SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenDatenverlust!!! Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Datenverlust!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Datenverlust!!! _
BeitragThema: Datenverlust!!!   Datenverlust!!! EmptyDi 19 Aug 2008 - 0:38

AN ALLE HIER IM FORUM!!!

ich habe mir eine kleine datenbank mit hilfe von den sportbildtagesnoten aller spieler im manager aufgebaut.
leider sind mir diese daten durch menschliches unwissen verbunden mit technischen versagen verloren gegangen.

also um es kurz zumachen:

WER KANN MIR HELFEN???WER HAT EINIGE ODER ALLE DATEN DER LETZTEN BUNDESLIGAMANAGER???

wer mir weiterhelfen kann oder einen kennt,der mir weiterhelfen,bitte hier melden!!!

DANKE,
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Datenverlust!!! _
BeitragThema: Re: Datenverlust!!!   Datenverlust!!! EmptyDi 19 Aug 2008 - 9:23

Also ich persönlich kann dir da nicht helfen, aber frag doch einfach mal bei der Sportbild nach ob du die Noten der letzten Saison noch einmal bekommen kannst. Die müssen die doch auch irgendwo sichern.
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Datenverlust!!! _
BeitragThema: Re: Datenverlust!!!   Datenverlust!!! EmptyDi 19 Aug 2008 - 10:11

AlBaer schrieb:
Also ich persönlich kann dir da nicht helfen, aber frag doch einfach mal bei der Sportbild nach ob du die Noten der letzten Saison noch einmal bekommen kannst. Die müssen die doch auch irgendwo sichern.

hab ich schon probiert,aber sie....o-ton:"interne daten können sie nicht an dritte weitergeben",war die antwort.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Datenverlust!!! _
BeitragThema: Re: Datenverlust!!!   Datenverlust!!! EmptyDi 19 Aug 2008 - 10:17

Interessant interne daten, die jeder woche für woche sammeln und abspeichern könnte??? scratch
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Datenverlust!!! _
BeitragThema: Re: Datenverlust!!!   Datenverlust!!! EmptyDi 19 Aug 2008 - 10:30

Dany69 schrieb:
Interessant interne daten, die jeder woche für woche sammeln und abspeichern könnte??? scratch

Spo-Bi halt. So was hätte man sich ja fast denken können. Rolling Eyes No

@ derbaer:
Ich könnte dir höchstens mit Daten aus der Hinrunde und den ersten paar Spieltagen der Rückrunde dienen. Dann war ich zu faul und als ich es nach der Saison machen wollte, war die Seite offline. Sleep
Und es sind auch nicht alle Spieler. Sondern "nur" so 50 oder 60, irgendwas in der Größenordnung. Würde dir das auch schon weiter helfen???
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Datenverlust!!! _
BeitragThema: Re: Datenverlust!!!   Datenverlust!!! EmptyDi 19 Aug 2008 - 11:38

Dany69 schrieb:
Interessant interne daten, die jeder woche für woche sammeln und abspeichern könnte??? scratch

tja,was soll man dazu noch schreiben.ich wills nochmal probieren mit noch genauerer beschreibung meines anliegen.


NYD schrieb:

@ derbaer:
Ich könnte dir höchstens mit Daten aus der Hinrunde und den ersten paar Spieltagen der Rückrunde dienen. Dann war ich zu faul und als ich es nach der Saison machen wollte, war die Seite offline. Sleep
Und es sind auch nicht alle Spieler. Sondern "nur" so 50 oder 60, irgendwas in der Größenordnung. Würde dir das auch schon weiter helfen???

wäre schonmal ein anfang.soll ich dir meine emailadresse schicken?
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Datenverlust!!! _
BeitragThema: Re: Datenverlust!!!   Datenverlust!!! EmptyDi 19 Aug 2008 - 13:05

derbaer124 schrieb:

tja,was soll man dazu noch schreiben.ich wills nochmal probieren mit noch genauerer beschreibung meines anliegen.

Was dir aber wohl trotzdem nicht viel bringen wird. Leider. Rolling Eyes

derbaer124 schrieb:

wäre schonmal ein anfang.soll ich dir meine emailadresse schicken?

Jo, mach das mal. Bekommst dne Spaß entweder heute Abend oder spätestens dann morgen. weiß noch nich, ob ich es heute noch schaffe.
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Datenverlust!!! _
BeitragThema: Re: Datenverlust!!!   Datenverlust!!! EmptyDo 28 Aug 2008 - 23:26

NYD schrieb:

Jo, mach das mal. Bekommst dne Spaß entweder heute Abend oder spätestens dann morgen. weiß noch nich, ob ich es heute noch schaffe.

danke für die daten.ist zumindestens ein anfang.danke nochmal Smile

leider hat bis jetzt noch kein anderer mir helfen können.ich hab in drei forums diesen aufruf gestartet und nichts(außer deinen daten) hat es gebracht.nicht die vom manager konnten mir helfen.nun will ich direkt an sportbild wenden.na mal sehen obs was bringt. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Datenverlust!!! _
BeitragThema: Re: Datenverlust!!!   Datenverlust!!! EmptyFr 29 Aug 2008 - 8:34

Sieh mal lieber zu, das du dich mal häufiger meldest!! Very Happy

Glaube kaum, dass Sportbild dir helfen wird!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Datenverlust!!! _
BeitragThema: Re: Datenverlust!!!   Datenverlust!!! EmptyFr 29 Aug 2008 - 8:54

derbaer124 schrieb:

danke für die daten.ist zumindestens ein anfang.danke nochmal Smile

Nix zu danken. Ich wünschte, ich hätte auch mehr. Aber ich habs auch schon bei der Spobi probiert, so 3-4 Wochen vor dir. Die Punkte der vorherigen Saison rücken die definitiv nich raus.

derbaer124 schrieb:
leider hat bis jetzt noch kein anderer mir helfen können.ich hab in drei forums diesen aufruf gestartet und nichts(außer deinen daten) hat es gebracht.nicht die vom manager konnten mir helfen.nun will ich direkt an sportbild wenden.na mal sehen obs was bringt. Wink

Das wird dir nix bringen. Ich habe es schon vor einiger Zeit (noch, beovr diese Diskussion hier aufkam) direkt bei der Spobi probiert, aber leider ohne Erfolg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Datenverlust!!! _
BeitragThema: Re: Datenverlust!!!   Datenverlust!!! Empty

Nach oben Nach unten
 

Datenverlust!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-