StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 News aus aller Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: News aus aller Welt   Mi 28 Jan 2009 - 22:35

Da der Splitter ja schon andersweitig vergeben ist und ich nicht weiß wo sonst hin damit mal wieder ein neues Teilchen...

Schreibseln wollte ich, dass ich mich nun frag, wie schnell der wieder mit einem diversen deutschen Verein, den ich hier nicht nennen mag (Wink), in Verbindung gebracht wird wenns da nicht läuft Rolling Eyes:


Trainer Stevens tritt in Eindhoven zurück


Huub Stevens hat nach nur sieben Monaten als Trainer von PSV Eindhoven das Handtuch geschmissen. Zuletzt war der 55 Jahre alte Niederländer von den Fans massiv kritisiert worden.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 26
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: News aus aller Welt   Do 2 Apr 2009 - 17:56

Was sahen meine endzündeten Augen heute morgen im McDonalds (mittlerweile auch Mägges, Mäc, Big Bapp oder BigPapp genannt):

Bolivien zieht Argentinien 6:1 ab!!!!!!!!!!

Was ist denn da bitte los?!? So schlecht kann doch Diego nicht sein? Ich musste erstmal ziemlich laut lachen und der rest der Truppe hielt mich auch nur so lang für gestört, bis sie selbst gelesen hatten was los war.

6:1 ...

unfassbar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: News aus aller Welt   Do 2 Apr 2009 - 18:59

Pi schrieb:
Was ist denn da bitte los?!? So schlecht kann doch Diego nicht sein?
naja auf 3.500 metern haben schon ganz andere auf den @rsch bekommen. zudem muss bolivien wirklich jeden schuss eingenetzt haben. da hat gestern halt mal alles gepasst.

möcht uns da niemals spielen sehen, weil das auch im desaster enden würde.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 32
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: News aus aller Welt   Fr 3 Apr 2009 - 14:08

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
Was ist denn da bitte los?!? So schlecht kann doch Diego nicht sein?
naja auf 3.500 metern haben schon ganz andere auf den @rsch bekommen. zudem muss bolivien wirklich jeden schuss eingenetzt haben. da hat gestern halt mal alles gepasst.

möcht uns da niemals spielen sehen, weil das auch im desaster enden würde.

Denk ich auch. Da tut sich wahrscheinlich jedes Team schwer.
Aber 1:6 ist dann doch ein wenig hoch, zumal Argentinien ja nunmal kein zweitklassiges Team ist Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: News aus aller Welt   Fr 3 Apr 2009 - 19:49

dennis0911@fcb schrieb:
Aber 1:6 ist dann doch ein wenig hoch, zumal Argentinien ja nunmal kein zweitklassiges Team ist Rolling Eyes
ich hab zwei tore gesehen, die gingen in etwa so: der ball kam kurz vorm 16er zu nem bolivianer und der meiselt den ball jedesmal unter die latte.
argentinien ging die puste aus und bolivien hatte wohl echt nen schnitte tag, wo wirklich alles gepasst hat.

außerdem find ich ja in 1-6 auf 3.500 metern höhe weit weniger schmerzvoll wie daheim ne 1-5 klatsche gegen england schlucken zu müssen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: News aus aller Welt   Fr 3 Apr 2009 - 20:14

JerzyPotz schrieb:
dennis0911@fcb schrieb:
Aber 1:6 ist dann doch ein wenig hoch, zumal Argentinien ja nunmal kein zweitklassiges Team ist Rolling Eyes
ich hab zwei tore gesehen, die gingen in etwa so: der ball kam kurz vorm 16er zu nem bolivianer und der meiselt den ball jedesmal unter die latte.
argentinien ging die puste aus und bolivien hatte wohl echt nen schnitte tag, wo wirklich alles gepasst hat.

außerdem find ich ja in 1-6 auf 3.500 metern höhe weit weniger schmerzvoll wie daheim ne 1-5 klatsche gegen england schlucken zu müssen.
Hierbei kommt ja noch hinzu, das Diego mit seiner Mannschaft wohl die Höhe austrixen wollte und erst 2 Stunden vor dem Spiel anreiste - ging wohl gründlich schief Wink

Aber wir müssen halt Bolivien einfach in diesem Sinn würdigen, das sie es zu Hause einfach drauf haben. Wenn ich mir die Bilanz gegen die Gegner des Südamerikanischen Verbandes (Argentinien, Brasilien, Chile, Ecuador, Kolumbien, Paraguay, Peru, Uruguay, Venezuela) anschaue ist das schon beeindruckend.

Zu Hause: 42 Siege, 23 Unentschieden und 13 Niederlagen
->macht einen Wert von 53% Siegen bzw. in 83% der Spiele nicht verloren

Hingegen Auswärts (oder auf neutralem Boden):9 Siege, 26 Unentschieden und 104 Niederlagen
-> macht einen Wert von 74% Niederlagen bzw. in 93% der Spiele gab es keinen Sieg


viel deutlicher kann wohl ein Unterschied nicht ausfallen!

Aber der Vergleich zum 1:5 der Deutschen gegen England, wackelt doch etwas auf Grund der stärke des Englischen Teams. Bolivien steht in der Weltrangliste 12 Plätze vor Wales - und jetzt stell dir mal vor, wir hätten am Mittwoch 1:6 verloren.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 32
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: News aus aller Welt   Fr 3 Apr 2009 - 20:22

Also wenn wir Mittwoch 1:6 verloren hätten.....

Aber mal im ernst, sowas darf Argentinien nicht passieren. Ebensowenig wie uns damals die Klatsche in der Slowakei.

Leider gibt es immer wieder solch Tage im Fussball....da bringt auch der Maradona nix....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: News aus aller Welt   Do 11 Jun 2009 - 10:09

dennis0911@fcb schrieb:
Leider gibt es immer wieder solch Tage im Fussball....da bringt auch der Maradona nix....
die frage ist ob er überhaupt noch was bringt oder sein trainer zauber schon wieder verflogen ist. 0-2 in ecuador ist ja auch nicht so der bringer.
ein glück das es in südamerika doch schwerer ist sich nicht für eine wm zu qualifizieren.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: News aus aller Welt   Do 11 Jun 2009 - 10:19

mal was abseits von nationalmannschaften...
ich bin ja selten für berater, dem loddar würde einer dem ihn mal bei seiner vereinsauswahl etwas beisteht wirklich gut tun.
er entwickelt sich ja langsam ja echt zu einer tragischen figur.

nach seiner peinlichen weinattacke bei der bild warum ihn keiner will, nun das nächste gastspiel in ungarn.
kein wunder das er nicht mehr ernst genommen wird. ständig irgendwelche wechsel zu bestenfalls drittklassigen mannschaften um dann jedesmal nach einem jahr die mücke zumachen.
kein wunder das er nicht ernst genommen wird, bei so wenig nachhaltigkeit in seiner arbeit.

ich wette das es schon ganz viel ausweglosigkeit bei einem verein brauch damit wir matthäus jemals in deutschland trainieren sehen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: News aus aller Welt   Fr 3 Jul 2009 - 20:36

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zitat :
«Perfekte Plattform»:
Fußball, eine Oase für Geldwäscher

Mangelnde Transparenz im Fußball bietet laut einer OECD-Studie einen sehr guten Nährboden für kriminelle Energie. Der Studienbetreuer hätte einen Lösungsansatz parat.


Irrationale Ablösesummen, unseriös beratene Spieler und Kriminelle mit übersteigertem Geltungsbedürfnis – der Fußball bietet nach Erkenntnissen der OECD eine perfekte Plattform für Geldwäsche. «Es gibt zu wenig Transparenz. In vielen Ländern gibt es keine Sport-Aufsichtsbehörden, die Geldwäsche im Fußball überwachen», sagte der Betreuer der Studie, Vincent Schmoll von der in Paris ansässigen «Financial Action Task Force» (FATF), der Nachrichtenagentur dpa am Donnerstag.

In einer jüngst veröffentlichten OECD-Studie hatten Forscher mittels einer Fragebogenaktion in 25 Ländern weltweit mehr als 20 reale Fälle von Geldwäsche gesammelt und analysiert. «Wir waren darüber sehr überrascht», gestand Schmoll. Doch nicht nur die Bekämpfung von Geldwäsche stellt für den Fußball ein drängendes Problem dar. Nach Erkenntnis der FATF wird der Sport auch für weitere kriminelle Handlungen wie Menschen- und Drogenhandel, Korruption und Steuerdelikte benutzt.

Da im Fußball immer mehr Gelder grenzübergreifend fließen, vergrößert sich die Attraktivität für Kriminelle. Aber auch die Vereine gehen wegen des Erfolgsdrucks stärkere Wagnisse ein: «Die 'Kultur der Unberechenbarkeit' könnte zu einer gestiegenen Toleranz gegenüber scheinbar irrationalen Zahlungen führen», heißt es in der Studie.

So glich beispielsweise ein französischer Amateurverein sein Defizit am Saisonende regelmäßig durch Gelder aus mehreren Firmen des Club-Präsidenten aus. Die Finanzbehörde stellte fest, dass der Unternehmer das Firmenkapital missbraucht hatte. «Es besteht das Risiko, dass in Schulden geratene Clubs nicht viele Fragen stellen, wenn ein neuer Investor auftaucht», befürchtet die FATF. Kriminelle könnten sich somit eine Eintrittskarte zum sozialen Milieu Fußball und Anerkennung kaufen.

Ein weiteres Warnsignal stellen Investorengruppen dar, die in Steueroasen beheimatet sind. Auch Sportwetten und der Handel mit Spielern bieten einen idealen Nährboden für Geldwäsche. Trotz einer Vorgabe des Fußball-Weltverbandes FIFA würden viele Agenten noch ohne Lizenz arbeiten. Die FATF kritisiert darüber hinaus, dass es keine festgelegten Regeln für den Nachweis von außergewöhnlichen Zuwendungen für Spieler (Haus, Auto, Unterstützung für die Familie usw.) gibt. Somit blieben bei der gesamten Abwicklung von Transfers viele Dinge im Dunkeln und böten weitere Gelegenheiten zu Geldwäsche.

Der englische Fußball-Verband FA hat seinen Clubs im Dezember 2007 eine ausführliche Richtlinie zur britischen Gesetzgebung in Bezug auf Geldwäsche an die Hand gegeben. «Das ist ein Schritt in die richtige Richtung», lobte Schmoll. «Doch so etwas gibt es meines Wissens in anderen Ländern leider nicht. Der Dialog muss wegen der internationalen Dimensionen des Fußballs auch auf europäischer Ebene geführt werden.» Aus Deutschland erhielten die Forscher bislang keine Antworten auf ihre Fragebögen. (Florian Lütticke, dpa)

MEHR IM INTERNET:
* » Studie der FATF (engl., PDF-Dokument)


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: News aus aller Welt   Mo 6 Jul 2009 - 9:37

AlBaer schrieb:
Mangelnde Transparenz im Fußball bietet laut einer OECD-Studie einen sehr guten Nährboden für kriminelle Energie.
toll das es eine studie brauch für etwas was ich seit jahrzehnten schon weiß.
irgendeinen sinn müssen z.b. ja auch die payclever karten haben.
möchte nicht wissen wieviel geld auf irgendwelchen karten umher fliegen, die von auswärtsfans nie wieder eingelöst werden weil sie die karte mit nach hause nehmen...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: News aus aller Welt   Mo 6 Jul 2009 - 9:39

andere länder andere sitten...
Kolumbianischer Profi erschießt hämischen Fan

ich erspar mir dazu weitere hämische und spitzfindige kommentare Rolling Eyes

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: News aus aller Welt   So 16 Aug 2009 - 13:27

michael ballack wurde wieder mal nur eingewechselt. Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: News aus aller Welt   Mo 17 Aug 2009 - 7:22

Und vdV soll jetzt wohl angeblich zu Arsenal wechseln. Allerdings weiß ich net, was ich auf dieses Gerücht geben soll, kommt es doch von der Marca. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: News aus aller Welt   Mo 17 Aug 2009 - 16:04

NYD schrieb:
Und vdV soll jetzt wohl angeblich zu Arsenal wechseln. Allerdings weiß ich net, was ich auf dieses Gerücht geben soll, kommt es doch von der Marca. Rolling Eyes

der wird doch überall angeboten wie obst auf dem markt Laughing
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: News aus aller Welt   Mo 17 Aug 2009 - 16:07

Das ist schon klar. Andererseits verdichten sich die Anzeichen auf einen Wechsel nach England. Mich würde aber echt mal interessieren, wer der angebliche Interessent aus der Buli sein soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: News aus aller Welt   Mo 17 Aug 2009 - 16:09

NYD schrieb:
Das ist schon klar. Andererseits verdichten sich die Anzeichen auf einen Wechsel nach England. Mich würde aber echt mal interessieren, wer der angebliche Interessent aus der Buli sein soll.

vielleicht bremen
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: News aus aller Welt   Mo 17 Aug 2009 - 16:18

Angeblich ja Köln Shocked

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: News aus aller Welt   Mi 19 Aug 2009 - 16:07

heute gilts für den rsc anderlecht in lyon ein unentschieden und es sieht gut aus mit der cl quali.
zumal lyon lange nicht mehr so stark ist ,wie in den letzten jahren.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: News aus aller Welt   Do 20 Aug 2009 - 7:38

vincenzo scifo schrieb:

vielleicht bremen

bienchen04 schrieb:
Angeblich ja Köln Shocked

Wie auch immer, jetzt soll ja auch Liverpool angeblich interessiert sein. Und wenn wir noch 3 Tage warten, sind es wieder 3-4 Clubs mehr. Rolling Eyes

vincenzo scifo schrieb:
zumal lyon lange nicht mehr so stark ist ,wie in den letzten jahren.

Wobei sie ja aber auch ein paar namhafte Abgänge hatten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: News aus aller Welt   Mo 21 Sep 2009 - 18:01

Der Schweizer FIFA-Schiedsrichter Massimo Busacca ist für drei Partien gesperrt worden, weil er den Zuschauern eines von ihm geleiteten Fußballspiels den Stinkefinger gezeigt hat. Die Strafe wurde von der Schiedsrichterkommission des Schweizerischen Fußball-Verbandes (SFV) in Bern festgelegt und trat zugleich in Kraft. Busacca hatte während des Pokalspiels zwischen dem Zweitligisten FC Baden und den Young Boys Bern (1:3) Anhängern im Berner Fanblock den Mittelfinger gezeigt, nachdem er in Sprechchören beleidigt worden war. Der 40-Jährige bat öffentlich um Entschuldigung und bedauerte seine unsportliche Geste.

irgendwo verstehe ich ihn auch .
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: News aus aller Welt   Di 22 Sep 2009 - 10:38

vincenzo scifo schrieb:
irgendwo verstehe ich ihn auch .
da scheinen einige ihre nerven nicht im griff zu haben und muss sagen das ich das sogar noch ne ecke besser finde

Prügel-Profi Bellamy schlägt ManU-Fan
dem bild nach zu urteilen eine klassisch geseschlagene rechte grade. die technisch saubere ausführung lässt auf einen erfahrenen recken schließen

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: News aus aller Welt   Di 22 Sep 2009 - 12:07

Es gibt schon sachen wo man nur verwundert den kopf schütteln kann, unglaublich aber zumindest bei der UFC könnte bellamy damit sicher auftreten!! Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: News aus aller Welt   Di 22 Sep 2009 - 13:26

Dany69 schrieb:
Es gibt schon sachen wo man nur verwundert den kopf schütteln kann, unglaublich aber zumindest bei der UFC könnte bellamy damit sicher auftreten!! Shocked
dann wird es doch mal zeit für was heiteres...

ne menge sonderbares los auf den plätzen dieser welt scratch

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: News aus aller Welt   Mo 28 Sep 2009 - 22:53

marc wilmots wird co-trainer der belgischen nationalmannschaft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: News aus aller Welt   

Nach oben Nach unten
 

News aus aller Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Fussball-International-