SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Knappe04
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 EmptyMi 18 Feb 2009 - 11:56

NYD schrieb:

Ja, dann machst du das wie ich, ich lass mich auch nur noch in Notfällen überreden, da mir nach jedem Spiel wieder tagelang das Knie weh tut.

Kenne ich. Man lässt sich weichklopfen und hinterher hat man den Ärger mit der Holden, weil man wieder tagelang mit einem dicken Knie rumhumpelt und sie das ja sowieso schon vorher alles viel besser wusste.

Ich hoffe meine jetzige OP verschafft mir etwas Abhilfe
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 EmptyMi 18 Feb 2009 - 12:00

Dann wünsch ich dir schonmal viel glück und das die mehrheit der frauen die emotionale seite des fussballs nicht versteht, ich glaub darin sidn wir uns einig! Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 7357
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 EmptyMi 18 Feb 2009 - 12:04

Dany69 schrieb:
Dann wünsch ich dir schonmal viel glück und das die mehrheit der frauen die emotionale seite des fussballs nicht versteht, ich glaub darin sidn wir uns einig! Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 7357

YES Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 EmptyMi 18 Feb 2009 - 12:05

Dacht ich mir schon!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 EmptyMi 18 Feb 2009 - 12:15

Dany69 schrieb:
Dacht ich mir schon!! Very Happy

Wir sprechen eine Sprache und teilen ein Gedankengut Wink
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 EmptyMi 18 Feb 2009 - 12:40

Knappe04 schrieb:

Kenne ich. Man lässt sich weichklopfen und hinterher hat man den Ärger mit der Holden, weil man wieder tagelang mit einem dicken Knie rumhumpelt und sie das ja sowieso schon vorher alles viel besser wusste.

Siehste, das Problem hab ich schon mal gar nicht. Wink Meine Holde ist nämlich begeisterte Turnerin ebenfalls mit einem kaputten Knie (bei mir ists das linke, bei ihr das rechte), die sich ebenfalls gern dazu überreden lässt, neben ihren weiteren Tätigkeiten für ihren Verein (Trainerin der Jugend und Kampfrichterin) immer mal wieder einzuspringen, wenn die ein oder andere Turnerin aus diesen oder jenen Gründen nicht antreten kann. Dann geht es ihr genauso und sie hat tagelang Knieschmerzen. Daher halt ich mein M@ul, wenn es ihr so geht und umgekehrt. Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 360107
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 EmptyMi 18 Feb 2009 - 13:32

hab eine gefunden,die fussball mag und auch noch ahnung hat und sie ist wirklich eine frau. Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 360107
brauche bloß noch mit meinen neffen etwas fussball spielen.mehr ist auch nicht mehr drinne.
Wink
Nach oben Nach unten
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 EmptyMi 18 Feb 2009 - 13:58

la le lu

was macht ihr eig so? ... ihr schreibt ja so gut wie rund die uhr Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 EmptyMi 18 Feb 2009 - 14:37

So ich mag mich hier mal wehren, aber erstmal sag ich ganz anständig:

Mosche ihr leutz

so und jetzt:

Ja, ich bin ganz brav und unschuldig und verbringe meine Zeit mit nichts anderem als Sport, was dabei allerdings unter der Dusche geredet wird ist erstmal zweitrangig.

und da sind wir ja schon beim nächsten Thema, den Verletzungen bei Ballspielen:

Knie Verletzungen kann ich gott sei dank noch nicht vermelden, dafür aber eine ich würde behaupten mittelschwere Gehirnerschütterung, ein gebrochenes Handgelenk, ein Diskusriss im Handgelenk (Diskus in der Hand vergleichbar mit Kreuzband im Knie) sowie eine Zyste im Handgelenk und diverse Kapselverletzungen bzw. auch mind. einen Kapselriss im Finger. So und nun habe auch ich fertig.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 EmptyMi 18 Feb 2009 - 15:18

so nachdem ich mich jetzt endgültig durchgearbeitet hab muss ich noch mit mehr aufräumen:

Dany69 schrieb:

Dann wünsch ich dir schonmal viel glück und das die mehrheit der frauen die emotionale seite des fussballs nicht versteht, ich glaub darin sidn wir uns einig! Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 7357
Also bei mir msus man sich was das angeht keine Sorgen machen. Stand direkt einen Tag nachdem ich nach meiner Gehirnerschütterung wieder erstmals in der Schule war schon wieder im Tor und krieg natürlich gleich im ersten Training wieder einen Ball an den Kopf und bin auch schon mit Gips ne Staffel gerannt obwohl ich eigentlich noch Sport-Verbot hatte. Allerdings muss ich mir da auch des öfteren deswegen was anhören Embarassed


meikelein schrieb:
la le lu
...nur der mann im mond schaut zu...


meikelein schrieb:
was macht ihr eig so? ... ihr schreibt ja so gut wie rund die uhr Wink
du doch auch Wink

also neben Training besuch ich noch die schule und das wars und das reicht mir auch vorerst noch Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 EmptyMi 18 Feb 2009 - 15:58

Es sind die hübschen ausnahmen die das leben lebenswert machen!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 EmptyMi 18 Feb 2009 - 16:15

Dany69 schrieb:
Es sind die hübschen ausnahmen die das leben lebenswert machen!! Very Happy

... und bunt !

Ja, mach doch mal einer ein Thema "Frauen und Sport" auf ... das wird der Renner.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 EmptyMi 18 Feb 2009 - 16:16

meikelein schrieb:
la le lu

was macht ihr eig so? ... ihr schreibt ja so gut wie rund die uhr Wink

Also ich bin System-Admin und sitze zum großen Teil im Büro.
So kann ich auch mal "zwischendurch" im Board stöbern.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 EmptyMi 18 Feb 2009 - 16:19

bienchen04 schrieb:

Ja, ich bin ganz brav und unschuldig und verbringe meine Zeit mit nichts anderem als Sport, was dabei allerdings unter der Dusche geredet wird ist erstmal zweitrangig.

Ja, dagegen ist wahrscheinlich jede Männerkabine ein Nonnenkloster Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 EmptyMi 18 Feb 2009 - 16:21

Knappe04 schrieb:

Ja, dagegen ist wahrscheinlich jede Männerkabine ein Nonnenkloster Laughing

Da dürfte wohl was dran sein. Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 EmptyMi 18 Feb 2009 - 16:25

Knappe04 schrieb:

Ja, mach doch mal einer ein Thema "Frauen und Sport" auf ... das wird der Renner.
Na lieber nicht, in einem solchen Thema würden doch nur die üblichen Vorurteile abgehandelt werden. Wobei, kommt ja nicht von irgendwo, dass wir in meinem Sportkurs 21 Jungs + Ich + ein weiteres Mädel, was bei der Auswahl krank war sind Embarassed

NYD schrieb:
Knappe04 schrieb:

Ja, dagegen ist wahrscheinlich jede Männerkabine ein Nonnenkloster Laughing

Da dürfte wohl was dran sein. Wink
Ihr seit doch nur neidisch und wäret gerne mal dabei anwesend Razz
Aber ich kann euch beruhigen, zumindest beim letzten Mal war es aufgrund einer bitteren Niederlage eher ruhig und das einzige "interssante" Thema an dem Tag unter uns Mädels (oder sollte ich eher Frauen schreiben Embarassed) war C.Ronaldo Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 EmptyMi 18 Feb 2009 - 16:28

bienchen04 schrieb:

Aber ich kann euch beruhigen, zumindest beim letzten Mal war es aufgrund einer bitteren Niederlage eher ruhig und das einzige "interssante" Thema an dem Tag unter uns Mädels (oder sollte ich eher Frauen schreiben Embarassed) war C.Ronaldo Wink

.. so .. so .. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 EmptyMi 18 Feb 2009 - 16:54

Falsches thema flascher name!! Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 310649

-------
Suite à un grand nombre de réponses, ce sujet a été automatiquement divisé. Vous pouvez retrouver la suite de ce sujet ici :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-