SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFair oder unfair ? Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fair oder unfair ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Fair oder unfair ? _
BeitragThema: Fair oder unfair ?   Fair oder unfair ? EmptyFr 5 Sep 2008 - 18:40

im sportbildforum wird sich gerade die finger wund geschrieben,ob man nun unfair oder fair den manager spielt,wenn man die regellücke mit den ersatzspieler annutzt.das geht dort soweit(der grössere teil sieht es im sportbildforum als unfair an),daß man emails an sportbild schreibt,daß sie dagegen was unternehmen.vorschläge wie zum beispiel,daß der schlechteste ersatzspieler gewertet werden soll,sind gemacht worden.bis jetzt jedoch ohne erfolg.

was haltet ihr davon?soll man es ändern oder ganz raus nehmen?

meine persönliche meinung ist,nachdem ich zum anfang etwas sauer über die ersatzspielerregelung war(nahm nach meiner meinung den manager etwas die spannung),habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt und nutze nun alle erlaubten regeln aus,um das best mögliche ergebnis zuerreichen.dazu gehört seit den zweiten spieltag auch diese kleine regellücke.da jeder die möglichkeit hat,das auszunutzen und somit keiner benachtteilig wird,sehe ich keinen grund für änderungen.im gegenteil,denn die möglichenkeiten,bessere ergebnisse zu erzielen ist damit noch gestiegen.
diese saison sollte man es dabei belassen und nächste saison kann man es ja ändern.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Fair oder unfair ? _
BeitragThema: Re: Fair oder unfair ?   Fair oder unfair ? EmptyFr 5 Sep 2008 - 18:58

Na ja das könnte die SB aber auch einfach regeln, indem man eine klare Rangfolge bei den Auswechselspielern festlegen müsste, schon würde es keinen "unfairen" Vorteil mehr geben und man könnte den betreffenden Spieler auch gleich richtig aufstellen und hätte trotzdem den Bonus einen Ausfall auszugleichen zu können.

Also ich nutze die Regellücke solange sie da ist. Wobei ich auch ganz schön am [zensiert] wäre, wenn das ganze jetzt mitten in der Hinrunde geändert wird und es nicht eine Ausnahmeregelung bzgl. des Spielerwechsels gibt, schließlich hätte ich dann von jetzt auf gleich ca. 6 unnütze Spieler im Kader, die es dann zu tauschen gilt.
Nach oben Nach unten
 

Fair oder unfair ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-