SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenAktuelles zum Team - Seite 36 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aktuelles zum Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 36 EmptyDi 13 Jul 2010 - 1:09

bienchen04 schrieb:
AlBaer schrieb:
Genau, Fans sitzen zu hause! Aktuelles zum Team - Seite 36 360107
Wer hat das den so geschrieben?
Ich bezog mich darauf:
JerzyPotz schrieb:
...die fans hocken daheim...
und darauf:
Pi schrieb:
..., während Fans zufrieden, [...] zu Hause sitzen
Mir geht es nur darum, das hier alle in einen Topf geschmissen werden obwohl man 99% dieser Leute nicht persönlich kennt, sich also kein Urteil erlauben sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 36 EmptySo 8 Aug 2010 - 13:45

Michael Ballack hat die Fußball-Europameisterschaft 2012 zu seinem letzten großen Ziel erklärt - dann soll Schluss sein mit seiner Nationalmannschafts-Karriere. «Wenn nichts dazwischenkommt, möchte ich 2012 bei der EM dabei sein. 2014 bei der WM dagegen nicht mehr. Man muss schon wissen, wann man aufhört», sagte Ballack im Audi Star Talk bei Sport1.


Der im kommenden Monat 34 Jahre alt werdende Ballack will rechtzeitig den Absprung schaffen. Als warnendes Beispiel nannte der Bundesliga-Rückkehrer Deutschlands Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus, der als 39-Jähriger gemeinsam mit dem damals 23 Jahre alten Ballack die Europameisterschaft 2000 gespielt hatte: «Lothar Matthäus hat seinen Abgang seinerzeit verpasst - trotz seiner Verdienste.»

Ballack, der die Weltmeisterschaft in Südafrika wegen einer schweren Fußverletzung verpasst hatte, geht weiter davon aus, dass er die anstehende WM-Qualifikation als Kapitän der DFB-Auswahl angehen wird. «Ich habe auch nichts anderes gehört. Von daher gehe ich davon aus, dass ich weiter Kapitän bin», wird der 98-malige Nationalspieler auf der Internetseite von Sport1 zitiert.

WM-Kapitän Philipp Lahm hatte in Südafrika erklärt, dass er die Spielführer-Binde gern behalten würde und nicht freiwillig abgeben werde. Ballack wertet diese Aussagen als «unpassend», eine Entscheidung aber müsse der Bundestrainer treffen. «Und der hat sich auch entschieden. Ich bin ja seit längerer Zeit Kapitän und es ist nichts passiert. Ich habe mich nur leider vor der WM verletzt und konnte mich nicht wehren», meinte Ballack.

«Als Hansi Flick bei der Europameisterschaft als Chef-Trainer einspringen musste, haben wir gegen Portugal gewonnen», verwies Ballack auf die WM 2008 und ergänzte: «Das hat ihm sicherlich auch gefallen, die Position als Chef-Trainer. Nur, er hat sich danach auch nicht hingestellt und gesagt, jetzt möchte ich gerne diese Position behalten.» Auch für Ex-Teamchef Rudi Völler, jetzt Sportdirektor von Ballacks neuem Arbeitgeber Bayer Leverkusen, gibt es in der Kapitänsfrage keine Diskussion: «Michael war kurz vor der WM Kapitän. Warum soll er es nach der WM also nicht mehr sein?»

Völler geht von einer baldigen Schlichtung aus: «Sicherlich am Doppelspieltag der Nationalmannschaft im September. Dann geht es zusammen weiter.» Beim ersten Länderspiel der neuen Saison am kommenden Mittwoch in Dänemark fehlen sowohl Ballack als auch Lahm. Leverkusen-Rückkehrer Ballack arbeitet noch an seiner Gesundung, um zum Bundesliga-Start in zwei Wochen dabei zu sein. Der Münchner Lahm wird wie das Gros der deutschen WM-Stars von Bundestrainer Joachim Löw in Kopenhagen geschont.




wenn ballack nicht so enden möchte wie matthäus,der weitaus erfolgreicher war als ballack.
dann sollte er schleunigst aus der nationalelf zurücktreten.
denn bei der wm hat man gesehen ,dass man ihn nicht braucht und bestens ohne ihn zurecht kommt.
das er ein scheiss kapitän ist ,hat man bei der ohrfeige von podolski gesehen.

kein anderer kapitän einer nationalelf ,hätte sich das gefallen lassen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 36 EmptySo 8 Aug 2010 - 14:09

vincenzo scifo schrieb:
wenn ballack nicht so enden möchte wie matthäus,der weitaus erfolgreicher war als ballack.
dann sollte er schleunigst aus der nationalelf zurücktreten.
denn bei der wm hat man gesehen ,dass man ihn nicht braucht und bestens ohne ihn zurecht kommt.
irgendwie merkt man schon das ballack eine herzensangelegenheit von dir ist Wink

ich sehe das (wen wunderts? Rolling Eyes ) natürlich völlig anders. grade die wm hat gezeigt wie wichtig ballack für das team immer noch ist. in einer jungen und guten mannschaft hab ich khedira als einen der schwächsten im team gesehen, der unserem spiel wenig impulse geben konnte. mit ballack wäre deutschland vor allem in der crunsh-time weitaus weniger ausrechenbar gewesen.

vincenzo scifo schrieb:
das er ein scheiss kapitän ist ,hat man bei der ohrfeige von podolski gesehen.
kein anderer kapitän einer nationalelf ,hätte sich das gefallen lassen.
soll ballack ihn mit einem seattle sidekick vom platz treten? scratch
das ist ja wohl eindeutig aufgabe des trainers daraus konsequenzen zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 36 EmptySo 8 Aug 2010 - 14:53

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
wenn ballack nicht so enden möchte wie matthäus,der weitaus erfolgreicher war als ballack.
dann sollte er schleunigst aus der nationalelf zurücktreten.
denn bei der wm hat man gesehen ,dass man ihn nicht braucht und bestens ohne ihn zurecht kommt.
irgendwie merkt man schon das ballack eine herzensangelegenheit von dir ist Wink

ich sehe das (wen wunderts? Rolling Eyes ) natürlich völlig anders. grade die wm hat gezeigt wie wichtig ballack für das team immer noch ist. in einer jungen und guten mannschaft hab ich khedira als einen der schwächsten im team gesehen, der unserem spiel wenig impulse geben konnte. mit ballack wäre deutschland vor allem in der crunsh-time weitaus weniger ausrechenbar gewesen.

vincenzo scifo schrieb:
das er ein scheiss kapitän ist ,hat man bei der ohrfeige von podolski gesehen.
kein anderer kapitän einer nationalelf ,hätte sich das gefallen lassen.
soll ballack ihn mit einem seattle sidekick vom platz treten? scratch
das ist ja wohl eindeutig aufgabe des trainers daraus konsequenzen zu ziehen.

ballack ist einer der überschätzten profis im fussball.
bei der letzten wm und em hat man gesehen welche impulse ballack ausgetsrahlt hat ,nämlich keine.

klar ist es sache des trainers ,aber wenn ballack so eine wertschätzung im team und beim trainer gehabt hätte,wäre podolski nicht so davon gekommen.
als siehe ballack ist nicht unumstritten im team und als kapitän.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 36 EmptySo 15 Aug 2010 - 12:54

Löw glaubt an EM-Teilnahme Ballacks
Joachim Löw lässt Michael Ballack in der K-Frage bei der deutschen Nationalmannschaft weiter zappeln.
Nach Teammanager Oliver Bierhoff erklärte auch der Bundestrainer, dass Ballack sicher auch ohne Kapitänsbinde bis zur EURO 2012 in Polen und der Ukraine weiter in der Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) spielen wird. Es scheint, als sei die Entscheidung bereits für WM-Kapitän Philipp Lahm gefallen.
"Egal wie meine Entscheidung ausfällt - die EM wird er sich nicht entgehen lassen. Da bin ich mir ganz sicher", sagte Löw über Ballack im Interview mit dem "Express".



da schiesst löw den nächsten ab ,aber wieder traut er sich nicht mal eine klare aussage zu treffen.
der typ ist einfach nur eine witzfigur Aktuelles zum Team - Seite 36 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 36 EmptySo 15 Aug 2010 - 13:06

vincenzo scifo schrieb:
da schiesst löw den nächsten ab ,aber wieder traut er sich nicht mal eine klare aussage zu treffen.
der typ ist einfach nur eine witzfigur Aktuelles zum Team - Seite 36 360107
ich greif die diskussion vom dopa mal auf...
das sich lahm so positioniert lässt ja durchaus auch den schluss zu das erstens ballack nicht so den festen stand innerhalb der mannschaft hat und andererseits das gefüge innerhalb des teams so stabil doch nicht ist wie es bei der wm wirkte, denn wäre es anders hätte man eine solche diskussion jetzt nicht.

dann bin auch ich verwundert das löw solch eine position einschlägt. wenn bierhoff als angestellter des dfb sich bei vertragsverhandlungen auf die seite von löw schlägt, dann ist seine in der öffentlichkeit geäußerte meinung natürlich zwangsläufig auch ein teil von löws meinung und das lässt beide wieder mal ganz schwach aussehen.

denn unabhängig davon wie man zu ballack steht, es kann ja nicht argumentationsgrundlage in der k-frage sein wie fit ballack nach seiner verletzung wieder zurück kommt und davon das ganze abhängig macht. wenn löw zu ballack vorbehaltlos stehen würde wäre das nie thema, denn zu jeder zeit gabs immer wieder mal verletze spielführer und nie solche diskussionen, da immer klar war die binde ist reserviert.

unterm strich bin ich dann bei enzo. das ist nur fischen nach gründen um den bei trainer und manager nicht sonderlich geschätzten mal so nebenbei eine mitzugeben.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 36 EmptySo 15 Aug 2010 - 14:36

JerzyPotz schrieb:
...es kann ja nicht argumentationsgrundlage in der k-frage sein wie fit ballack nach seiner verletzung wieder zurück kommt...
Na genau, sollten lieben einen Sprachtest oder ein Diktat machen und dann sehen wer der bessere Deutsche ist - und der wird dann Kapitätn. Rolling Eyes

Für mich persönlich spielt der sportliche Wert schon eine große Rolle. Um diesen zu erkennen muss man doch abwarten wie Ballak zurück kommt und dafür muss er erst mal Fit werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 36 EmptySo 15 Aug 2010 - 14:54

ich gehe davon aus ,dass der grösste teil und damit junge hinter lahm steht.
das weiss auch löw und ich wette er lässt lahm die binde.
nur hat er nicht die e...r es ballack zu sagen.
ich mag ballack nicht besonders ,aber jemand der so oft für deutschland gespielt hat ,hätte schon eine klare ansage verdient.
und nur weil ballack mal kapitano Rolling Eyes war,heisst es nicht das er das amt bis zu seinem karriereende bekleiden muss/darf/soll.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 36 EmptySo 15 Aug 2010 - 17:38

AlBaer schrieb:
Für mich persönlich spielt der sportliche Wert schon eine große Rolle. Um diesen zu erkennen muss man doch abwarten wie Ballak zurück kommt und dafür muss er erst mal Fit werden.
ich verstehe den sinn nicht eine solche frage zu stellen. wenn ballack nicht mehr fit wird hat sich das thema sowieso. aber solange das thema nicht geklärt ist find ich es ein unding das sich der trainer nicht hinter seinen angestammten kapitain stellt. und genaus link find ich die position die lahm einnimmt. das ist sowieso für mich ein kleiner wolf im schaafspelz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 36 EmptySo 15 Aug 2010 - 18:18

JerzyPotz schrieb:
AlBaer schrieb:
Für mich persönlich spielt der sportliche Wert schon eine große Rolle. Um diesen zu erkennen muss man doch abwarten wie Ballak zurück kommt und dafür muss er erst mal Fit werden.
ich verstehe den sinn nicht eine solche frage zu stellen. wenn ballack nicht mehr fit wird hat sich das thema sowieso. aber solange das thema nicht geklärt ist find ich es ein unding das sich der trainer nicht hinter seinen angestammten kapitain stellt. und genaus link find ich die position die lahm einnimmt. das ist sowieso für mich ein kleiner wolf im schaafspelz.

ich denke doch dass es legitim ist ,wenn lahm kapitän bleiben will.
klar ist die sache etwas unglücklich gelaufen ,aber er hat nur ehrlich auf eine frage geantwortet.

der linke heinrich in diesem spiel ist löw und bierhoff(der ja kein wirklicher ballack freund ist)
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 36 EmptySo 15 Aug 2010 - 19:57

JerzyPotz schrieb:
...aber solange das thema nicht geklärt ist find ich es ein unding das sich der trainer nicht hinter seinen angestammten kapitain stellt...
Also ich weiß ja nicht. Lahm hat gerade das Team als Kapitän durch ein vermeintlich sehr erfolgreiches Turnier geführt. Wo ist der Respekt für ihn bzw. ab wann ist man eigentlich angestammter Kapitän.

Ansonsten finde ich es immer wieder Lustig, das man es einem über 30-Jährigen der seit über 10 Jahren Profi ist und zudem noch 6 Mio. im Jahr verdient nicht zutraut sich mit dem Konkurrenzgedanken anfreunden zu können.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 36 EmptySo 15 Aug 2010 - 20:05

Für mich hat Schweinsteiger das Team erfolgreich durch das Tunier geführt und nicht Lahm, zumindest auf dem Spielfeld. Deswegen stellt sich für mich eigentlich nur die Frage:

Ballack oder Schweinsteiger und deswegen bin ich der K-Frage, wo ja nunmal Schweinsteiger keine Rolle spielt ganz klar für Ballack...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 36 EmptySo 15 Aug 2010 - 20:10

AlBaer schrieb:
ab wann ist man eigentlich angestammter Kapitän.
wenn man diese position schon seit jahren hat.

für mich ist es selbstverständlich das derjenige, der die position durch eine verletzung vererbt bekommen hat keinen öffentlichen anspruch zu stellen hat und anschließend wieder in die zweite reihe einbiegt.

AlBaer schrieb:
Konkurrenzgedanken
das hat für mich rein gar nix damit zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend das nächste sinnlose ansägen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 36 EmptySo 15 Aug 2010 - 23:17

wenn ballack clever ist tritt er zurück.punkt ende aus denn seine zeit international ist vorbei.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 36 EmptySo 15 Aug 2010 - 23:23

Ich frage mich sowieso warum man einen Kapitän vor dem 07.06.2012 (bzw. in dem Trainingslager vor dem Turnier) benennen muss? Und zudem was bedeutet eigentlich ein Kapitänsamt? Sollte man als Führungsspieler nicht unabhängig vom Bezeichnung alles für das Team geben?

Und aktuell stellen sich Ballack aber vor allem die offiziellen von Leverkusen in meinen Augen über jeglichen Teamgedanken. (Als ob Völler es nicht besser wüsste, als das man sich derartig zum Nationaltrainer äußern sollte.)

Zudem hat sich für mich in der WM-Phase (waren ja immerhin so ca. 2 Monate, die das Team aufeinander gehockt hat mit Trainingslager und Turnier) natürlich eine neue Hierarchie gebildet, da kann man auch keinen Ballack wieder einfach drüber stülpen. Da muss auch er sich wieder die Führungsrolle verdienen.
Die andere Herangehensweise haben wir ja leider in der Mattthäus-Ära lang genug erlebt. Der immer als Kapitän auflaufen musste, aber niemanden mehr hinter sich hatte.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Aktuelles zum Team - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 36 EmptyMo 16 Aug 2010 - 9:03

Meine Meinung dazu ist, das sich das DFB-Team mal untereinander aussprechen sollte.

Eine vernünftige Konferenz wo die Spieler anwesen sind und dann ihre Meinung zum Kapitän
äussern können.

Sollte sich dann die gesamte Mannschaft einigen das sie nicht mehr hinter Ballack stehen,
(was mir schon seit Ende der WM 2006 so scheint) dann muss Ballack abgesetzt werden.

Was bringt uns ein Kapitän, den keiner anerkennt bzw. Respektiert?!?
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 36 EmptyMo 16 Aug 2010 - 15:08

also in jeder Mannschaft in der ich gespielt habe und spiele wird der Kapitän vor der Saison gewählt. Das heißt wenn jetzt Lahm sagt er möchte gerne Kapitän sein dann sollte man die Mannschaft wählen lassen. Das würden hier wieder einige als Feigheit von Löw auslegen aber das ist die übliche Lösung. Ich persönlich würde Ballack wählen, aber das ist egal.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 36 EmptyFr 20 Aug 2010 - 20:36

Heiko Westermann (Foto) hofft auf ein baldiges Comeback in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. «Ich gehe davon aus, dass ich beim HSV spiele und gute Leistungen zeige. Und dann habe ich sicher auch gute Chancen, dabei zu sein», sagte der 27 Jahre alte Nationalspieler des Hamburger SV in einem am Freitag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) veröffentlichten Interview mit «team.dfb.de». Der Abwehrspieler blickte dabei voraus auf die 3. September mit dem Spiel gegen Belgien beginnende Qualifikation zur Europameisterschaft 2012. Aserbaidschan, Kasachstan, die Türkei und Österreich sind auf dem Weg zur EM in Polen und der Ukraine die weiteren deutschen Gegner.



frage mich wen er verdrängen will scratch


Zuletzt von vincenzo scifo am Fr 20 Aug 2010 - 20:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 36 EmptyFr 20 Aug 2010 - 20:47

boateng auf links. so einfach ist es. ich glaube westermann hat sich mit seinem wechsel ein eigentor geschossen, er ist als linksverteidiger wesentlich stärker als IV. Wegen seinen Leistungen als Lv wurde er letztes Jahr auch eingeladen, dass er dann IV spielte hat Löw entschieden. Aber dieses Jahr wird er ein Problem haben als IV zu überzeugen, aber einen Tasci kann er noch immer verdrängen. Dabei sein zu wollen heißt nicht in der Startelf zu stehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 36 EmptyFr 20 Aug 2010 - 20:57

bienchen04 schrieb:
boateng auf links. so einfach ist es. ich glaube westermann hat sich mit seinem wechsel ein eigentor geschossen, er ist als linksverteidiger wesentlich stärker als IV. Wegen seinen Leistungen als Lv wurde er letztes Jahr auch eingeladen, dass er dann IV spielte hat Löw entschieden. Aber dieses Jahr wird er ein Problem haben als IV zu überzeugen, aber einen Tasci kann er noch immer verdrängen. Dabei sein zu wollen heißt nicht in der Startelf zu stehen...

boateng gehört nicht zu den beweglichsten ,aber im gegensatz zu westermann ist er spielerisch besser und weniger hüftsteif.
und tasci halte ich zwar nicht für den topspieler,aber westermann schafft es auch nicht ihn zu verdrängen.
aber oftmals ist dabei sein ja alles
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 36 EmptyFr 20 Aug 2010 - 20:57

bienchen04 schrieb:
boateng auf links. so einfach ist es. ich glaube westermann hat sich mit seinem wechsel ein eigentor geschossen, er ist als linksverteidiger wesentlich stärker als IV. Wegen seinen Leistungen als Lv wurde er letztes Jahr auch eingeladen, dass er dann IV spielte hat Löw entschieden. Aber dieses Jahr wird er ein Problem haben als IV zu überzeugen, aber einen Tasci kann er noch immer verdrängen. Dabei sein zu wollen heißt nicht in der Startelf zu stehen...

schalke kann ihn gerne zurückhaben .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 36 EmptyFr 27 Aug 2010 - 18:11

ballack für die zwei qualispiele nicht nominiert.
ich habe das gefühl löw will ihn abschiessen und hofft nun auf eine negative reaktion von ballack,der ihm den selben grund wie bei frings liefert.
ich meine aserbaidschan und belgien dürften nicht die grössten hürden sein ,aber oft genug hat man sich gegen selbige schwer getan.
ich vermisse ballack nicht ,aber es hat einen faden beigeschmack.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 36 EmptyFr 27 Aug 2010 - 19:50

Aber echt dieser Blöde Löw, das der nicht mal vorher mit Ballack spricht und man gemeinsam entscheidet auf die Spiele zu verzichten...

Aktuelles zum Team - Seite 36 78612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 36 EmptyFr 27 Aug 2010 - 19:55

AlBaer schrieb:
Aber echt dieser Blöde Löw, das der nicht mal vorher mit Ballack spricht und man gemeinsam entscheidet auf die Spiele zu verzichten...

Aktuelles zum Team - Seite 36 78612

hat er doch aber ich sage er will ihn auf kurz oder lang abschiessen und ballack gibt sich klar erstmal einsichtig.
aber das ist hinterhoftheater bei seiner frau zuhause flucht ballack jetzt nicht nur über lell,sondern auch über löw.
dieses getue von wegen in beiderseitigen einverständnis usw ist doch nur eine luftblase.
wenn ballack zum team gehört oder gehören sollte ,hätte ihn löw doch nominiert und ihn vielleicht auch für einige minuten gebracht.
ich glaub den quatsch nicht den sich beide in die tasche lügen.
und das gerde von völler geht löw doch eh am a.... vorbei.
er zieht sein ding durch egal wer was sagt ,siehe kuranyi oder frings.

Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 36 EmptyFr 27 Aug 2010 - 21:14

Das will ich Löw jetzt auch nicht ankreiden. Ballack spielt ja selbst bei Bayer noch nicht jedes Spiel, siehe gestern Abend und lass ihm noch ein bisschen Zeit in seinem neuen Umfeld. Wenn er Ballack, der jetzt noch nicht bei 100% sein kann mitnimmt und er zeigt eine Bescheidene Leistung, dann gibts doch noch mehr Feuer. Interessant wird zu sehen sein, was bei den nächsten Länderspielen dann passiert.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 36 EmptySa 28 Aug 2010 - 9:31

...wie war das noch gleich....es wird immer alles hochsterilisiert??? Aktuelles zum Team - Seite 36 360107

Ist doch im grunde alles wiedermal nicht wert drüber die großen zeitungen auszubreiten und in jedem wort in jedem satz was verwerfliches von ballack oder löw zu suchen. Rolling Eyes

Ballack ist noch nicht Fit, es kommt ihm doch zugute, was soll man jemand nominieren, vondem man weiß er ist nicht bei hundert prozent, wenn dieser und das ist der schwierige umstand dabei noch der eigentliche kapitän ist.

Denn man stelle sich vor löw nominiert ballack und dieser muss auf der bank platz nehmen, eben weil er noch nicht fit ist, dass wäre für ballack unschön, aber das nicht das hauptproblem.

Das wesentlich größere Problem wäre, was DARAUS wieder gemacht werden würde, somit seh ich vons eiten löw alles als richtig gemacht an.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 36 EmptySa 28 Aug 2010 - 10:16

hört, hört selbst ich schreibe die entscheidung ist ok.
in den ersten einsätzen für leverkusen hat man gesehen das er im moment nicht wie ballack spielt, sondern eher eine kopie ist des fußkranken trabers borowski.

ballack soll lieber weiter brav daheim trainieren. da haben alle mehr davon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aktuelles zum Team - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 

Aktuelles zum Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Nationalmannschaft-