicht sein das so einer den adler tragen darf.
Wier soll ich das verstehen?

JerzyPotz schrieb:

ich stimm dir ja zu nur bin ich trotzdem verwundert wann du zu dieser erkentnis gekommen bist? sag das ja schon ne ganze weile und bin immer der unsachlich in sachen bremen von dir bezeichnet worden.
aber freut mich das du mir guru indirekt jetzt doch recht gibst Razz

Nochmal deine Polemik der letzten 2 Jahre hatte nichts mit Sachlichkeit zu tun. Wenn Bremen absteigt, dann hast Du Recht, sonst nicht!

P.S. Wenn man Werders Probleme verstehen will, dann muss man sich nur meine Signatur durchlesen.
Das sagt mehr , als 1000 Prophezeihungen !
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 EmptySa 7 Feb 2009 - 19:30

einreb schrieb:

Hinterher kann ich immer sagen, ich habs gewusst.
In der tat so ala´keagan, nur leider ist seine erfolgsquote anstatt der anvisierten 90% leider max. 10!!Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 360107
einreb schrieb:
MeinStandpunkt war das die Aussen und der Sturm nicht gut genug bestzt sind um höhere Ziele zu erreichen. Und das predige ich schon seit 2 Jahren.
Das Werder trotzdem kein Abstiegskandidat ist, wie Du sie immer hinstellst, haben Sie oft genug bewiesen, siehe das Spiel gegen Bayern.
Wer redet von abstiegskandidat, ihr tretet desöfteren so auf aber ihr seid es noch lang nicht!!
Wenn du nun die selbstverschuldeten roten anfügst, dann macht es das nur schlimmer,meinste net?? Very Happy

Wenn Werder rollt dann rollt es siehe 8:1 gegen Bielefeld oder das bayernspiel, aber das reicht lang net um die fahnen auf kurs zu sehn, denn zu oft zu pomadig und ohne die nötige effektivität.
Keiner da der in der not hilft und die wirklich wichtigen akkzente setzt von dem her???
einreb schrieb:
Wenn Sie versagen , dann gegen die "Kleinen" , weil Sie zu pomadig spielen.

Ja wie denn jetzt eben sagste gegen schalke kann man verlieren und nun sind die kleinen schuld??????? scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 EmptySa 7 Feb 2009 - 19:48

einreb schrieb:
Na endlich auf so eine Antwort hab ich gewartet Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 816535
Nur so viel in Sachen Glaubwürdigkeit Laughing
Welches Schweinchen hätten wir denn da?
1. frei nach assauer: jeden monat nur mal gucken, aber nix schreiben und erfahrungsgemäß weiß man ja mittlerweile das bayern niederlagen dich immer wieder zu mülligen aussagen verleiten und du versucht bei den kleinen drüben eindruck zu schinden.

aber keine sorge, den tag meiner auferstehung wirst du im anderen forum mit meinem nick noch erleben, allein schon wegen radler.

2. klammerst du dich vergebens an den strohhalm das ich als x-nick umher schwirre.

3. lenkst du (wie ich es erwartet habe) ganz billig vom thema ab.

4. wird sich daran wenig ändern: ein guter und sachlicher verlierer bist du in den seltensten fällen.

5. wie ich oben drüber schon sagte: jede woche so schreiben wie du es brauchst. manches elend ändert sich leider nie, auch wenn man doch immer wieder auf´s neue hofft Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 310649

einreb schrieb:
Reine Polemik! Wenn Du Sie da letztes Jahr erwartet hast, bist Du aber ein schlechter Prophet.
ich hab sie wie du ja weißt bereits schon im letzten jahr nicht in der spitze erwartet, nur frag ich mich bis heute wie es nicht so kommen konnte, da der kader letztes jahr weder besser noch schlechter war.

einreb schrieb:
Das Bremen mit soviel Verletzungen zu kämpfen hat, davon stand aber nichts in deinen Ausführungen.
weil das auch keine rolle spielt. bremen ist selber schuld wenn sie sich nur noch perspektivspieler einkaufen und die qualität der bank kaum noch besser ist wie die der eintracht.

einreb schrieb:
Auch die roten Karten von Pizza und Diego vorausgesehen?
sorry aber das muss mich nicht kratzen. ihr pech wenn sie sich nicht unter kontrolle haben. bei van bommel gibts ja auch kein mitleid von mir...

einreb schrieb:
Du bist ja ein ganz Schlimmer.
Hinterher kann ich immer sagen, ich habs gewusst.
aber zum glück ist es ja belegbar das ich es schon vorher gesagt habe Wink

einreb schrieb:
Das Werder trotzdem kein Abstiegskandidat ist, wie Du sie immer hinstellst, haben Sie oft genug bewiesen, siehe das Spiel gegen Bayern. Wenn Sie versagen , dann gegen die "Kleinen" , weil Sie zu pomadig spielen.
schwacher konter...

einreb schrieb:
Wier soll ich das verstehen?

das jemand mit so einer unkonstanten leistung nix in der nationalelf zu suchen hat und ich es als frechheit anderen spielern gegenüber empfinde, die seit jahren schon konstante leistungen abrufen und trotzdem wieder daheim vor dem tv hocken dürfen.

einreb schrieb:
Nochmal deine Polemik der letzten 2 Jahre hatte nichts mit Sachlichkeit zu tun. Wenn Bremen absteigt, dann hast Du Recht, sonst nicht!
sagst du, in deinem wahn der dich fast zwei jahre lang gegen mich getrieben hat. heute seh ich mich mehr den je bestätigt.

einreb schrieb:
P.S. Wenn man Werders Probleme verstehen will, dann muss man sich nur meine Signatur durchlesen.
Das sagt mehr , als 1000 Prophezeihungen !
es fehlt auf vielen positionen an klasse und das gewaltig. alles andere sind nebenerscheinungen.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 EmptySa 7 Feb 2009 - 19:55

Dany69 schrieb:
einreb schrieb:

Hinterher kann ich immer sagen, ich habs gewusst.
In der tat so ala´keagan, nur leider ist seine erfolgsquote anstatt der anvisierten 90% leider max. 10!!Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 360107
Stimmt, richtig erkannt, die Beiden ähneln sich in der Argumentation sehr cheers
Aber auch in der Erfolgsquote!!!
Hier noch ein schönes Beispiel von Arroganz in Sachen Bayern und er hat mal wieder voll daneben gelegen:
JerzyPotz schrieb:

bernie schrieb:

Verfasst am: 20.07.2007, 23:05 Titel:


Stimmt das nennt man arrogant!

nenne es wie du es willst, für mich ist es realistisch. der uefa-cup ist so schwach besetzt da darf eigentlich bis zum endspiel nichts anbrennen.
in der vorrunde sind solche pflaumen dabei, da ist es fast unmöglich rauszufliegen. und das was dann im verlauf aus der CL runter kommt kann man auch schwer als internationale spitze bezeichnen.
deine datenbank wird es dir ohnehin ausspucken: da kannst du mich beim wort nehmen, alles andere wie das finale würde für mich einer blamage gleichkommen.
Was ich Jetzt mal mache Laughing


JerzyPotz schrieb:

aber zum glück ist es ja belegbar das ich es schon vorher gesagt habe Wink

Das sieht man schwarz auf weiss:
JerzyPotz schrieb:

ich hab sie wie du ja weißt bereits schon im letzten jahr nicht in der spitze erwartet, nur frag ich mich bis heute wie es nicht so kommen konnte, da der kader letztes jahr weder besser noch schlechter war.

Weil manchmal raten nicht reicht

JerzyPotz schrieb:

schwacher konter...
Das war auch mein Gedanke


Laughing


Zuletzt von einreb am Sa 7 Feb 2009 - 20:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 EmptySa 7 Feb 2009 - 20:03

einreb schrieb:
Was ich Jetzt mal mache Laughing
was willst du mir damit nun sagen? zu jedem einzelnen wort steh ich. diesen pott nicht gewonnen zu haben ist für mich eine blamage, vorallem das wie.

dir scheinen mal wieder du guten argumente auszugehen Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 236474
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 EmptySa 7 Feb 2009 - 20:06

JerzyPotz schrieb:
einreb schrieb:
Was ich Jetzt mal mache Laughing
was willst du mir damit nun sagen? zu jedem einzelnen wort steh ich. diesen pott nicht gewonnen zu haben ist für mich eine blamage, vorallem das wie.

dir scheinen mal wieder du guten argumente auszugehen Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 236474
Das war gemünzt auf die Qualität deiner Vorhersagen und nicht darauf, das Du Dir hinterher Asche aufs Haupt streust!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 EmptySa 7 Feb 2009 - 20:11

einreb schrieb:
Das war gemünzt auf die Qualität deiner Vorhersagen und nicht darauf, das Du Dir hinterher Asche aufs Haupt streust!
wnigstens steh ich zu meinen falschen vorhersagen Wink

ändert aber weiterhin nix daran das du gepflegt vom thema ablenkst und dich versuchst hier rauszuwinden...
bernie im anderen forum schrieb:
Das Spiel ist gelaufen und fertig. Es gab kein Tor wo der Stürmer 5 Meter im Abseits stand oder mit der Hand von Allen ersichtbar ins tor befördert wurde.
Daher kann ich das Geschrei mancher Bayernfans überhaupt nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 2   Werder Bremen - Teil 2 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Werder Bremen - Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-