SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenToro Rosso Fahrerdiskussion Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Toro Rosso Fahrerdiskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Toro Rosso Fahrerdiskussion _
BeitragThema: Re: Toro Rosso Fahrerdiskussion   Toro Rosso Fahrerdiskussion EmptyFr 19 Sep 2008 - 11:12

Wo sin mer denn grad, ich hab den blick verloren?? Toro Rosso Fahrerdiskussion 877468
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Toro Rosso Fahrerdiskussion _
BeitragThema: Re: Toro Rosso Fahrerdiskussion   Toro Rosso Fahrerdiskussion EmptyFr 19 Sep 2008 - 11:43

Bei möglichen künftigen Teams für Vettel. Toro Rosso Fahrerdiskussion 572672
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Toro Rosso Fahrerdiskussion _
BeitragThema: Re: Toro Rosso Fahrerdiskussion   Toro Rosso Fahrerdiskussion EmptyFr 19 Sep 2008 - 12:30

Alles erstes Team sollte man seine alte Heimat BMW nennen, dann Ferrari wegen Schumacher und dann vielleicht noch wegen Mercedes McLaren! Toyota, Honda und Renault räume ich keine Chancen ein, eher Kandidaten für Rosberg und Heidfeld! Toro Rosso Fahrerdiskussion 816535 @ Nico Rosberg Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Toro Rosso Fahrerdiskussion _
BeitragThema: Re: Toro Rosso Fahrerdiskussion   Toro Rosso Fahrerdiskussion EmptyFr 19 Sep 2008 - 12:49

Formel_Kimi schrieb:
Alles erstes Team sollte man seine alte Heimat BMW nennen, dann Ferrari wegen Schumacher und dann vielleicht noch wegen Mercedes McLaren! Toyota, Honda und Renault räume ich keine Chancen ein, eher Kandidaten für Rosberg und Heidfeld! Toro Rosso Fahrerdiskussion 816535 @ Nico Rosberg Laughing

BMW? Wenn Alonso kommt, dann no way!!! Ferrari nicht nur wegen Schumacher. Macht Kimi so weiter, wird er seinen Vertrag doch nicht erfüllen, denn er hat sicher keine Lust, 2 Jahre lang den Wasserträger für Massa zu machen. Dann käme Ferrari eher als gedacht infrage, aber Ende 2010 haben sie sowieso Bedarf. Und Mc? Einerseits keine verkehrte Idee, so hätte man nen Deutschen im Team. Allerdings könnte der ja Hamilton gefährlich werden, weshalb ich nicht glaube, dass Diktator Ron das mitmacht.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Toro Rosso Fahrerdiskussion _
BeitragThema: Re: Toro Rosso Fahrerdiskussion   Toro Rosso Fahrerdiskussion EmptyFr 19 Sep 2008 - 13:16

Zuviel therorie, nächstes jahr ist kimi wieder da und wird WM!! Toro Rosso Fahrerdiskussion 572672

Dieses Jahr gehts noch um einen Sieg für Kimi und die Wm für Ferrari und Massa, nur Kimi mag nicht der zweite mann sein!! Toro Rosso Fahrerdiskussion 524766
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Toro Rosso Fahrerdiskussion _
BeitragThema: Re: Toro Rosso Fahrerdiskussion   Toro Rosso Fahrerdiskussion EmptyFr 19 Sep 2008 - 13:17

Alonso kommt nicht zu BMW, BMW macht nicht den gleichen Fehler wie Mercedes und holt sich einen sehr schwierigen Patienten ins Boot, der ihre sehr gute Aufbauarbeit gefährdet, weil er sich wichtiger nimmt als das Team! Vettel hat eine BMW-Vergangenheit und wird auch eine BMW-Zukunft haben! BMW ist sicherlich die 1. Option für Vettel!

Zu Thema Kimi, er bleibt zumindest noch bis Ende der Saison bei Ferrari, was danach passiert bleibt offen! Heidfeld verläßt BMW, oder besser gesagt muss gehen, Kubica ist auch noch nicht fest bei BMW! Ferrari entscheidet wieder mal alle Fahrerwechsel! Möglich wäre z.B. Kubica zu Ferrari, Kimi zu BMW und Heidfeld zu Berger! Oder Vettel wechselt schon 2009 zu BMW, BMW liefert kostenlos Motoren zu RB, Red Bull ist unzufrieden mit Renault als Zulieferer, Heidfeld wechselt als Beilage auch zu Red Bull und Kubica und Vettel steuern 2009 die blau weißen Boliden aus Bayern!! study
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Toro Rosso Fahrerdiskussion _
BeitragThema: Re: Toro Rosso Fahrerdiskussion   Toro Rosso Fahrerdiskussion EmptyFr 19 Sep 2008 - 13:19

Dany69 schrieb:
Zuviel therorie, nächstes jahr ist kimi wieder da und wird WM!! Toro Rosso Fahrerdiskussion 572672

Ja nee, is klar. Toro Rosso Fahrerdiskussion 816535 Genau jetzt in dem Moment zweifle ich dran, dass er wieder so stark wird wie im letzten Jahr.

Dany69 schrieb:
Dieses Jahr gehts noch um einen Sieg für Kimi und die Wm für Ferrari und Massa, nur Kimi mag nicht der zweite mann sein!! Toro Rosso Fahrerdiskussion 524766

Ach nee, du Toro Rosso Fahrerdiskussion 463820 Toro Rosso Fahrerdiskussion 360107 Ist mir schon klar. Aber Kimi wird seinen dieses Jahr wohl nicht mehr schaffen. Und ob er es schaffen wird, wieder zur Nummer 1 zu werden, bleibt auch noch abzuwarten.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Toro Rosso Fahrerdiskussion _
BeitragThema: Re: Toro Rosso Fahrerdiskussion   Toro Rosso Fahrerdiskussion EmptyFr 19 Sep 2008 - 13:24

Formel_Kimi schrieb:
Alonso kommt nicht zu BMW, BMW macht nicht den gleichen Fehler wie Mercedes und holt sich einen sehr schwierigen Patienten ins Boot, der ihre sehr gute Aufbauarbeit gefährdet, weil er sich wichtiger nimmt als das Team! Vettel hat eine BMW-Vergangenheit und wird auch eine BMW-Zukunft haben! BMW ist sicherlich die 1. Option für Vettel!

Da kann ich nur ganz energisch widersprechen. Alonso IST eine Option für Heidfeld. Wie du das noch anzweifeln kannst nach den Aussagen aller Beteiligten, verstehe ich nicht. Mag sein, dass Alonso ein schwieriger Patient ist. Doch kann er mit seinem Entwicklungstalent BMW genau die letzten Prozent bringen, die jetzt noch auf Ferrari und Mc fehlen. Von daher bleibt es abzuwarten!

Formel_Kimi schrieb:
Zu Thema Kimi, er bleibt zumindest noch bis Ende der Saison bei Ferrari, was danach passiert bleibt offen! Heidfeld verläßt BMW, oder besser gesagt muss gehen, Kubica ist auch noch nicht fest bei BMW! Ferrari entscheidet wieder mal alle Fahrerwechsel! Möglich wäre z.B. Kubica zu Ferrari, Kimi zu BMW und Heidfeld zu Berger! Oder Vettel wechselt schon 2009 zu BMW, BMW liefert kostenlos Motoren zu RB, Red Bull ist unzufrieden mit Renault als Zulieferer, Heidfeld wechselt als Beilage auch zu Red Bull und Kubica und Vettel steuern 2009 die blau weißen Boliden aus Bayern!! study

Du sagst es doch selbst: Heidfeld wird gehen. Wer soll denn dann deiner Meinung nach zu BMW wechseln????? Kubica nicht sicher? Ich bitte dich, seine Leistungen sind durchaus überzeugend, deutlich besser als die Heidfelds. Zudem ist er Theissens Liebling, warum sollte sich dieser gegen ihn entscheiden? Kubica sitzt bei BMW bombenfest im Auto, so siehts aus!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Toro Rosso Fahrerdiskussion _
BeitragThema: Re: Toro Rosso Fahrerdiskussion   Toro Rosso Fahrerdiskussion EmptyFr 19 Sep 2008 - 13:25

NYD schrieb:

Ach nee, du Toro Rosso Fahrerdiskussion 463820 Toro Rosso Fahrerdiskussion 360107 Ist mir schon klar. Aber Kimi wird seinen dieses Jahr wohl nicht mehr schaffen. Und ob er es schaffen wird, wieder zur Nummer 1 zu werden, bleibt auch noch abzuwarten.

Ja ich sage es dir, er wird mindestens noch ein Rennen dieser saison gewinnen und da leg ich mich fest nächstes jahr voll angriff auf die WM! Toro Rosso Fahrerdiskussion 932893
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Toro Rosso Fahrerdiskussion _
BeitragThema: Re: Toro Rosso Fahrerdiskussion   Toro Rosso Fahrerdiskussion EmptyFr 19 Sep 2008 - 13:27

Dany69 schrieb:

Ja ich sage es dir, er wird mindestens noch ein Rennen dieser saison gewinnen und da leg ich mich fest nächstes jahr voll angriff auf die WM! Toro Rosso Fahrerdiskussion 932893

Und ich leg mich fest, er kommt maximal noch 2 mal aufs Podest, davon maximal ein 2. und ein 3. Platz. Und nächstes Jahr darf er sich dann teamintern auf das hier gefasst machen: Toro Rosso Fahrerdiskussion 155350
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Toro Rosso Fahrerdiskussion _
BeitragThema: Re: Toro Rosso Fahrerdiskussion   Toro Rosso Fahrerdiskussion EmptyFr 19 Sep 2008 - 13:32

Kubica pokert noch, wenn Kimi Ferrari verläßt, bleibt Kubica der große Favorit auf seine Nachfolge neben Alonso! Ruft Ferrari Kubica, kommt er definitiv!! Haken an der Geschichte LdM ist Kimi-Fan, will ihn halten und würde wenn er schon Kimi verliert am liebsten Fernando Alonso als Nachfolger präsentieren, allerdings herrscht großer Widerstand im Team, weil Alonso eine sehr unglückliche Rolle bei McLaren abgegeben hat und sich Ferrari als Familie ansieht! Deshalb sind unter gewissen Umständen sogar 2 Plätze frei bei BMW, Kandidaten für mich dann ganz klar Kimi und Vettel! Toro Rosso Fahrerdiskussion 360107
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Toro Rosso Fahrerdiskussion _
BeitragThema: Re: Toro Rosso Fahrerdiskussion   Toro Rosso Fahrerdiskussion EmptyFr 19 Sep 2008 - 13:42

Sollte kimi bei Ferrari aufhören, dann geh ich stark davon aus, das er gar nix mehr fährt!!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Toro Rosso Fahrerdiskussion _
BeitragThema: Re: Toro Rosso Fahrerdiskussion   Toro Rosso Fahrerdiskussion EmptyMi 29 Okt 2008 - 15:48

Formel_Kimi schrieb:
... bei BMW, Kandidaten für mich dann ganz klar Kimi und Vettel! Toro Rosso Fahrerdiskussion 360107
scratch Toro Rosso Fahrerdiskussion 236474 Toro Rosso Fahrerdiskussion 196317 Toro Rosso Fahrerdiskussion 7357 bom Sleep drunken confused Da muss man erstma drauf kommen... aber der Thread is juuuut cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Toro Rosso Fahrerdiskussion _
BeitragThema: Re: Toro Rosso Fahrerdiskussion   Toro Rosso Fahrerdiskussion Empty

Nach oben Nach unten
 

Toro Rosso Fahrerdiskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-