SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFrohe Weihnachten Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frohe Weihnachten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Frohe Weihnachten _
BeitragThema: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten EmptyDo 18 Dez 2008 - 21:55

ich hab ja keine ahnung wer welche zeitplanung hat und wann wer vielleicht hier noch einmal reinschaut.
bevor am ende morgen die große weihnachts urlaubswelle anbricht (und keiner mehr da ist), beug ich lieber vor und wünsche euch jetzt schon mal eine frohe weihnachtszeit, mit lecker essen, vielen süßigkeiten nebenbei und einer harmonischen zeit im kreis derer die euch nahe stehen.

ich nutz dann auch gleich mal die gelegenheit mich bei euch allen fürs fleißige schreiben zu bedanken und das wir uns hier im kleinen kreis nett versammelt haben. der ein oder andere neue würde zwar gut tun aber scheint wohl nicht sollen sein. Rolling Eyes
ich muss aber zugeben das ich diesem kleinen kreis nicht einen solch langen atem zugetraut habe. als ich im märz aufs erstellen eines eigenen forums gestoßen wurde dachte ich das wir höchstens eins, zwei monate zusammen schreiben und dann sich alle verlaufen.

war ein alles in allem turbolentes forumsjahr, mit kleinen forentreffen, einigen schweren trinkgelagen aber auch mit vielen streitigkeiten, bis hin zu persönlichen zerwürfnissen. manche entwicklungen bedauer auch ich im nachhinein sehr, lassen sich aber wohl nicht mehr kitten.
trotz allem möchte ich allen hier auch nochmal ein persönliches wort zukommen lassen.


AlBaer
da es ja nicht alle wissen wird es zur weihnachtszeit mal zeit dich öffentlich zu huldigen und dir an dieser stelle noch einmal danke zu sagen fürs erstellen unseres SportBoard-logos und für die zeit und die mühe die du dafür investiert hast. ich sehs auch heute noch immer wieder gerne.
auch wenn ich im herzen die hertha nicht mag, so wünsche ich dir das du in der saison noch lange auf der welle des erfolges reiten kannst. musstest ja lang und oft genug hohn und spott ertragen.

Atze S.= kaiman
auf die gefahr hin das du mir nicht glaubst, so wünsche ich dir trotzdem von herzen eine schöne weihnachtszeit. es ging zwar unschön auseinander zwischen uns, aber ich halte mir die schönen momente mit dir trotzdem in ehren.


Azeme
tja schade... hatte gehofft das du dauerhaft ein paar impulse zum vfb setzen könntest aber scheinbar haben sich hier die wege weitestgehend verlaufen. würde mich freuen wenn du nach starkem beginn wieder mehr dabei wärst.

bienchen04
das schalker herz des forums, das mit weiblichem charme oft genug fronten kitten konnte und auch oft genug unter artenschutz stand.
danke für die vielen netten diskusionen, die vielen guten infos zu schalke und nicht zu vergessen die vielen netten momente der stillen post die sehr oft meine langeweile vertrieben haben.

carla=radler
ich glaub das du dich immer noch gelegentlich hier hin verirrst. drum auch an dich einen netten weihnachtsgruß. ist vieles zum schluss meinerseits in die eine oder andere richtung nicht ganz prickelnd gelaufen, drum an dieser stelle noch einmal sorry für die nicht immer ganz feinen dinge.

CFP
ich kann dir eigentlich nur die selben worte schreiben die ich schon dem freak hinterlassen habe.
würde mich freuen wenn de dich mal wieder hierhin verirren würdest.

Dany69
danke für das viele rumbasteln und schrauben am forum und die viele investierte zeit (gleiches gilt für NYD). heute würde ich sagen haben wir mit hilfe aller ganz gut hinbekommen Smile
dir hab ich unter dem weihnachtsbaum ein kürzeres kabel gelegt damit du nicht mehr so oft auf der leitung stehst Smile
wünsch dir eine geruhsame zeit, lass die beine mal anständig baumeln, damit du dich mal etwas von deinem doch sehr arbeitsreichen jahr erholen kannst.

DasÜberHirn
manchmal hast de mich mit deinem vor werder stellen schon an den rande des wahnsinns gebracht Wink
aber so muss das wohl sein wenn man seinen verein auf verdeih und verderb liebt.
dir wünsch ich ein gut verlaufendes pauker jahr und das du uns trotz viel anstehenden streses nie ganz vergisst.

derbaer124
hier schließe ich mich kaiman an. der mann der wohl scheinbar alle bei der sportbild foppen wollte um hier alle mit tiefen wissen zu überrumpeln Wink
nicht zu traurig sein über hansa. es kommen auch wieder bessere zeiten.

Eagle-Eye Jerry
unser msiter X. wochenlang nix zu lesen und genau dann wenn man denkt "nu isser wohl weg aus der bundesliga" schlägt er wieder auf.
würde mich über ein paar mehr wortmeldungen freuen, weil wenn du aufschlägst dann immer wieder gut.

einreb
tja der mann aus dem ich bis heute einfach nicht schlau werde. vielen guten beiträgen stehen vielen gegenüber wo ich mir gelegentlich an den kopf greif Rolling Eyes
trotz allem zieh ich meinen hut vor dir weil es dir bis heute immer wieder gelingt mich aus der reserve zu locken obwohl ich mir immer wieder das gegenteil vornehme. aber ich übe weiter... Smile

Fliegenpaul
nicht nur lesen, auch mal schreiben Wink
gruß an den alten hessen.

Formel_Kimi
was hast du mich schon zum wahnsinn getrieben mit deinen (für mich) manchmal durch und durch unverständlichen meinungen, deiner treue zu halbseidenen kickern und deinem wirtschaftswissen Wink
aber um ehrlich zu sein, ohne dich würde mir viel fehlen.

funfare
ich glaube wir teilen uns nun schon über zwei jahre das gleiche forum und trotzdem weiß ich von dir am aller aller wenigsten. überraschend für mich dein "aufstieg" in die bundesliga, aber wie ich finde als alter hoffenheimer mehr als belebend.

keagan79
prophet mit reichlich sand in der kristallkugel. trotz allem hat ich mit dir auch manch netten moment.
dir wünsche ich etwas mehr bereitschaft andere meinungen neber dir zu dulden und das "dein" ksc vielleicht dch noch irgendwie nach dem winter die kurve bekommt.
bin gespannt wie sich die zukunft mit dir noch entwickelt.

NYD
unser liebehungriger ost-chuck, gegen dessen meine beitragslängen mittlerweile wirken wie kurz geschichten Wink
viel spaß im kreis deiner familie und laß dir den flugsaurier mit klös und rotkohl schmecken.


Pi
schmelzer bub der es mittlerweile aufgegeben hat transfers vorher zu sehen. Wink
pauke wieter fleißig für die schule aber leg 2009 doch mal ein paar mehr pausen für uns ein. Smile

Terakhan
mit begeisterung da, plötzlich weg, ab und an mal als on zu sehen und trotzdem vom erdboden verschwunden. Rolling Eyes
schade das du nix mir von dir hinterläßt. wünsch dir trotz allem eine frohe weihnachtszzeit und mir und uns das de 2009 doch mal wieder öfter hier vorbeischaust und deine spuren hinterläßt.

Tommy987
man was haben wir uns mal per pn angegiftet. Embarassed
wer hätte das gedacht das wir uns forumstechnisch mal so gut verstehen werden.
dir wünsche ich (wie auch NYD und gelegentlich auch mir) im jahr 2009 das erlernen der fähigkeit mal früher auf den absende button zu klicken. Frohe Weihnachten 360107
gut wird wohl unter sci-fi fallen aber man kanns ja mal versuchen.

als letztes einen extra gruß an den
SportBild-Admin
glaube das auch du dich noch gelegentlich hier hin verirren wirst.
erstmal auch an dich noch ein schnelles sorry für vieles was gelaufen ist und ich anders hätte abwickeln können. aber manchmal hat man quere gedanken und dann nimmt halt einiges seinen lauf.
danke für die vielen netten telefon fachgespräche übers eishockey und die bis zum märz gute zusammenarbeit. du gehst mir mit radler aus dem SportBild-Forum am meißten ab.



so ich hoffe das ich niemanden vergessen hab von den regelmäßigen schreibern und denen die es mal gewesen sind. euch allen noch einmal eine schöne weihnachtszeit und das ihr alle ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes 2009 verlebt.

gruß aus FFM


Zuletzt von JerzyPotz am Do 8 Jan 2009 - 8:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Frohe Weihnachten _
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten EmptyFr 19 Dez 2008 - 1:38

Da wünsch ich doch auch schon mal allen ein Frohes Fest!!! santa
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Frohe Weihnachten _
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten EmptyFr 19 Dez 2008 - 8:38

JerzyPotz schrieb:
Dany69
danke für das viele rumbasteln und schrauben am forum und die viele investierte zeit (gleiches gilt für NYD). heute würde ich sagen haben wir mit hilfe aller ganz gut hinbekommen Smile

Da gibts von meiner Seite absolut gar nichts zu danken. Schließlich war ich ja auch der, der dich auf die verrückte Idee mit dem eigenen Forum gebracht hat. Frohe Weihnachten 360107
Aber ich möchte hier auch noch mal einen Dank an alle los werden. Ihr habt alle euren Anteil daran, dass das Forum jetzt in der Form existiert. Habt uns immer mit Verbesserungsvorschlägen Impulse gegeben, noch einmal gewisse Dinge zu verbessern.

JerzyPotz schrieb:
einreb
tja der mann aus dem ich bis heute einfach nicht schlau werde. vielen guten beiträgen stehen vielen gegenüber wo ich mir gelegentlich an den kopf greif Rolling Eyes

Auch wenn es mir manches Mal in den Fingern juckte und ich dir am liebsten was an den Kopf geknallt hätte und deine Beiträge doch äußerst provokativ sein können, so hat es doch auch manches Mal die Diskussion in neue Richtungen gelenkt und für neue Gedanken und neuen Gesprächsstoff gesorgt. Ich muss sagen, deine Beiträge im Bayern-Thread fehlen mir regelrecht. Wink


JerzyPotz schrieb:
NYD
unser liebehungriger ost-chuck, gegen dessen meine beitragslängen mittlerweile wirken wie kurz geschichten Wink
viel spaß im kreis deiner familie und laß dir den flugsaurier mit klös und rotkohl schmecken.
wieder öfter hier vorbeischaust und deine spuren hinterläßt.

Tommy987
dir wünsche ich (wie auch NYD und gelegentlich auch mir) im jahr 2009 das erlernen der fähigkeit mal früher auf den absende button zu klicken. Frohe Weihnachten 360107
gut wird wohl unter sci-fi fallen aber man kanns ja mal versuchen.

Wieso, was hast du denn gegen meine und Tommys Beitragslängen? Wink Und du hast nicht ganz recht, dein Wunsch fällt nicht unter Sci-Fi, sondern unter Fantasy. Razz

JerzyPotz schrieb:
als letztes einen extra gruß an den
SportBild-Admin
glaube das auch du dich noch gelegentlich hier hin verirren wirst.
erstmal auch an dich noch ein schnelles sorry für vieles was gelaufen ist und ich anders hätte abwickeln können. aber manchmal hat man quere gedanken und dann nimmt halt einiges seinen lauf.
danke für die vielen netten telefon fachgespräche übers eishockey und die bis zum märz gute zusammenarbeit. du gehst mir mit radler aus dem SportBild-Forum am meißten ab.

Dem kann ich mich nur anschließen. Es lief am Ende einiges anders als das der Fall sollte und dafür ist wohl auch von meiner Seite eine Entschuldigung fällig - also: sorry!
Schade, dass es am Ende diesen Lauf nehmen musste. Und richtig, radler und der Admin fehlen wirklich.



So, nun will ich aber auch mal:

JerzyPotz
Der Irre, der sich tatsächlich nach einer unbedarften Äußerung von mir am Telefon die ganze Nacht hinsetzt und am nächsten Morgen bereits die Rohform des Forums stehen hat. Eins muss man dir lassen: wenn du was machst, dann richtig und dann kennst du auch keine Zeit, aufzuhören, bevor alles steht. Vater des Forums und fleißigster Beitragseröffner sowie Schreiber. Dir wünsche ich ein wundervolles Weihnachten mit deiner geliebten Ente Wink einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem etwas mehr Zeit im neuen Jahr. Es hat wirklich etwas gefehlt seit du weniger Zeit hast.
Und ich würde mich sehr freuen, wenn wir im März Gelegenheit finden, uns noch mal zu 3. Zu treffen. Wird zwar leider nix mit nem Spiel der Eintracht, aber dennoch, es wird mal wieder Zeit, bei ein paar Bier richtig zu quatschen. Wink Very Happy

Dany69
Man, was hast du mich öfter über den Tag gerettet. Im Wintersport und der Formel 1 gab es so manch teils recht kontroverse Diskussion. Und auf dem März freue ich mich jetzt schon tierisch. Das werden mal wieder ein paar richtig geniale Tage!!! Ein fantastisches Weihnachten bei deinen Lieben wünsche ich dir und im nächsten Jahr dann etwas mehr Freizeit, denn so geht’s ja nicht weiter.

Tommy987
Was hab ich Stunden gesessen um Antworten im Bayern-Thread zu schreiben. Der Rekord waren mal 70 Minuten für gerade mal eine Antwort! Schade, dass du so wenig Zeit hast. Hättest du mehr Zeit, würde ich sicher den halben Tag Antworten tippen. lol! Dich würde ich auch gern mal persönlich kennen lernen. Wir würden zwar sicher 70 % der Zeit über den FCB diskutieren und könnten am Ende UH und KHR unseren Erfolg versprechenden Masterplan zum Gewinn aller nationalen und internationalen Titel in den nächsten 5 Jahren vorlegen lol! Frohe Weihnachten 360107 aber mit dir kann man nur Spaß am diskutieren haben. Vielleicht klappts ja mal mit nem Treffen. Exclamation Question Viel Spaß und Freude über Weihnachten mit deinen Lieben und etwas mehr Zeit im neuen Jahr.

bienchen04
Wirklich die Perle des Forums. Ohne dich würde Schalke hier kaum jemanden interessieren. Viele nette Diskussionen auch im Off-Topic-Bereich. Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg in der Schule und beim Sport und dass du uns weiterhin erhalten bleibst.

AlBaer
Auch von mir noch mal vielen Dank für die viele Zeit, die du investiert hast und das wirklich sehr gelungene Logo. Da mir Hertha eher abgeht, hab ich dich als Diskussionspartner erst im Hoffenheim-Thread richtig kennen gelernt. Und es macht wirklich Spaß, mit dir zu diskutieren!

Azeme, CFP & Pi
Die alten Brüder von damals. Schade, dass ihr nicht mehr Zeit fürs Forum übrig hattet, hoffentlich ändert sich das in 2009.

funfare
Unser geschätzter Alonso- und früher mal McL-Fan, der es tatsächlich inzwischen geschafft hat, auch zum Fußball überzuwechseln. Ohne dich wäre das Formel 1-Forum tot, du bringst immer wieder neue diskussionswürdige Impulse rein. Mach weiter so!

Eagle-Eye Cherry
Schade, dass du dich nicht öfter hier blicken lässt, deine Äußerungen haben immer Hand und Fuß. Würde mir wünschen, dass du dich öfter mal äußerst, es würden sicher einige kontroverse Diskussionen folgen.

Formel_Kimi
Auch, wenn du einen wirklich zum Wahnsinn treiben kannst, macht es doch immer wieder Spaß, mit dir zu diskutieren. Von daher: Mach weiter so und lass uns speziell in der F1 und im Wintersport nicht im Stich. Wink

derbaer124
Kann mich da JP nur anschließen. Als du dich hier angemeldet hast, war ich eigentlich nicht erfreut, war man doch ein paar nicht so positive Dinge von dir aus dem anderen Forum gewohnt. Aber wie du plötzlich eine 180 Grad Wende vollzogen hast und auf einmal alles, was du schriebst, Hand und Fuß hatte, war schon toll. Hoffe, du hast in 2009 wieder etwas mehr Zeit, dann ergibt sich sicher auch die ein oder andere Diskussion zu Hansa.

keagan79
Wenn du mit dem Propheten-Quatsch aufhören und auch mal andere Meinungen zulassen könntest, kann ich mir vorstellen, dass man durchaus gut mit dir diskutieren kann. Nicht umsonst waren deine aktivsten Monate August und September auch die Monate, in denen wir mit Abstand die meisten Beiträge hatten! Ich würde mich also freuen, vernünftig mit dir diskutieren zu können.

Terakhan
Tja, schade eigentlich, dass du dich nur noch hin und wieder zum mitlesen hier blicken lässt. Hatte gehofft, dass du dich hier dauerhaft zu Wort meldest. Wäre wirklich nett, wieder was von dir zu lesen.

DasÜberHirn
Tja, dich kenne ich leider noch nicht so gut, da ich es bis vor kurzem vermieden habe, im Werder-Thread etwas zu posten. Daher wünsche ich einfach mal frohe Weihnachten und auf dass wir beide uns im kommenden Jahr häufiger mal austauschen.

Wenn ich jetzt jemanden vergessen habe, dann bitte nicht böse sein. Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und kommt gut ins neue Jahr. Auf dass wir uns in vielen netten Diskussionen wieder sehen werden!

Gruß aus dem Herzen Sachsens
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Frohe Weihnachten _
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten EmptySa 20 Dez 2008 - 20:36

frohe Festtage an alle Forumsteilnehmer Frohe Weihnachten 275146 Ich mach´s kurz, weil mein längerer Beitrag nicht übernommen wurde! (Nach dem Befehl "Senden" sollte ich mich neu einloggen... der Beitrag war dann verschwunden... leider Exclamation ) Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen... cheers Frohe Weihnachten 275146 Frohe Weihnachten 36783
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Frohe Weihnachten _
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten EmptySo 21 Dez 2008 - 20:29

Natürlich wünsche auch ich, allen Usern eine schöne und vor allem besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2009! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Albertosi
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.04.08

Frohe Weihnachten _
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten EmptyMo 22 Dez 2008 - 16:37

JerzyPotz schrieb:
i
carla=radler
ich glaub das du dich immer noch gelegentlich hier hin verirrst. drum auch an dich einen netten weihnachtsgruß. ist vieles zum schluss meinerseits in die eine oder andere richtung nicht ganz prickelnd gelaufen, drum an dieser stelle noch einmal sorry für die nicht immer ganz feinen dinge.

Korrekt! Ich will mal nicht so sein (ist schließlich Weihnachten...). Also: Diesen Beitrag gibt's von mir noch:
Ich wünsche Euch allen hier auch besinnliche Feiertage - und würde mich ebenso freuen, wenn sich der eine oder andere "zu mir" ins SpoBi-Forum "verirrt". Dort ist es längst nicht mehr so wild, seit Propheten gestoppt wurden.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Frohe Weihnachten _
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten EmptyDi 23 Dez 2008 - 13:55

Geht ja nicht an, dass meine Weihnachtswünsche noch immer fehlen Embarassed
Deswegen wünsch jetzt auch mal endlich ich jedem der das hier liest frohe, glückliche Weihnachten und das die Feiertage nicht alzu stressig werden.

Bedanken möchte auch ich mich bei allen hier, dass wir hier so eine nette Runde beisammen haben. Werde jetzt nicht jeden einzeln erwähnen, da dabei doch viel zu viel gleiches bei rum käme und deswegen will ich nur ein paar herausgreifen und hoffe, dass sich niemand übergangen fühlt. Anfangen will ich mit:

JerzyPotz, NYD, Dany69
und zwar dafür, dass ihr das hier auf die Beine gestellt habt und dafür sorgt, dass auch alles so gut es geht nach unsren Wünschen gestaltet wird und rund läuft und natürlich nicht zu vergessen: die netten und auch teils sehr lustigen Diskussionen, die manchmal echt langeweile killen können.

Albaer
Danke für das tolle Logo, welches die ganze Seite sehr ansprechend macht und was du echt super hingekriegt hast.

DasÜberHirn
Bei dir will ich mich etwas entschuldigen für meine doch teils sehr bissigen Ton wenn es um Werder geht: Hat nichts mit dir zutun, mag halt die Bremer einfach nicht sehr besonders und du hast leider das Pech mittlerweile ähnlich wie ich allein dazustehen und hast nicht den Luxus eines Mädels Bonus.

bernie, kaiman und Co.
War ja doch eher passiv beteiligt an dem ganzen Krams der da war und wollte nur mal sagen, dass ich es schon schade finde nicht mehr von euch zu lesen, weil, wie schon öfters geschrieben wurde: Wenn ihr wollt kommt echt gutes bei rum. Gab ja auch danach noch den ein oder anderen netten Kontakt und besonders mit bernie wars doch immer mal wieder sehr amüsant.

So das wars dann schon und natürlich wünsch ich auch allen die nicht besonders erwähnt wurden ein frohes Fest, feiert schön und lasst euch die Stimmung durch nichts vermiesen.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Frohe Weihnachten _
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten EmptyDi 23 Dez 2008 - 19:32

Auch ich wünsch bei dieser Gelegenheit allen frohe Weihnachten! santa

Bienchen04 schrieb:
Bei dir will ich mich etwas entschuldigen für meine doch teils sehr bissigen Ton wenn es um Werder geht: Hat nichts mit dir zutun, mag halt die Bremer einfach nicht sehr besonders und du hast leider das Pech mittlerweile ähnlich wie ich allein dazustehen und hast nicht den Luxus eines Mädels Bonus.

Brauchst dich nicht entschuldigen, hab ja selbst den ein oder anderen Bolzen drin gehabt Wink
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Frohe Weihnachten _
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten EmptyMi 24 Dez 2008 - 7:10

Auch von mir an alle User ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest, genießt die Feiertage mit der Familie (oder wie ihr sonst gedenkt zu feiern), und rutscht gut ins Jahr 2009! santa

Einen besonderen Dank nochmals an diejenigen, die sich hier ums Forum "verdient" gemacht haben, macht wirklich Spaß sich im Forum einzubringen, und auf hoffentlich noch viele Diskussionen im neuen Jahr!

@ JP
zumindest in diesem Beitrag kann ich deinem Wunsch nachkommen Wink Frohe Weihnachten 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Frohe Weihnachten _
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten EmptyMi 24 Dez 2008 - 9:52

Meine lieben mituser und verdienten Forumsgründer und stille mitarbeiter udn stille leser,

an dieser Stelle auch von mir an alle ein frohes und besinnliches weihnachtsfest mit etwas ruhe und schönen stunden mit euren lieben auch von mir.

Wir haben ein turbolentes jahr hinter uns, doch ich denke letzten endes können wir stolz sein auf das errreichte und ich hoffe auch ihr seht das so, wir haben hier eine kleine leidensfähige gruppe fast schon eine art user-family, deshalb nochmal ein großes dankeschön, an alle denn ohne community kein forum.

Macht alles weiter so und bleibt wie ihr seit, dann werden wir auch nächstes jahr viel spass miteinander haben.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Frohe Weihnachten _
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten EmptyFr 26 Dez 2008 - 22:29

JerzyPotz schrieb:

Pi
schmelzer bub der es mittlerweile aufgegeben hat transfers vorher zu sehen. Wink
pauke wieter fleißig für die schule aber leg 2009 doch mal ein paar mehr pausen für uns ein. Smile

Für nen Weihnachtsgruß reicht es dann aber schon noch. ich will ja jetzt nicht so tun als wär ich nur am "schaffen". Im Prinzip sind auch Oberstüfler wie Studenten... Im Endeffekt faule Säcke

Ich hoffe ihr hattet alle frohe Weihnachten und außerdem wünsch ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Frohe Weihnachten _
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten EmptyFr 26 Dez 2008 - 22:37

Pi schrieb:

Für nen Weihnachtsgruß reicht es dann aber schon noch. ich will ja jetzt nicht so tun als wär ich nur am "schaffen". Im Prinzip sind auch Oberstüfler wie Studenten... Im Endeffekt faule Säcke
sehe ich genauso den letzten satz. Also die Oberstüfler die ich kenne, sofern sie nicht grade 13 sind und kurz vorm Abi machen mal gar nix für die Schule. Da müsstest du es doch schaffen ab und an mal kurz hier vorbeizuschauen, oder sind die Beiträge von zwei bestimmten Usern einfach zu lang um mal kurz zu schaun, wenn ja, box ihnen in den Bauch Frohe Weihnachten 837895 Frohe Weihnachten 360107 Frohe Weihnachten 236474
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Frohe Weihnachten _
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten EmptyMo 29 Dez 2008 - 19:11

bienchen04 schrieb:
...oder sind die Beiträge von zwei bestimmten Usern einfach zu lang um mal kurz zu schaun, wenn ja, box ihnen in den Bauch Frohe Weihnachten 837895 Frohe Weihnachten 360107 Frohe Weihnachten 236474

Ey, das war jetzt aber nich nett. Frohe Weihnachten 38351
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Frohe Weihnachten _
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten EmptyDo 1 Jan 2009 - 12:55

hoffe alle sind gut ins neue jahr reingekommen und das die kopfschmerzen heute nicht all zu dolle gewesen sind.

frohes neues, viel glück für 2009 und vorallem gesundheit
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Frohe Weihnachten _
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten EmptyDo 1 Jan 2009 - 19:38

Auch von mir natürlich alles erdenklich gute im neuen Jahr. Auf das euch alles gelingt, was ihr euch vorgenommen habt!!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Frohe Weihnachten _
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten EmptySa 3 Jan 2009 - 15:45

Ein gesundes und gutes neues Jahr Euch allen und Euren lieben auch Frohe Weihnachten 275146

Bin auch gut `reingekommen... und ganz ohne Kater Frohe Weihnachten 36783
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frohe Weihnachten _
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten Empty

Nach oben Nach unten
 

Frohe Weihnachten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-