SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBorussia Mönchengladbach - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Borussia Mönchengladbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
meikelein
Forums-Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Borussia Mönchengladbach - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 2 EmptyMo 16 Feb 2009 - 22:48

nicht nur an der tabellenspitze ist es eng auch im tabellenkeller ist wohl noch kein verein so richtig abgeschrieben.

die chancenverwertung der gladbacher ist im grunde genommen nicht schlecht,wenige chancen und daraus machen sie oft ein tor.
nur sollten sie, um drei punkte zu holen, mehr nach vorne spielen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 2 EmptyMo 16 Feb 2009 - 22:51

Ob das so das richtige Rezept ist?

Die Abwehr ist ja doch sehr anfällig und einen Tag wie gegen Bremen kann man von Bailly auf keinen Fall immer erwarten und da wäre es doch wie ich finde sehr fahrlässig noch mehr nach vorne zu spielen, zumindest gegen Vereine wie Bremen mit guter Offensive. Gegen Cottbus oder Karlsruhe darf man natürlich nicht hinten drin stehen, aber das sollte dem Meyer Hans doch auch schon bekannt sein. Hoffe zumindest sehr, dass die Borussia in der Liga bleibt.
Nach oben Nach unten
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

Borussia Mönchengladbach - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 2 EmptyMo 16 Feb 2009 - 22:53

ich selbst hatte gegen bremen nicht gedacht das sie überhaupt einen punkt holen.

aber gegen direkte konkurenten wie eben cottbus, ksc etc müssen punkte her, und da denke ich sollte man schon etwas offensiver spielen. wobei die gladbacher ja auch entsprechende spieler haben, marin, friend, neuville^^
Nach oben Nach unten
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

Borussia Mönchengladbach - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 2 EmptySo 22 Feb 2009 - 11:47

glückwunsch an gladbach...
endlich wurden auch sie mal belohnt.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 2 EmptySo 22 Feb 2009 - 12:19

Und auch Meyers Entscheidungen waren mal die richtigen. Dass Neuville dann das Tor noch macht, absoluter Volltreffer. Und schon hat man wieder Tuchfühlung mit den Nicht-Abstiegsplätzen. Da unten ist momentan aber auch wirklich Bewegung drin...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 2 EmptySo 22 Feb 2009 - 12:21

Ich habe wieder Hoffnung und wenn die Gladbacher oben bleiben muss ich nur noch Nerven und dann steht vielleicht schon das erste sichere Spiel im Stadion für mich fest Smile

Also weiter so und schießt jetzt mal schön die Hertha ab Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 2 EmptySo 22 Feb 2009 - 12:23

Naja, ob der Sieg jetzt ne kleine Wende war, muss sich erst noch zeigen. Aber es war auf jeden Fall mal ein Schritt in die richtige Richtung, das lässt sich nicht bestreiten.
Scheint, als hätte sich Meyer noch nicht wieder mit dem Rosen züchten abgefunden. Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 2 EmptySo 22 Feb 2009 - 12:27

Ist ja nicht der Sieg alleine sondern auch das Unentschieden gegen Bremen und irgendwie ist wieder Hoffnung da.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 2 EmptySo 22 Feb 2009 - 12:32

Ja gut, wie ich schon sagte, die letzten Spiele geben schon Anlass zur Hoffnung und es scheint, als würde man sich in die richtige Richtung bewegen. Allerdings holen die ja grad alle Punkte da unten, also wird ein Befreiungsschlag auch nicht grad leicht!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 2 EmptySo 22 Feb 2009 - 17:53

soeben auf premiere vermeldet das gladbach protest gegen die wertung des hoffenheim spiels einlegt.

ich schließ mich da tante käthe an, es ist ein witz deswegen protest einzulegen. besser noch effe... "ich würd mich schämen":
recht hat er....
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 2 EmptySo 22 Feb 2009 - 18:02

Also ich finde nur da wird Recht was Recht sein sollte. Oder erinnert ihr euch nicht daran, das das Tor was den Gladbachern den Sieg gekostet hat sowieso abseits war?!?

Und sollten sie mit den beiden Punkten die Klasse halten, wird nächste Saison kein Hahn mehr danach krähen!

Alles Richtig gemacht!

PS: und dann darf jetzt noch Leverkusen nicht verlieren und Hertha bleibt tatsächlich Tabellenführer! Borussia Mönchengladbach - Seite 2 260791
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 2 EmptySo 22 Feb 2009 - 18:13

AlBaer schrieb:
Also ich finde nur da wird Recht was Recht sein sollte. Oder erinnert ihr euch nicht daran, das das Tor was den Gladbachern den Sieg gekostet hat sowieso abseits war?!?
das mit dem abseits stimmt aber ich find es wirklich unehrenhaft (selbst in der tabellensituation) ein formelles vergehen auszunutzen. ist für mich charakterlos.

anders gelagert ist die sache jetzt beim spiel gegen den VFB. die vorwürfe stehen im raum, da muss ich zum wohle des vereins und das eben nichts nachkommen kann, die spieler einfach draußen lasen.

AlBaer schrieb:
PS: und dann darf jetzt noch Leverkusen nicht verlieren und Hertha bleibt tatsächlich Tabellenführer! Borussia Mönchengladbach - Seite 2 260791
ich würds dir gönnen nach der umstrittenen niederlage von gestern, und unserem überzeugendem abfangen im tippspiel sollst du wenigstens einmal am wchenende grund zur freude haben Razz Borussia Mönchengladbach - Seite 2 236474
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 2 EmptySo 22 Feb 2009 - 20:12

JerzyPotz schrieb:

das mit dem abseits stimmt aber ich find es wirklich unehrenhaft (selbst in der tabellensituation) ein formelles vergehen auszunutzen. ist für mich charakterlos.
Stimm ich dir vollkommen zu. Habe auch gehofft, dass die Gladbacher das lassen, aber es geahnt, dass es so kommt. Hoffe es wird, wieso auch immer, abgelehnt, weil sorry, was hat ein formelles vergehen denn mit dem Spielgeschehen zu tun?
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 2 EmptySa 7 März 2009 - 10:33

Tja und nu das:
Zitat :
Jetzt auch Doping-Wirbel in Gladbach Borussia Mönchengladbach - Seite 2 78612
Filip Daems lässt die Kontrolleure seiner Urin-Probe eine dreiviertel Stunde warten. Die Gründe sind unklar, die NADA ermittelt.

...
"Daems erschien auch nach 20 Minuten nicht im Kontrollraum", wird in dem Bericht ein PWV-Mitarbeiter zitiert.

"Nach einer weiteren Wartezeit von 20 Minuten sprachen wir den neben dem Kontrollraum arbeitenden Zeugwart an. Nach weiteren fünf Minuten erschien Daems. Er wurde durch uns darauf hingewiesen, dass ein derartiger Ablauf nicht den Regularien entspricht.“

Unklar ist, warum Daems zu spät kam. Das Gleiche gilt dafür, weshalb die PWC den Verstoß nicht der Nationalen Anti-Doping-Agentur (NADA) mitteilte, die die so genannte Zielkontrolle bei Daems und Matmour Auftrag gab.
...
Die Gladbacher schildern derweil eine andere Sicht der Dinge: Daems "konnte den Becher nicht vollpinkeln", wird Borussias damaliger Doping-Beauftragter Michael Risse zitiert.

Und weiter: "Dann ist er mit Erlaubnis des Kontrolleurs alleine zur Massage, kam nach 35 Minuten zurück und hat eine ausreichende Probe abgegeben."
...

"mit Erlaubnis ... alleine" klingt schon mal sehr unwahrscheinlich!
Na ja die Bundesliga ist halt immer spannend und unerwartet. Man wird sehen, was nun hier bei rum kommt.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 2 EmptySa 14 März 2009 - 20:25

Borussia Mönchengladbach - Seite 2 121820


So kanns gerne weiter gehen bei der Borussia und so wie die Borussia momentan auftritt bin ich mir sicher, dass sie nicht absteigen werden und das ist klasse. Scheint wohl einmal mehr Meyer sein können unter Beweis zu stellen, auch wenn ich schon dachte, dass das nichts mehr wird mit ihm und der Borussia.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 2 EmptySo 15 März 2009 - 13:35

bienchen04 schrieb:

So kanns gerne weiter gehen bei der Borussia und so wie die Borussia momentan auftritt bin ich mir sicher, dass sie nicht absteigen werden und das ist klasse. Scheint wohl einmal mehr Meyer sein können unter Beweis zu stellen, auch wenn ich schon dachte, dass das nichts mehr wird mit ihm und der Borussia.

Und wieder mal lässt er seine Kritiker verstummen, seine Transfers in der Winterpause können doch nicht so schlecht gewesen sein.....
Freut mich persönlich für Meyer, hat ja genug Gegenwind seitens der Presse bekommen, den er mit seiner bekannt süffisanten Art gekontert hat, aber auch die Medien warten bis zur nächsten Pleite Serie, oder darauf, dass Marin noch öfters frühzeitig ausgewechselt wird. Man darf weiter gespannt sein, the show must go on!!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 2 EmptyMo 16 März 2009 - 9:05

Trotz alledem muss man ihm dennoch einmal mehr respekt zollen, ich weiss nicht was er da genau verändert hat abgesehn von einigen personalien aber es steht defakto eine ganz mannschaft auf dem feld!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 2 EmptyFr 20 März 2009 - 23:32

Dany69 schrieb:
Trotz alledem muss man ihm dennoch einmal mehr respekt zollen, ich weiss nicht was er da genau verändert hat abgesehn von einigen personalien aber es steht defakto eine ganz mannschaft auf dem feld!!
nur nicht zu früh freuen.
heute wars wieder ein gewaltiger rückschritt. zwar war in den letzten minuten auch etwas pech dabei aber in den gut 80 minuten davor wars spielerisch echt dünne. kaum ne zündende idee aus dem mittelfeld und viel zu wenig bewegung vorne.
so wars dann doch nicht zu schwer für bochum das ding heimzuschaukeln, selbst wenn sie sich am ende doch schwer dusselig angestellt haben weil so wenig sollte man doch nicht investieren dasman den gegner so aufbaut.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 2 EmptySo 19 Apr 2009 - 6:52

nach dem spiel von heute frag ich mich schon wie gladbach da unten raus kommen will.
bis auf die ersten 15 minuten war das völlig ideenlos.
für mich wird endspiel nummer 2 (nächste woche daheim gegen bielefeld) die richtung weißen. mit der leistung von heute wird es auch da nix zu erben geben.

nach der leistung frag ich mich nochmal ne ecke mehr was die bayern mit baumjohann wollen. mir ist er genau einmal im spiel aufgefallen und das war bei seiner auswechlung. note 6 mit nem langen minus.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 2 EmptySo 10 Mai 2009 - 18:55

da wollt ich heute schon das abschiedslied für gladbach leise anstimmen und dann so ein sieg in klassischer abstiegskampf art.
den kopf gegen super schwache schalker in höchster not noch einmal aus der schlinge gezogen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 2 EmptyMo 11 Mai 2009 - 14:07

da isse doch wieder doe hoffnung und so wie ich das seh ist das spiel in cottbus schon das endspiel, sieht man dort dürfte es schon zumidnest zum relagationsrang reichen!!

Nach meinen berechnungen wird Glattbbach gar 14. nach einem sige in cottbus und einem remis in Düsseldorf!! Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 2 EmptyMi 13 Mai 2009 - 23:14

Ich glaub meine Kristallkugel ist besonders gut gestimmt im moment Smile

Mal wieder Recht gehabt und Gladbach ist wohl gerettet und nie war der Spruch wohl passender, dass ein Spiel eben 90min dauert. Mal sehen ob ich mich nächstes Jahr über Schalke, Nürnberg und Gladbach zusammen in einer Liga freuen darf Smile
Nach oben Nach unten
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

Borussia Mönchengladbach - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 2 EmptyFr 15 Mai 2009 - 23:47

ja gladbach wird wohl drin bleiben.finde ich auhc völlig okay und vor allem verdient nac den letzten leistungen
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009 - 13:06

Mission erfüllt und wie es sich angedeutet hatte scheint nun meyer seinen Ruhestand mit sofortiger Wirkung anzustreben, vielleicht auch ohne Rosen.
Jedenfalls vermeldet das Bild und DSF!!

Ich denke mir das es schon ein wenig abzusehen war, denn es muss ja irgendwie ein neuanfang her bei den fohlen und wer genau hingehört hat, der kann meyer worte von ein paar wochen interpretieren, insofern denke ich schon, das er das selber schon länger gewusst hat und ansich gönn ich es ihn auch und finde, das er damit auch recht hat.

Andererseits ist es so, dass ein Meyer auch für die gesamte liga wie für gladbach ein verlust ist, insofern schon schade!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009 - 14:27

Man muss auch sagen, dass es doch zwischen Meyer und dem Rest in Gladbach einige Spannungen gab und ich glaube, dass es im Grunde genommen nicht ewig gut gegangen wäre, allerdings bin ich mal drauf gespannt, was jetzt wieder für ne Null randarf.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 2 EmptyFr 29 Mai 2009 - 13:06

bienchen04 schrieb:
Man muss auch sagen, dass es doch zwischen Meyer und dem Rest in Gladbach einige Spannungen gab und ich glaube, dass es im Grunde genommen nicht ewig gut gegangen wäre
ist ja auch nicht ganz verwunderlich.

wie dany schon richtig sagte wird ohne ihn in der liga wieder was fehlen.
das gequatsche aber tagtäglich auf dem trainingsplatz, ich glaub das würde ich keine vier wochen aushalten und dann müsste ich entnervt flüchten.
irgenwann hat sich das auch mal ausgereitzt und der alte hans wird ja mit jedem jahr eher noch knurriger.

bienchen04 schrieb:
allerdings bin ich mal drauf gespannt, was jetzt wieder für ne Null randarf.
das ist doch völlig egal. die größten nullen sitzen in gladbach doch ganz oben.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 2 EmptyFr 29 Mai 2009 - 17:44

Auch mir wird ohne ihn und seine Interviews etwas fehlen, nur gut dass er sich bei den Bayern angeboten hat, wenn man für 5 Spiele nochmals jemanden sucht Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Borussia Mönchengladbach - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Borussia Mönchengladbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-