SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenNEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) _
BeitragThema: NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1)   NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) EmptyMi 27 Aug 2008 - 19:12

Heute machte der Kaiser seinem Unmut endlich Luft und attestierte der Bayernabwehr" kein Format für intern. Ansprüche". Aus diesem Anlass dieser Beitrag. Das Kaisergrollen bedarf einer tieferen Anlayse. Es werden weitere Beiträge über weiter Schwächen der Bayern folgen.

Beispiel 1: Spiel Deuschland-Belgien. Gleich zweimal verlor V.Buyten im Aufbau aufgrund techischer Mängel den Ball und leitete zwei deutsche Großchancen ein. Aus diesem Anlass dieser Beitrag:
Beispiel 2: Bayern Dortmund
Lucio verhält sich beim 1:0 für Dortmund wie ein verspielter Hundewelpe und ist, statt bei seinem gegenspieler zu bleiben, lieber dem Ball zwischen den Dortmunder Angreifern hinterhergelaufen. Er hat den Ball wohl mit einem Leckerli verwechselt.

Das Spiel der Bayern krankt u.a an der mangelden Aufbaufähigkeit der Abwehr. Spieler wie VB, Lucio, Demichelis sind Abwehrspieler alter Schule, die keine strategischen Fähigkeiten haben, kaum torgefährlich sind und nach vorne keine Akzente setzen können. Lahm ist die einzige Triebfeder in der Abwehr. Keiner dieser Spieler verfügt über Spezialfähigkeiten ( Standards, Torgefährlichkeit) Diese Spieler wurden wild zusammegekauft, weil der Verein im Grunde keine Philosophie hatte, außer die Verwaltung des nationalen Erfolges. Für europäische Ansprüche ist diese Abwehr ungeeignet. Die nationale Konkurrenz verfügt über moderne Abwehrspieler, die zum Teil hervorragende Standardexperten sind und ein gutes Aufbauspiel verfügen.

Schalke: Bourdon, Westermann, Pander, Rafinja
VFB: Tasci, Hilpert, Delpierre, Boularouz,(Osorio)
Bremen: Naldo, Mertesacker, Fritz, Baumann
HSV: (Dejong), (Kompany), Demel, Atouba

Das Manko dieser Abwehr wurde im Spiel gegen Getafe und Petersburg sichtbar, als die Gegner pfeilschnell die gesamte Abwehr förmlich überrannten und sich vor Kahn die Ecke aussuchen konnten. Das sah aus wie im Freizeitfussball.Auch ein Demichelis, der bei Bayernfans durch gute BULI-Leistungen zum Halbgott avancierte dilettiere am augenfälligsten. Es reicht eben nicht in der BULI einen dicklichen Mike Hanke abzulaufen oder einen Clemens Lavric kaltzustellen. Ein Verein mit internationalen Ambitionen muss sich endlich auch eine konkurrenzfähige Abwehr leisten. Ansonsten wird diese in der CL förmlich pulverisiert.

Die Abwehr ist nicht die einzige Schwachstelle der Bayern. Vieles wurde letztes Jahr duch die Einzelkönner Ribery und Tony verdeckt und begünstigt durch die schwache nationale Konkurrenz, die komplett mit sich selbst beschäftigt war.(Bremen: Verletzungsmisere; VFB: Sinnkrise; Schalke: Trainerkrise) und jetzt wieder erwacht.

PS: Zu berücksichtigen ist auch, dass hinter dieser Abwehr sich ein unerfahrener Torhüter versteckt, der ein zusätzliches Risiko darstellt. EinTorhüter, der es vorgezogen hat 2 Jahre auf der Bank zu sitzen, währendessen die jüngeren Adler und Neuer intern. und BULI-Erfahrung gesammelt haben.

Braucht Bayern eine runderneuerte Abwehr um intern. Ansprüche formulieren zu können ? Ich meine ja!
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) _
BeitragThema: Re: NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1)   NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) EmptyMi 27 Aug 2008 - 19:59

Surprised Surprised Surprised Shocked Shocked Shocked scratch scratch scratch confused confused confused

Einmal nicht aufgepasst und flutsch ist happel hier auch noch reingerutscht...

Na wie hastu denn jetzt hier reingefunden? Der der dich hier eingeladen hat, mit dem hab ich aber noch ein ernstes Hühnchen zu rupfen Wink Wink Wink Laughing Laughing Laughing

Aber auch hier bitte nicht zum Spammaster mutieren und für jeden Buchstaben nen neuen Beitrag eröffnen

Hast Glück dass hier radler kein Mod ist
Und immer dran denken... der Mod wird nicht angemacht!!!

Ansonsten isses ja nix neues dass Bayern hinten unsicher steht wenn hinten nicht Lucio udn demichelis richtig fit sind

Hoffen wir mal dass du hier über das Thema "Löw ist doof" hinweg kommst

sonst wirds auch hier nix mit ner Diskussion zwischen uns

P.S. Als wer bist du hier denn noch angemeldet?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) _
BeitragThema: Re: NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1)   NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) EmptyMi 27 Aug 2008 - 20:49

Pi schrieb:
P.S. Als wer bist du hier denn noch angemeldet?
Nicht fragen. Rausfinden. Very Happy
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) _
BeitragThema: Re: NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1)   NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) EmptyMi 27 Aug 2008 - 20:50

Pi schrieb:
Surprised Surprised Surprised Shocked Shocked Shocked scratch scratch scratch confused confused confused

Einmal nicht aufgepasst und flutsch ist happel hier auch noch reingerutscht...

Na wie hastu denn jetzt hier reingefunden? Der der dich hier eingeladen hat, mit dem hab ich aber noch ein ernstes Hühnchen zu rupfen Wink Wink Wink Laughing Laughing Laughing

Peinlicher Auftritt! Außer Smilies nichts gewesen!Hab mir 5 x überlegt, ob ich den heillosen Smyli-Brei reinkopieren soll! Wie bist du eigentlich hergekommen? Hintenrum über die Dienstbotentreppe? oder über die Feuerwehrleiter?

Pi schrieb:
:Aber auch hier bitte nicht zum Spammaster mutieren und für jeden Buchstaben nen neuen Beitrag eröffnen

SPAM ist dieser Beitrag von Dir und der, den du gerade im Schalke Thread eröffnet hast. Du bist kein SPAMMASTER du bist SPAM, das lebt.

Pi schrieb:
:Hast Glück dass hier radler kein Mod ist
Und immer dran denken... der Mod wird nicht angemacht!!!

Mit Radler komme ich prima aus mittlerweile. Er ist ein Supertyp. Wir hatten nur mal Ärger , wegen diesem Ordnungswahn, alles ausgeräumt. Und du. Wie verstehst du dich mit Radler? Man hört da ja so einiges.

Pi schrieb:
:Ansonsten isses ja nix neues dass Bayern hinten unsicher steht wenn hinten nicht Lucio udn demichelis richtig fit sind

Das ist alles, was du zum Thema beisteuerst? 1. Grundsätzlich falsch 2. Falscher Bezug auf meine Thesen.

Pi schrieb:
:Hoffen wir mal dass du hier über das Thema "Löw ist doof" hinweg kommst

Über welche Themen bist du schon eigentlich hinausgekommen? Außer über Registraturen, Rollcontainer, Abheftsreifen und Trennmappen, habe ich von dir noch nicht viel mitbekommen. Ich bin großer Erwartung deines ersten Beitrag, den ich als fachlich einstufen kann. Mit deinem Smilyarsenal klickst du dich hier ganz schön ins abseits!

Pi schrieb:
:sonst wirds auch hier nix mit ner Diskussion zwischen uns

Es bestand und es besteht kein grundsätzliches Interesse an Diskussionen mit dir.Da liegt ein Missverständnis vor. Das wäre auf Dauer zu anstrengend, dich permanent fachlich korrigieren zu müssen. Und deine Smartiesbeiträge sind auch nicht sehr lesefreundlich. Ich erwarte von Dir eine nachhaltiges Steigerung in Orthographie, Syntax und inbesondere im Stil und Ausdrucksvermögen. Sehe ich hier keine Besserung, werde ich auf Abstand bleiben.Du darfst dich in einem halben Jahr noch mal bei mir vorstellen.


PS. Mit dem Sportler, den du in deiner Laufleiste führst, habe ich 1988 Sportabitur gemacht. Soll ich was ausrichten?
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) _
BeitragThema: Re: NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1)   NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) EmptyMi 27 Aug 2008 - 22:04

keagan79 schrieb:


PS. Mit dem Sportler, den du in deiner Laufleiste führst, habe ich 1988 Sportabitur gemacht. Soll ich was ausrichten?
Das mit dem Abi von Kahn stimmt. Aber das andere auch ?
Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) _
BeitragThema: Re: NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1)   NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) EmptyMi 27 Aug 2008 - 22:59

Pi schrieb:
[...]
Einmal nicht aufgepasst und flutsch ist happel hier auch noch reingerutscht...

Na wie hastu denn jetzt hier reingefunden? Der der dich hier eingeladen hat, mit dem hab ich aber noch ein ernstes Hühnchen zu rupfen[...]
Probleme mit unserem neusten Mitglied? Ganz offensichtlich ja. Bin ja gespannt mit wem du das Hühnchen zu rupfen hast und vorallem wie du das begründen magst.

Pi schrieb:

Aber auch hier bitte nicht zum Spammaster mutieren und für jeden Buchstaben nen neuen Beitrag eröffnen
Schreibt grade der, der sich in der letzten Zeit durch nichtssagende Einzeiler und unbegründete Behauptungen ausgezeichnet hat.

Pi schrieb:

Hast Glück dass hier radler kein Mod ist
Und immer dran denken... der Mod wird nicht angemacht!!!
Was soll diese Belehrung? Ist zwar etwas ungewohnt diese neuen Threads, aber immerhin haben sie einen Inhalt, der mit viel Mühe verfasst wurde und solange das gegeben ist sollte man sich über neue Standpunkte freuen.

Pi schrieb:

sonst wirds auch hier nix mit ner Diskussion zwischen uns
gut, dass du hier nicht der einzige bist, der an Diskussionen interessiert ist...
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) _
BeitragThema: Re: NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1)   NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) EmptyMi 27 Aug 2008 - 23:37

einreb schrieb:
keagan79 schrieb:


PS. Mit dem Sportler, den du in deiner Laufleiste führst, habe ich 1988 Sportabitur gemacht. Soll ich was ausrichten?
Das mit dem Abi von Kahn stimmt. Aber das andere auch ?
Very Happy

Wenn ich schreib stimmts auch! Aber was nützt es mir? Nichts! Sein Bruder Alex betreibt hier eine Soccerhalle, die wahrscheinlich der Oliver Kahn vollfinanziert hat.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) _
BeitragThema: Re: NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1)   NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) EmptyDo 28 Aug 2008 - 16:42

bienchen04 schrieb:
Pi schrieb:
[...]
Einmal nicht aufgepasst und flutsch ist happel hier auch noch reingerutscht...

Na wie hastu denn jetzt hier reingefunden? Der der dich hier eingeladen hat, mit dem hab ich aber noch ein ernstes Hühnchen zu rupfen[...]
Probleme mit unserem neusten Mitglied? Ganz offensichtlich ja. Bin ja gespannt mit wem du das Hühnchen zu rupfen hast und vorallem wie du das begründen magst.

Erstmal schön Smileys rausgelassen die die ganze Sache hier mal schön relativieren würden

2. Die Probleme sind nicht größer als die von Jerzy und bernie...

3. Stammen diese Probleme aus dem SpoBi-Forum, und genau das ist der Grund wieso ich mich frage wie er hierher gekommen ist. Denn auch nach mehrmaligem Durchstöbern der Mitgliederliste fällt mir keiner ein den ich in letzter Zeit hier UND im verlassenen Forum gesehen habe außer mir und happel oder keagan. Wie also die Verbindung? Von mir bestimmt nicht, denn genervt hat mich die Löw-ist-doof-Platte schon da drüben genug... Ich hab nix gegen seine Meinung, aber da hat er in einer Woche nur zu einem Thema immer und immer wieder das selbe geschrieben und nach einem "unvernünftig" (ja so habe ich ihn genannt, und für solch eine Dreistheit schäme ich mich... aber zutiefst... ich lauf nur noch mit hängendem Kopf in der Gegend rum udn kenn jeden Stein in der Gegend genau) wurde er beleidigend um selber nur andere Leute als stillos zu bezeichnen (nicht nur mich). Also woher stammt die Verbindung? Ich möcht dazu einfach mal sagen dass bernie schon früh einen Verdacht hatte...

Wenn ich auf die Mitgliederliste seh find ich etwa 15 Leute die hier möglicherweise zwei nicks haben udn sich dran belustigen in einem Internetforum Intrigen zu spinnen

Aber wartet nur wenn Aiman Abdallah kommt ...

bienchen schrieb:
Pi schrieb:

Aber auch hier bitte nicht zum Spammaster mutieren und für jeden Buchstaben nen neuen Beitrag eröffnen
Schreibt grade der, der sich in der letzten Zeit durch nichtssagende Einzeiler und unbegründete Behauptungen ausgezeichnet hat.

Geht gar nicht, weil ich mich hier in letzter Zeit durch Zurückhaltung ausgezeichnet habe... will ja in zwei Jahren ein gutes Abi machen

bienchen schrieb:
Pi schrieb:

Hast Glück dass hier radler kein Mod ist
Und immer dran denken... der Mod wird nicht angemacht!!!
Was soll diese Belehrung? Ist zwar etwas ungewohnt diese neuen Threads, aber immerhin haben sie einen Inhalt, der mit viel Mühe verfasst wurde und solange das gegeben ist sollte man sich über neue Standpunkte freuen.

Sorry er ist ja Wiederholungstäter
Ich hätte ihn auch zusammensche!ßen können
Und "Belehrungen" sehn bei mir ganz anders aus

Pi schrieb:

sonst wirds auch hier nix mit ner Diskussion zwischen uns
gut, dass du hier nicht der einzige bist, der an Diskussionen interessiert ist...[/quote] [/quote]

Das Praktische ist, dass zumindest einer hier immer mit ihm diskutieren wird
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) _
BeitragThema: Re: NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1)   NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) EmptyDo 28 Aug 2008 - 19:27

Also, ich lese und schreibe auch in beiden Foren unter dem selben Nick und gehöre daher offenbar zum Kreis der Verdächtigen. Auch wenn ich der Ansicht bin, daß ein wenig Abwechslung nicht schaden kann, weise ich hiermit an dieser Stelle jeglichen Verdacht der unlauteren Weitergabe von Informationen dieses Board betreffend von mir und werde in Fällen der üblen Nachrede meinen juristischen Berater konsultieren.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) _
BeitragThema: Re: NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1)   NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) EmptyDo 28 Aug 2008 - 20:00

Pi schrieb:


........und genau das ist der Grund wieso ich mich frage wie er hierher gekommen ist. Denn auch nach mehrmaligem Durchstöbern der Mitgliederliste fällt mir keiner ein den ich in letzter Zeit hier UND im verlassenen Forum gesehen habe außer mir und happel oder keagan.
Also ich sehe hier mindestens 8 User die in beiden Foren aktiv unterwegs sind. Aber nicht immermit dem gleichen Nick.
Falls Du es noch mitbekommen hast, les meinen Nick mal rückwärts Wink

Falls Du die Übersetzung der anderen Nicks brauchst, PN an mich! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) _
BeitragThema: Re: NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1)   NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) EmptyDo 28 Aug 2008 - 20:33

einreb schrieb:

Falls Du die Übersetzung der anderen Nicks brauchst, PN an mich! Laughing
Darf ich auch erfahren, wie mein Nick heißt, würde mich echt interessieren Very Happy
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) _
BeitragThema: Re: NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1)   NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) EmptyDo 28 Aug 2008 - 21:17

Pi schrieb:
Stammen diese Probleme aus dem SpoBi-Forum, und genau das ist der Grund wieso ich mich frage wie er hierher gekommen ist. Denn auch nach mehrmaligem Durchstöbern der Mitgliederliste fällt mir keiner ein den ich in letzter Zeit hier UND im verlassenen Forum gesehen habe außer mir und happel oder keagan. Wie also die Verbindung? Von mir bestimmt nicht, denn genervt hat mich die Löw-ist-doof-Platte schon da drüben genug... Ich hab nix gegen seine Meinung, aber da hat er in einer Woche nur zu einem Thema immer und immer wieder das selbe geschrieben und nach einem "unvernünftig" (ja so habe ich ihn genannt, und für solch eine Dreistheit schäme ich mich... aber zutiefst... ich lauf nur noch mit hängendem Kopf in der Gegend rum udn kenn jeden Stein in der Gegend genau) wurde er beleidigend um selber nur andere Leute als stillos zu bezeichnen (nicht nur mich). Also woher stammt die Verbindung? Ich möcht dazu einfach mal sagen dass bernie schon früh einen Verdacht hatte...

Willst du das nicht lieber mit deinen Eltern besprechen, vielleicht rufen die dann meine an und wir machen dann alle meinen Ausflug ins Grüne.

Irgendwie lächerlich, was du hier abziehts,mit: " ..der hat im Sportbild.., und ich dann ..und er dann...usw ". Abgesehen davon, dass mehr als die Hälfte, was du hier behauptest, du dir aus deinem Hirn rausgeschwitzt hast. Keine Angst, da mach ich nicht mit, das lass ich guten Gewissens einfach so stehen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) _
BeitragThema: Re: NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1)   NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) EmptySa 30 Aug 2008 - 19:51

einreb schrieb:
Pi schrieb:


........und genau das ist der Grund wieso ich mich frage wie er hierher gekommen ist. Denn auch nach mehrmaligem Durchstöbern der Mitgliederliste fällt mir keiner ein den ich in letzter Zeit hier UND im verlassenen Forum gesehen habe außer mir und happel oder keagan.
Also ich sehe hier mindestens 8 User die in beiden Foren aktiv unterwegs sind. Aber nicht immermit dem gleichen Nick.
Falls Du es noch mitbekommen hast, les meinen Nick mal rückwärts Wink

Falls Du die Übersetzung der anderen Nicks brauchst, PN an mich! Laughing

Ich hätte "aktiv gewesen ist" sagen sollen

Denn so wirklich regelmäßig dort getextet haben weder du noch die anderen die du meinst dort geschweige denn sich wirklich mit happel beschäftigt

P.S. Sollte sich hier wirklich einer nen Spaß drauß machen doppelt aufzutreten ist mir das ohne Spaß eigentlich egal... Ich wollt nur mal gesagt haben dass ich es relativ krank fände wenn man Spaß dran hat Intrigen in einem Internetforum zu spinnen Wink Wink Wink

Nur im Endeffekt sollte das ja Gott sei Dank keinen Enfluss drauf haben dass es hier im Hauptsächlichen ums Rumdiskutieren geht
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) _
BeitragThema: Re: NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1)   NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) EmptySa 30 Aug 2008 - 20:02

Pi schrieb:
P.S. Sollte sich hier wirklich einer nen Spaß drauß machen doppelt aufzutreten ist mir das ohne Spaß eigentlich egal... Ich wollt nur mal gesagt haben dass ich es relativ krank fände wenn man Spaß dran hat Intrigen in einem Internetforum zu spinnen Wink Wink Wink
ich weiß von genau zweien die im SpoBi-forum nen fake als zweiten nick hatten. während der eine sich beim zweiten wenigstens mühe gab beim thema zu bleiben, hat sich der zweite gefreut we ein keks und dabei nur ergüsse abgelassen.

wers für sein ego brauch, bitte schön, ich hetz hier keinem mehr hinterher. nur arm wenn man sich in einem anonymen raum, noch mal anonym machen muss.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) _
BeitragThema: Re: NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1)   NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) EmptySa 30 Aug 2008 - 21:34

JerzyPotz schrieb:


wers für sein ego brauch, bitte schön, ich hetz hier keinem mehr hinterher. nur arm wenn man sich in einem anonymen raum, noch mal anonym machen muss.

Damit wäre zu dem Thema alles gesagt Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) _
BeitragThema: Re: NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1)   NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1) Empty

Nach oben Nach unten
 

NEU!!!! Bayern München: Achillesferse Abwehr (Teil 1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-