SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wer ist eigentlich Jogi Löw?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 EmptyFr 16 Jul 2010 - 2:26

vincenzo scifo schrieb:
Pi schrieb:
was medien bezüglich Fußball sagen ist immer falsch



Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 360107

ja okay nicht nur medien
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 EmptyFr 16 Jul 2010 - 6:42

Pi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Pi schrieb:
was medien bezüglich Fußball sagen ist immer falsch



Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 360107

ja okay nicht nur medien

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 260791
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 EmptyFr 16 Jul 2010 - 13:54

klar, wir haben jetzt beide einen gedanken den aber besser keiner sagt Cool
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 EmptySa 17 Jul 2010 - 13:31

Löw schließt schnelle Einigung aus Joachim Löw schließt eine schnelle Einigung mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) über eine Vertragsverlängerung aus.
"Ich werde mich in den kommenden Tagen noch einmal mit Oliver Bierhoff, Hansi Flick und Andreas Köpke zusammensetzen und über viele Dinge reden, die unsere Zukunft betreffen", sagte der Bundestrainer am Rande der Jubiläumsveranstaltung der Weltmeister von 1990 im Europapark Rust..
Löw hatte sich am Freitag erstmals nach der WM mit Teammanager Bierhoff, seinem Assistenten Flick und Torwarttrainer Köpke in seinem Wohnort Freiburg getroffen.
"Dabei haben wir zunächst mal die WM analysiert, das stand im Vordergrund. Beim nächsten Treffen werden wir dann mal besprechen, wie es weitergeht", sagte Löw.


der dfb in form von zwanziger sollte löw eine frist setzen.
wenn er diese verstreichen lässt sollte er sich zum teufel scheren.

er der als trainer erfolglos war ,sollte doch dankbar sein das der dfb ihn genommen hat.

ich weiss nicht was er noch analysieren will,dieses team hat zukunft auch ohne löw und gierhoff. Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 599816
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 EmptySa 17 Jul 2010 - 14:14

ich hasse löw und weigere mich objektiv zu sein! Lieber mach ich Kindergarten!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 EmptySa 17 Jul 2010 - 14:48

Pi schrieb:
ich hasse löw und weigere mich objektiv zu sein! Lieber mach ich Kindergarten!

ich hasse ihn nicht nur sein rumgespiele geht mir auif die eier.
wer ist er ,dass er dem dfb etwas aufdiktieren kann.

und wie du sagst was er macht ist kindergarten. Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 EmptySa 17 Jul 2010 - 15:29

vincenzo scifo schrieb:
ich hasse ihn nicht nur sein rumgespiele geht mir auif die eier.
mir stößt wesentlich bitterer auf das löw mit seinem trainerstab mit bierhoff zusammen am tisch über eine gemeinsame zukunft berät. hier stimmt was nicht im umgang miteinander. bierhoff hat klar distanz zu löw zu halten.

ansonsten ist mein wunsch nach wie vor das löw sein letztes turnier als trainer hatte. nur leider muss auch ich zugeben das eine wesentlich bessere alternative nicht in sicht ist. sammer dürfte im fall der fälle wohl die besten chancen haben. allerdings bezweifel ich das er mit seiner art der menschenführung und moral- und wertevorstellungen noch zeitgemäß ist.

zugegeben, das halbfinale ist weit mehr als ich vor der wm erwartet habe, nur trotz aller begeisterung dürfen die mängel nicht unter den tisch fallen. rückblickend hatte ich nicht das gefühl das eine wirklich geschlossene einheit geformt wurde. anders als bei der wm 90 ist es löw nicht gelungen aus dem kader von 1-23 eine auf dem platz funktionierende formation zu formen. spieler wie kießling sind letztlich doch nur als alibi mitgenommen worden.

darüber hinaus hat es löw wieder nicht verstanden in einem entscheidenden spiel den gegner zu verletzen. im gegenteil, zum zweiten mal haben wir vor spanien den gebückten gemacht. löw hat sein konzept. das zieht er durch, was gut sein kann, solange nicht nur darauf gesetzt wird. löw ist es aber wieder nicht gelungen ein negativ laufendes spiel mit tatischen vereindurngen positiv zu beeinflussen. anstatt spätestens zur halbzeit zu versuchen mit taktischen änderungen das spiel umzugestalten hat löw stur so weiterspielen lassen und hat zudem seine beliebten stammkräfte einfach drinne gelassen, obwohl diese zum teil totalausfälle gewesen sind.
ohne wenn und aber, poldi war gegen argentinien bärenstark. ihn gegen spanien aber 90 minuten durchspielen zu lassen, ja das hat nicht nur meinen horizont maßlos überfordert.
der gipfel dur unflexibilität war in diesem spiel allerdings die einwechslung von gomez. wenn ich ganz ehrlich bin ist dann doch in diesem moment der letzte funken hoffnung zusammen gesackt. bei all den spielern die mehrmals eingewechselt wurden hatte ich bei gomez am aller meißten das gefühl das er ein fremdkörper ist, der mehr mit sich selbst zu tun hat.

kurz gesagt: löw ist mir auch weiterhin taktisch und in seinen handlungen im spiel zu limitiert.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 EmptySa 17 Jul 2010 - 16:17

Ich gehe mit enzo was er sagt, dass mir dieses auf Zeit spielen von Löw nicht gefällt, weil es kann nicht so schwer sein, dass man sagt ich will weiter machen oder ich will nicht, oder ist es letztenendes doch nur eine Frage des Geldes? So wirkt es nämlich im Moment. Wenn er sagt, dass er weitermachen will, dann setzt man sich an einen Tisch und verhandelt und wenn es nicht passt, dann halt nicht. Aber doch nicht dieses hinauszögern bis zum letzten Moment, ohne überhaupt eine Tendenz preiszugeben, um möglichst viel in den @rsch gekrochen zu bekommen und das Gehalt mehr und mehr zu steigern. er weiß, dass er aufhören will, dann soll er das bitte auch sagen.

Das nächste Länderspiel ist schon Anfang August und bis dahin sollte man doch einen Trainer haben der bleibt, sont bringt der Test noch weniger als er eh schon bringt.


Zu Bierhoff: Eine völlig überflüssige Position beim DfB, kann man streichen. Der macht doch nichts adneres als den persönlichen PR Berater von Löw. Wenn man so einen braucht, dann soll der Bundestrainer ihn selbst anstellen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 EmptySa 17 Jul 2010 - 21:17

was ihr alles so zu wissen glaubt... ich maße mir ja auch nicht irgendwas zu wissen an was ich gar nicht wissen kann
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 EmptySa 17 Jul 2010 - 23:34

Ist schon witzig, das die die schon seit einiger Zeit mit Löw ein Problem haben, nun wieder auf die Barrikaden springen...

Aber recht habt ihr, wie kann er nur den DFB hinhalten, schließlich war doch schon der wiedereingeführte DFB-Supercup... oder... ach nein, der ist ja erst am 7.8. von Heute an hat er also noch 3 Wochen, in denen er praktisch nix machen kann. Erst dann beginnen die ersten deutschen Pflichtspiele.

Also dann Frage ich doch: Warum soll er sich da nicht noch 1-2 Wochen Zeit nehmen?

Das es nun in die Richtung, er will mehr Geld interpretiert wird ist ja jedem selber überlassen. Aber es könnte ja auch darum gehen, ob man überhaupt weiter bereit ist sich von den Medien derart auf die Fresse kloppen zu lassen. Man sieht ja immer so einem 2 Jahres Rhythmus, 1-2 Monate nach einer "ordentlichen / erfolgreichen" Endrunde gibt es Lob und dann bis zum Start der nächsten macht er alles Falsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 EmptySo 18 Jul 2010 - 11:06

ich bin weissgott kein freund von löw und er hat auch bis zum halbfinale ALLES RICHTIG GEMACHT.
aber gegen spanien hat man gesehen dass er nicht reagieren konnte ,oder zumindest vorzeitig auf die unterlegenheit.
dazu fehlte ihm dann wohl auch noch die kunst des motivierens ,um den angsthasenfussball abzustellen.
aber das was das team an potential hergibt ,müsste löw doch überzeugen weiter zu machen .er hat die besten bedingungen der welt beim dfb .und was hat gierhoff mit den verhandlungen zu tun ,hier geht es um den trainer mit stab und nicht um mr.geldgeil gierhoff.
und auf die fresse bekommt nur ,der es sich fragt und das tut löw momentan.
die zeit die löw sich lässt .kostet zeit die dem dfb bei einer trennung von löw fehlt ,um einen neuen passenden trainer zu finden.
was hat löw erreicht einen vize em titel und einen dritten platz bei einer wm.nicht mehr und nicht weniger.
das ist zuwenig um irgendwelche forderungen zu stellen.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 EmptySo 18 Jul 2010 - 13:14

Was man von Löw hält, ist eine Sache, aber von seiner Warte aus wäre es hirnrissig, nicht zu verlängern. Er findet in den nächsten Jahren Bedingungen (Stichwort Altersstruktur) vor, die es so noch nie in der deutschen Nationalmannschaft gegeben hat. Als Vereinstrainer würde er ja doch nur in der Versenkung verschwinden. Es gibt Trainer, die müssen täglich mit ihrer Mannschaft arbeiten, um ihre Vorstellungen umsetzen können. Ein Paradebeispiel hierfür ist sicherlich van Gaal, auch Magath und Mourinho gehen wohl in diese Richtung. Löw hingegen scheint gut in die Rolle des Bundestrainers und zu den jungen Spielern zu passen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 EmptyMo 19 Jul 2010 - 11:34

AlBaer schrieb:
Ist schon witzig, das die die schon seit einiger Zeit mit Löw ein Problem haben, nun wieder auf die Barrikaden springen...
ich hab damit kein wirkliches problem, gut finde ich es trotzdem auch nicht.

AlBaer schrieb:
Also dann Frage ich doch: Warum soll er sich da nicht noch 1-2 Wochen Zeit nehmen?
für den fall das er nicht weitermacht (was ich allerdings nicht glaube), wäre die zeit für seinen nachfolger schon sehr knapp. zudem geh ich davon aus das beim dvb wohl keiner für den fall der fälle einen echten plan b in der tasche hat.

AlBaer schrieb:
Aber es könnte ja auch darum gehen, ob man überhaupt weiter bereit ist sich von den Medien derart auf die Fresse kloppen zu lassen. Man sieht ja immer so einem 2 Jahres Rhythmus, 1-2 Monate nach einer "ordentlichen / erfolgreichen" Endrunde gibt es Lob und dann bis zum Start der nächsten macht er alles Falsch.
das empfinde ich grundlegend anders. so richtig unter feuer hat er nie gestanden und irgendwie hab ich den eindruck das löw generell bei der presse eher unkritisch betrachtet wird. nach dem aus gegen spanien wären andere wegen der art und weiße zerrissen worden.

Enzo schrieb:
aber gegen spanien hat man gesehen dass er nicht reagieren konnte ,oder zumindest vorzeitig auf die unterlegenheit.
Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 7357

Enzo schrieb:
und was hat gierhoff mit den verhandlungen zu tun ,hier geht es um den trainer mit stab und nicht um mr.geldgeil gierhoff
das stößt bei mir am aller meißten auf. hier werden kompetenzen und zuständigkeiten miteinander vermischt die so nicht sein dürften. ich wundere mich wo hier bierhoffs neutralität geblieben ist und auch löw position ist mir nicht klar, denn auch er dürfte eine solche nähe gar nicht suchen.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Er findet in den nächsten Jahren Bedingungen (Stichwort Altersstruktur) vor, die es so noch nie in der deutschen Nationalmannschaft gegeben hat.
nur das macht noch lange nicht eine gute nationalmannschaft.
es gibt viele gute junge spieler, nur wie die sich in zukunft weiter entwickeln werden bleibt ja erstmal abzuwarten. zudem seh ich uns derzeit auch nicht rund um gut aufgestellt. noch wie vor sind die hinteren außen schwach besetzt, mit wenig alternativen. dazu kommt (hier sind wir dann bei meinem üblichen kritikpunk), nutzt löw (warum auch immer) dazu nicht das volle potential, indem er diverse spieler einfach übergeht und keine chance gibt und auch deswegen schrumpfen die alternativen.

und als aller, aller letztes: özil, marin, kroos, schweinsteiger usw. sind alles gute jungs. qualitativ allerdings noch ganz weit weg vom überragend technisch beschlagenem mittelfeld matthäus, häßler, bein, möller, litti. hier sind wir bei einem letzten kritikpunkt. egal wer da von franz auf den rasen geschmissen wurde, da konnte jeder mit jedem spielen und ein rad hat ins nächste gegriffen. das war bei der wm nicht der fall.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 EmptyDi 20 Jul 2010 - 17:03

oh nein! Hat man schonw as von Explosionen in den Gebieten Frankfurt oder Aachen gehört?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 EmptyDi 20 Jul 2010 - 17:18

Pi schrieb:
oh nein! Hat man schonw as von Explosionen in den Gebieten Frankfurt oder Aachen gehört?

ich hab vereinzelte "puffs" vernommen Wink

da kann man dem dfb und löw nur beglückwünschen das diesesmal alles dicht geblieben ist.

fazit der verlängerung: mannschaft jung und ambitioniert, dazu ein trainer der ebenfalls sich weiterentwickeln muss, vor allem taktisch. ansonsten dürfen wir uns in zukunft zwar über schönen fussball erfreuen und die titel machen die anderen unter sich aus.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 EmptyDi 20 Jul 2010 - 18:16

JerzyPotz schrieb:
die titel machen die anderen unter sich aus.
Aller guten Dinge sind drei. Vielleicht schaut's ja beim nächsten Mal gegen Spanien anders aus. Die restlichen europäischen Mannschaften dürften jetzt schon hinter uns stehen (wobei man die Entwicklung von Holland und England erst mal abwarten muß) und daran wird sich in den nächsten zwei Jahren kaum etwas ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 EmptyMi 21 Jul 2010 - 12:37

Pi schrieb:
oh nein! Hat man schonw as von Explosionen in den Gebieten Frankfurt oder Aachen gehört?


Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 416566 Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 260791
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 EmptyMi 21 Jul 2010 - 12:40

fand die pk lächerlich.
wie dort von vertrauen usw gesprochen wurde.
zwanziger sah so aus als müsste er die trainergehälter und den salär von gierhoff aus eigener tasche zahlen Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 360107

also ging es nur um kohle bei löw und gierhoff.
ein gutes hat es gierhoff ist nicht mehr im gespräch beim hsv.

wie jerzy richtig sagt löw muss lernen und sich weiter entwickeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wer ist eigentlich Jogi Löw?   Wer ist eigentlich Jogi Löw? - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wer ist eigentlich Jogi Löw?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Nationalmannschaft-