StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Robert Müller

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Robert Müller   Mo 10 Nov 2008 - 16:29

ich hab mich mal entschlossen dieses teil aufzumachen, weil mir die geschichte um rbert müller doch sehr nahe geht und ich denke in solch nem fall darf man auch mal für einen spieler so ein teil aufmachen.

Müller im Wettlauf mit der Krankheit

ich wusste das müller wieder erkrankt ist, aber ich bin schon leicht geschockt das es jetzt rausgekmmen ist das seine lebensuhr bereits jetzt am ablaufen ist.
das sind die meldungen die niemand brauch, aber auch immer wieder zeigen wie unwichtig doch der sport ist.

ich bin sehr bestürzt, hoffe aber für ihn das er seine letzten monate geießt, bewußt und intensiv lebt und drück ihm die daumen das ihm doch noch ein wunder ereilt. menschlich ein ganz feiner kerl, der dem deutschen eishockey mehr als gut tut.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Robert Müller   Di 18 Nov 2008 - 19:33

mal ein paar weitere news.
langsam kommen immer mehr details seiner krankheit nach außen. maximale lebeneserwartung mit einem solchen hirntumor beträgt scheinbar 5 jahre, von denen robert müller bereits zwei jahre runter laufen hat von der uhr Wink Rolling Eyes

umso schöner das letzte wochenende. am freitag als backup auf der bank, spielte er am sonntag im heimspiel gegen nürnberg die letzten 8 minuten. als ich die bilder gesehen hab war ich wirklich tief bewegt. die halle hat kopf gestanden und die spieler begleiteten ihn bis zu den torpfosten mit aufmunternden klapsen.

ich drück ihm die daumen das er über das eishockey die kraft findet mit der krankheit gut umzugehen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Robert Müller   Fr 22 Mai 2009 - 15:18

Sad
wirklich ganz ganz tief betroffen von dieser meldung komme ich heute leider meiner pflicht nach den tod von robert müller hier einstellen zu müssen.

Trauer um Robert Müller, KLICK

ja was sind die probleme die man als fan von bremen oder bayern miteinander auszufechten hat nichtig bei solchen meldungen.

ein großartiger torwart und von mir sehr geschätzter sportler ist viel zu früh von uns gegangen. tut mir wirklich aufrichtig leid um ihn, auch weil es mir aus persönlichen gründen sehr nahe geht.

ruhe in frieden und auf viele shout-outs wo auch immer du nun bist

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Robert Müller   Fr 22 Mai 2009 - 17:56

hier noch ein schöner nachruf der frankfurter rundschau

Klick

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Robert Müller   Mo 20 Jul 2009 - 2:22

Haie tragen Müllers 80

ich kann mich der meinung des artikels nur anschließen, eine wirklich große geste der haie.
sowas in der art erhoffe ich mir auch bei der nationalmannschaft bei den wm spielen, denn fraglos wäre müller auch 2010 die unumstrittene nr.1 im deutschen kasten.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Robert Müller   

Nach oben Nach unten
 

Robert Müller

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Wintersport :: Eishockey-