SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEuropa League 2010/11 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Europa League 2010/11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Europa League 2010/11 _
BeitragThema: Europa League 2010/11   Europa League 2010/11 EmptyFr 27 Aug 2010 - 17:07

Gruppe A
Juventus Turin
Manchester City
RB Salzburg
Lech Posen

Gruppe B
Atletico Madrid
Bayer Leverkusen
Rosenborg Trondheim
Aris Thessaloniki

Gruppe C
Sporting Lissabon
OSC Lille
Lewski Sofia
KAA Gent

Gruppe D
FC Villareal
Club Brügge
Dinamo Zagreb
PAOK FC

Gruppe E
AZ Alkmaar
Dynamo Kiew
BATE Borisow
FC Sheriff

Gruppe F
ZSKA Moskau
US Palermo
Sparta Prag
FC Lausanne

Gruppe G
Zenit St. Petersburg
RSC Anderlecht
AEK Athen
Hajduk Split

Gruppe H
VfB Stuttgart
Getafe FC
Odense BK
Young Boys Bern

Gruppe I
PSV Eindhoven
Sampdoria Genua
Metalist Kharkov
Debreceni VSC

Gruppe J
FC Sevilla
Paris St. Germain
Borussia Dortmund
FC Karpaty Lviv

Gruppe K
FC Liverpool
Steaua Bukarest
SSC Neapel
FC Utrecht

Gruppe L
FC Porto
Besiktas Istanbul
ZSKA Sofia
Rapid Wien
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Europa League 2010/11 _
BeitragThema: Re: Europa League 2010/11   Europa League 2010/11 EmptyFr 27 Aug 2010 - 17:13

teilweiße wirklich schöne gruppen im döner-cup. da kann man sich tatsächlich mal das ein oder andere spiel antun.

leverkusen hat meines erachtens eine unangenehme gruppe. madrid schätz ich stärker ein, trondheim hat das plus der CL erfahrung. platz 2 ist aber möglich.

der VFB hat vom namen die leichteste gruppe aller deutschen teams erwicht und das haben sie nach den bisherigen leistungen auch bitter nötig. wenn sich da nicht grundlegend noch was tut wird stuttgart strampeln müssen nicht tabellen letzter zu werden.

dortmund nach 8 jahren mal wider dabei und dann so ein klötzchen. ich trau ihnen auch dort guten und mutigen fussball zu, weiß aber nicht wie das reichen soll für mehr als platz 3. da sind mir die gegner doch zu stark als das man da mit kampf bestehen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Europa League 2010/11 _
BeitragThema: Re: Europa League 2010/11   Europa League 2010/11 EmptyFr 27 Aug 2010 - 18:04

ich bin zufrieden mit den gruppen

für gent ,brügge und anderlecht stehen die chancen gut weiter zu kommen.
wobei ich immer noch enttäuscht bin das der rsc die cl verpasst hat.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Europa League 2010/11 _
BeitragThema: Re: Europa League 2010/11   Europa League 2010/11 EmptySa 28 Aug 2010 - 9:24

JerzyPotz schrieb:

teilweiße wirklich schöne gruppen im döner-cup. da kann man sich tatsächlich mal das ein oder andere spiel antun.
...absuolut, für mich wie schon erwähnt teilweise interessanter als manch CL spiel der gruppenphase.

JerzyPotz schrieb:
leverkusen hat meines erachtens eine unangenehme gruppe. madrid schätz ich stärker ein, trondheim hat das plus der CL erfahrung. platz 2 ist aber möglich.
Cl erfahrung hin oder her, Rosneborg ist weit weg vom einstigen glanz, das muss zu packen sein.

JerzyPotz schrieb:
der VFB hat vom namen die leichteste gruppe aller deutschen teams erwicht und das haben sie nach den bisherigen leistungen auch bitter nötig. wenn sich da nicht grundlegend noch was tut wird stuttgart strampeln müssen nicht tabellen letzter zu werden.
Meiner meinung nach ist der VFB das schwächste Team von den unseren, daher weiterkommen gut und schön, aber es wird nicht allzuweit gehen, fürchte ich.

JerzyPotz schrieb:
dortmund nach 8 jahren mal wider dabei und dann so ein klötzchen. ich trau ihnen auch dort guten und mutigen fussball zu, weiß aber nicht wie das reichen soll für mehr als platz 3. da sind mir die gegner doch zu stark als das man da mit kampf bestehen könnte.
Ganz ungewohnte worte von dir, bedenkt man den umstand, das Paris seit jahren ansich rein gar nichts gerissen hat.

ich bin der ansicht, das es für den BvB zu Platz zwei allemal reicht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Europa League 2010/11 _
BeitragThema: Re: Europa League 2010/11   Europa League 2010/11 EmptySa 28 Aug 2010 - 10:09

Dany69 schrieb:
Cl erfahrung hin oder her, Rosneborg ist weit weg vom einstigen glanz, das muss zu packen sein.
ich bin was die leistungsstärke von leverkusen angeht im döner-cup nicht ganz so zuversichtlich.

Dany69 schrieb:
Meiner meinung nach ist der VFB das schwächste Team von den unseren, daher weiterkommen gut und schön, aber es wird nicht allzuweit gehen, fürchte ich.
schön das du dem VFB wenigstens ein weiterkommen zutraust. so wie die kicken brauchs meiner meinung nach ein kleines wunder.

Dany69 schrieb:
Ganz ungewohnte worte von dir, bedenkt man den umstand, das Paris seit jahren ansich rein gar nichts gerissen hat.
wären wir franzosen würden wir nach den letzten jahren wohl fragen: borussia wer?
erfahrung ist immer viel wert und die hat dortmund international so gut wie gar nicht. sie können weiter kommen wird aber schwer.

dieses jahr bin ich nicht so zuversichtlich. da setz ich mal lieber wieder auf den CL absteiger werder fürs halbfinale Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Europa League 2010/11 _
BeitragThema: Re: Europa League 2010/11   Europa League 2010/11 EmptyFr 17 Dez 2010 - 17:26

ich tippe auf ein weiter kommen von stuttgart und leverkusen.
interessant für mich ist die partie anderlecht-ajax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Europa League 2010/11 _
BeitragThema: Re: Europa League 2010/11   Europa League 2010/11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Europa League 2010/11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Pokal-Wettbewerbe-