SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFahrerkarussel - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fahrerkarussel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 2 EmptyMo 6 Okt 2008 - 13:43

BMW kann sich momentan um Vettel kümmern wie sie wollen. Bei Red Bull werden sie ihn nicht aus dem Vertrag bekommen, jedenfalls jetzt noch nicht.
Genauso wie BMW Kubica nicht abgeben wird. Bliebe nur Alonso für Ferrari, sollte Kimi zu BMW gehen, was ich aber nicht glaube. Und Alonso will bei Renault bleiben. Soll heißen, Ferrari stünde ohne Ersatz da. Von daher denke ich, Alonso bleibt bei Renault, Kimi bei Ferrari, Kubica bei BMW und Vettel bei Red Bull. Sollte also Nick das Vertrauen von BMW entzogen bekommen, könnte es sehr interessant werden, wer ihn denn ersetzen soll.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 2 EmptyMo 6 Okt 2008 - 14:04

So, nun wäre es dann endgültig geklärt, wenn es auch etwas überraschend kommt:

BMW hält an Heidfeld fest

Das BMW-Sauber-Team wird in der Saison 2009 wieder mit Nick Heidfeld und Robert Kubica als Stammfahrer an den Start gehen. Christian Klien wird weiter Testfahrer bei den Münchnern bleiben.

"Wir haben in Nick und Robert eine starke Fahrerpaarung", erklärte BMW-Motorsport-Direktor Mario Theissen, "wir sind überzeugt, dass wir mit ihnen unsere ambitionierten Ziele auch im vierten Jahr erreichen werden."

Gerade das Festhalten an Heidfeld kommt überraschend: Es war vielfach spekuliert worden, dass Fernando Alonso Heidfeld bei BMW ersetzten sollte.

Fahrerkarussel - Seite 2 78612
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Fahrerkarussel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 2 EmptyMo 6 Okt 2008 - 16:57

NYD schrieb:
BMW kann sich momentan um Vettel kümmern wie sie wollen. Bei Red Bull werden sie ihn nicht aus dem Vertrag bekommen, jedenfalls jetzt noch nicht.
Genauso wie BMW Kubica nicht abgeben wird. Bliebe nur Alonso für Ferrari, sollte Kimi zu BMW gehen, was ich aber nicht glaube. Und Alonso will bei Renault bleiben. Soll heißen, Ferrari stünde ohne Ersatz da. Von daher denke ich, Alonso bleibt bei Renault, Kimi bei Ferrari, Kubica bei BMW und Vettel bei Red Bull. Sollte also Nick das Vertrauen von BMW entzogen bekommen, könnte es sehr interessant werden, wer ihn denn ersetzen soll.

Ich denke das war auch so ungefähr die Erklärung warum Nick Heidfeld auch 2009 einen BMW fahren darf, weil kein anderer Fahrer, sprich Sebastian Vettel oder Kimi nicht zur Verfügung stand! Jetzt hat der Nick natürlich doppelt Druck im nächsten Jahr!! Er muss das "vermeintliche" Vertrauen rechtfertigen, was ja eigentlich kein wirkliches Vertrauen ist, Nick ist die Notlösung Kubica kann ja schlecht beide Autos fahren!! Trotzdem eine richtig schlechte Entscheidung von BMW!! *BMW übelst auspfeif*
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 2 EmptyMo 6 Okt 2008 - 17:51

Formel_Kimi schrieb:

Ich denke das war auch so ungefähr die Erklärung warum Nick Heidfeld auch 2009 einen BMW fahren darf, weil kein anderer Fahrer, sprich Sebastian Vettel oder Kimi nicht zur Verfügung stand! Jetzt hat der Nick natürlich doppelt Druck im nächsten Jahr!! Er muss das "vermeintliche" Vertrauen rechtfertigen, was ja eigentlich kein wirkliches Vertrauen ist, Nick ist die Notlösung Kubica kann ja schlecht beide Autos fahren!! Trotzdem eine richtig schlechte Entscheidung von BMW!! *BMW übelst auspfeif*

Na dann, du absoluter BMW-Experte Wink sag mir doch bitte mal, was BMW hätte machen sollen. Welchen Fahrer hätten sie holen sollen, der bessere Ergebnisse liefert als Heidfeld? Weder ein KR, noch ein Alonso, noch ein Vettel stehen zur Verfügung. Ein Massa und ein LH ebenfalls nicht. Ein Rosberg (von dem du eh nix hältst) sowieso nicht. Also wen hätte BMW verpflichten sollen? Welche Alternativen siehst du???
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Fahrerkarussel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 2 EmptyMo 6 Okt 2008 - 18:30

Warum fällt hier im Forum eigentlich nie der Name Trulli, ich weiß natürlich nicht wie sein aktuelles Vertragsverhältnis ausschaut, aber ihm würde ich den Job zu trauen!!

@ NYD Fahrerkarussel - Seite 2 236474
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 2 EmptyMo 6 Okt 2008 - 18:43

Formel_Kimi schrieb:
Warum fällt hier im Forum eigentlich nie der Name Trulli, ich weiß natürlich nicht wie sein aktuelles Vertragsverhältnis ausschaut, aber ihm würde ich den Job zu trauen!!

Naja, an Trulli mag ich im BMW nicht glauben. Der sitzt bei Toyota recht fest im Sattel und solange ihm Glock nicht teamintern das Wasser abgräbt, sehe ich für Trulli keine Veranlassung zu wechseln und genauso sieht es wohl auch BMW. Zumal Trulli auch nicht mehr der Jüngste ist.

Formel_Kimi schrieb:
@ NYD Fahrerkarussel - Seite 2 236474

Was denn? Ich meinte das ernst, was meinst du denn??
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Fahrerkarussel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 2 EmptyDi 7 Okt 2008 - 8:25

Das war meine Reaktion auf dein ironisches BMW-Experte!!

Trulli ist aber definitiv besser als Heidfeld, vor allem durch seine Quali-Pace, er würde den BMW konstant unter die ersten 5 stellen!! Fahrerkarussel - Seite 2 7357
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Fahrerkarussel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 2 EmptyDi 7 Okt 2008 - 13:04

Rolling Eyes Trulli Rolling Eyes ... senna will nach Honda... Alonso sich noch nicht äussern... Honda wird ohne Barrichello fahren... die Top-Teams sind komplett eben so RBR, Williams, Toyota und Force India. Senna wird wohl nicht bei STR fahren wollen. Eher bei Renault. Also muss Alonso zu Honda. Da will er aber nicht hin. Also bleibt Alonso bei Renault und Honda muss sich entscheiden ob sie Barrichello noch eine Saison behalten oder Senna nehmen. Barrichello kann ja dann noch Platzhalter bei STR werden. pirat clown Wink Embarassed Fahrerkarussel - Seite 2 465135
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 2 EmptyDi 7 Okt 2008 - 13:41

Dany69 schrieb:

Sollten sie sich trennen wollen, dann erschliesst sich mir im augenblick kein rechter ersatz von dem man sagen könnte, jooh das isser der wird besser sein?? Insofern seh ich augenblicklich nicks chancen als gar net so schlecht, denn man kennt sich und weis das nick auch als 2 funktioniert und teampunkte sammelt insofern werden sie sich das schon überlegen!

So spricht der herr und so sei es!! cheers Fahrerkarussel - Seite 2 360107 cheers Fahrerkarussel - Seite 2 360107

Naja das Rubens gehn muss, seh ich als gegeben an, doch unter normalen umständen müsste Renault einen zweiten fahrer haben, der das prädikat F1 Fahrer verdient!
Das wäre dann evtl. die chance für Senna, wenngleich ich auch daran zweifeln mag!

Trulli ist bei Toyo so gut bezahlt, das alles andere für ihn ein rückschritt wäre, so kurz vor der rente!! Fahrerkarussel - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 2 EmptyDi 7 Okt 2008 - 16:08

Dany69 schrieb:

Trulli ist bei Toyo so gut bezahlt, das alles andere für ihn ein rückschritt wäre, so kurz vor der rente!! Fahrerkarussel - Seite 2 360107

Vor der Rente? Du meinst so kurz vor der Gruft. Fahrerkarussel - Seite 2 360107 Aber hast recht, ich sehe für Trulli keinerlei Anlass zu BMW zu wechseln, so wie ich auch für BMW keinen Anlass sehe, ihn zu verpflichten.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Fahrerkarussel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 2 EmptyMi 5 Nov 2008 - 11:07

Alonso hat die Bekanntgabe seines Verbleibs um eine Woche verschoben... SpoBi meint dass es an seiner Verlobten liegen soll: sie sucht ein Team, dass das Auto in Pink lackiert Fahrerkarussel - Seite 2 360107 Fahrerkarussel - Seite 2 360107 Fahrerkarussel - Seite 2 360107 kleiner Scherz?


Zuletzt von funfare am Mi 5 Nov 2008 - 11:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 2 EmptyMi 5 Nov 2008 - 11:14

Wieso denn jetzt noch ne Woche verschieben? Muss man das jetzt verstehen?
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Fahrerkarussel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 2 EmptyMi 5 Nov 2008 - 11:17

Na das hab ich doch da oben gepostet... das Auto soll laut SpoBi Pink lackiert werden... da jemanden zu zu überreden dauert halt... lol! Fahrerkarussel - Seite 2 69527
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 2 EmptyMi 5 Nov 2008 - 11:26

funfare schrieb:
Na das hab ich doch da oben gepostet... das Auto soll laut SpoBi Pink lackiert werden... da jemanden zu zu überreden dauert halt... lol! Fahrerkarussel - Seite 2 69527

Hm, schon klar. Wink
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Fahrerkarussel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 2 EmptyDo 11 Dez 2008 - 19:10

Bei Force India sind die Fahrer doch nicht so sicher. Mallya will sich mit McL besprechen in der Hinsicht. Schließlich will er nach vorne mit dem Team.

motorsport-total.com schrieb:
...
Die Spekulationen und Gerüchte über einen möglichen Wechsel im Cockpit wurden jedoch immer wieder neu angeheizt. Höhepunkt war der Force-India-Test von Pedro de la Rosa in Barcelona, aber auch die Mercedes-DTM-Piloten Paul di Resta und Gary Paffett schielen auf ein Cockpit bei den Indern. "Einer der McLaren-Testfahrer hat unser Auto ausprobiert", erklärte Mallya. "Sie bringen eben alle die Erfahrung von McLaren mit zu uns."
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 2 EmptyMo 15 Dez 2008 - 7:31

Nun ist die Fahrerpaarung wohl doch sicher. Wobei, bei Mallya scheint man das wohl nie so ganz genau zu wissen. Wink

Wie auch immer, zuletzt sagte Mallya nun wieder folgendes:
"Ich glaube fest daran, dass wir nächstes Jahr große Möglichkeiten haben. Wir arbeiten mit McLaren und Mercedes zusammen, haben eine neue Management-Struktur und gute Fahrer. Mit Giancarlo, Adrian and Tonio haben wir die richtige Mischung aus Erfahrung und Ehrgeiz"

Fahrerkarussel - Seite 2 78612

Ich bin ja mal gespannt, ob das jetzt das letzte Wort ist oder ob es mit hin und her noch weiter geht. Razz
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Fahrerkarussel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2009 - 11:40

Rosberg zu McLaren - Kubica zu Renault ??

Rosberg soll den schwachen Heikki Kovalainen ersetzen,
Heikki gerät immer mehr in die Kritik bei Mercedes!
Kubica Alonso der laut spanischen Medien zu Ferrari wechseln wird!
Was aus Heidfeld und Räikkönen wird ist derzeit noch unklar!
Man munkelt bei Kimi über eine Rallye-Karriere! Smile
Heidfeld werden gute Entwicklerqualitäten zu gesprochen/ nachgesagt, vielleicht wechselt er als Starthilfe zu einem der neuen Teams, alles ist möglich und denkbar! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2009 - 11:53

Und wieder einmal wird wohl aller Voraussicht nach Alonso derjenige sein, der dafür sorgt, dass das Fahrerkarussel richtig Fahrt aufnimmt. Very Happy Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Fahrerkarussel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2009 - 11:59

NYD schrieb:
Und wieder einmal wird wohl aller Voraussicht nach Alonso derjenige sein, der dafür sorgt, dass das Fahrerkarussel richtig Fahrt aufnimmt. Very Happy Rolling Eyes

Für andere Zwecke kommt ein Alonso auch nicht mehr in Frage, fahrerisch übelste Kreisklasse, selten eine so schlechte Entwicklung eines Fahrers beobachten dürfen, mittlerweile würde ich auch gerne die alten Renaults in Hinblick auf eine Fernsteuerung überprüfen, anders kann ich mir mittlerweile seine WM-Titel nicht mehr erklären! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2009 - 12:46

Du willst unbedingt bestätigen, dass wir zu nahezu allem eine unterschiedliche Meinung haben, was? Wink

Bei Mercedes die Technik von vorgestern bekommen, nur damit er Dennis' Lieblings-Trottel Hamilton auch ja net gefährlich wird, bei Renault in die technische Steinzeit geraten, das Team aber so weit vorangebracht, dass er immerhin am Ende der vergangenen Saison wieder siegen konnte. Warum es dieses Jahr net klappt, kann vielfältige Gründe haben, die weder du noch ich nachvollziehen können.

Aber nach deiner Logik müsste ja dann Kubica ebenfalls ein absoluter Vollpfosten als Fahrer sein. Fahrerkarussel - Seite 2 236474
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Fahrerkarussel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2009 - 13:14

NYD schrieb:
Du willst unbedingt bestätigen, dass wir zu nahezu allem eine unterschiedliche Meinung haben, was? Wink

Bei Mercedes die Technik von vorgestern bekommen, nur damit er Dennis' Lieblings-Trottel Hamilton auch ja net gefährlich wird, bei Renault in die technische Steinzeit geraten, das Team aber so weit vorangebracht, dass er immerhin am Ende der vergangenen Saison wieder siegen konnte. Warum es dieses Jahr net klappt, kann vielfältige Gründe haben, die weder du noch ich nachvollziehen können.

Aber nach deiner Logik müsste ja dann Kubica ebenfalls ein absoluter Vollpfosten als Fahrer sein. Fahrerkarussel - Seite 2 236474

Aktuell bekleckert sich der Robert auch wahrlich nicht mit Ruhm! Laughing
Sieht zur Zeit sehr alt aus! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2009 - 13:36

Oh, na immerhin drehst du dein Fähnchen net hin und her, je nachdem ob du den Fahrer magst oder net. Wink
Auch, wenn das nix an unserer gegensätzlichen Meinung ändert. Razz
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Fahrerkarussel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 2 EmptySa 22 Aug 2009 - 21:03

Vettel hat bis 2011 bei RBR unterschrieben. Es besteht eine Option auf 2012. - Ein Spekulationskandidat weniger auf dem Fahrer-Markt.Dafür fangen an sich Gerüchte um das Toyota-Team und ihre Fahrer zu ranken. Angeblich ist nur Timo Glock gesetzt. die Gerüchte von Kimis Abgang zur Rally reißen nicht ab. Renault entwickelt sich zwar vorwärts. Aber nicht mit der Tendenz wieder ein Sieg-Fahrzeug zu haben. Also ist Alonso weiter im GEspräch für Ferrari. Nick Heidfeld hätte bei Toyo Chancen und Kubica bei Renault. Da schaun mer mal Fahrerkarussel - Seite 2 200669 Fahrerkarussel - Seite 2 292549 Fahrerkarussel - Seite 2 524766 Fahrerkarussel - Seite 2 292549 Fahrerkarussel - Seite 2 200669
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Fahrerkarussel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 2 EmptySo 4 Okt 2009 - 19:33

Alonso also bei Ferrari. Anstelle von Räikkönen. Wie geht´s weiter?

Kubica zu Renault?
Kimi zu McL?
Kovalainen???
Glock???
Trulli???
Rosberg zu Brawn?
Barrichello/Button???
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 2 EmptyDi 6 Okt 2009 - 8:27

Die ersten beiden, die du aufgezählt hast, scheinen den Gerüchten nach ja relativ wahrscheinlich zu sein. Kova wäre höchstens einer für ein neues Team, ansonsten sehe ich ziemlich geringe Chancen auf eine weitere F1-Saison von ihm. Bei Trulli gilt das gleiche.

Bei Brawn ist ja nun wirklich noch alles offen, da gibts ja offenbar Zoff um die Vertragssituation Buttons. Er will deutlich mehr Kohle unabhängig vom Ausgang der WM, Brawn will ihm seine Forderungen nur beim WM-Titel erfüllen. Und eigentlich müsste Button ganz still sein, sieht man sich mal seine Leistungen seit Juni an!! Barrichello, da weiß man doch auch net, oder? Und an den beiden hängt ja auch irgendwie Rosbergs Zukunft. Da gibts schon reichlich Spekulationspotential.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 2 EmptyDi 6 Okt 2009 - 12:37

Hängt was brawn und damit rosberg button und rubens usw. angeht dann irgedwie für mich doch alles an mercedes und dessen weiteres vorgehn, denn sollte man doch net brawn übernehmen wollen macht es ja keinen sinn, rosberg dort hinzuholen und den kimi ins mc cockpit zu setzen!?

Trulli wird aus meiner sicht, sowieso bleiben ob toyo oder woanders er findet seinen platz.

Ob kubica bei renault glücklich wird, wag ich auch mal zu bezweifeln
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Fahrerkarussel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 2 EmptyDi 6 Okt 2009 - 13:00

In nem neuen team würde Trulli seinen Platz sicher finden, aber von den alteingesessenen Teams wird ihn meiner Meinung nach wohl eher keiner haben wollen.

Was Kubica betrifft: mag sein, dass er bei Renault net wirklich glücklich wird, aber was für eine wahl hat er denn? Die Top-Teams haben ihre Fahrer entweder oder sie haben ganz andere Fahrer als ihn auf der Rechnung. Bleibt doch fast nur ein neues Team, das sicher noch weiter hinten rum fährt oder eben Renault.

Und stimmt, diesmal hängt net alles an Alonso, sondern Mercedes spielt da auch noch eine Rolle. Ich halte es durchaus für recht wahrscheinlich, dass sie den Weg mit Brawn gehen, das scheint mir grad so etwas die Ruhe vor dem Sturm zu sein. Und dann wirds noch mal richtig interessant, denn dann werden plötzlich jede Menge Cockpits frei bzw. Fahrer auf den Markt gebracht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fahrerkarussel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Fahrerkarussel   Fahrerkarussel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fahrerkarussel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-