SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWintersport geplauder Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wintersport geplauder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wintersport geplauder _
BeitragThema: Wintersport geplauder   Wintersport geplauder EmptyDi 21 Okt 2008 - 14:25

das teil soll dafür gut sein das man auch mal etwas spammen kann.

meine frage ist durchaus ernstgemeint....
wie schafft ihr es den so ohne wettbewerbe schon so tief im wintersport drin zu sein?
allein schon die außentemperaturen lassen bei mir noch keinerlei gefühl für wintersport zu.
so richtig begeisterung kommt bei mir immer erst dann auf wenn ich auch hier das gefühl von winter verspühre Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Wintersport geplauder _
BeitragThema: Re: Wintersport geplauder   Wintersport geplauder EmptyDi 21 Okt 2008 - 16:39

Wie jetzt!? Wintersport geplauder 271767

ich weiss ja um deine problematik diesbezüglich, ich für meinen teil kann einmal mehr nur zu protokoll geben, das mir deutschlands mitlerweile zweitliebstes Kind am herzen liegt und ich mit ner menge vorfreude in die saison gehe, somit versucht man schonmal das ein oder andere vorgeplänkel und szenario durchzuspielen!!

Wahrlich ist es sicher net, denn begründet sich das meiste von unserem smalltalk doch auf der vergangenheit oder vermutungen und prognosen!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Wintersport geplauder _
BeitragThema: Re: Wintersport geplauder   Wintersport geplauder EmptyMi 22 Okt 2008 - 7:43

Der Wintersport ist einfach grandios, wie dany69 schon sagte es herrscht einfach eine große Vorfreude vor, ich freue mich auf viele spannende und vor allem schöne Wintersporttage!! Mein Steckenpferd ist sicherlich das Biathlon, aber auch die andere Disziplinen verfolge ich sehr gerne!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Wintersport geplauder _
BeitragThema: Re: Wintersport geplauder   Wintersport geplauder EmptyMo 27 Okt 2008 - 8:46

So, nun ich. Wink
Da ja im Winter die Formel 1 weg fällt, muss man sich ja was anderes suchen. Very Happy Und Wintersport ist durchaus interessant und auch spannend. Was die Vorfreude angeht, so ist diese bei mir etwas geteilt. Gibt eben Sportarten, die mir am Herzen liegen, wo wir wohl aber nur Außenseiterchancen haben werden.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Wintersport geplauder _
BeitragThema: Re: Wintersport geplauder   Wintersport geplauder EmptyDi 28 Okt 2008 - 9:08

Wat...??

Welche sollen das sein, paragliding von ner sprungschanze oder doch Eistanz paarlauf!! Wintersport geplauder 576260
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Wintersport geplauder _
BeitragThema: Re: Wintersport geplauder   Wintersport geplauder EmptyDi 28 Okt 2008 - 9:22

Mit der Sprungschanze lagst du schon richtig. Very Happy
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Wintersport geplauder _
BeitragThema: Re: Wintersport geplauder   Wintersport geplauder EmptyDi 28 Okt 2008 - 10:04

Oder Milka-Kuh Fliegen!! confused Suspect Wintersport geplauder 816535
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Wintersport geplauder _
BeitragThema: Re: Wintersport geplauder   Wintersport geplauder EmptyDi 28 Okt 2008 - 10:18

Fliegen kann man das wohl kaum nennen, was der mit der Milka-Kuh auf dem Helm macht, eher hopsen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Wintersport geplauder _
BeitragThema: Re: Wintersport geplauder   Wintersport geplauder EmptyDi 28 Okt 2008 - 12:17

Man muss erstmal den Saisonauftakt abwarten, vielleicht passiert ja noch ein Wunder und die deutschen Skispringer landen wieder in der Weltspitze neben Morgenstern & Co.!! cheers tongue
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Wintersport geplauder _
BeitragThema: Re: Wintersport geplauder   Wintersport geplauder EmptyDi 28 Okt 2008 - 13:07

Formel_Kimi schrieb:
Man muss erstmal den Saisonauftakt abwarten, vielleicht passiert ja noch ein Wunder und die deutschen Skispringer landen wieder in der Weltspitze neben Morgenstern & Co.!! cheers tongue

Was soll das für ein Wunder sein? Willste den anderen Bleikugeln ans Bein binden oder wie? scratch Wintersport geplauder 599816
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Wintersport geplauder _
BeitragThema: Re: Wintersport geplauder   Wintersport geplauder EmptyMo 3 Nov 2008 - 9:41

Mit der Entwicklung des Wintersport-Threads bin ich sehr zufrieden, schon vor Saisonbeginn ist die Beteiligung ansprechend! Ich denke die Änderung hat sich schon jetzt bezahlt gemacht, sie läßt das Forum attraktiver erscheinen, weil jetzt echt fast jeder Sport Berücksichtigung findet!! Weiter so Jungs!! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Wintersport geplauder _
BeitragThema: Re: Wintersport geplauder   Wintersport geplauder EmptyMo 3 Nov 2008 - 9:54

Leider lässt sich aber auch feststellen, dass wir 3 die Einzigen sind, die das hier am Leben erhalten. Sporadisch meldet sich noch funfare zu Wort, sonst scheint es aber niemanden zu interessieren. Wintersport geplauder 38351
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Wintersport geplauder _
BeitragThema: Re: Wintersport geplauder   Wintersport geplauder EmptyMo 3 Nov 2008 - 10:20

Ich denke wenn die Saison begonnen hat und die Ergebnisse stimmen, wird die Beteiligung auch besser, weil wer guckt keinen Wintersport? Passt so gut in die Winterpause von Fußball BuLi und Formel Lewis!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Wintersport geplauder _
BeitragThema: Re: Wintersport geplauder   Wintersport geplauder EmptyMo 3 Nov 2008 - 10:51

Formel_Kimi schrieb:
Ich denke wenn die Saison begonnen hat und die Ergebnisse stimmen, wird die Beteiligung auch besser, weil wer guckt keinen Wintersport? Passt so gut in die Winterpause von Fußball BuLi und Formel 1!! Smile

Ich hab mal dein letztes Wort geändert, damit ich keinen Augenkrebs bekomme. Wink
Nun ja, ob wirklich mehr Leute hier schreiben? War im anderen Forum auch nicht der Fall. No
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Wintersport geplauder _
BeitragThema: Re: Wintersport geplauder   Wintersport geplauder EmptyMo 3 Nov 2008 - 11:00

Du darfst das Sport Bild-Forum nicht als Maßstab ansehen, dass Sport Bild-Forum ist quasi ein Fußball-Forum, mit nen bißchen Formel 1 dabei! Weil in anderen Sportarten tut sich die Sport Bild richtig schwer!! Die Sport Bild verliert mit jeder Ausgabe an Niveau!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Wintersport geplauder _
BeitragThema: Re: Wintersport geplauder   Wintersport geplauder EmptyMo 3 Nov 2008 - 11:52

Letzen Endes musst du aber im Hinterkopf haben, wer hier alles postet. Und das sind die Leute, die mit Ausnahme der bereits erwähnten, auch im anderen Forum zm Wintersport nix geschrieben haben. Warum sollte sich das jetzt plötzlich ändern?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Wintersport geplauder _
BeitragThema: Re: Wintersport geplauder   Wintersport geplauder EmptyMo 3 Nov 2008 - 11:59

NYD schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Ich denke wenn die Saison begonnen hat und die Ergebnisse stimmen, wird die Beteiligung auch besser, weil wer guckt keinen Wintersport? Passt so gut in die Winterpause von Fußball BuLi und Formel 1!! Smile

Ich hab mal dein letztes Wort geändert, damit ich keinen Augenkrebs bekomme. Wink
Nun ja, ob wirklich mehr Leute hier schreiben? War im anderen Forum auch nicht der Fall. No

Joh auf jeden fall!! Very Happy

Ich glaube leider nicht an viel besserung auch nicht unter der saison! scratch
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Wintersport geplauder _
BeitragThema: Re: Wintersport geplauder   Wintersport geplauder EmptyMo 3 Nov 2008 - 12:14

Ich mach das schon!!! Very Happy
Lasst mich mal machen, ich habe mich für einen eigenen Winterthread nicht ohne Hintergedanken eingesetzt, ich werde diesen perfekt vermarkten!! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Wintersport geplauder _
BeitragThema: Re: Wintersport geplauder   Wintersport geplauder EmptyMo 3 Nov 2008 - 13:20

Naja, wenn du meinst deine vermarktungsqualitäten in ehren, ohne feedback hat das wenig aussicht auf erfolg!! Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Wintersport geplauder _
BeitragThema: Re: Wintersport geplauder   Wintersport geplauder EmptyMo 3 Nov 2008 - 13:22

Formel_Kimi schrieb:
Ich mach das schon!!! Very Happy
Lasst mich mal machen, ich habe mich für einen eigenen Winterthread nicht ohne Hintergedanken eingesetzt, ich werde diesen perfekt vermarkten!! Laughing

Wie soll denn dieses vermarkten aussehen???
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Wintersport geplauder _
BeitragThema: Re: Wintersport geplauder   Wintersport geplauder EmptyDi 4 Nov 2008 - 9:00

NYD schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Ich mach das schon!!! Very Happy
Lasst mich mal machen, ich habe mich für einen eigenen Winterthread nicht ohne Hintergedanken eingesetzt, ich werde diesen perfekt vermarkten!! Laughing

Wie soll denn dieses vermarkten aussehen???

Ich kann noch nicht allzu viel verraten, dass Projekt Wintersportthread hat die höchste Geheimhaltungsstufe!! Nur sehr wenige Pesonen sind eingeweiht! Wintersport geplauder 360107
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Wintersport geplauder _
BeitragThema: Re: Wintersport geplauder   Wintersport geplauder EmptyDi 4 Nov 2008 - 9:26

Formel_Kimi schrieb:

Ich kann noch nicht allzu viel verraten, dass Projekt Wintersportthread hat die höchste Geheimhaltungsstufe!! Nur sehr wenige Pesonen sind eingeweiht! Wintersport geplauder 360107

Ja nee is klar. Haste neue User an der Hand oder wie? Denn sonst kann ich mir nich vorstellen, wie du das so gut vermarkten willst.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Wintersport geplauder _
BeitragThema: Re: Wintersport geplauder   Wintersport geplauder EmptyDo 6 Nov 2008 - 12:19

Dazu kann ich aktuell noch keine konkreten Angaben machen, weil die Verhandlungen noch laufen!! Wintersport geplauder 360107

Feiern wir in der Zwischenzeit etwas den "Vater" dieses Threads! Eine Wintersport geplauder 877468 für Formel_Kimi!! Wintersport geplauder 75408 Wintersport geplauder 236474
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Wintersport geplauder _
BeitragThema: Re: Wintersport geplauder   Wintersport geplauder EmptyDo 6 Nov 2008 - 12:51

Formel_Kimi schrieb:
Dazu kann ich aktuell noch keine konkreten Angaben machen, weil die Verhandlungen noch laufen!! Wintersport geplauder 360107

Verhandlungen? Was denn für Verhandlungen? Und was gibts da überhaupt zu verhandeln???

Formel_Kimi schrieb:
Feiern wir in der Zwischenzeit etwas den "Vater" dieses Threads! Eine Wintersport geplauder 877468 für Formel_Kimi!! Wintersport geplauder 75408 Wintersport geplauder 236474

Bin kein Schleimer, daher Wintersport geplauder 886238 Wintersport geplauder 416566
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wintersport geplauder _
BeitragThema: Re: Wintersport geplauder   Wintersport geplauder EmptyMo 19 Jan 2009 - 10:28

hab am samstag mal etwas von wengen verfolgt und es stellt sich mir mal eine frage.
wo zum teufel ist der unterschied zwischen einem kombinationswettbewerb und einer super-kombi?

muss auch sagen das ich nun festgestellt habe was mir die freude am wintersport etwas nimmt. ich find die anzahl der wettkämpfe langsam echt inflationär. jeden, zweiten, dritten tag der beginn einer ganzen latte an wettbewerben. allein biathlon ist so erschlagend in der fülle das es zu ard+zdf fast schon so gehört wie für mich das täglich essen und trinken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wintersport geplauder _
BeitragThema: Re: Wintersport geplauder   Wintersport geplauder Empty

Nach oben Nach unten
 

Wintersport geplauder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Wintersport :: Winter-Mix-