SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland _
BeitragThema: WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland   WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland EmptySo 12 Okt 2008 - 20:12

mit schaudern erinnere ich mich an das letzte heimspiel gegen wales, bei dem ich ja das fragwürdige "vergnügen" hatte live dabei zu sein. in der hoffnung das wir über ein(s)/zwei bessere spiele sprechen können. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland   WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland EmptyDi 14 Okt 2008 - 22:56

ich muss gestehen das vor länderspielen die trailer des zdf zu meinen höhepunkten gehören. leider hab ich nicht den zum aktuellen spiel gegen wales gefunden, dafür aber den gegen belgien, den ich zum einen nicht minder lustig finde und auch ausreicht um zu wissen worum es geht.

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland   WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland EmptyMi 15 Okt 2008 - 22:46

war das nun ein schlechtes, mittelmäßiges oder sogar ein gutes spiel?
etwas enttäuscht bin ich darüber das man keine besseren spielerischen mittel gefunden hat wales auseinander zu nehmen. auch ist über die außen wieder viel zu wenig gekommen. kaum ne flanke die wirklich torgefahr gebracht hat.
wales sollte eigentlich auch kein gradmesser für unsere abwehr sein, trotzdem ist es auch ihnen gelungen uns durch individuelle fehler in verlegenheit zu bringen.

sehr positiv fand ich allerdings wie ruhig und geduldig man auf seine chance gelauert hat, gegen einen gegner der nun wirklich keine motivation zeigte auch nur irgendwas nach vorne zu tun. das macht für mich ne gute mannschaft aus, nicht sinnlos anzurennen, sondern auf den einen moment zu lauern der sich zwangsläufig irgendwann geggen einen solchen gegner ergibt.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland   WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland EmptyDo 16 Okt 2008 - 0:25

Dieses Duchgeplappere von dem Rethy ist langsam schon obszön.

Relativ belangloser Kick. Chancen von der Stange gab es genug. Aber dann muss man halt auch mal nach 60 Minuten 2:0 führen statt sich so zu quälen und dannn die Walliser noch ihre Chancen schenken. Das war das todsichere 1:1 als Belamy durch war. Nur wenn sich die Stürmer nicht sortieren,obwohl sie 20 sec Zeit haben. Unglaublich.Wenn einem nichts einfällt außer dieses Geballerere, dann muß man hoffen, dass der Torwart mal einen abprallen läßt oder eben mal einer rein geht. Der Kerl hat aber alles fest gehalten. Wäre einer für Bayern!Und wenn ein Mann wie Balemy schon die ganze Abwehr in Schrecken versetzt! Andere Teams haben 5-6 Balemys. Oje.

Die Russen haben gezeigt wie es geht. 3:0 gegen Finnland. So muß ein Ergebnis aussehen!
In Russland brauchen die Deutschen gar nicht antreten. Das ist aussichtslos mit dieser Kinderabwehr.

Mein eigentlich positives Bild von Lahm dreht gerade ein wenig. Diese Fehler, sich überlaufen zu lassen werden zur Regel. Ich ging immer davon aus, dass es Ausnahmen sind und habe ihnn verteidigt. Seine Dynamik ist o.k. Das spricht für ihn. Aber vorne ist es auch immer die gleiche Finte links anttäuschen und nach innen ziehen. Klappt auch immer, nur der Schuss ist einfach zu schwach. Unterm strich: uneffektiv


Troche hat zwar ein schönes Tor gemacht, kein Wunder wenn man 10 mal von der gleichen Stelle schiessen darf, ansonsten ging er mir ein bischen mit seinem ungenauen Spiel auf den Wecker. Ballbehauptung und Variation von ihm ist o.k.


PS:
89 Minute Flanke von Gomez auf Helmeskopf von der Seitenlinie! Das kann kein Klose! Das kann mir keiner erzählen

Löw viel wieder durch seinen schwungvoll geschwungene Schal auf, den ihm wahrscheinlich der Hansi vor dem Spiel auf der Herrentoilete nach Anleitung (Variation 2)gebunden hat , und durch eine edele mechanische Armbanduhr. Ja, ein Mann von Welt soll das suggerieren, in Wahrheit hat Jogi nur MEN HEALTH abonniert.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland   WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland EmptyDo 16 Okt 2008 - 0:46

keagan79 schrieb:
Der Kerl hat aber alles fest gehalten. Wäre einer für Bayern!
gewagte vorhersage nach geschätzten zwei spielen die du wahrscheinlich von ihm gesehen hast...

keagan79 schrieb:
Die Russen haben gezeigt wie es geht. 3:0 gegen Finnland. So muß ein Ergebnis aussehen!
blend mal die zwei schönen eigentore nicht aus + die traumvorlage eines finnen vor dem 3-0. ansonsten wieder einmal das alte leid. gefühlte 1.000 chancen, kaum eigener ertrag vor dem tor.

keagan79 schrieb:
In Russland brauchen die Deutschen gar nicht antreten. Das ist aussichtslos mit dieser Kinderabwehr.
wenns so weiter läuft wenn kratzt es?
siehe samstag, bei der chancenverwertung die sich nun schon seit über einem jahr bei den russen so hinzieht muss man sich auch bei unserer abwehr keine gedanken machen.

keagan79 schrieb:
Mein eigentlich positives Bild von Lahm dreht gerade ein wenig. Diese Fehler, sich überlaufen zu lassen werden zur Regel. Ich ging immer davon aus, dass es Ausnahmen sind und habe ihnn verteidigt.
markiertes unterstellt ja quasi das du lang genug nicht hingesehen hast. lahm spielt seit der wm auf höchstens durchschnittlichem level mit gelegentlichen ausreißer nach oben, die sich aber schwer in grenzen halten...

keagan79 schrieb:
Aber vorne ist es auch immer die gleiche Finte links anttäuschen und nach innen ziehen.
tja auch das hab ich weit vor dir erkannt. aber schön das ich dir helfe dich weiter zu entwickeln WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland 360107

keagan79 schrieb:
PS:
89 Minute Flanke von Gomez auf Helmeskopf von der Seitenlinie! Das kann kein Klose! Das kann mir keiner erzählen
wie sagtest du vor ein paar tagen so schön: "wenn man nicht trifft wird man quasi zum flanken gezwungen".
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland   WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland EmptyDo 16 Okt 2008 - 9:53

Also das Ergebnis stimmte keine frage, denn wichtigs idn die drei punkte ob nun 1:0 oder 3:0, das zählt am ende wenig, alelrdings hätte ich mri ein etwas zwingenderes spiel und erzwingend er chancen gewünscht, vorallem die stürmer kamen kaum zum zug, voralllem weil mal wieder zu wenige bracuhbares von aussen kam!!

Das alte lied der standards brauch ich erst gar nicht anklingen zu lassen, gerade in einem solchen spiel kann man sich vieles durch einen gelungenen standard erleichtern!

Bezeichend im negativen sinne, war das abwehrverhalten vorallem über aussen, Lahm wie auch Friedrich haben sich ein ums andere mal nicht gut angestellt, wenn das gegen Wales schon passieren muss, dann stimmt was nicht, es wird nach meiner meinung nach mal zeit dort etwas zu tun, gerade rechts siehts in meinen augen schlecht aus, Fritz und Freidrcih spielen beide nicht gut, die fehlerkette von Lahm auf links, will einfach auch net abreissen!!
Ich wäre dafür hier mal etwas druck aufzubauen, warum läd man nicht mal einen wie beck ein?????
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland   WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland EmptyDo 16 Okt 2008 - 9:59

Dany69 schrieb:

Ich wäre dafür hier mal etwas druck aufzubauen, warum läd man nicht mal einen wie beck ein?????
Weil Löw seine Lieblinge hat und zumindest ein Lahm spielen wird bis er sich beim Nebenher Traben ein Bein bricht. Ein Beck kam diese Woche überhuapt nicht in Frage wegen der U-21, aber er wäre wohl einer der nächsten Kandidaten, weil ansonsten gibt es niemanden. Auf links siehts ja noch schlechter aus. Man könnte aber auch Westermann auf ne Außenseite ziehen und dafür einen Innenverteidiger nominieren, aber da siehts noch schlechter aus und Westermann auf außen ist auhc nicht so doll.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland   WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland EmptyDo 16 Okt 2008 - 10:26

Dany69 schrieb:
, gerade rechts siehts in meinen augen schlecht aus, Fritz und Freidrcih spielen beide nicht gut,
Ich finde in Zukunft sollte man denjenigen der Rechten Verteidiger spielen soll(muss), vor die Wahl stellen, ob er sich vielleicht lieber vor dem Spiel in den Fuß schießen lasse will. Geht schneller und ist bestimmt weniger ärgerlich, als mit Schweinsteiger als Mitspieler auf der Seite 90 Minuten aus zukommen. Wink

Denn der ist ja nie auf seinem angestammten Platz, das war in meinen Augen schon Fahrlässig wie er ständig in der Mitte rumturnte - aber stimmt ja da will er ja sowieso hin Rolling Eyes

Und zum Abwehrverhalten an sich, wenn wir uns nur mal die Chance in der ersten Hälfte von Bellami (???) anschauen, als ein Ire auf die Verteidigung zu läuft und Bellami von Mertesacker hinter Friedrich in Position läuft und den Ball bekommt. Wo war da die Hilfe aus dem Mittelfeld, der den Spieler, der den Pass spielt, unter druck setzt. Nicht vorhanden und wenn man ihnen den Platz lässt, können natürlich auch Iren gefährlich werden.

Aber grundsätzlich bewahrheitet sich halt doch Friedrich, ist einfach mittlerweile ein Innenverteidiger. Bei Hertha hat es lange gedauert bis man es endlich kapiert hat und so dauert es in der Nationalmannschaft eben auch noch einige zeit. Very Happy

Des weiteren finde ich sollte man gegen Mannschaften wie Wales, auch mal einfach mit 2 Stürmern spielen. Also vielleicht mal Poldi durch einen richtigen Stürmer ersetzten!
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland   WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland EmptyDo 16 Okt 2008 - 23:18

JerzyPotz schrieb:

gewagte vorhersage nach geschätzten zwei spielen die du wahrscheinlich von ihm gesehen hast...!

Es kann nur besser sein nach Rensing. Kann mir mal einer 2 schlechtere BULIkeeper als Rensing nenen?

JerzyPotz schrieb:
blend mal die zwei schönen eigentore nicht aus + die traumvorlage eines finnen vor dem 3-0. ansonsten wieder einmal das alte leid. gefühlte 1.000 chancen, kaum eigener ertrag vor dem tor....!

Es waren erzwungene Eigentore. Der Sieg war nie in Gefahr. Das zählt und nicht wie Deutschland auf den Abpfiff hoffen. Die Russen kennen ihre Schwäche und die Schwäche möchte jede Nation haben. Das lässt sich abstellen, schneller als zu lernen zu kombinieren.


JerzyPotz schrieb:
wenns so weiter läuft wenn kratzt es?
siehe samstag, bei der chancenverwertung die sich nun schon seit über einem jahr bei den russen so hinzieht muss man sich auch bei unserer abwehr keine gedanken machen.....!
Die Rechnung ist einfach. Löw hat zwei Punkte in Finnland liegengelassen. Den Russen reicht ein Sieg gegen Deutschland. Heimvorteil Russland. Und deren Heimbilanz ist beeindruckend. D

JerzyPotz schrieb:
markiertes unterstellt ja quasi das du lang genug nicht hingesehen hast. lahm spielt seit der wm auf höchstens durchschnittlichem level mit gelegentlichen ausreißer nach oben, die sich aber schwer in grenzen halten...

Man hat ihm viel verziehen. Aber wenn er jetzt einen 100%-Bock nach dem anderen schießt, kann man nicht mehr schweigen. Soll man den Lahm ins Mittelfeld stellen?


JerzyPotz schrieb:
tja auch das hab ich weit vor dir erkannt. aber schön das ich dir helfe dich weiter zu entwickeln WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland 360107 ...

Na die Finte is ja o.k., die klappt ja immer wegen der Dynamik. Nur die Schüsse sind derart von harmlos.

JerzyPotz schrieb:
wie sagtest du vor ein paar tagen so schön: "wenn man nicht trifft wird man quasi zum flanken gezwungen".

Stop: Klose flankt nicht er macht "Zuspiele auf 4-10 Meter"-
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland   WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland EmptyFr 17 Okt 2008 - 0:55

keagan79 schrieb:
Es waren erzwungene Eigentore. Der Sieg war nie in Gefahr. Das zählt und nicht wie Deutschland auf den Abpfiff hoffen. Die Russen kennen ihre Schwäche und die Schwäche möchte jede Nation haben. Das lässt sich abstellen, schneller als zu lernen zu kombinieren.
Aber die größte Schwäche der Russen bleibt, wenn der Gegner keine Fehler im Spielaufbau macht, geht nicht viel, da die Russen es schwer haben Chancen aus ihrem "normalen" Aufbauspiel zu generieren. Von diesen spielstarken Mannschaften gibt es natürlich keine in unserer Qualigruppe, aber bei der Endrunde werden sie spätestens ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. (Ich erinnere an beide deutlichen Niederlagen gegen die Spanier)

keagan79 schrieb:
Die Rechnung ist einfach. Löw hat zwei Punkte in Finnland liegengelassen. Den Russen reicht ein Sieg gegen Deutschland. Heimvorteil Russland. Und deren Heimbilanz ist beeindruckend. D
Nicht annähernd so beeindruckend wie unsere Auswärtsbilanz! Und außerdem sind wir noch einen Punkt Vorne, somit reicht uns noch ein Unentschieden in Russland.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland   WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland EmptyFr 17 Okt 2008 - 10:15

AlBaer schrieb:
.
Aber die größte Schwäche der Russen bleibt, wenn der Gegner keine Fehler im Spielaufbau macht, geht nicht viel, da die Russen es schwer haben Chancen aus ihrem "normalen" Aufbauspiel zu generieren. Von diesen spielstarken Mannschaften gibt es natürlich keine in unserer Qualigruppe, aber bei der Endrunde werden sie spätestens ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. (Ich erinnere an beide deutlichen Niederlagen gegen die Spanier)

Das sehe ich nicht so. Ich sehe die Russen, wie sie von hinten rauskombinieren. Aber sie sind natürlich dopplet gefährlich, wenn sie Aufbaufehler des Gegners nutzen. Dann stehen sie schon vor dem Tor des Gegners.

Die Niederlage gegen Spanien war auch der mangelden Routine geschuldet. Aber die Russen entwickeln sich schnell.


AlBaer schrieb:
. Nicht annähernd so beeindruckend wie unsere Auswärtsbilanz! Und außerdem sind wir noch einen Punkt Vorne, somit reicht uns noch ein Unentschieden in Russland.

Abwarten. Bei klirrender Kälte in Russland mit unseren Weicheiern!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland   WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland EmptyFr 17 Okt 2008 - 11:24

keagan79 schrieb:

Das sehe ich nicht so. Ich sehe die Russen, wie sie von hinten rauskombinieren. Aber sie sind natürlich dopplet gefährlich, wenn sie Aufbaufehler des Gegners nutzen. Dann stehen sie schon vor dem Tor des Gegners.

Dass du das anders siehst, war klar. Sonst kannst du ja nicht mit aller Macht über Löw und unsere Leistung vom vergangenen Samstag herziehen. Das ändert aber nichts daran, dass Albaer recht hat.

keagan79 schrieb:
Die Niederlage gegen Spanien war auch der mangelden Routine geschuldet. Aber die Russen entwickeln sich schnell.

So schnell, dass sie sich von den Spaniern gleich 2 mal ordentlich vermöbeln lassen. Da muss ich schon sagen: Respekt!

keagan79 schrieb:

Abwarten. Bei klirrender Kälte in Russland mit unseren Weicheiern!

Klar, nun, da der härteste Hund, den die Natio je hatte, Kuranyi, nicht mehr dabei ist, können wir ja nur 2-stellig verlieren. Komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland   WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland EmptyFr 17 Okt 2008 - 11:27

NYD schrieb:
keagan79 schrieb:

Das sehe ich nicht so. Ich sehe die Russen, wie sie von hinten rauskombinieren. Aber sie sind natürlich dopplet gefährlich, wenn sie Aufbaufehler des Gegners nutzen. Dann stehen sie schon vor dem Tor des Gegners.
.
Dass du das anders siehst, war klar. Sonst kannst du ja nicht mit aller Macht über Löw und unsere Leistung vom vergangenen Samstag herziehen. Das ändert aber nichts daran, dass Albaer recht hat..

Deine Meinung ändert an meiner Meinung hier nicht einen Jota, da kannst du noch so oft auf andere user verweisen. Hast du auch ein Argument oder wartest du noch auf JP, bis er welche liefert. WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland 360107 WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland   WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland EmptyFr 17 Okt 2008 - 11:42

keagan79 schrieb:

Deine Meinung ändert an meiner Meinung hier nicht einen Jota, da kannst du noch so oft auf andere user verweisen. Hast du auch ein Argument oder wartest du noch auf JP, bis er welche liefert. WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland 360107 WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland 360107

Es ist mir so was von Brust, was du von meiner Meinung hältst. Denn auf deine geb ich absolut nichts, schließlich kann man dich ja auch nicht ernst nehmen, das beweist du ständig aufs Neue.

Und was soll ich denn noch sagen? Es wurde doch bereits alles gesagt. Dass wir nicht die Allersichersten im Spielaufbau sind, wissen wir doch nicht erst seit gestern. Da gibts immer mal unnötige Ballverluste, teilweise konnte man das ja auch gegen Wales sehen. Und da können die Russen gut dazwischen gehen und dann sind sie voll da. Was gegen spielstarke Mannschaften geht, hat man doch mehr als deutlich bei der EM gesehen. Gegen die Spanier hatten sie in keinem der Spiele auch nur die Hauch einer Chance. Und das jetzt auf mangelnde Routine oder so nen Schwachsinn zu schieben, ist einfach nur lächerlich. Aber das ist ja schon nix neues mehr...
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland   WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland EmptyFr 17 Okt 2008 - 11:59

NYD schrieb:
keagan79 schrieb:

Deine Meinung ändert an meiner Meinung hier nicht einen Jota, da kannst du noch so oft auf andere user verweisen. Hast du auch ein Argument oder wartest du noch auf JP, bis er welche liefert. WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland 360107 WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland 360107

Es ist mir so was von Brust, was du von meiner Meinung hältst. Denn auf deine geb ich absolut nichts, schließlich kann man dich ja auch nicht ernst nehmen, das beweist du ständig aufs Neue.

Und was soll ich denn noch sagen? Es wurde doch bereits alles gesagt. Dass wir nicht die Allersichersten im Spielaufbau sind, wissen wir doch nicht erst seit gestern. Da gibts immer mal unnötige Ballverluste, teilweise konnte man das ja auch gegen Wales sehen. Und da können die Russen gut dazwischen gehen und dann sind sie voll da. Was gegen spielstarke Mannschaften geht, hat man doch mehr als deutlich bei der EM gesehen. Gegen die Spanier hatten sie in keinem der Spiele auch nur die Hauch einer Chance. Und das jetzt auf mangelnde Routine oder so nen Schwachsinn zu schieben, ist einfach nur lächerlich. Aber das ist ja schon nix neues mehr...

Ne die Russen sind ja alle so erfahren. 34 jahre Altersdurchschnitt. Und schießen dehalb auch aus 1 m übers Tor gegen Adler. Alles klar! Du widerlegst dich ja selbst.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland   WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland EmptyFr 17 Okt 2008 - 12:03

keagan79 schrieb:

Ne die Russen sind ja alle so erfahren. 34 jahre Altersdurchschnitt. Und schießen dehalb auch aus 1 m übers Tor gegen Adler. Alles klar! Du widerlegst dich ja selbst.

Wo widerlege ich mich denn? Aber die Russen haben in der Besetzung wie jetzt natürlich auch erst 3 Spiele gemacht, ist schon klar.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland   WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland EmptyFr 17 Okt 2008 - 12:34

keagan79 schrieb:
Die Niederlage gegen Spanien war auch der mangelden Routine geschuldet. Aber die Russen entwickeln sich schnell.
fehlende routine wäre es wenn sie aus naivität den gegner unterschätzen und deshalb taktische fehler begehen. aber in jedem spiel huderte von chancen liegen zu lassen hat nix mit fehlender routine zu tun sondern ist ausdruck das sie über keinen wirklich knipser verfügen, sprich ihnen vorne die klasse fehlt die sie im mittelfeld zweifelsfrei besitzen

keagan79 schrieb:
Abwarten. Bei klirrender Kälte in Russland mit unseren Weicheiern!
du unterstellst mir ich hätte vorurteile gegen diverse spieler Shocked
dir geht es doch ausschließlich darum das löw scheitert, egel um welchen preis. langsam topst du alles was ich z.b. zu klose gelesen hab.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland   WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland EmptyFr 17 Okt 2008 - 12:54

JerzyPotz schrieb:

fehlende routine wäre es wenn sie aus naivität den gegner unterschätzen und deshalb taktische fehler begehen. aber in jedem spiel huderte von chancen liegen zu lassen hat nix mit fehlender routine zu tun sondern ist ausdruck das sie über keinen wirklich knipser verfügen, sprich ihnen vorne die klasse fehlt die sie im mittelfeld zweifelsfrei besitzen

Arshavin hat Knipserqualitäten, auch wenn er nicht zentral spielt. Ich bin der festen Überzeugung, dass diese eklatante Anschlussschwäche sich lösen läst, gerade weil so stümperhaft versiebt wird und das sich nur auf mangelnde Konzentration zurückführen lässt. Es ist keine Abschlusschwäche, die durch kompliziertes und umständliches Handeln verursacht ist, wie bei Sanogoo, Alemeida etc, oder mangelnde Handlungssschnelligkeit wie bei Asamoah.

Aber hier heißt es abwarten und ich bin sicher, dass die Russen gerade einen richtigen Sprung machen.


JerzyPotz schrieb:
du unterstellst mir ich hätte vorurteile gegen diverse spieler Shocked
dir geht es doch ausschließlich darum das löw scheitert, egel um welchen preis. langsam topst du alles was ich z.b. zu klose gelesen hab.

MIt Weicheiern ist gemeint, dass Löw wieder eine Mannschaft aufflaufen läßt, die keinen einzigen Spieler hat, der mal dazwischengegen kann ( Jones, Franz). Die Russen werden Deutschland überrennen und wenn sie dann aus 100 Torchancen 3 Tore machen, ist das allemal genug.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland   WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland EmptyFr 17 Okt 2008 - 14:07

keagan79 schrieb:
Arshavin hat Knipserqualitäten, auch wenn er nicht zentral spielt.
arshavin ist für mich ein sehr gutes beispiel. er hat ein überragendes laufspiel, große fähigkeiten den nächtstn pass zu antizipieren, zudem ist er sehr ball sicher, aber vor dem tor da fehlts.
man erkennt im ganzen spiel sogar etwas wie gute alte russische schule, erstklassiges zusammenspiel im kollektiv. aber man erkennt auch noch was anderes klassisches, die bekannte russische nervenschwäche, vor dem tor im entscheidenden moment (vor allem in druck situationen) zu versagen.

keagan79 schrieb:
Es ist keine Abschlusschwäche, die durch kompliziertes und umständliches Handeln verursacht ist, wie bei Sanogoo, Alemeida etc, oder mangelnde Handlungssschnelligkeit wie bei Asamoah.
was macht einen guten stürmer aus? doch in aller erster linie die fähigkeit vor dem tor ohne gedanken intuitiv richtig zu handeln und sowas läßt sich nicht erlernen. entweder hat man diese fähigkeit oder man hat sie nicht und derzeit gibt es keinen im russischen kader der diese fähigkeit besitzt.

keagan79 schrieb:
Aber hier heißt es abwarten und ich bin sicher, dass die Russen gerade einen richtigen Sprung machen.
sorry, ich erkenne keine entwicklung. spielerisch war das genaus hübsch anzusehen wie bei der em. das problem vor dem tor hat sich aber in keinsterweiße geändert.

keagan79 schrieb:
Die Russen werden Deutschland überrennen und wenn sie dann aus 100 Torchancen 3 Tore machen, ist das allemal genug.
hast du selbige nicht schon am mittwoch erwartet?
ich gehe davon aus das das ergebis im rückspiel ohnehin wenig bedeutung haben wird. siee die em-quali, auch die russen sind immer dafür gut gegen irgendeinen zu straucheln und ich rechne damit das es diesesmal nicht anders sein wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland _
BeitragThema: Re: WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland   WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland Empty

Nach oben Nach unten
 

WM-Quali Deutschland - Wales - Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Nationalmannschaft-