SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenRadsport News - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Radsport News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

Radsport News - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Radsport News   Radsport News - Seite 2 EmptySa 17 Jan 2009 - 19:58

Erstmal vielen Dank für die Info

Hab mirs dann auch mal bei Gogggel angeschaut, was mir seit es bei mir lustigerweise da kein 3D und auch keine Höhenangaben mehr gibt zwar nicht sehr viel gebracht hat, aber zumindest ist da ein max-Planck-Institut und auch auf den Bildern ist noch Ackerland und Wiesen

Und die panoramio-Bilder zeigen nur Flachland... vielleicht gibts ja den Feldberg noch kurz vorm Ziel, galub ich aber nicht
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

Radsport News - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Radsport News   Radsport News - Seite 2 EmptyDo 5 Feb 2009 - 19:41

Belgischer Nachwuchsfahrer tot aufgefunden

Infos

auch wichtig

Mein Beileid, v.a. an das Team.

Eine harte Sache...
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Radsport News - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Radsport News   Radsport News - Seite 2 EmptyDo 5 Feb 2009 - 19:50

Nolfs (Gott hab´ ihn seelig) ist nicht der einzige Tote. Es gab - am Mittwoch schon - einen Selbstmord eines Radfahrers: Christophe Dupouey. - Doping-Mittel haben, unter anderen, Stimmungstiefs (Depressionen) als Nebenwirkung. - Trotzdem: Es ist bedauerlich, dass so viele Menschen ihr leben riskieren, nur um vorne zu sein No
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Radsport News - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Radsport News   Radsport News - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Radsport News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Radsport-