SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 WM-Quali Deutschland - Russland - Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Russland - Deutschland   WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 EmptyDo 16 Okt 2008 - 7:35

keagan79 schrieb:

Welche Verfehlungen? Seit 2006 hat er sich vorbildlich verhalten. Und was mit Herrn Slomka war, weiß ich nicht, aber das ist eine anderer Fall.

Bei Slomka hat sich Kuranyis wahrer, abgrundtiefer Charakter gezeigt. So kann man dem Vorstand auch einen Grund liefern, den Trainer zu entlassen.

keagan79 schrieb:

Das ist falsch. Kurany hatte löw vorher mitgeteilt, dass er abreisen möchte. Und Löw hat dann am Sonntag in der Sportreportage erzählt, dass er total überrascht gewesensei. Das ist eine Lüge. So überrrascht kann er nicht gewesen sein. Löw hätte die Fakten auf den Tisch legen müssen, dass Kurany ihn angesprochen hatte. Hat er nicht, um Kurany als Täter zu brandmarken. Das war eine linke Tour und das bleibt hängen und zwar an Löw.

Hast du noch nie gekniffen in deinem Leben und jemanden anderen vorgeschickt? Ich schon!

Das war schlechter Stil von Löw, das bestreite ich auch gar nicht. Aber der feine und liebe Herr Kuranyi war keinen Deut besser!!! Es ändert nichts, aber auch gar nichts an Kuraniys Verfehlung! Und dass er jemanden vorschickt, zeigt nur, was für ein feiges, kleines Mädchen er ist. Wer zu seinen Taten nicht stehen kann, der hat genau das verdient, was er nun bekommen hat!

keagan79 schrieb:
Du magst Kurany nicht, ich mag Löw nicht. Aber o.k.

Auch, wenn du es scheinbar partout nicht begreifen willst: es spielt hier überhaupt keine Rolle, ob man ihn mag oder nicht. Auch seine Beweggründe spielen keine Rolle. Es geht auch nicht darum, dass er unter Löw keine Lust mehr auf die Nationalelf hatte. Alles egal. Es geht hier einzig und allein um die Art und Weise seines Abgangs. Man hätte das wie ein Mann klären können, wäre zu Löw gegangen, hätte gesagt, dass man sich äußerst ungerecht behandelt fühlt und keine Lust mehr auf ihn habe, weshalb man erst in die Nationalelf zurückkehren wolle, wenn man auch wirklich eine faire Chance bekommt. Stattdessen diese Aktion. Ich sag's ja: 3-jähriges Kind in der Trotzphase, aber kein Profifußballer und schon gar kein Nationalspieler. Da fehlte jegliche Reife!

keagan79 schrieb:
Nach meiner Einschätzung wird der Fall Kurany als Eckpfeiler erwähnt finden bei Löws Entlassung.

Ganz genau. Wenn Löw geht, weil er eine neue Herausforderung sucht. Und jeder wird ihm sagen, dass das die richtigste Entscheidung in seiner Laufbahn als Nationatrainer war.
So was kann man sich als Trainer nicht gefallen lassen, sonst tanzt einem bald die ganze Mannschaft auf der Nase herum.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Russland - Deutschland   WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 EmptyDo 16 Okt 2008 - 10:49

keagan79 schrieb:
Welche Verfehlungen? Seit 2006 hat er sich vorbildlich verhalten. Und was mit Herrn Slomka war, weiß ich nicht, aber das ist eine anderer Fall.
scratch
du weist doch sonst vermeintlich alles...
es ist kein anderer fall, weil es ins raster passt. wenn es nicht so läuft wie kuranyi es will wird er trotzig und geht den trainer an, aber diesesmal hat er zurecht entgültig einen riegel vorgeschoben bekommen.

keagan79 schrieb:
Kurany hatte löw vorher mitgeteilt, dass er abreisen möchte.
und ist er dann gefahren? wohl eher nicht. stattdessen hat er die große bühne genutzt.

keagan79 schrieb:
Hast du noch nie gekniffen in deinem Leben und jemanden anderen vorgeschickt? Ich schon!
im wahren leben noch nie, weil ich so erzogen wurde das ich mich jeder konfrontation zu stellen und zu dem zu stehen habe was ich ich an bockmist verzapfe.
hätte ich mich am samstag so verhalten hätte es dafür von meiner mutter auch heute noch rechts und links ne schöne ohrfeige gegeben und den hinweiß was ich für ein feiger kerl bin und das ich mich schähmen soll. das zurecht.

keagan79 schrieb:
Du magst Kurany nicht, ich mag Löw nicht. Aber o.k.
das ist deine standarttour die du bei mir fährst. selbiges hast du mir schon bei lahm unterstellt.
es gibt nur einen spieler gegen den ich was begründet hab und dazu steh ich auch wie hier jeder weiß Wink
nein, kevin hat genug auf seinem konto. deswegen kann er von mir kein mitleid erwarten, schließlich hat er sich selbst schon öffentlich gegen seinen trainer gestellt.

keagan79 schrieb:
Hat der schwelende Streit Bierhoff-Ballack dem Team nicht geschadet ?
nein, den hinterher war genug zeit zum aufarbeiten ohne spiel mittendrin.

keagan79 schrieb:
Er schadet nur Löw wegen seiner überzogenen Reaktion.
auch das sagte bruchhagen: die entscheidung ist völlig korrekt, so ein verhalten ist nicht hinnehmbar".

keagan79 schrieb:
Nach meiner Einschätzung wird der Fall Kurany als Eckpfeiler erwähnt finden bei Löws Entlassung.
und? dann wird man sicher auch nochmal oli kahn auf den tisch bringen... wie das immer so ist.
aber bis dahin fließt noch viel wasser durch den main

keagan79 schrieb:
Das ist der umgekehrte Fall und verständlich. Aber dass sich ein Trainer gegen seinen Spielführer wendet um den Sportmanager zu schützen, das ist was anderes
es ist immer irgendwie anders. das die sportliche leitung öffentlich zusammen steht ist für mich auch in der nationalelf ein völlig normaler vergang.
zudem bewertest du vieles völlig über. ballack ist nach wie vor kapitain, zeigt unvermindert seine leistung, spielt trotz verletzung, was hervorhebt wie wichtig ihm die nationalelf ist.
kuranyi passt dir jetzt gut ins raster weil du scheinbar (warum auch immer Rolling Eyes ) einen narren an ihm gefressen hast und es somit enen weiteren punkt für dich auf löw´s negativ liste zu verbuchen gibt.
nur verkennst du die situation. außer dir juckt es kaum einen das er nicht mehr dabei ist.

keagan79 schrieb:
richtig. Auch dem Bundestrainer nicht!
der sich mit keiner silbe +ber ballacks leistungen öffentlich geäußert hat.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Russland - Deutschland   WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 EmptyDo 16 Okt 2008 - 23:26

Da mit eurem permanenten Eier in der Hose haben und so, das ist eben eure Richtlinie. Auch das Rumreiten auf der Art und Weise von Kurany ändert nichts an dem dahinterstehenden Inhalten.
Das ist alles nur Schall und Rauch. Dahinter verbirgt sich die eklatante Führungsschwäche von Löw , die Risse werden größer. Der Fall Frings steht vor der Tür, das Boot kippt immer weiter. Ballack meutert (noch ) nicht, weil er die WM vor Augen hat. Manger Müller ist angepiistt usw. Das setzt sich wie ein Bandwurm fort , das gleiche Muster wie beim VFB und beim KSC.

Also lasst es uns abwarten!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Russland - Deutschland   WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 EmptyFr 17 Okt 2008 - 7:39

keagan79 schrieb:
Da mit eurem permanenten Eier in der Hose haben und so, das ist eben eure Richtlinie. Auch das Rumreiten auf der Art und Weise von Kurany ändert nichts an dem dahinterstehenden Inhalten.

Stimmt, es ändert nichts daran, dass Kuranyi ganz offensichtlich charakterlich für die Nationalelf absolut ungeeignet ist. Wir brauchen keinen Spieler, der durch seine Aktionen nur Unruhe ins Team bringt.

keagan79 schrieb:
Der Fall Frings steht vor der Tür, das Boot kippt immer weiter. Ballack meutert (noch ) nicht, weil er die WM vor Augen hat. Manger Müller ist angepiistt usw. Das setzt sich wie ein Bandwurm fort , das gleiche Muster wie beim VFB und beim KSC.

Also lasst es uns abwarten!

Was willst du jetzt mit Frings? Was wollen wir auch noch mit dem in der Nationalelf? Wir haben genügend andere Spieler auf dieser Position, die spielerisch keinen Deut schlechter sind als Frings. Du reitest doch immer darauf herum, dass es bei Löw angeblich nicht nach dem Leistungsprinzip gehen würde. Hier hält er sich strikt daran und wieder ist es falsch. Du drehst es dir immer wie du willst, nämlich Anti-Löw, verkennst dabei aber die Tatsachen! Und wen interessiert Manager Müller? Der soll sich mal um seinen Verein kümmern, als ob es dort nicht in jeder Saison genügend Brandherde geben würde. Es nervt ihn nur, dass Schalke jetzt fast ne Mio. € entgeht an Abstellungsgeldern für Kuranyi. Und dass er Partei für seinen Spieler ergreift, ist völlig klar. Das gibt aber seinem Gesülze noch lange nicht mehr Sinn als den, den es hat: nämlich keinen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Russland - Deutschland   WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 EmptyFr 17 Okt 2008 - 9:05

Erstmal heißt der Mann Kevin Kuranyi Mad

Deutschland braucht keinen Kevin Kuranyi, der meint er wäre der König! Er ist aktuell ganz klar die Nummer 5 im Sturm, wenn er damit nicht klar kommt, sollte er vielleicht etwas mehr Leistung zeigen! Ansonsten muss er den Mund halten, weil er sonst einfach keine Argumente hat!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Russland - Deutschland   WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 EmptyFr 17 Okt 2008 - 9:27

Offensichtlich sind bei euch fast aller Meinung, was etwas seltsam ist. Insgesamt herrscht nämlich in anderen Foren ein viel ausgewogenere Bild als immer nur wie ihr zu sagen: " Was brauche wir Kurany, was brauchen wir Frings? Weg damit". Das ist eine lächerliche Wegschmeissmentalität. Wie war es vord er WM? "Was brauchen wir Kahn? Weg damit"Was ihr nicht seht und begreifen könnt ist , wie Löw sich von Tag zu Tag angreifbarer macht. Hinter all diesen Fällen steckt nämlich die Tatsache, dass Löw es nicht versteht mit gestandenen Spielern umzugehen. Das ist der Anfang vom Ende. So war es in Stuttgart, bei Austria und beim KSC:

Exemplarisch hier eine typische Meinung eines users in einem Forum.


Aussage zum Thema Löw/Frigs: Aus einem anderen forum:

Wie Frings schon sagt, hat Jogi mit ihm gesprochen. Aber die Aussagen decken sich nicht mit den darauf folgenden Handlungen des Herrn Löw.

Resultat => Verunsicherte Spieler, die nicht wissen, wo sie wirklich dran sind.

... und warum das ALLES ????

Weil wir eine Wurst als Bundestrainer haben !!

In dieses Bild passen dann auch die Dinge wie "ich will noch einmal mit Kuranyi sprechen ... aber er bleibt ausgeschlossen"

Der tickt doch nicht richtig.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Russland - Deutschland   WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 EmptyFr 17 Okt 2008 - 9:36

keagan79 schrieb:
Offensichtlich sind bei euch fast aller Meinung, was etwas seltsam ist. Insgesamt herrscht nämlich in anderen Foren ein viel ausgewogenere Bild als immer nur wie ihr zu sagen: " Was brauche wir Kurany, was brauchen wir Frings? Weg damit". Das ist eine lächerliche Wegschmeissmentalität. Wie war es vord er WM? "Was brauchen wir Kahn? Weg damit"Was ihr nicht seht und begreifen könnt ist , wie Löw sich von Tag zu Tag angreifbarer macht. Hinter all diesen Fällen steckt nämlich die Tatsache, dass Löw es nicht versteht mit gestandenen Spielern umzugehen. Das ist der Anfang vom Ende. So war es in Stuttgart, bei Austria und beim KSC.

Dein Geschreibsel ist inzwischen einfach nur noch ermüdend und langweilig. Du sagst doch selbst immer und immer wieder, es ginge nach Leistung. Und kritisierst Löw dafür, dass er Kuranyi, dessen Leistung doch so viel besser wäre als die Kloses, nicht brachte. Das gleiche sollte dann aber auch für Frings gelten. Und unbestreibare Tatsache ist nun einmal, dass dieser nicht mehr die Leistung bringt, die ihn innerhalb der Mannschaft unanfechtbar machte. Deshalb ist es nur logisch und richtig, ihn auch mal infrage zu stellen. Und Löw musste schon genug Prügel dafür einstecken, dass er es sich angeblich nicht trauen würde, auch mal nen gestandenen Spieler auf die Bank zu setzen, wenn dieser seine Leistung nicht bringt und stattdessen jemand anderen aufzustellen. Und jetzt ist genau das wieder falsch. Du drehst alles Anti-Löw, daher kann ich über solche Beiträge nur müde lächeln, ihnen aber absolut nix angewinnen.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Russland - Deutschland   WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 EmptyFr 17 Okt 2008 - 9:46

Formel_Kimi schrieb:
Erstmal heißt der Mann Kevin Kuranyi Mad

Deutschland braucht keinen Kevin Kuranyi, der meint er wäre der König! Er ist aktuell ganz klar die Nummer 5 im Sturm, wenn er damit nicht klar kommt, sollte er vielleicht etwas mehr Leistung zeigen! Ansonsten muss er den Mund halten, weil er sonst einfach keine Argumente hat!!

Es geht nicht darum, wen wir brauchen und wen nicht. Das tut nichts zur Sache! Und auch nicht ob Kurany Eier in der Hose hat oder nicht. Frings hat ja offenbar auch nur ein Ei in der Hose. Aber den brauchen wir ja auch nicht. Kahn haben wir 2006 ja auch nicht gebraucht.

ich glaube wir brauchen gar keine Spieler mehr, wir haben ja Löw. Very Happy
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Russland - Deutschland   WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 EmptyFr 17 Okt 2008 - 9:52

NYD schrieb:
keagan79 schrieb:
Offensichtlich sind bei euch fast aller Meinung, was etwas seltsam ist. Insgesamt herrscht nämlich in anderen Foren ein viel ausgewogenere Bild als immer nur wie ihr zu sagen: " Was brauche wir Kurany, was brauchen wir Frings? Weg damit". Das ist eine lächerliche Wegschmeissmentalität. Wie war es vord er WM? "Was brauchen wir Kahn? Weg damit"Was ihr nicht seht und begreifen könnt ist , wie Löw sich von Tag zu Tag angreifbarer macht. Hinter all diesen Fällen steckt nämlich die Tatsache, dass Löw es nicht versteht mit gestandenen Spielern umzugehen. Das ist der Anfang vom Ende. So war es in Stuttgart, bei Austria und beim KSC.

Dein Geschreibsel ist inzwischen einfach nur noch ermüdend und langweilig. Du sagst doch selbst immer und immer wieder, es ginge nach Leistung. Und kritisierst Löw dafür, dass er Kuranyi, dessen Leistung doch so viel besser wäre als die Kloses, nicht brachte. Das gleiche sollte dann aber auch für Frings gelten. Und unbestreibare Tatsache ist nun einmal, dass dieser nicht mehr die Leistung bringt, die ihn innerhalb der Mannschaft unanfechtbar machte. Deshalb ist es nur logisch und richtig, ihn auch mal infrage zu stellen. Und Löw musste schon genug Prügel dafür einstecken, dass er es sich angeblich nicht trauen würde, auch mal nen gestandenen Spieler auf die Bank zu setzen, wenn dieser seine Leistung nicht bringt und stattdessen jemand anderen aufzustellen. Und jetzt ist genau das wieder falsch. Du drehst alles Anti-Löw, daher kann ich über solche Beiträge nur müde lächeln, ihnen aber absolut nix angewinnen.

Weißt du was am allermeisten ermüdend ist? Dir immer wieder zu erklären, dass es ein Stilfrage wie ich Spieler in Frage stelle. Du würdest einfach sagen: Ich brauch dich nicht mehr, deine Leistung ist schlechter geworden". So geht ein Löw auch ungefähr vor. ein Völler und jeder andere Trainer mit Empathiewerten geht anders an die Sache. Aber was rede ich noch, du verstehst es ja ohnehin nicht und als nächstes muß ich mir zu 1000 mal anhören, dass der Kurany Stürmer Nr. 5 ist und lispelt. WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 599816 Es ist zwecklos.
Aber schön, dass du nicht einmal wahrnehmen willst, dass in anderen Foren differenziert und agebstuft diskutiert wird, als immerzu in die gleiche Kerbe zu hacken. Aber du weißt jetzt, dass es auch noch andere Forenwelten gibt , wo du mit deiner vorgefertigen Meinung-ganz schnell am Ende wärst und als Diskussionpartner gnadenlos am Rande verkümmern würdest. Deshalb sei froh, das du hier deinen Platz gefunden hast. Very Happy


Zuletzt von keagan79 am Fr 17 Okt 2008 - 10:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Russland - Deutschland   WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 EmptyFr 17 Okt 2008 - 10:00

NYD schrieb:
! Und wen interessiert Manager Müller? Der soll sich mal um seinen Verein kümmern, als ob es dort nicht in jeder Saison genügend Brandherde geben würde. Es nervt ihn nur, dass Schalke jetzt fast ne Mio. € entgeht an Abstellungsgeldern für Kuranyi. Und dass er Partei für seinen Spieler ergreift, ist völlig klar. Das gibt aber seinem Gesülze noch lange nicht mehr Sinn als den, den es hat: nämlich keinen.

ich kenne einen Manager bei dem brennt das ganze Haus! Aber der macht ja alles richtig. Du schaust immer in die falsche Richtung und merkst es nicht.

Ze Roberto hat übrigens gestern meine These bestätigt,dass bald keiner mehr Angst vor Bayern hat! Der Prophet ruft! Very Happy . Morgen sitze ich in Karlsruhe auf der Tribüne und schaue mir den Stürmer Nr. 5 an: Sebastian Freis!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Russland - Deutschland   WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 EmptyFr 17 Okt 2008 - 11:20

keagan79 schrieb:

ich kenne einen Manager bei dem brennt das ganze Haus! Aber der macht ja alles richtig. Du schaust immer in die falsche Richtung und merkst es nicht.

Ze Roberto hat übrigens gestern meine These bestätigt,dass bald keiner mehr Angst vor Bayern hat! Der Prophet ruft! Very Happy . Morgen sitze ich in Karlsruhe auf der Tribüne und schaue mir den Stürmer Nr. 5 an: Sebastian Freis!

Wat soll jetzt dieser Themawechsel??? wir waren bei der Nationalelf und Müllers Einmischen. Mit dem FCB hat das nicht das geringste zu tun. Also lass deine plumpen und einfältigen Provokationsversuche, damit lockst du doch keinen Hund mehr hinter'm Ofen vor. WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 196317

Werden ja sehn, ob du morgen über ne Bayern-Niederlage lästern kannst oder wieder irgendwelche Wahrheiten verdrehen musst um deine abstrusen Thesen zu verteidigen.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Russland - Deutschland   WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 EmptyFr 17 Okt 2008 - 11:36

NYD schrieb:
keagan79 schrieb:

ich kenne einen Manager bei dem brennt das ganze Haus! Aber der macht ja alles richtig. Du schaust immer in die falsche Richtung und merkst es nicht.

Ze Roberto hat übrigens gestern meine These bestätigt,dass bald keiner mehr Angst vor Bayern hat! Der Prophet ruft! Very Happy . Morgen sitze ich in Karlsruhe auf der Tribüne und schaue mir den Stürmer Nr. 5 an: Sebastian Freis!

Wat soll jetzt dieser Themawechsel??? wir waren bei der Nationalelf und Müllers Einmischen. Mit dem FCB hat das nicht das geringste zu tun. Also lass deine plumpen und einfältigen Provokationsversuche, damit lockst du doch keinen Hund mehr hinter'm Ofen vor. WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 196317

Werden ja sehn, ob du morgen über ne Bayern-Niederlage lästern kannst oder wieder irgendwelche Wahrheiten verdrehen musst um deine abstrusen Thesen zu verteidigen.

Junge wenn du nichts zum Thema schreiben kannst außer sinnlose Hetztiraden gegen Müller und Kurany, dann lassen wir es lieber. Macht eh keinen Spass mit dir. Also ab jetzt "ignore" gegenseitig, dann muss ich nicht immer alles erklären. Und den Spruch mit dem Ofen kenn ich doch irgendwoher. Von wem könntest du den haben? JP tipp ich mal. WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 75408

Apropos Provotour: Lässt sich hier einfach nachvollziehen, wer hier der Provokateur ist. Sogar mit JP hab ich mich überraschenderweiese sogar mal halbwegs zivilisiert unterhalten können die letzte Zeit. Und dann kommst du und drehst völlig durch und machst Stunk. WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 932893

Nutz die freie Zeit und lese mal wieder meine Prognosen. Das hat sich schon wieder einiges verdichtet. Verdrehen muss ich nichts, weil alles niedergeschrieben.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Russland - Deutschland   WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 EmptyFr 17 Okt 2008 - 11:46

Ich mach Stunk? Wie wäre es hiermit:

"Ich kenne einen Manager bei dem brennt das ganze Haus! Aber der macht ja alles richtig." Was das sollte, ist ja wohl eindeutig. Provo schlechthin ohne Sinn und Verstand zu dem, was vorher zur Diskussion stand.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Russland - Deutschland   WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 EmptyFr 17 Okt 2008 - 11:54

keagan79 schrieb:

Weißt du was am allermeisten ermüdend ist? Dir immer wieder zu erklären, dass es ein Stilfrage wie ich Spieler in Frage stelle. Du würdest einfach sagen: Ich brauch dich nicht mehr, deine Leistung ist schlechter geworden". So geht ein Löw auch ungefähr vor. ein Völler und jeder andere Trainer mit Empathiewerten geht anders an die Sache. Aber was rede ich noch, du verstehst es ja ohnehin nicht und als nächstes muß ich mir zu 1000 mal anhören, dass der Kurany Stürmer Nr. 5 ist und lispelt. WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 599816 Es ist zwecklos.
Aber schön, dass du nicht einmal wahrnehmen willst, dass in anderen Foren differenziert und agebstuft diskutiert wird, als immerzu in die gleiche Kerbe zu hacken. Aber du weißt jetzt, dass es auch noch andere Forenwelten gibt , wo du mit deiner vorgefertigen Meinung-ganz schnell am Ende wärst und als Diskussionpartner gnadenlos am Rande verkümmern würdest. Deshalb sei froh, das du hier deinen Platz gefunden hast. Very Happy

Wie oft muss ich eigentlich noch sagen, dass ich es für schlechten Stil halte, was Löw am Sonntag sagte? Von wegen, er wäre ja ach so überrascht gewesen? Ich heiße durchaus nicht alles gut, was Löw tut, doch muss ich ihn nicht verachten wie du es tust. Und das wirst du mir auch nie einreden können, brauchst du gar nicht erst versuchen.
Kuranyi passte noch nie richtig in die Nationalelf unter Löw und Klinsmann. Was das nun für Gründe hat, ist doch erstmal zweitrangig. Wenn beide mit dem Spieler Kuranyi nicht wollen, dann muss dieser das akzeptieren und fertig ist. Dann soll er zu Löw hingehn und sagen, dass dieser ihn mal kreuzweise kann. Aber das ist einfach ne hinterf@tzige Tour des ach so feinen Herren Kuranyi.
Und wie war das mit den anderen Foren? Wer dort der Außenseiter ist, das steht ja wohl außer Frage. Hab doch glatt aus reiner Neugierde mal etwas gestöbert und ich muss sagen, dass deine kindischen Dispute dort äußerst belustigend sind. Du bist doch nicht etwa Kevin höchstselbst? Denn was du dort abziehst, entbehrt auch an mancher Stelle jeglicher Reife.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Russland - Deutschland   WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 EmptyFr 17 Okt 2008 - 11:56

NYD schrieb:
keagan79 schrieb:

Weißt du was am allermeisten ermüdend ist? Dir immer wieder zu erklären, dass es ein Stilfrage wie ich Spieler in Frage stelle. Du würdest einfach sagen: Ich brauch dich nicht mehr, deine Leistung ist schlechter geworden". So geht ein Löw auch ungefähr vor. ein Völler und jeder andere Trainer mit Empathiewerten geht anders an die Sache. Aber was rede ich noch, du verstehst es ja ohnehin nicht und als nächstes muß ich mir zu 1000 mal anhören, dass der Kurany Stürmer Nr. 5 ist und lispelt. WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 599816 Es ist zwecklos.
Aber schön, dass du nicht einmal wahrnehmen willst, dass in anderen Foren differenziert und agebstuft diskutiert wird, als immerzu in die gleiche Kerbe zu hacken. Aber du weißt jetzt, dass es auch noch andere Forenwelten gibt , wo du mit deiner vorgefertigen Meinung-ganz schnell am Ende wärst und als Diskussionpartner gnadenlos am Rande verkümmern würdest. Deshalb sei froh, das du hier deinen Platz gefunden hast. Very Happy

Wie oft muss ich eigentlich noch sagen, dass ich es für schlechten Stil halte, was Löw am Sonntag sagte? Von wegen, er wäre ja ach so überrascht gewesen? Ich heiße durchaus nicht alles gut, was Löw tut, doch muss ich ihn nicht verachten wie du es tust. Und das wirst du mir auch nie einreden können, brauchst du gar nicht erst versuchen.
Kuranyi passte noch nie richtig in die Nationalelf unter Löw und Klinsmann. Was das nun für Gründe hat, ist doch erstmal zweitrangig. Wenn beide mit dem Spieler Kuranyi nicht wollen, dann muss dieser das akzeptieren und fertig ist. Dann soll er zu Löw hingehn und sagen, dass dieser ihn mal kreuzweise kann. Aber das ist einfach ne hinterf@tzige Tour des ach so feinen Herren Kuranyi.
Und wie war das mit den anderen Foren? Wer dort der Außenseiter ist, das steht ja wohl außer Frage. Hab doch glatt aus reiner Neugierde mal etwas gestöbert und ich muss sagen, dass deine kindischen Dispute dort äußerst belustigend sind. Du bist doch nicht etwa Kevin höchstselbst? Denn was du dort abziehst, entbehrt auch an mancher Stelle jeglicher Reife.

Das hast du doch schon 1000 mal gesagt mit Kurany. Und ich rede nicht vom SPOBI-Forum, sondern von anderen Foren. Das sollte klar sein.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Russland - Deutschland   WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 EmptyFr 17 Okt 2008 - 11:57

NYD schrieb:
Ich mach Stunk? Wie wäre es hiermit:

"Ich kenne einen Manager bei dem brennt das ganze Haus! Aber der macht ja alles richtig." Was das sollte, ist ja wohl eindeutig. Provo schlechthin ohne Sinn und Verstand zu dem, was vorher zur Diskussion stand.

Jung, dann schau mal wie du über Müller geredet hast. Kannste gerne posten. Wer wind sät erntet Sturm!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Russland - Deutschland   WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 EmptyFr 17 Okt 2008 - 11:59

keagan79 schrieb:

Jung, dann schau mal wie du über Müller geredet hast. Kannste gerne posten. Wer wind sät erntet Sturm!

Was willst du denn von mir??? Erstens entspricht das absolut der Wahrheit, auf Schalke gibt es in jeder Saison irgendwelche Unruhen. Wie auch immer die geartet sind. Zweitens mischt sich ein Herr Hoeneß auch nicht in die Sache Kuranyi ein und versucht, dessen Fehlverhalten für nichtig zu erklären.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Russland - Deutschland   WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 EmptyFr 17 Okt 2008 - 12:02

keagan79 schrieb:

Das hast du doch schon 1000 mal gesagt mit Kurany.

Dann weiß ich nicht, was du jetzt von mir willst.

keagan79 schrieb:

Und ich rede nicht vom SPOBI-Forum, sondern von anderen Foren. Das sollte klar sein.

Der Post dieses anderen Users, den du hier eingestellt hast, war aber aus dem Spobi-Forum und zwar verfasst von einem User namens "Revierknappe"21".
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Russland - Deutschland   WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 EmptyFr 17 Okt 2008 - 12:21

keagan79 schrieb:
Exemplarisch hier eine typische Meinung eines users in einem Forum.
mit solchen beiträgen stellst du dir nur selber ein bein. erstens verfälschst du indem du wegläßt das es sich hierbei um einen schalke-fan handelt und zweitens bring mir mehr davon.... auch ich lese gegelegentlich mal fremd und die einhellige meinung ist doch das KK keiner wirklich brauch.

ps: bedeutet wohl wer deiner meinung ist ein guter... Wink
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Russland - Deutschland   WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 EmptyFr 17 Okt 2008 - 13:07

JerzyPotz schrieb:
keagan79 schrieb:
Exemplarisch hier eine typische Meinung eines users in einem Forum.
mit solchen beiträgen stellst du dir nur selber ein bein. erstens verfälschst du indem du wegläßt das es sich hierbei um einen schalke-fan handelt und zweitens bring mir mehr davon.... auch ich lese gegelegentlich mal fremd und die einhellige meinung ist doch das KK keiner wirklich brauch.

ps: bedeutet wohl wer deiner meinung ist ein guter... Wink

Dieser Knappe ist weder Löwkritiker noch Kurany Fan. Die einhellige Meinung in anderen Foren sieht anders aus als hier. Hier ist der Stichprobenumfang auch zu klein. Very Happy

Posts aus anderen Foren! Zum Nachdenken!Da werden von anderen Eiern verlangt. Ihr redet über die falschen Eier.
WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 360107 -----------------------------------
Ach , der nächste ist nun dran.

Das Bilsd setzt sich langsam zusammen.

Der nächste: Hoffntlich Löw oder/und Bierhoff. Dann ist wieder ne Perspektive zu sehen. Scheint wirklich zu sein, als wenn da den "Machern" die Eier fehlen, sich vernünftig mit den Spielern auseinander zu setzen.
---------------------

na, übertreibt Frings da nicht etwas? Andererseits: Mit dem Streit zwischen B&B ging es los, seit dem scheint ja das tolle Mannschaftsgefühl zwischen allen Spielern und Trainern/Teammanager nicht mehr so dolle zu sein.

Man muss allerdings sagen, das Frings ja nun zu den älteren Spielern gehört, und die WM wird wohl dann sowieso sein letztes Tunier sein. Ob da jetzt noch mal so eine Nummer bringen muss? Mir scheint es wirklich eher, das da Teamintern so einiges nicht läuft...

-------------------------
Was die Konzentrationsschwächen erklären würde.

Wenn so ein Stein mal ins Rollen kommt....irgendwie hat der Löw mächtig Schwein gehabt....das hätte auch total daneben gehen können.

Zu Frings kann ich nur sagen, hätte das nicht erwartet. Er ist zwar ein verdienter Fußballer, aber ein Kahn war auch nicht unverdient und hatte sich absolut großartig gezeigt. Gerade nach der Steilvorlage von Bierhof, der schon sowas andeutete indem er "hoffte", es würde nicht soweit kommen ( was psychologisch natürlich einer selbst erfüllenden Prophezeiung gleichkommt )
---------------------------------------------------

das alles deutet für mich auf Grüppchenbildung und mobbingversuchen raus. ballack, kuranyi, jetzt frings. das ist die spitze des eisbergs. da können diverse leute in der NM nicht mehr miteinander. jetzt geht da scheinbar ein hauen und stechen los.

__________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Russland - Deutschland   WM-Quali Deutschland -  Russland - Deutschland - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

WM-Quali Deutschland - Russland - Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Nationalmannschaft-