SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenAktuelles zum Team - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aktuelles zum Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 4 EmptyFr 31 Okt 2008 - 20:33

keagan79 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Für Bayern war Lahm nicht gut genug als Kapitän. Aktuelles zum Team - Seite 4 599816

Also wenn das stimmt, würde ich Ballack raten aus diesem Kaspertheater auszusteigen!

Lahm ist für mich ein würdiger Kapitän und Ballack hat sich mit einem Verhalten selbst ins Abseits gestellt, leider.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 4 EmptyFr 31 Okt 2008 - 20:55

Alles nur nicht Lahm, da ist mir Schweinsteiger oder Klose noch lieber, aber scheinbar bleibts ja doch Ballack.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 4 EmptyFr 31 Okt 2008 - 22:54

bienchen04 schrieb:
Alles nur nicht Lahm, da ist mir Schweinsteiger oder Klose noch lieber, aber scheinbar bleibts ja doch Ballack.

Warum nicht Lahm??
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 4 EmptyFr 31 Okt 2008 - 23:05

DasÜberHirn schrieb:
Lahm ist für mich ein würdiger Kapitän und Ballack hat sich mit einem Verhalten selbst ins Abseits gestellt, leider.
lahm ist für mich alles nur kein würdiger kapitain. er ist keiner der ne mannschaft antreiben oder motivieren kann, aber das ding scheint ja jetzt ohnehin durch zu sein. ballack hat mist gebaut, aber endlich scheint der kindergarten zu ende zu sein und alles bleibt wie es war.

ich hoffe das ihnen nun auch in zukunft immer im richtigen moment einfällt das man sich dinge persönlich sagen sollte und nicht über die medien. so ein sch@iß brauch keiner...
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Aktuelles zum Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 4 EmptySa 1 Nov 2008 - 0:25

DasÜberHirn schrieb:
bienchen04 schrieb:
Alles nur nicht Lahm, da ist mir Schweinsteiger oder Klose noch lieber, aber scheinbar bleibts ja doch Ballack.

Warum nicht Lahm??

Warum nicht gleich Klose?

Weil wir Männer brauchen, die Eier haben wie Ballack und Frings und keine Kasperlfiguren, die sagen:" Ja Trainer vertstehe, ja genau, ja ja..."

Und selbst das hat sogar der Löw gerafft!
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 4 EmptySa 1 Nov 2008 - 1:07

JerzyPotz schrieb:
ich hoffe das ihnen nun auch in zukunft immer im richtigen moment einfällt das man sich dinge persönlich sagen sollte und nicht über die medien. so ein sch@iß brauch keiner...

Wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie man so als Kapitän der NM handeln kann Aktuelles zum Team - Seite 4 599816

Keagen79 schrieb:
Warum nicht gleich Klose?

Weil wir Männer brauchen, die Eier haben wie Ballack und Frings und keine Kasperlfiguren, die sagen:" Ja Trainer vertstehe, ja genau, ja ja..."

Und selbst das hat sogar der Löw gerafft!

Erstens mal: Weil der sie nicht will Wink

Ich bin mir schon bewusst, dass wir bestimmte Typen in der NM brauchen. Lahm traut sich die Sache offenbar zu, den nötigen Grips hat er auch. Einen solcher Eklat, wie mit Ballack, würde es dann wohl nicht geben, ohne dass ich dessen Wert für das Team in Frage stellen will. Aber beide, Frings wie Ballack bringen abseits des Platzes nicht immer die schlausten Sachen auf den Plan Rolling Eyes ...
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Aktuelles zum Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 4 EmptySa 1 Nov 2008 - 9:30

Der letzte wirkliche Kapitän beim DFB war Oliver Kahn!! Ein wahrhafter Antreiber und Motivator!!
Leute wie Frings haben Eier Question , im Kühlschrank vielleicht!! Aktuelles zum Team - Seite 4 360107
Ballack hatte das Gefühl, Frings öffentlich schützen zu müssen, dass sagt doch wirklich alles!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Aktuelles zum Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 4 EmptySo 2 Nov 2008 - 23:16

Formel_Kimi schrieb:
Der letzte wirkliche Kapitän beim DFB war Oliver Kahn!! Ein wahrhafter Antreiber und Motivator!!
Leute wie Frings haben Eier Question , im Kühlschrank vielleicht!! Aktuelles zum Team - Seite 4 360107
Ballack hatte das Gefühl, Frings öffentlich schützen zu müssen, dass sagt doch wirklich alles!

Und wer hat den Kapitän mit den Rieseneiern aussortiert? Ja Löw! Auch das hat Ballack kritisiert. Das darf man nicht vergessen. Außerdem geht es um weit mehr, als irgendwelche Spieler zu protegieren. Es geht um die Führungschwäche von Löw und nichts anderes. Noch ist es nicht offen ausgesprochen, aber alles eine Frage der Zeit.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Aktuelles zum Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 4 EmptyDi 4 Nov 2008 - 15:48

Klinsmann hat sich damals für Lehmann entschieden nicht Löw, aussortiert kann man es auch nicht nennen, Kahn hat die WM mitgemacht, aussortiert wurde z. B. ein Wörns damals!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 4 EmptyDo 13 Nov 2008 - 14:23

Man o man, was geht denn mit Jogi schief?
Compper und Weis? scratch

Ist das jetzt Akt 3, beim Schauspiel, wie unterstütze ich Hoffenheim richtig!
Weis nach 6 Spielen als Stammspieler in der 2. Liga und nun einigen guten Spielen in der Bundesliga gleich zu nominieren find ich schon ein übles Ding. Vor allem für viele andere Deutsche Mittelfeldspieler, die schon über einen deutlich längeren Zeitraum bewiesen haben, das sie Leistung langfristig erbringen können. Aber auch Compper kann ich nicht ganz nachvollziehen, auch am Samstag erschien er mir nicht immer Sattelfest, da ihm die Spielübersicht ab und an etwas abgeht. Klar haben wir nicht sonderlich viele gute Verteidiger, aber deshalb gleich so einen berufen?

Dagegen finde ich die Berufung von Schäfer klasse, um wenigstens etwas Lob noch los zu werden. Dieser hat im Gegensatz zu den anderen beiden seit vielen Jahren einen Stammplatz und regelmäßig schon sehr gute Leistungen gezeigt.


So noch zur Übersicht der ganze Kader für das Spiel gegen England:
Tor
Rene Adler (Bayer Leverkusen, 2 Einsätze), Tim Wiese (Werder Bremen, -)

Abwehr
Marvin Compper (1899 Hoffenheim, -), Arne Friedrich (Hertha BSC, 63), Andreas Hinkel (Celtic Glasgow, 18 ), Per Mertesacker (Werder Bremen, 51, ein Tor), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg, -), Serdar Tasci (VfB Stuttgart, 3), Heiko Westermann (FC Schalke 04, 8, 1)

Mittelfeld
Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart, 43, 6), Jermaine Jones (FC Schalke 04, 2), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach, 3, 1), Simon Rolfes (Bayer 04 Leverkusen, 16, 1), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München, 61, 17), Piotr Trochowski (Hamburger SV, 17, 1), Tobias Weis (1899 Hoffenheim, -)

Angriff
Mario Gomez (VfB Stuttgart, 19, 6), Patrick Helmes (Bayer 04 Leverkusen, 8 ), Miroslav Klose (FC Bayern München, 86, 44), Lukas Podolski (FC Bayern München, 59, 31)

PS: Warum aber eigentlich auch wieder 20 Spieler, damit wieder 2 auf die Tribüne dürfen, würde es nicht reichen 18 zu berufen und das ganze gut sein zu lassen?
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 4 EmptyDo 13 Nov 2008 - 16:03

AlBaer schrieb:
Man o man, was geht denn mit Jogi schief?
Compper und Weis? scratch

Ist das jetzt Akt 3, beim Schauspiel, wie unterstütze ich Hoffenheim richtig!
Weis nach 6 Spielen als Stammspieler in der 2. Liga und nun einigen guten Spielen in der Bundesliga gleich zu nominieren find ich schon ein übles Ding. Vor allem für viele andere Deutsche Mittelfeldspieler, die schon über einen deutlich längeren Zeitraum bewiesen haben, das sie Leistung langfristig erbringen können. Aber auch Compper kann ich nicht ganz nachvollziehen, auch am Samstag erschien er mir nicht immer Sattelfest, da ihm die Spielübersicht ab und an etwas abgeht. Klar haben wir nicht sonderlich viele gute Verteidiger, aber deshalb gleich so einen berufen?

Da muss ich dir jetzt mal recht geben. Ich will hier keine Leistung schmähen und einen auf Hoffenheim-Hasser machen. Dennoch, wir haben hier in Deutschland ne Menge Mittelfeldspieler mit Potenzial. Spieler, die dieses schon in längeren Zeiträumen gezeigt haben und sich zurecht einen Namen gemacht haben. Warum man jetzt Weis nominiert und damit genügend andere vor den Kopf stößt, erschließt sich mir überhaupt nicht. Ich will ja nicht ausschließen, dass er irgendwann in die Nationalelf gehört. Aber nach den paar Spielen schon? Ganz sicher nicht!

Ähnlich verhält es sich mit Compper. Ich finde, man kann seine Leistung gar nicht richtig beurteilen. Bisher hat die Offensive der TSG den Gegner so oft in dessen eigener Hälfte eingeschlossen, dass Compper noch gar nicht sooo oft mit voller Entschlossenheit gefordert war. Keine Ahnung, warum Löw jetzt solche Schnellschüsse startet, statt erst einmal die weitere Entwicklung dieser Jungs abzuwarten. Die sind doch beide erst 23, die Nationalelf rennt ihnen doch nicht weg!!

AlBaer schrieb:
Dagegen finde ich die Berufung von Schäfer klasse, um wenigstens etwas Lob noch los zu werden. Dieser hat im Gegensatz zu den anderen beiden seit vielen Jahren einen Stammplatz und regelmäßig schon sehr gute Leistungen gezeigt

Da kann man nicht widersprechen. Diese Nominierung finde ich ebenfalls nicht verkehrt.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Aktuelles zum Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 4 EmptyFr 14 Nov 2008 - 8:59

AlBaer schrieb:
Man o man, was geht denn mit Jogi schief?
Compper und Weis? scratch

Ist das jetzt Akt 3, beim Schauspiel, wie unterstütze ich Hoffenheim richtig!
Weis nach 6 Spielen als Stammspieler in der 2. Liga und nun einigen guten Spielen in der Bundesliga gleich zu nominieren find ich schon ein übles Ding. Vor allem für viele andere Deutsche Mittelfeldspieler, die schon über einen deutlich längeren Zeitraum bewiesen haben, das sie Leistung langfristig erbringen können. Aber auch Compper kann ich nicht ganz nachvollziehen, auch am Samstag erschien er mir nicht immer Sattelfest, da ihm die Spielübersicht ab und an etwas abgeht. Klar haben wir nicht sonderlich viele gute Verteidiger, aber deshalb gleich so einen berufen?

Dagegen finde ich die Berufung von Schäfer klasse, um wenigstens etwas Lob noch los zu werden. Dieser hat im Gegensatz zu den anderen beiden seit vielen Jahren einen Stammplatz und regelmäßig schon sehr gute Leistungen gezeigt.

Schäfer ersetzt Lahm, der nach seiner Fußverletzung auf die Nationalmannschaft verzichtet, Schäfer spielt auch erst seine zweite Saison bei Wolfsburg, versteh die ganzen Diskussionen eh nicht, es ist nur ein Testspiel, die einzige Möglichkeit mal andere Spieler zu testen!! Welche andere deutschen Mittelfeldspieler meinst du denn? Ich hoffe jetzt kommen nicht Namen wie Özil & Co.!! Dann Aktuelles zum Team - Seite 4 310649 ich!!! Aktuelles zum Team - Seite 4 360107

AlBaer schrieb:
PS: Warum aber eigentlich auch wieder 20 Spieler, damit wieder 2 auf die Tribüne dürfen, würde es nicht reichen 18 zu berufen und das ganze gut sein zu lassen?

Bei einem Testspiel spielt das wohl keine große Rolle, weil quasi alle Spieler eingesetzt werden dürfen, Verhandlungssache unter den Trainern, wie oft gewechselt werden darf etc.!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 4 EmptyFr 14 Nov 2008 - 10:46

Formel_Kimi schrieb:
Schäfer ersetzt Lahm, der nach seiner Fußverletzung auf die Nationalmannschaft verzichtet, Schäfer spielt auch erst seine zweite Saison bei Wolfsburg, versteh die ganzen Diskussionen eh nicht, es ist nur ein Testspiel, die einzige Möglichkeit mal andere Spieler zu testen!! Welche andere deutschen Mittelfeldspieler meinst du denn? Ich hoffe jetzt kommen nicht Namen wie Özil & Co.!! Dann Aktuelles zum Team - Seite 4 310649 ich!!! Aktuelles zum Team - Seite 4 360107
Also bei Schäfer vergisst du aber auch die vielen Jahre, die er bei 1860 schon Stammspieler war. Ansonsten wären natürlich 2 Jahre Stammspieler auch schon viel besser als 10 Spiele.

Und zu den anderen Kandidaten, soll nur ein kleiner Auszug sein, gibt ja auch Geschmäcker die verschieden sind, aber ich finde z.B. Gentner, Khedira, ja auch einen Kringe und selbst einen Borowski aktuell besser geeignet. Ich finde einfach, das diese Nominierung ein falsches Zeichen setzt. Oder aber du klärst mich auf, warum jetzt grade Weiss und Compper nominiert werden mussten?

Und der größte Witz ist ja das "Probieren", wurde nicht Lehmann dieses Spiel aus dem Grunde, des "einspielens" für die nächsten Qualifikations-Gegner verweigert.

Formel_Kimi schrieb:
Bei einem Testspiel spielt das wohl keine große Rolle, weil quasi alle Spieler eingesetzt werden dürfen, Verhandlungssache unter den Trainern, wie oft gewechselt werden darf etc.!!
Laut FIFA-Regeln dürfen nur 7 Spieler auf einer Ersatzbank platz nehmen, wie viele man dann auswechselt ist dann natürlich Verhandlungssache. Aber 2 Spieler dürfen definitiv nicht auf die Ersatzbank und somit auch nicht spielen.

PS: Für dich ist es vielleicht nur ein Spiel, aber ich muss mir das ganze im Stadion anschauen und da hab ich kein Bock, das man grade in diesem Spiel ein paar ungetestete Spieler ausprobiert und das Spiel abschenkt. Suspect
Es geht gegen ENGLAND.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Aktuelles zum Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 4 EmptyFr 14 Nov 2008 - 11:23

Gerade die Abwehr wirkte in der letzten Zeit sehr unsicher, daher kann ich sehr gut nachvollziehen, dass Löw mal andere Spieler ausprobieren möchte, warum nicht Compper, wäre Hummels nicht verletzt, wäre er vielleicht nominiert worden!! Metzelder spielt nicht mehr bei Real, darf wohl gehen, Mertesacker spielt aktuell auch nicht das was er kann! Einzig Westermann reicht nicht für die Defensive!! Daher wurde Compper nominiert!! Smile

Borowski spielt aktuell keine Rolle in der Nationalelf, er muss sich über Bayern weiter empfehlen, Kringe spielt viel zu unkonstant, bei Dortmund überzeugen aktuell eher Hajnal, Kehl und Kuba! Khedira war schon einmal dabei, steht im erweiterten Kreis der Nationalelf, war erst verletzt, Löw wollte mal wen neues probieren! Tobias Weis überzeugt aktuell wie Hoffenheim generell!! Gentner ist für mich absolut kein Kandidat!!

Lehmann braucht kein Abschiedsspiel gegen England, was Lehmann will hat Löw nicht zu interessieren, es gibt "offiziel" keine Abschiedsspiele mehr beim DFB, daher spielt Wiese oder Adler!! Richtige Entscheidung!

Zu deinem persönlichem Schicksal, wer ein Freundschaftsspiel besucht, muss unweigerlich damit rechnen, dass viel probiert oder getestet wird! Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht für die Nationalelf, da darf auch der Name des Gegners keine Rolle spielen! Man muss alles dem Ziel WM 2010 unterordnen!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 4 EmptyFr 14 Nov 2008 - 15:45

Formel_Kimi schrieb:
Zu deinem persönlichem Schicksal, wer ein Freundschaftsspiel besucht, muss unweigerlich damit rechnen, dass viel probiert oder getestet wird! Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht für die Nationalelf, da darf auch der Name des Gegners keine Rolle spielen! Man muss alles dem Ziel WM 2010 unterordnen!! Smile
Ihhh wie bist du den drauf, du bist doch keine Frau, oder? Die sagen auch immer so komische Sachen, die man nicht versteht?!? affraid No Wink

Aber werden wir ernst, ich habe auch kein Abschiedspiel für Lehmann gefordert, nur finde ich die Aussagen doch sehr gegensätzlich. (Und wenn nicht Bayern - Eröffnung AArena und Kahn - dabei ist, gibt es ja auch sowieso konsequent keine "Sonderspiele", was richtig ist. Wenn es irgendwann heißt: gleiches Recht für alle, wär ich richtig zufrieden.)
Für die Abwehr, seh ich nicht so schwarz wie du. Ich weiß Arne Friedrich wird Deutschlandweit eher als Plage denn als Fußballer wahrgenommen, aber er zeigt in den letzten Monaten, das er klar einer der besten Innenverteidiger Deutschlands ist. Überragende Zweikampfwerte, guter Abwehrorganisator und hat auch das Auge, um ab und an nach Vorne einen Pass anzubringen. Zudem müsste er nicht mehr Krampfhaft auf der rechten Seite mit einem die defensivarbeit verweigernden Schweini zusammen spielen und oft nach Vorne gehen, was er halt nicht richtig kann.

Meine Abwehrkette würde aktuell sowieso eher so aussehen:
Castro - Mertesacker - Friedrich - Westermann
Und wenn alle Fit sind so:
Westermann - Mertesacker - Friedrich - Lahm

Westermann finde ich in der Mitte verschenkt, da ich ihn in der Offensive deutlich für am gefährlichsten halte, aber das kein Job für einen IV wäre.

Im Mittelfeld, seh ich die bedenken die du hast natürlich auch, aber wie kann man einem Spieler Unbeständigkeit vorwerfen, aber im Gegensatz einen Verteidigen der in seiner Karriere sagenhafte 26 Profi- und 3 Pokalspiele hinter sich hat und im Schnitt auf 60 Minuten Einsatzzeit kommt?
Und klar ist mir natürlich auch, das Weis nur Platzhalter ist für Ballack und/oder Frings - für mich aber ein Grund mehr einen langjährigen (und jungen) Bundesligaprofi vielleicht zu belohnen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 4 EmptySa 15 Nov 2008 - 0:04

Also Compper und Weis kann ich auch nicht verstehen. Weis ist ja nichtmal Stamm bei Hoffenheim und zu Hoffenheims Abwehr kann man ja, wie AlBaer schon sagte, nicht wirklcih viel sagen udn demnach auch nicht zu Compper. Aber das führt einem doch mal vor Augen, wie dünn das Spielermaterial zur Zeit ist. Spontan fällt mir auch in der Defensive keiner ein, der es eher verdient hat, am ehsten noch Höwedes, allerdings spielt der ja IV und es ist ein außen gesucht und da fällt mir wirklich kein anderer ein.

AlBaer schrieb:

Westermann finde ich in der Mitte verschenkt, da ich ihn in der Offensive deutlich für am gefährlichsten halte, aber das kein Job für einen IV wäre.
Sehe ich nicht ganz so. Finde, dass man Westermann als AV nicht gebrauchen kann, ist da Defensiv sehr anfällig und hat das auf Schalke schon oft genug bewiesen. Wenn er seine Offensiv-Stärke auspielen soll, dann muss man ihn schon auf die 6 setzen, da sehe ich ihn noch am besten aufgehoben.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Aktuelles zum Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 4 EmptyMo 17 Nov 2008 - 11:20

Aufgebot der Engländer

Tor: David James (FC Portsmouth), Scott Carson (West Bromwich Albion), Joe Hart (Manchester City)

Abwehr: Wayne Bridge (FC Chelsea), Glen Johnson (FC Portsmouth), Matthew Upson (West Ham United), John Terry (FC Chelsea), Curtis Davies (Aston Villa), Joleon Lescott (FC Everton), Michael Mancienne (FC Chelsea), Micah Richards (Manchester City)

Mittelfeld: Steven Gerrard (FC Liverpool), Gareth Barry (Aston Villa), Michael Carrick (Manchester United), Frank Lampard (FC Chelsea), Stewart Downing (FC Middlesbrough), Ashley Young (Aston Villa), Shaun Wright-Phillips (Manchester City), Theo Walcott (FC Arsenal)

Angriff: Jermain Defoe (FC Portsmouth), Darren Bent (Tottenham Hotspur), Peter Crouch (FC Portsmouth), Gabriel Agbonlahor (Aston Villa).

Mittlerweile hat auch noch Steven Gerrard abgesagt! Laughing

Viel Spaß im Stadion AlBaer, wird bestimmt ein klasse Spiel Deutschland 2 gegen England 3, dass jeder angeschlagene Spieler absagt, zeigt die Bedeutung!! Es sit halt doch nur ein Testspiel, wo man mal was versuchen kann!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 4 EmptyMo 17 Nov 2008 - 11:54

Formel_Kimi schrieb:

Mittlerweile hat auch noch Steven Gerrard abgesagt! Laughing

Viel Spaß im Stadion AlBaer, wird bestimmt ein klasse Spiel Deutschland 2 gegen England 3, dass jeder angeschlagene Spieler absagt, zeigt die Bedeutung!! Es sit halt doch nur ein Testspiel, wo man mal was versuchen kann!! Smile

Hm, da kennt man ja witklich nur noch die Hälfte der Mannschaft. Da messen die Engländer dem Spiel wohl nicht allzu viel Bedeutung bei. Wink Aber wir blasen ja mit Compper ins gleiche Horn. Aktuelles zum Team - Seite 4 360107
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 4 EmptyMo 17 Nov 2008 - 13:22

Aber wenn man sich deren Team anschaut, ist es schon mit das beste was sie haben, wo spielen denn noch Engländer, zumindest ohne die, die gefühlt 48 Jahre sind, wie alle die bei ManU spielen.

Es geht ja auch eigentlich nicht darum, wie wichtig man das Spiel nimmt, aber eine Niederlage wäre schon wirklich schlimm - für mich. Dazu kenn ich zu viele Engländer und Englandfans, die mir das ständig aufs Brot schmieren würden.

Bin ja eigentlich auch nicht so der Freund der Deutschen Nationalmannschft, aber dieses eine Spiel...

Nur gut, das sie gar nicht erst versuchen einen Torwart zu nominieren. Aktuelles zum Team - Seite 4 360107
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Aktuelles zum Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 4 EmptyMo 17 Nov 2008 - 15:51

Jetzt angeblich auch noch Frank Lampard von Chelsea!! Aktuelles zum Team - Seite 4 360107
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 4 EmptyMi 19 Nov 2008 - 22:48

So das war wohl mal nix, eine verdiente Niederlage. Wiese hat sich bestens präsentiert Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 4 EmptyDi 12 Mai 2009 - 23:02

Was haltet ihr eigentlich so davon, dass jetzt Cacau und Träsch als Aussichtsreich für die Asien-Reise dargestellt werden? Ich mein da wird nur ein C-Kader berufen werden können, aber mal im Ernst, womit hat sich Träsch dass den verdient? Bevor man den nehmen muss kann man auch 20 besser in der Liga finden und wenn es ein Hoffenheimer ist. Cacau finde ich genauso unverständlich, weil ich eh schon sauer bin was das angeht, dass ein Podolski ungeschoren davonkommt, ein Kuranyi büßen muss weil ihn Löw nicht leiden kann. Natürlich fehlen Alternativen aber wieso sollte man denn bitteschön den frisch eingebürgerten Cacau mitnehmen, irgendwo sonst muss es doch noch einen Deutschen Stürmer geben Question
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 4 EmptyMi 13 Mai 2009 - 1:29

bienchen04 schrieb:
Was haltet ihr eigentlich so davon, dass jetzt Cacau und Träsch als Aussichtsreich für die Asien-Reise dargestellt werden?
Na irgend einen Grund muss es doch geben warum Jogi, ständig und ausschließlich in Baden-Würtemberg (vorzugsweise in Stuttgart) Bundesligaspiele verfolgt.

Beiden kann ich nicht viel abgewinnen, Träsch hat grade mal 17 höchstens mittelmäßige BuLi-Spiele gemacht. Völlig unbegreiflich.
Cacau hingegen seh ich schon als einen qualitätsschub an, vor allem wenn die Leverkusener Stürmer wegen dem Pokalfinale wegbrechen. Aber irgendwie ist es schon komisch nichts aus dem eigenen Land zu finden was Offensivgeist hat.

bienchen04 schrieb:
..., ein Kuranyi büßen muss weil ihn Löw nicht leiden kann...
Bitte, Fanbrille absetzten. (Wobei grade als Schalkefan - dann doch bitte Fanbrille aufsetzten Wink) Was er getan hat ist nicht zu entschuldigen, KK wird unter Jogi kein Spiel mehr machen. Und das ist auch richtig und konsequent so.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 4 EmptyMi 13 Mai 2009 - 2:00

bienchen04 schrieb:
Was haltet ihr eigentlich so davon, dass jetzt Cacau und Träsch als Aussichtsreich für die Asien-Reise dargestellt werden?
ich fand löw echt mal ganz gut als nationaltrainer, bei seinen personalentscheidungen vergehts mir aber mittlerweile immer mehr.

AlBear schrieb:
Na irgend einen Grund muss es doch geben warum Jogi, ständig und ausschließlich in Baden-Würtemberg (vorzugsweise in Stuttgart) Bundesligaspiele verfolgt.
das stimmt so nicht. löw war oft genug auch in frankfurt, so z.b. beim spiel frankfurt gegen schalke. aber nur insider wissen warum Embarassed

ich hab beim letzten heimspiel schon geunkt das jetzt bei dieser so wichtigen reise ochs "große stunde schlägt", er in der 88. minute eingewechslt wird und sich in der letzten aktion des spiels die kreutzbänder verletzt Rolling Eyes

nö, indem fall bekommt der dfb genau das was sie verdient. wer sich diesen termin ausgesucht hat, dazu noch gegen diese hochklassigen gegner, den muss man eigentlich auf der stelle entlassen.

AlBear schrieb:
Bitte, Fanbrille absetzten. (Wobei grade als Schalkefan - dann doch bitte Fanbrille aufsetzten Wink ) Was er getan hat ist nicht zu entschuldigen, KK wird unter Jogi kein Spiel mehr machen. Und das ist auch richtig und konsequent so.
trotzdem ist es aber auch ungerecht.
ich find es richtig das KK nicht mehr dabei ist weil das was er sich geleistet hat geht so einfach nicht.
im gleichen zug muss man für mich aber auch wesentlich konsequenter gegen poldi vorgehen. für mich gehts nicht an das er auf den platz den kapitain angeht und quasi ungestraft bei den nächsten spielen dabei ist.

ich denk allerdings auch des es hier das ganze dilemma aufzeigt. schmeißt man nämlich noch poldi sind bald wirklich keine stürmer mehr über die man nominieren kann. Shocked
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 4 EmptyDi 19 Mai 2009 - 21:31

Dann will ich mich mal nochmal äußern zu den Nominierungen nun. Zu Träsch hab ich meine Meinung schon gesagt, weiß einfach nicht, womit er es schon verdient hat zu spielen. Cacau gut, der mag wirklich klasse haben, aber wie gesagt, müssen wir jetzt schon auf solche Spieler zurückgreifen? Aber eigentlich ist er mir symphatisch und vielleicht macht er ja unseren Sturm doch endlich mal besser, weil bisher haut in der Nationalelf da keiner vom Hocker und ja, bleibt Neuer und das ist für mich die größte Überraschung, weil er ja durchaus sehr solide hält und wie jeder weiß zu Löws erweitertem Kader gehört, aber das er dafür sogar einen Teil der U-21 Vorbereitung verpassen wird überrascht mich dann schon. Natürlich gönne ich es ihm, aber es gab bestimmt auch andere nicht gerade schlechte Kandidaten, die es verdient hätten.


PS: @Albaer: Natürlich find ich es auch okay, dass Löw eine solche Bestrafung getroffen hat im Fall von Kuranyi, aber wie auch JP schon schrieb, im Vergleich zu Poldi fehlt da jegliche Relation und wenn man sich mal anschaut wie jeweils im Vorneherein ihrer Aktionen mit Kuranyi oder aber mit Poldi umgegangen worden ist, muss man dies ganz klar auf Löws persönliche Symphatien schieben, mal ganz davon abgesehn, dass Poldi eigentlch doppelt und dreifach bestraft gehört, wenn man sich anschaut wie ihm der Hintern gehätschelt wird von den ganzen da und ich erinner mich schon an die ein oder andere linke Aktion von ihm in Nationaltrikot, bisher aber nur gegen den Gegner. Mal ganz davon abgesehen: Wenn ich Ballack wäre, würde ich mich weigern mit ihm, ohne das er bestraft wurde, weiter aufzulaufen und denen mal die lange Nase zeigen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 4 EmptyDi 19 Mai 2009 - 22:04

Beim "Poldi - KK - Vergleich" ist für mich wichtig, wo das Vergehen passierte. Poldi hat auf dem Platz überreagiert, damit reiht er sich doch nur in eine Lange liste ein, auf der auch die ganz Großen im Fußball stehen. Siehe Zidane im WM Finale etc., das es dafür keine wirkliche Strafe gab finde ich auch doof. Aber KK hat neben dem Platz eine unverständliche Reaktion gezeigt, die ich nicht entschuldigen kann.

Ansonsten was soll man dazu sagen, Huth mitzunehmen oder auch Weiß finde ich auch unter aller Sau. Ich wüsste aktuell nicht womit Weiß in der Rückrunde neben seinen "extrem lustigen" Nutella-Auftritten aufgefallen wäre. Und was nun Huth befähigt, der von einem Absteiger kommt, der nun auch nicht für überragende Defensivarbeit bekannt ist - mir schleierhaft. Ansonsten ist Huth ja zumindest ein alt-unioner, was sich ja schon wieder positiv auswirkt. Wink
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 4 EmptyMi 20 Mai 2009 - 15:58

AlBaer schrieb:
Beim "Poldi - KK - Vergleich" ist für mich wichtig, wo das Vergehen passierte. Poldi hat auf dem Platz überreagiert, damit reiht er sich doch nur in eine Lange liste ein, auf der auch die ganz Großen im Fußball stehen. Siehe Zidane im WM Finale etc., das es dafür keine wirkliche Strafe gab finde ich auch doof. Aber KK hat neben dem Platz eine unverständliche Reaktion gezeigt, die ich nicht entschuldigen kann.

Ansonsten was soll man dazu sagen, Huth mitzunehmen oder auch Weiß finde ich auch unter aller Sau. Ich wüsste aktuell nicht womit Weiß in der Rückrunde neben seinen "extrem lustigen" Nutella-Auftritten aufgefallen wäre. Und was nun Huth befähigt, der von einem Absteiger kommt, der nun auch nicht für überragende Defensivarbeit bekannt ist - mir schleierhaft. Ansonsten ist Huth ja zumindest ein alt-unioner, was sich ja schon wieder positiv auswirkt. Wink

Wasn mit den Siegesserien-Dortmundern? Könnt man auch mal einen Owo, kehl oder Kringe oder sowa mitnehmen oder? Oder Subotic, dass dem auch mal klar ist dass er für Deutschland zu spielen hat
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




Aktuelles zum Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Aktuelles zum Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Nationalmannschaft-