SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenNews aus aller Welt - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 News aus aller Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

News aus aller Welt - Seite 4 _
BeitragThema: Re: News aus aller Welt   News aus aller Welt - Seite 4 EmptyDi 11 Jan 2011 - 22:57

also ich find den puskas-award deutlich sinnvoller als den ballon d' Or
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



News aus aller Welt - Seite 4 _
BeitragThema: Re: News aus aller Welt   News aus aller Welt - Seite 4 EmptyDi 11 Jan 2011 - 23:32

es ist doch eh im ermessen des betrachters .
mein weltfussballer wird auf jahre hinaus ich sein ups nein zinide zidane cheers
aber ich entscheide nur für mein auge pirat
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

News aus aller Welt - Seite 4 _
BeitragThema: Re: News aus aller Welt   News aus aller Welt - Seite 4 EmptyMi 12 Jan 2011 - 23:25

Zizou ist so ein klassischer Weltfußballer. Einer von dem eine ganze Nation abhängig ist und nicht wie bei Messi, der davon abhängig ist wer ihm den Rücken frei hält. Zizou steht außerhalb jeder Wertung, der beste Techniker den ich bisher gesehen hab. Messi oder Ronaldo oder Pele sind oder waren schneller, aber niemand kann das mit dem Ball was Zizou kann.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



News aus aller Welt - Seite 4 _
BeitragThema: Re: News aus aller Welt   News aus aller Welt - Seite 4 EmptyDo 13 Jan 2011 - 5:53

Pi schrieb:
Zizou ist so ein klassischer Weltfußballer. Einer von dem eine ganze Nation abhängig ist und nicht wie bei Messi, der davon abhängig ist wer ihm den Rücken frei hält. Zizou steht außerhalb jeder Wertung, der beste Techniker den ich bisher gesehen hab. Messi oder Ronaldo oder Pele sind oder waren schneller, aber niemand kann das mit dem Ball was Zizou kann.

so ist es er war am komplettesten und mit dem ball eine augenweide. cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



News aus aller Welt - Seite 4 _
BeitragThema: Re: News aus aller Welt   News aus aller Welt - Seite 4 EmptySa 5 März 2011 - 10:54

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

News aus aller Welt - Seite 4 _
BeitragThema: Re: News aus aller Welt   News aus aller Welt - Seite 4 EmptySa 5 März 2011 - 11:13

vincenzo scifo schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kohle machen, anders kann man es nicht sagen. Hazard gilt als größtes Talent in Europa und wird sicherlich nächste Saison nicht mehr bei Lille spielen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

News aus aller Welt - Seite 4 _
BeitragThema: Re: News aus aller Welt   News aus aller Welt - Seite 4 EmptySa 5 März 2011 - 11:47

Aber sowas ist dann wenigstens fair gegenüber dem Verein, bei dem man groß wurde. Er hätte das ja auch einfach sein lassen können und ein großes Handgeld einstreichen können. Solche Spieler gefallen mir.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

News aus aller Welt - Seite 4 _
BeitragThema: Re: News aus aller Welt   News aus aller Welt - Seite 4 EmptySa 5 März 2011 - 11:58

bienchen04 schrieb:
Aber sowas ist dann wenigstens fair gegenüber dem Verein, bei dem man groß wurde. Er hätte das ja auch einfach sein lassen können und ein großes Handgeld einstreichen können. Solche Spieler gefallen mir.
Warum hat Neuer bei Schalke nicht längst verlängert?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

News aus aller Welt - Seite 4 _
BeitragThema: Re: News aus aller Welt   News aus aller Welt - Seite 4 EmptySa 5 März 2011 - 12:12

Weil nicht jeder Profi so denkt vielleicht, oder aber, weil ein Neuer nicht weiß, ob Interessenten an ihm bereit sind so viel Geld in die Hand zu nehmen - ist ja nur ein Torwart - oder aber, weil er sich nicht sicher ist, ob Magath ihn wirklich ziehen lassen würde mit gültigem Vertrag, oder aber vielleicht verlängert er noch, weil für dieses Jahr ist es noch gar nicht akut, sondern nur, wenn er über das Jahr hinweg bleibt.

In Gesprächen über eine Verlängerung befindet er sich auf jeden Fall schon länger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



News aus aller Welt - Seite 4 _
BeitragThema: Re: News aus aller Welt   News aus aller Welt - Seite 4 EmptyMi 23 März 2011 - 6:31

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

News aus aller Welt - Seite 4 _
BeitragThema: Re: News aus aller Welt   News aus aller Welt - Seite 4 EmptyMi 23 März 2011 - 10:58

Würd mich freuen wenn wenigstens mal ein Belgier hält was er verspricht. Ein Tom De Mul z.B. ist ja total untergegangen, oder Kevin Mirallas sah auch deutlich vielversprechender aus. AUßer Kompany ist eigentlich keinem auch nur annähernd das geglückt was man erwarten konnte. Vor Lukaku und Hazard liegt noch ein langer Weg...
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



News aus aller Welt - Seite 4 _
BeitragThema: Re: News aus aller Welt   News aus aller Welt - Seite 4 EmptyFr 29 Apr 2011 - 10:41

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

die spinnen die holländer
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

News aus aller Welt - Seite 4 _
BeitragThema: Re: News aus aller Welt   News aus aller Welt - Seite 4 EmptyFr 29 Apr 2011 - 19:00

ich dachte jetzt kommen die New Kids
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

News aus aller Welt - Seite 4 _
BeitragThema: Re: News aus aller Welt   News aus aller Welt - Seite 4 EmptyFr 29 Apr 2011 - 19:13

Mir tut der Junge unglaublich leid. Dem sein Leben will ich nicht leben müssen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



News aus aller Welt - Seite 4 _
BeitragThema: Re: News aus aller Welt   News aus aller Welt - Seite 4 EmptySo 12 Jun 2011 - 11:50

was für eine kerriere News aus aller Welt - Seite 4 360107

Es haben erste Gespräche mit dem KSC stattgefunden. Odonkor-Berater Cristobal Guzman
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

News aus aller Welt - Seite 4 _
BeitragThema: Re: News aus aller Welt   News aus aller Welt - Seite 4 EmptySo 12 Jun 2011 - 22:28

vincenzo scifo schrieb:
was für eine kerriere News aus aller Welt - Seite 4 360107

Es haben erste Gespräche mit dem KSC stattgefunden. Odonkor-Berater Cristobal Guzman
der mann hat doch eigentlich alles richtig gemacht.

nie ein wirklich großer gewesen, trotzdem nationalspieler, jahrelang nicht schlecht verdient und dabei die sonne genossen. ich glaub man kann schlechter gelebt haben Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

News aus aller Welt - Seite 4 _
BeitragThema: Re: News aus aller Welt   News aus aller Welt - Seite 4 EmptySo 12 Jun 2011 - 22:46

Den Gedanken mit nie ein großer gewesen und Nationalspieler + Held für ein paar Tage hatte ich auch. Lief doch perfekt für David Odonkor, mehr kann er nicht wollen und die Verhandlungen mit dem KSC, sofern sie gut laufen, zeigen doch, dass er selbst seine Fähigkeiten genau einschätzen kann...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

News aus aller Welt - Seite 4 _
BeitragThema: Re: News aus aller Welt   News aus aller Welt - Seite 4 EmptyMo 13 Jun 2011 - 0:00

bienchen04 schrieb:
Lief doch perfekt für David Odonkor, mehr kann er nicht wollen
damit sind wir wieder an dem punkt wo wir schon bei fuchs gewesen sind. mit etwas glück und zwei, drei guten spielen (in dem fall langte ja schon eine gute aktion) findest du den depp der dich für dein leben saniert.

soll dann einer wie odonkor sagen "nein, ich bin nicht gut genug, ich verzichte auf 2 millionen und bleib leistungsbezogen bei 400.000 im jahr in dortmund"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



News aus aller Welt - Seite 4 _
BeitragThema: Re: News aus aller Welt   News aus aller Welt - Seite 4 EmptyDo 16 Jun 2011 - 18:04

das ist doch mal ne geile story News aus aller Welt - Seite 4 360107

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



News aus aller Welt - Seite 4 _
BeitragThema: Re: News aus aller Welt   News aus aller Welt - Seite 4 EmptyMo 20 Jun 2011 - 20:57

Milan leiht Merkel nach Genua aus Das deutsche Mittelfeld-Talent Alexander Merkel wechselt innerhalb der Serie A vom AC Mailand zum FC Genua.
Der 19-Jährige hat sich nach Angaben italienischer Medien am Montag bereits dem medizinischen Test unterzogen und wird ausgeliehen.
"Es freut mich, hier in Genua zu sein", sagte Merkel.
Auch Serie-A-Aufsteiger Novara hatte sich um den 19-Jährigen bemüht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



News aus aller Welt - Seite 4 _
BeitragThema: Re: News aus aller Welt   News aus aller Welt - Seite 4 EmptyDo 23 Jun 2011 - 9:38

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



News aus aller Welt - Seite 4 _
BeitragThema: Re: News aus aller Welt   News aus aller Welt - Seite 4 EmptyDo 23 Jun 2011 - 22:30

Mutu wechselt nach Cesena

Stürmerstar Adrian Mutu verlässt den AC Florenz und wechselt zum Ligakonkurrenten FC Cesena.

Der 32-jährige Rumäne unterschrieb einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison.

"Ich bin überglücklich, dieses neue Abenteuer zu beginnen", sagte Mutu, der fünf Jahre in Florenz unter Vertrag stand und während dieser Zeit in der Serie A 54 Tore erzielt hat.

Mutu hatte im Januar für einen Skandal gesorgt, als er einen Kellner verprügelt und dabei schwer verletzt hatte.

Beim englischen Traditionsklub FC Chelsea hatte der Stürmer im Jahr 2004 mit einer Kokain-Affäre für Aufsehen gesorgt, im Vorjahr war er wegen Sibutramin-Dopings für neun Monate gesperrt worden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



News aus aller Welt - Seite 4 _
BeitragThema: Re: News aus aller Welt   News aus aller Welt - Seite 4 EmptySo 26 Jun 2011 - 0:09

da wächst die nächste generation der topstars nach
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



News aus aller Welt - Seite 4 _
BeitragThema: Re: News aus aller Welt   News aus aller Welt - Seite 4 EmptySo 26 Jun 2011 - 23:15

River Plate steigt ab

Der argentinische Traditionsklub River Plate Buenos Aires muss nach 80 Jahren in der Primera Division erstmals den bitteren Gang in die Zweitklassigkeit antreten.

Der 33-malige Meister kam im Relegationsrückspiel gegen Zweitligavertreter Belgrano Cordoba nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus.

Im Hinspiel hatte der Favorit überraschend mit 0:2 (0:1) verloren. Anschließend hatten vermummte River-Plate-Fans den Platz gestürmt und gingen handgreiflich gegen die Spieler der eigenen Mannschaft vor. Erst nach zehnminütiger Unterbrechung konnte die Partie fortgesetzt werden.

Der 1901 gegründete Hauptstadtklub und Weltpokalsieger von 1986 war seit der Premierensaison 1931 Dauergast der Primera Division.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



News aus aller Welt - Seite 4 _
BeitragThema: Re: News aus aller Welt   News aus aller Welt - Seite 4 EmptyDi 28 Jun 2011 - 18:50

ein spanier für manu ?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



News aus aller Welt - Seite 4 _
BeitragThema: Re: News aus aller Welt   News aus aller Welt - Seite 4 EmptyMi 29 Jun 2011 - 11:42

Folgt Hazard den PSG-Lockrufen? Er war der herausragende Spieler der Saison in Frankreich: Eden Hazard. Der 20-Jährige schoss Lille mit zehn Toren und elf Vorlagen zum Double und wird von halb Fußball-Europa gejagt. Laut "Equipe" möchte der Belgier nun zu Paris St. Germain wechseln. Er soll Angehörigen mitgeteilt haben, dass Paris der beste Schritt vor einem Wechsel zu einem internationalen Topklub sei. PSG rüstet mit dem Kronprinz aus Katar im Rücken auf und möchte in den nächsten Jahren mit Ex-Inter-Coach Leonardo als Sportdirektor groß angreifen. Das Problem: Lille hat Hazard für unverkäuflich erklärt und will schon gar nicht einen direkten Konkurrenten verstärken. Laut der "Equipe" könnte der Doublesieger aber bei 40 Millionen Euro schwach werden.




Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

News aus aller Welt - Seite 4 _
BeitragThema: Re: News aus aller Welt   News aus aller Welt - Seite 4 EmptySo 24 Jul 2011 - 21:07

Uruguay gg Paraguay, nach 2min schon 2 hundertprozentige. Meine Urus räumen im Moment schön ab, gefällt mir richtig gut

Schöner Kommentar: "Sepp Blatter ist auch im Stadion und wurde bei der Vorstellung, auch das hat mittlerweile auf jedem Kontinent Tradition, ausgepfiffen."
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




News aus aller Welt - Seite 4 _
BeitragThema: Re: News aus aller Welt   News aus aller Welt - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

News aus aller Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Fussball-International-