StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DEL.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: DEL.   Do 13 März 2008 - 9:47

nun gehts in die heiße phase, also grund genug auch darüber mal zu plaudern


Zuletzt von JerzyPotz am Sa 3 Mai 2008 - 19:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DEL.   Mo 17 März 2008 - 10:52

nachdem hamburg und düsseldorf sich in den vor-play-offs durchgesetzt haben ist das viertelfinale komplett.

nürnberg - düsseldorf
berlin - hamburg
köln - mannheim
frankfurt - iserlohn

für mich die favoriten auf´s halbfinale: nürnberg, berlin, mannheim und frankfurt. wobei ich wirklich allen 8 zutraue den sprung ins halbfinale zu schaffen. bin gespannt wie sich düsseldorf und hamburg schlagen, weil sie sich in der doppelrunde für meinem geschmack weit unter wert geschlagen haben.

köln gegen mannheim für mich eine völlig offene runde, mit leichter tendenz für mannheim.
bei frankfurt iserlohn rechne ich trotz vier vorrunden pleiten mit nem weiterkommen von frankfurt, weil wir genügend spieler im kader haben die grade in den play-offs zur topform finden.



randnotiz zur neuen saison. nachdem für die neue saison der wiederaufstieg wieder eingeführt werden sollte, wurde er letzte woche wieder über bord geworfen. die DEL entwickelt sich immer mehr zur kasperle- liga die von unfähigen geführt wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DEL.   Mo 17 März 2008 - 11:09

Die Löwen haben stark nachgelassen nach prima saisonstart, aber es gibt heir tatsächlich leute die dem verein deutlich näher sind als ich, die dies als gewollt darstellen, kannst du mir da aufschluss geben JP??? Rolling Eyes

Ansonsten kann ich nur sagen, das ich ein derby gegenüber den iserlohnern schon lieber gewesen wäre, denn gegen die tun sich die lions ja fast immer extrem schwer!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DEL.   Di 18 März 2008 - 14:43

Dany69 schrieb:
Die Löwen haben stark nachgelassen nach prima saisonstart, aber es gibt heir tatsächlich leute die dem verein deutlich näher sind als ich, die dies als gewollt darstellen, kannst du mir da aufschluss geben JP??? Rolling Eyes
mmmh, das wird man sehen ob´s so gewollt ist. in der meistersaison war der saisonverlauf aber vergleichbar. zeitweiße erster und am ende sogar "nur" fünfter. erfahrungsgemäß kann man aber sagen das cherno zum ende der saison hin (mit blick auf die play-offs) deutlich härter trainiert, was zwangsläufig zu einem zwischenzeitlichen leistungsabfall führt.

Dany69 schrieb:
Ansonsten kann ich nur sagen, das ich ein derby gegenüber den iserlohnern schon lieber gewesen wäre, denn gegen die tun sich die lions ja fast immer extrem schwer!
unsere play-off bilanz gegen mannheim ist bisher vernichtend. drei runden gespielt und alle irgendwie auf ganz bittere art und weiße verloren. deswegen ist es mir unterm strich schon so lieber. iserlohn ist zwar unangehm, aber wie vorher schon geschrieben, denke ich aber das sie bereits in der doppelrunde am limit gespielt haben. dagegen sehe ich bei uns wirklich noch steigerungspotential.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DEL.   Di 18 März 2008 - 15:23

Nun das macht natürlich sinn, keine frage, im grunde sind es doch viele duelle auf augenhöhe wie ich finde, da stecken schon auch überraschungen drin!!
Da kann und wird die tagesform des öfteren entscheidend sein!!

Gehts heute los oder hab ich da was verpeilt?? Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DEL.   Di 18 März 2008 - 18:57

Dany69 schrieb:
Gehts heute los oder hab ich da was verpeilt?? Sleep
heute spiel 1, donnerstag spiel 2 und am sonntag spiel 3. bleibt zu hoffen das das kein fußballer ließt. Rolling Eyes

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DEL.   Mi 19 März 2008 - 4:42

1. spiel
nürnberg - deg 3-2
berlin - hamburg 2-4
köln - mannheim 4-3
frankfurt - iserlohn 4-3 nV


da scheint in frankfurt doch einiges an drama geboten worden zu sein. jetzt könnt ich mir natürlich wieder mal in den hintern beißen das ich das erste spiel ausgelassen hab Rolling Eyes

kurz vor schlus innerhalb von einer minute ein 1-3 in ein 3-3 gedreht, viel spannender gehts ja nun wirklich nicht. somit den ersten saisonsieg gegen iserlohn zur absolut richtigen zeit geschafft. von daher hoffe ich das der knote gegen sie geplatzt ist.

das hamburg in berlin gewinnt ist auf den ersten blick sicher ne überraschung. aber ich dacht mir das schon das sie nicht chancenlos untergehen. dafür ist der kader eigentlich zu gut bestückt.

alles in allem, überall enge spiele. das werden spannende serien werden.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DEL.   Mi 19 März 2008 - 8:40

Hab mich schon nach dem ersten drittel gewundert, das hamburg mit 2:0 führt, aber das sie das gar halten, hätt ich net unbedingt erwartet.

mal ne randnotiz ein Frankfurter Ordner, muss unmittelbar nachd em siegtreffer der Löwen einen schlimmen herzanfall gehabt haben, man hat über eine halbe stunde um sein leben gekämpft, mit erfolg, er wurde stabilisiert und ins ein Krankenhaus überführt!!
Gute Besserung!!

Für die Löwen denek ich schon das es eine art initialzündung gegend en angstgegener gwesens ein kann, hoffe auf eine weitere Steigerung und den Einzug in die semifinals!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DEL.   Mi 19 März 2008 - 19:11

Dany69 schrieb:
Hab mich schon nach dem ersten drittel gewundert, das hamburg mit 2:0 führt, aber das sie das gar halten, hätt ich net unbedingt erwartet.
wie schon gesagt, der tabellenplatz sagt nichts über die eigentlich kaderstärke aus. hamburg hat unter wert abgeschnitten.

Dany69 schrieb:
Für die Löwen denek ich schon das es eine art initialzündung gegend en angstgegener gwesens ein kann, hoffe auf eine weitere Steigerung und den Einzug in die semifinals!!
fürs halbfinale müßen sie aber noch ne gute schippe drauf legen. mit 20 minuten gutem eishockey ist es nicht getan.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DEL.   Fr 21 März 2008 - 10:33

play-offs 2. spiel

Düsseldorf - nürnberg 3-1
hamburg - berlin 4-7
mannheim - köln 2-1
Iserlohn - frankfurt 3-2 nV

somit stehts in jeder runde 1-1. kann mich nicht erinnern wann es das mal gegeben hat.

iserlohn hat nen big-point gesetzt. erst in der dritten verlängerung und nach genau 117:45 spelminuten (also fast doppelter spielzeit!!! )hat der von mir so hochgeschätzte michael wolf den siegtreffer für iserlohn gesetzt. so ein sieg kann eigentlich nur beflügeln. hoffe im gegenzug das es nicht einen zu großen knacks für die löwen gibt. so ne bittere niederlage muss man erstmal verdauen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DEL.   So 23 März 2008 - 5:20

3. spiel
nürnberg - deg 1-2 (stand 1-2)
berlin - hamburg (6-1 (2-1)
köln - mannheim 5- 4 nV (2-1)
frankfurt - iserlohn 3-4 n.V (1-2)

stellt sich die frage nach sinn und unsinn der verlängerungsregel. spektakel oder kirmes? soll jeder für sich entscheiden. in köln wurde spiel drei in der 6.( !!! ) verlängerung, nach insgesamt 168 spielminuten, also nach fast dreimal voller regulärer spielzeit, entschieden. das spiel begann um 17.30 uhr und endete gegen 0.15 uhr. da kann man froh sein das es nicht am freitag um 19.30 uhr losging. so hat man wenigstens noch ne bahn fürs nach hause fahren bekommen. zumindest können die fans behaupten das sie genug sport für ihr geld bekommen haben...

somit ist dieses spiel nun das zweit längste in der geschichte des welteishockeys... wenn schon den schon, die acht minuten hätten sie auch noch spielen können Embarassed


tja für die löwen wirds langsam eng. die zweite niderlage nach verlängerung in serie und somit erstmal der heimvorteil weg... es bleibt anzumerken das wir (wie schon in der doppelrunde) bei 5-5 einfach zu wenig tore schießen. gutes powerplay hin oder her, auch bei ausgeglichenem spiel muss die bude mal rein.

das einzigst positive das in spiel 4 michael wolf wegen einer spieldauer gesperrt ist und iserlohn zumindest an diesem abend der beste torjäger fehlt und somit auch ihre beste reihe gesprengt ist.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DEL.   Di 25 März 2008 - 9:47

So das fehlen von wolf. scheint Iserlohn gut verkraftet zu haben, denn man gewann in eingener halle mit 5:1 gegen die löwen, für mich wohl leider die verentscheidung, nun liegt man mit 1:3 hinten und jedes spiel muss gewonnen werden, schade schade, aber ich hatte von anfnag an die befürchtung, das es schwerfallen würde, gegen iserlohn!!

Hier die weiteren ergebnisse:

Frankfurt - Iserlohn 1:5 Stand: 1:3

Nürnberg - Düsseldorf 3:6 Stand: 1:3

Köln - Mannheim 4:3 (n.V.) Stand: 3:1

Berlin - Hamburg 6:1 Stand: 3:1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DEL.   Di 25 März 2008 - 10:27

bis auf das du die heimspiel vertauscht hast stimmen die ergebnisse Wink

naja, wenn man nach gut 10 minuten 0-3 hinten liegt gibts vor allem in den play-offs wenig zu bestellen. und das ist eines unserer größten mankos, das wir einfach zu spät in die spiele reinkommen. bisher haben wir in jedem spiel hintengelegen und durften nem rückstand hinterher hetzen....

das iserlohn den ausfall von wolf so gut verkraftet hätte ich nicht erwartet. daraus ergibt sich ein fakt den ich völlig anders erwartet hätte. plötzlich entwickeln sich viele im iserlohner kader zu play-off monstern, was der ausfall von wolf bestätgt. er spielt nicht und für ihn springt ein anderer leistungsmäßig ein. wir dagegen haben im moment zu viele mitläufer, wo sich zu viel auf eine hand voll spieler konzentriert. und weil es so ist rechne ich nicht mehr damit das wir die serie noch drehen können.


das die anderes serien nun auch alle 1-3 stehen damit hab ich auch nicht gerechnet, wobei die spiele weitestgehend doch eng sind. mannheim hat nun auch schon das zweite spiel in folge nach verlängerung verloren.
das die DEG gegen nürnberg mithalten kann überrascht mich nicht sonderlich. der kader war grundsätzlich zu gut für den tabellenplatz nach der dopperunde.

wirklich enttäuschend finde ich das hamburger abschneiden. außer dem sieg im ersten spiel kam nur noch heiße luft mit deutlichen niederlagen

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DEL.   Di 25 März 2008 - 10:47

das kam daher, das ich die heimrechtmannschaft vorn stehn hab, war eine tabelle mit allen spielen, die ich nur editiert hab!!

Also in summe kann ich dir nur zustimmen, verstehe das allerdings net, warum sie so spät ins spiel kommen??

Berlin hat die letzten drei spiele doch samt und sonders dominant gewonnen, and eren weiterkommen scheint nicht viel zu rücken sien, für mich der top-Favorit!!

Hätte die löwen gern im simifinale geshen aber ich trau ihnen keine drei siege in folge zu!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DEL.   Di 25 März 2008 - 20:06

hier bekommt das wort geschmeiß ne völlig neue bedeutung. aber warum wundert es mich nicht???

Skandal in DEL-Play-offs
Anfeindungen gegen Torwart Müller sind "eine Katastrophe"

Dem Vorrundensieger droht eine historische Pleite, der Meister steht vor dem Aus: In den Play-offs der Deutschen Eishockey Liga (DEL) ist sportlich für genug Brisanz gesorgt. Doch die größte Aufregung gab es außerhalb der Bande, als Nationaltorwart Robert Müller von Mannheimer Fans aufs Übelste beschimpft wurde.

"Wärst du besser nicht gesund geworden", riefen Adler-Anhänger dem Kölner Torhüter zu, wie dessen Teamkollege Andreas Renz nach dem 4:3-Sieg der Haie im vierten Viertelfinale bei Titelverteidiger Mannheim berichtete. Der Ex-Mannheimer Müller hatte im vergangenen Jahr den Kampf gegen den Krebs gewonnen, nachdem ein bösartiger Hirntumor festgestellt worden war.

Eine "Katastrophe" nannte Mannheims Manager Marcus Kuhl die Anfeindungen nach Spielschluss am Kölner Mannschaftsbus gegen den Haie-Goalie, die er selbst nicht mitbekommen hatte. "Das ist ganz schlimm und nicht zu akzeptieren", sagte Kuhl und kündigte an: "Wir werden uns zusammensetzen und besprechen, was wir machen können."

Auch DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke verurteilte die verbalen Attacken. "Wir werden mit den Mannheimern prüfen, wie wir die Mannschaften besser abschotten können", sagte er. Schon während des Spiels am Ostermontag hatten die Mannheimer Fans den Kölner Torwart mit "Müller, du Zigeuner"-Sprechchören verhöhnt. Der 27-Jährige nahm die Anfeindungen äußerlich gelassen hin: "Ich habe es gehört, aber da stehe ich drüber."


quelle: RP-Online

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DEL.   Mi 26 März 2008 - 22:42

spiel 5

frankfurt - iserlohn 4-2 (2-3)
köln - mannheim 4-1 (4-1)
berlin - hamburg 4-3 (4-1)
nürnberg - düsseldorf 2-3 (1-4)

somit stehen die ersten drei halbfinalisten fest: köln, berlin und düsseldorf.
berlin - düsseldorf
köln - frankfurt/ iserlohn


hätte wirklich nicht damit gerechnet das die serien von so kurzer dauer sind. vor allem bei köln mannheim hätte ich mit wesentlich mehr spielen gerechnet. bemerkenswert ist das somit schon meister und vice draußen sind (kann mich nicht erinnern wann und ob es das schon mal gegeben hat) und das nürnberg als vorrunden erster am vorrunden neunten düsseldorf gescheitert ist.


hoch erfreulich das die löwen den kopf vorerst aus der schlinge gezogen haben. endlich mal nicht in rückstand geraten und schon gehts auch wieder mit dem siegen.
jetzt kann es nur heißen jeden meter eis umzupflügen und bis zum letzten zu kämpfen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DEL.   Do 27 März 2008 - 9:21

Nunja, es besteht noch hoffnung für die löwen, nun muss man die hürde auswärtsspiel nehmen dann käme es zum heimendspiel, das hätte was aber so recht dran glauben kann ich weiterhin net!!

hast schon recht, kann mich net dran erinnern, wann mal drei partien nach 5 spielen schon entschieden waren!?
Nürnbergs deutliches scheitern hätte man wohl ind er tat nicht erwartet, dazu noch das glatte aussscheiden des meisters, aber ich habe da wenig dagegen!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DEL.   Sa 29 März 2008 - 9:15

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab es ja net glauben wollen, aber die löwen haben den ausgleich geschafft udn zwar ziemlich souverrän mit 4:0 in fremder Halle, damit kommt es am Sonntag zum endgültigen showdown in Frankfurt!!

Junge junge frag mich bei dem ganzen nur, warum man es nicht gleich gekonnt hat, aber das wird wohl keiner wissen oder JP??

Nun liegt es wirklich nur noch ann ihnen, aber nachdem ich das weiterkommen schon ausgeschlossen habe, bin ich nun umso sicherer, dass man vor eigenem Publikum das Halbfinale klarmacht!! cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DEL.   So 30 März 2008 - 18:12

Dany69 schrieb:
Junge junge frag mich bei dem ganzen nur, warum man es nicht gleich gekonnt hat, aber das wird wohl keiner wissen oder JP??
es ist eigentlich recht einfach zu erklären. in den play-offs müssen alle reihen funktionieren. es darf sich nicht nur auf vier, fünf spieler reduzieren.

und genau deswegen haben wir jetzt noch die serie gedreht. plötzlich rückten spieler wie danner und ulmer nach, de auch mal ein paar buden machten. zudem glaube ich das der faktor kraft auch ne ganz wichtige rolle spielte. wir haben die ganze serie mit 4 reihen gespielt, iserlohn dagegen nur mit drei. spricht viel dafür, weil einen treffer wie das 3-1 heute darf man aus iserlohner sicht einfach nicht fangen. taylor darf niemals die zeit bekommen sich um die eigene achse drehen zu können. da muss gleich einer da sein der ihn wegholzt.


gegen köln wird es jetzt spannend zu sehen sein wer von beiden seinen vorteil besser auspielen kann. die kölner mit mehr pause, oder wir die im spielrhythmus sind, weil am dienstag gehts grade weiter mit spiel 1.

ps: bin mal ganz tief in meinem gehirn in die statistim-abteilung abgetaucht und wenn ich es recht zusammen bekomme war es das erste mal im deutschen eishockey das eine mannschaft ein 1-3 noch in ein 4-3 drehen konnte. von daher hat die serie sogar noch was historisches.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DEL.   Mo 31 März 2008 - 9:54

....historisch naja dann will ich ich mir das mal versuchen zu merken!! scratch

Also doch totgesagte leben länger, mit wie vielen reihen wer spielte, kann ich ja net mitreden, denn bilder gibts ja sogut wie keine for free!! Sad

immerhin für mich aus meiner sicht das saisonziel Semifinale erreicht, wird auch gegen köln eine kanppe und spannende sache, da wag ich keinen favoriten zu benennen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DEL.   Mo 31 März 2008 - 11:28

Dany69 schrieb:
....historisch naja dann will ich ich mir das mal versuchen zu merken!! scratch
brauchst de nett, dafür bin ich doch da Wink

Dany69 schrieb:
mit wie vielen reihen wer spielte, kann ich ja net mitreden, denn bilder gibts ja sogut wie keine for free!! Sad
bewegte bilder von jedem spieltag (inklusive kommentar) findest du in der regel einen tag später auf folgender seite

DEL-TV, klick hier

sind jetzt auch schon ausschnitte vom gestrigen spiel eingestellt.
zudem jeden montag auf rhein-main-tv, da hab ich aber keine ahnung ob du das empfängst..

Dany69 schrieb:
immerhin für mich aus meiner sicht das saisonziel Semifinale erreicht
deutsches liga eishockey ist jedes jahr auf´s neue eine wundertüte, mit ligaweit sovielen neuzugängen die keine socke kennt. ich z.b. liege mit meinen saisonvorhersagen eigentlich immer völlig daneben...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DEL.   Mo 31 März 2008 - 15:35

nicht das es heißt ich hätte dich nicht informiert. alle sendetermine der halbfinal-serie. zu beachten ist das der wdr natürlich von beiden halbfinals berichtet, drum sind es dort sechs termine

lions- newsletter schrieb:
Am heutigen Montagabend berichtet das Hessen Fernsehen im Rahmen der Sendung heimspiel! von der legendären Best-of-Seven-Serie gegen die Iserlohn Roosters. Beginn der Sendung ist um 22:15 Uhr.

Alle Halbfinalpaarungen werden vom TV Sender Premiere live gezeigt.

Auch der Westdeutsche Rundfunk (WDR) wird über die Halbfinalserien der Play-Offs 2008 berichten.
Die Sendetermine:
01.04. (23:55-0:25 Uhr),
03.04. (0:45–1:00 Uhr)
04.04. (23:15-23:30 Uhr)
06.04. (0:15-0:30 Uhr)
08.04. (23:50-0:20 Uhr)
10.04. (0:45-1:15 Uhr)

Darüber hinaus wird das Deutsche Sportfernsehen (DSF) ab sofort in der neuen Nachrichtensendung "DSF Aktuell" und in "Bundesliga Aktuell" von den DEL-Play-offs berichten.

Heute Abend wird auf rheinmaintv zudem wieder die „Sport Show“ ausgestrahlt. Beginn der Sendung ist um 19:00 Uhr, zu Gast im Studio ist Lions-Coach Rich Chernomaz, der natürlich über die sensationelle Aufholjagd der Frankfurt Lions berichten und einen Ausblick auf das Halbfinale gegen Köln geben wird
:

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DEL.   Mi 2 Apr 2008 - 8:21

Oh jeeeeeee böse packung der Lions in Köln, 1:7 hiess es am ende, der trainer machte das einzig richtige und verwies darauf, das man nur ein spiel verloren habe, es geht weiter!! Surprised

Nur so darf man sich sicherlich auch daheim net präsentieren!
Denek schon das auch ein stückweit die kraft gefehlt hat aber bilder hab ich auch noch nicht gesehn, vielleicht hast du was gesehn JP???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DEL.   Mi 2 Apr 2008 - 23:50

Dany69 schrieb:
vielleicht hast du was gesehn JP???
joh und es war ein verdienter sieg, wenn auch die tore völlig unglücklich gefallen sind. der doppelschlag in der 19. spielminute hat uns das genick gebrochen. aber wenn der nicht gefallen wäre hätte das spiel trotzdem keinen anderen sieger gehabt. die luft war gestern einfach raus bei uns.

so war das ganze halt sehr schnell für die kölner eingetütet und hatte für uns den vorteil das man es ebenfalls kraft sparend locker runter spielen konnte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: DEL.   Fr 4 Apr 2008 - 9:10

2. Spiel und alles wieder offen man hat ein 1:3 kompensieren können und konnte in der Verlängerung mit 5 zu 4 die oberhand behalten aber wären die kölner zu beginn abgeklärter gewesen wäre auch das spiel verlorengegangen, wieder ein spiel mit enormen kraftaufwand.

Nun gilt es auch auswärts einmal von beginn an konzentriert zu werke zu gehn, denn das scheint im moment das große manko der löwen zu sein! Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DEL.   

Nach oben Nach unten
 

DEL.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Wintersport :: Eishockey-