SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenGewinner + Verlierer des Spieltags Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gewinner + Verlierer des Spieltags

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner + Verlierer des Spieltags _
BeitragThema: Gewinner + Verlierer des Spieltags   Gewinner + Verlierer des Spieltags EmptyMo 2 Feb 2009 - 1:07

eine neue rubrik. hier soll der spieler, die randnotiz auf und neber dem platz rein, die für euch in beide richtungen die tops des spieltages waren.
egal ob gnadelnoses versagen vor dem tor, oder das feiern eines vereinsfremden spielers durch die heimfans, alles darf benannt werden was sich am spieltag so ereignet hat

dann fang ich mal an...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner + Verlierer des Spieltags _
BeitragThema: Re: Gewinner + Verlierer des Spieltags   Gewinner + Verlierer des Spieltags EmptyMo 2 Feb 2009 - 1:17

Gewinner + Verlierer des Spieltags 537428 für (man staunt und hält die luft an):
Boubacar Sanogo

von den eigenen fans nicht mehr geliebt, kurz vor toreschluss den flug nach hoffenheim gebucht. erstes spiel erstes tor. dazu gleichzeitig vom mittelfeld der liga per sofort an die tabellenspitze gesprintet. glückwunsch nach dem ersten spieltag der rückrunde. mehr richtig gemacht geht kaum

Gewinner + Verlierer des Spieltags 390184 für:
luca toni

erst ein tor geklaut bekommen und sich dann auch noch selbst zu krönen indem er einen ball am tor vorbei köpft, was aus der position ein echtes künststück war. dazu dauergenörgel und leichte streicheleinheiten für den gegner. viel mehr minus hab ich an diesem spieltag nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner + Verlierer des Spieltags _
BeitragThema: Re: Gewinner + Verlierer des Spieltags   Gewinner + Verlierer des Spieltags EmptyMo 2 Feb 2009 - 12:51

Gewinner + Verlierer des Spieltags 537428
Für Marko Pantelic den Retter der Berliner, der dazu noch ein riesiges Herz in den Berliner Himmel gemalt hat, für mich eine Klasseszene!!
Hoenesse behalt den mann!! Gewinner + Verlierer des Spieltags 131142

Gewinner + Verlierer des Spieltags 390184
Da gäbe es viele aber ich benenne heute mal zwei Blaue, Halil Altintop und Gerald Asamoah ich dachte chancen ala Toni zu vergeben wäre schwer, die beiden haben es aber übertroffen! Gewinner + Verlierer des Spieltags 7357
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner + Verlierer des Spieltags _
BeitragThema: Re: Gewinner + Verlierer des Spieltags   Gewinner + Verlierer des Spieltags EmptyMo 9 Feb 2009 - 1:50

Gewinner + Verlierer des Spieltags 537428 für:
bielefeld weil damit gerechnet habe dass das spiel gegen werder eine eintagsfliege ist und sie mich mit einem mehr als munterem und hoch verdientem punkt völlig überrascht haben

Gewinner + Verlierer des Spieltags 390184 geht an:
luca toni (glückwunsch zum double)
dachte ich letzte woche mehr unvermögen geht nicht, so hat er das heute inkl. mit seiner handschlagverweigerung gegenüber klose sogar noch gesteigert.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner + Verlierer des Spieltags _
BeitragThema: Re: Gewinner + Verlierer des Spieltags   Gewinner + Verlierer des Spieltags EmptyMo 9 Feb 2009 - 8:24

Gewinner + Verlierer des Spieltags 537428 für:
Den KSC, nach 0:2 noch 3:2 auch wenn etwas begünstigt wie ich finde, die leistung des spieltages, zwar diesmal kein spieler aber ich denke das darf erlaubt sein!

Gewinner + Verlierer des Spieltags 390184 geht an:
markus Pröll zum zweiten mal hintereinander einen elfer quasi verursacht und dazu nicht seinen besten tag erwischt!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner + Verlierer des Spieltags _
BeitragThema: Re: Gewinner + Verlierer des Spieltags   Gewinner + Verlierer des Spieltags EmptyMo 9 Feb 2009 - 9:32

Dany69 schrieb:
Gewinner + Verlierer des Spieltags 537428 für:
Den KSC, nach 0:2 noch 3:2 auch wenn etwas begünstigt wie ich finde, die leistung des spieltages, zwar diesmal kein spieler aber ich denke das darf erlaubt sein!

Da ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ebenfalls Gewinner + Verlierer des Spieltags 537428 :
Cottbus, mit dem Rücken zur Wand einen ganz wichtigen 3er gelandet.
Stuttgart, bestätigt den Aufwärtstrend unter Babbel und ist nun wieder dran am UEFA-Cup.

Hingegen Gewinner + Verlierer des Spieltags 390184
HSV, dazu ist wohl alles gesagt.
Bremen, im Krisengipfel auch noch unterlegen, inzwischen versucht man schon krampfhaft, eine Trainerdiskussion zu vermeiden. Hoffentlich gelingt die Wende noch, die Erfahrung der Bremer im internationalen Geschäft können wir brauchen!!
Leverkusen, wieder in einem wichtigen Spiel versagt
Nach oben Nach unten
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

Gewinner + Verlierer des Spieltags _
BeitragThema: Re: Gewinner + Verlierer des Spieltags   Gewinner + Verlierer des Spieltags EmptyMo 16 Feb 2009 - 22:59

naja gewinner des spieltages ist wohl ohne frage: HERTHA BSC BERLIN
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner + Verlierer des Spieltags _
BeitragThema: Re: Gewinner + Verlierer des Spieltags   Gewinner + Verlierer des Spieltags EmptyMo 16 Feb 2009 - 23:15

Dann will ich hier auch mal mein Debüt geben:

Gewinner + Verlierer des Spieltags 537428 für:
1.: ganz klar Hertha, wofür es keine weiteren Worte Bedarf.
2.: Logan Bailly, der nach seinem ersten Einsatz schon wieder teilweiße als Fehlkauf bzeichnet wurde.

Gewinner + Verlierer des Spieltags 390184 für:
1.: Schalke & Werder: kommen beide nicht voran und weiß gar nicht wessen versagen ich als stärker bewerten soll.
2.: Bayern: Man hatte die große Chance und hat sie vergeigt, sowas gab es von den Bayern in früheren Zeiten (Wink) nie zu sehen, da haben sie alles eiskalt ausgenutzt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner + Verlierer des Spieltags _
BeitragThema: Re: Gewinner + Verlierer des Spieltags   Gewinner + Verlierer des Spieltags EmptyMo 16 Feb 2009 - 23:16

siehste ganz vergessen... wie die tippspiel auswertung Rolling Eyes
folgt morgen früh Embarassed

Gewinner + Verlierer des Spieltags 537428 für:
energie, weil auch sie doch noch nicht so abgeschlagen sind wie ich das noch vor drei wochen dachte.

Gewinner + Verlierer des Spieltags 390184 für:
die schiri leistungen. zurzeit jagd ein fehler den nächsten und die meißten sogar mit schweren folgen für die spielausgänge. so tomatig wars schon lange nicht mehr....
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner + Verlierer des Spieltags _
BeitragThema: Re: Gewinner + Verlierer des Spieltags   Gewinner + Verlierer des Spieltags EmptyDi 17 Feb 2009 - 8:09

Gut, dann auch noch fix von mir:

Gewinner + Verlierer des Spieltags 537428 :
Leverkusen. Aus der Minikrise heraus Hoffenheim abgefertigt, das sollte Selbstvertrauen geben.
Logan Bailly. Alle haben sich gefragt, was Gladbach jetzt ausgerechnet mit einem Torhüter will, die Antwort von ihm auf dem Platz am Samstag dürfte alle verstummt haben lassen.
Hertha BSC. Nun erstmals so spät in der Saison an der Tabellenspitze nach dem sie die Bayern erstklassig neutralisiert haben.
Energie Cottbus. Eigentlich schon nix neues mehr, wenn man denkt, jetzt sind sie endgültig weg, schwupp, schon sind sie doch wieder da. Wink

Gewinner + Verlierer des Spieltags 390184 :
FCB. Der Start in die Rückrunde schon wieder ebenso schlimm wie der in die Hinrunde, nachdem man in der Winterpause vollmundig posaunte, dass nun der richtige Angriff auf die Tabellenspitze folgen würde.
Luca Toni. Einfach nur noch Chancentod.
Hoffenheim. Die Leichtigkeit der Hinrunde scheint völlig abhanden zu kommen.
Werder. Wieder keine 3 Punkte, diesmal ein Scheitern am überragenden Gladbacher Torwart.
Schalke. Und wieder eine Niederlage!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner + Verlierer des Spieltags _
BeitragThema: Re: Gewinner + Verlierer des Spieltags   Gewinner + Verlierer des Spieltags EmptySa 25 Apr 2009 - 19:44

ich packs mal hier rein.
verlierer des jahres in der bundesliga ist wohl eindeutig das umziehen in neue stadien.
ich find es verrückt das es hoffenheim und leverkusen bisher in der rückunde auf zusammen genau einen heimsieg gebracht haben.

ich denk ja schon dass das abstürzen beider vereine durchaus anders gelagerte gründe hat, aber sicher wird bei beiden auch das eine rolle spielen. beim nach gründen suchen, weshalb, warum oder wieso bin ich aber auch überfordert, glaub aber nicht an eine völlig zufällige begebenheit.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner + Verlierer des Spieltags _
BeitragThema: Re: Gewinner + Verlierer des Spieltags   Gewinner + Verlierer des Spieltags EmptySo 9 Aug 2009 - 22:24

So neue Saison neues Glück und da will ich mal das Teilchen hier wieder hochholen:

Gewinner + Verlierer des Spieltags 537428 : Mainz und Freiburg: Anfangs wurden diese beiden Spiele von vielen als die klarsten an diesem Spieltag gehandelt und beide haben gefightet und einen Punkt von vermeintlichen Spitzen-Teams geklaut.

Amanatidis: Als Kapitän abgesetzt, den Mitspieler im Training gestreichelt und reichlich in der Kritik und dann so ein Start, ich glaube die Fronten bei der Eintracht sind auch ohne Binde geklärt.

Christofer Moritz: Gut, Vereinsbrille mag da sein, aber selbst die meisten Schalker Fans dürften seinen Namen frühstens am Donnerstag als Randnotiz wahrgenommen haben und direkt mit dem Bundesliga Debüt, was ein Start nach einer Woche Training mit den Profis.


Gewinner + Verlierer des Spieltags 390184 : van Bommel: Starke Vorbereitung, sich gegen Tymoshtshuk durchgesetzt, Kapitän geblieben und dann das erste Spiel und gleich wieder eine total dämliche van Bommel Rambo Aktion und dann auch noch den Zeh gebrochen, schlechter hätte es nicht losgehen können.

Hamburg: Für mich die größte Enttäuschung des Saisonstarts, halte den Kader eigentlich für sehr fähig, aber wenn das so weitergeht war das wohl eine glatte Fehleinschätzung...

Bremen: Man verliert völlig zurecht gegen eine überlegene Eintracht und es will immer noch niemand kapieren, dass die Mannschaft nicht mehr kann, sondern es wird als Ausrutscher und schlechte Einstellung u.Ä. abgestempelt...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner + Verlierer des Spieltags _
BeitragThema: Re: Gewinner + Verlierer des Spieltags   Gewinner + Verlierer des Spieltags EmptyMo 10 Aug 2009 - 3:21

Gewinner + Verlierer des Spieltags 537428
ganz klar die liga denn mit bochum-gladbach, wolfsburg-VFB, bremen-eintracht und mit abstrichen auch noch hoffe-bayern und BvB-köln gab es gleich 5 richtig tolle spiele und wer hätte gedacht das am ende bochum-gladbach über allem steht? wer das spiel gesehen hat und nicht mitgegangen ist, dem ist auch nicht zuhelfen.

bienchen04 schrieb:
Gewinner + Verlierer des Spieltags 537428 : Mainz und Freiburg: Anfangs wurden diese beiden Spiele von vielen als die klarsten an diesem Spieltag gehandelt und beide haben gefightet und einen Punkt von vermeintlichen Spitzen-Teams geklaut.
ich erweitere es noch um nürnberg, denn auch sie haben sich als dritter aufsteiger ordentlich verkauft, haben nur nicht die bude gemacht.

bienchen04 schrieb:
Amanatidis: Als Kapitän abgesetzt, den Mitspieler im Training gestreichelt und reichlich in der Kritik und dann so ein Start, ich glaube die Fronten bei der Eintracht sind auch ohne Binde geklärt.
kann ich vorbehaltlos zustimmen!

grafite, dzeko, misimovic, denn alle drei wirbeln gleich wieder solos wie letzte saison.

bienchen04 schrieb:
Gewinner + Verlierer des Spieltags 390184 : van Bommel: Starke Vorbereitung, sich gegen Tymoshtshuk durchgesetzt, Kapitän geblieben und dann das erste Spiel und gleich wieder eine total dämliche van Bommel Rambo Aktion und dann auch noch den Zeh gebrochen, schlechter hätte es nicht losgehen können.
auch hier zustimmung aber mit der erweiterung das es manchmal doch sowas wie gerechtigkeit gibt.
drei bis vier wochen verletzungspause, die hat er sich verdient denn nur mit viel glück und augenzukneifen des schiris durfte er überhaupt solange spielen.

bienchen04 schrieb:
Hamburg: Für mich die größte Enttäuschung des Saisonstarts, halte den Kader eigentlich für sehr fähig, aber wenn das so weitergeht war das wohl eine glatte Fehleinschätzung...
find ich nichtmal so. ich dacht mir schon das der HSV wackelig startet, bin aber davon ausgegangen das sie das spiel wenigstens heimwürgen.

bienchen04 schrieb:
Bremen: Man verliert völlig zurecht gegen eine überlegene Eintracht und es will immer noch niemand kapieren, dass die Mannschaft nicht mehr kann, sondern es wird als Ausrutscher und schlechte Einstellung u.Ä. abgestempelt...
hier seh ich aber weniger die mannschaft als vielmehr das umfeld und die medien als verlierer, denn das team hat genau das gezeigt was ich ihr zutrau, nämlich ganz ganz wenig.

wie ich am samstag schon schrieb bin ich aber verwundert über das medien echo. wenn die eintracht wie gestern aus dem vollen schöpfen kann trennt beide mannschaften soviel nicht mehr. aber hier sieht man mal wider das es den meißten sch@iß egal ist ob es gründe für schlechtes spielen gibt, es zählen nur die ergebnisse und nur deshalb kann man schreiben das der eintracht sieg eine überraschung gewesen ist.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner + Verlierer des Spieltags _
BeitragThema: Re: Gewinner + Verlierer des Spieltags   Gewinner + Verlierer des Spieltags EmptyMo 10 Aug 2009 - 13:40

JerzyPotz schrieb:

ich erweitere es noch um nürnberg, denn auch sie haben sich als dritter aufsteiger ordentlich verkauft, haben nur nicht die bude gemacht.
ich habe lange überlegt ob ich den Club dazu nehmen soll, hab es aber dann nicht getan, weil damit quasi "gerechnet" wurde, wobei das eher aufgrund einer miserablen Wahrnehmung des Schalker Kaders stattfindet Wink

JerzyPotz schrieb:

find ich nichtmal so. ich dacht mir schon das der HSV wackelig startet, bin aber davon ausgegangen das sie das spiel wenigstens heimwürgen.
eben, aber die haben sich ja geradezu von einem aufsteiger vorführen lassen udn ohne den "glückstreffer" nach drei minuten hätte das ne üble blamage werden können.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Gewinner + Verlierer des Spieltags _
BeitragThema: Re: Gewinner + Verlierer des Spieltags   Gewinner + Verlierer des Spieltags EmptyDi 11 Aug 2009 - 15:51

JerzyPotz schrieb:

wie ich am samstag schon schrieb bin ich aber verwundert über das medien echo. wenn die eintracht wie gestern aus dem vollen schöpfen kann trennt beide mannschaften soviel nicht mehr. aber hier sieht man mal wider das es den meißten sch@iß egal ist ob es gründe für schlechtes spielen gibt, es zählen nur die ergebnisse und nur deshalb kann man schreiben das der eintracht sieg eine überraschung gewesen ist.
Träum weiter, die ersten Pflaumen sind immer madig.
Zum Glück sieht man das in Frankfurt an führender Stelle realistischer.

Weser-Kurier:
Bruchhagen stand in den Katakomben des Weserstadions. Der Vorstandsvorsitzende von Eintracht Frankfurt sah aus, als könne er das, was da eben passiert war, gar nicht glauben. Seine Eintracht hatte zum Start in die neue Bundesliga-Saison mit 3:2 bei Werder Bremen gewonnen. Es war ein Sieg, den es eigentlich gar nicht geben durfte. Nicht, weil Frankfurt es nicht verdient gehabt hätte. Sondern weil „Werder und wir in zwei unterschiedlichen Ligen spielen“, wie Bruchhagen sagte.
Das war bildlich gemeint: Werder Bremen ist ein finanzstarker Top-Klub, Eintracht Frankfurt ein eher mäßig potenter Mittelklasseverein – wenn überhaupt.
„Ziehen Sie in der Tabelle nach Platz zehn einen Strich“, sagte Bruchhagen, „an dieser Stelle teilt sich die Liga in zwei Teile – oben die Großen und unten die Kleinen.“ Die Bundesliga als Zweiklassengesellschaft.
Bescheidenheit regiert auch in Frankfurt. Den Verein aus der Bankenmetropole hat es sogar besonders hart erwischt. Der Klub hat den Etat entgegen den Gepflogenheit der Liga gekürzt – um 2,5 Millionen Euro. „Trotzdem müssen wir davon ausgehen, dass wir zwei bis drei Millionen Euro Minus machen“, sagt Bruchhagen. Die Bankenkrise tut ihr Übriges: Ein Drittel der Logen sind nicht vermarktet. Inklusive der Mindereinnahmen aus dem Fernsehvertrag fehlen der Eintracht fünf Millionen. cyclops
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner + Verlierer des Spieltags _
BeitragThema: Re: Gewinner + Verlierer des Spieltags   Gewinner + Verlierer des Spieltags EmptyDi 11 Aug 2009 - 16:06

einreb schrieb:
Träum weiter, die ersten Pflaumen sind immer madig.
du bist derjenige der mit der bremer truppe von titeln träumst.
ich dagegen halte den ball schön flach und behaupte nicht ohne grund das in frankfurt von 8 bis abstieg alles drin ist.

einreb schrieb:
Übriges: Ein Drittel der Logen sind nicht vermarktet. Inklusive der Mindereinnahmen aus dem Fernsehvertrag fehlen der Eintracht fünf Millionen.
falsch, es sind 7 weniger weil man vor der saison dem stammverein außerplan noch 2 millionen zuschieben musste.

also keine bange ich bin bestens informiert und weiß warum die eintracht vor der saison nicht groß eingekauft hat Gewinner + Verlierer des Spieltags 7357
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Gewinner + Verlierer des Spieltags _
BeitragThema: Re: Gewinner + Verlierer des Spieltags   Gewinner + Verlierer des Spieltags EmptyDi 11 Aug 2009 - 16:40

JerzyPotz schrieb:
einreb schrieb:
Träum weiter, die ersten Pflaumen sind immer madig.
du bist derjenige der mit der bremer truppe von titeln träumst.
ich dagegen halte den ball schön flach und behaupte nicht ohne grund das in frankfurt von 8 bis abstieg alles drin ist.
Wo träum ich vom Titel? Wenn Du meine Analyse zu diesem Spieljahr nicht mal richtig interpretierst, kann man nichts machen.
ich weiss wo die Schwachstellen bei Bremen sind und bin durchaus in der Lage dieses realistisch zu sehen. trotzdem hat diese Mannschaft Potential, wenn man Sie richtig aufstellt und eine taktische Marschrichtung vorgibt.
Sehr negativ wirkt sich wieder das Transfergehabe von Allofs aus. er wartet tatsächlich bis zum 31.8. um so billig wie möglichst einzukaufen.
Das er das muss, das ist das Gute an der Niederlage. Und falls man gegen Bayern verliert (es kommt auf das wie an) dann bahnt sich noch etwas Anderes an.
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner + Verlierer des Spieltags _
BeitragThema: Re: Gewinner + Verlierer des Spieltags   Gewinner + Verlierer des Spieltags EmptyDi 11 Aug 2009 - 16:55

einreb schrieb:
Wo träum ich vom Titel? Wenn Du meine Analyse zu diesem Spieljahr nicht mal richtig interpretierst, kann man nichts machen.
vielleicht liegts auch an der art wie du was schreibst!

einreb schrieb:
trotzdem hat diese Mannschaft Potential, wenn man Sie richtig aufstellt und eine taktische Marschrichtung vorgibt.
das sie potential hat streit nichtmal ich ab, nur sehe ich als ein weiters von vielen problemen wie man sich selbst sieht und dementsprechend mit dem kader umgeht.

allofs redet den kader stärker wie er ist. anstatt darauf hinzuweißen das es eine schwierige saison werden könnte und damit die mannschaft anzustacheln verhält er sich mit seinen äußerungen und handeln aus meinem blickwinkel aber kontraproduktiv.

einreb schrieb:
Und falls man gegen Bayern verliert (es kommt auf das wie an) dann bahnt sich noch etwas Anderes an.
ich geh davon aus das sie gegen die bayern nicht verlieren weil werder was gut zumachen hat.
außerdem sind die bayern selbst noch lange nicht so stark als das man irgendwem sein spiel aufdiktieren kann.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner + Verlierer des Spieltags _
BeitragThema: Re: Gewinner + Verlierer des Spieltags   Gewinner + Verlierer des Spieltags EmptyMi 12 Aug 2009 - 10:55

JerzyPotz schrieb:

ich geh davon aus das sie gegen die bayern nicht verlieren weil werder was gut zumachen hat.
außerdem sind die bayern selbst noch lange nicht so stark als das man irgendwem sein spiel aufdiktieren kann.

Um ganz ehrlich zu sein, ich wäre mit nem Punkt gegen Werder schon wirklich zufrieden. Zum einen hat man ja in der vergangenen Saison gesehen, wie Werder spielen kann, wenn sie erstmal Spaß am Spiel haben. Manchmal wirkt es mir ein wenig so als hätten die Jungs von der Weser irgendwie auch ein Einstellungsproblem. Sicher gibt es die ein oder andere Schwachstelle im Kader, ich verstehe nur net, wie es nach Siegen mit 5 geschossenen Toren dann wieder im nächsten Spiel ne Niederlage nach wirklich grottiger Spielweise geben kann. Sollte solch ein Sieg net Selbstvertrauen geben?

Und LvG hat in München noch ne Menge Arbeit vor sich. Ich hoffe, dass das Team dann zum Beginn der CL-Saison ansatzweise in Top-Form ist, jetzt gibt es noch viele Unsicherheiten im Spiel, was man ja auch in Hoffenheim beobachten konnte.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner + Verlierer des Spieltags _
BeitragThema: Re: Gewinner + Verlierer des Spieltags   Gewinner + Verlierer des Spieltags EmptyMo 24 Aug 2009 - 8:44

Gewinner + Verlierer des Spieltags 537428
pizarro
er kam zurück und traf gleich doppelt

HSV
endlich spielt man mal schönen fussball

mainz
wie es singt und siegt

96
neue besen kehren gut, sollte man irgendwann mal begreifen Rolling Eyes


Gewinner + Verlierer des Spieltags 390184
bayern
einfach nur schlecht von 1 - 11 mit zwischenstop auf der trainerbank und beim vorstand

freiburg
viel alarm und totzdem kein ertag (aber wenigstens will man)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gewinner + Verlierer des Spieltags _
BeitragThema: Re: Gewinner + Verlierer des Spieltags   Gewinner + Verlierer des Spieltags EmptyFr 28 Aug 2009 - 11:32

der sieger ist für mich der hsv und ze roberto,verlierer eindeutig bayern und rensing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gewinner + Verlierer des Spieltags _
BeitragThema: Re: Gewinner + Verlierer des Spieltags   Gewinner + Verlierer des Spieltags Empty

Nach oben Nach unten
 

Gewinner + Verlierer des Spieltags

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-