StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Handball Olympia 08

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Handball Olympia 08   Di 5 Aug 2008 - 16:20

schöner mist...

lars kaufmann fällt wegen eines muskelfaserrisses fürs olympiaturnier aus.
hoffentlich wars das dann auch. nicht das wieder reihenweiße spieler ausfallen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von JerzyPotz am Di 24 Aug 2010 - 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Handball Olympia 08   Di 5 Aug 2008 - 20:30

das is natürlich schon ärgerlich, dass das jetz schon losgeht. ich glaub jetz kann man auch nich mehr nachnominieren und das auch erst sehr spät im tunier nur einen spieler, die genauen regeln habe ich jetz aber nich im kopf. bei dem kleinen kader kann das schnell sehr bitter ausgehen...

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Handball Olympia 08   Di 5 Aug 2008 - 21:43

bienchen04 schrieb:
ich glaub jetz kann man auch nich mehr nachnominieren und das auch erst sehr spät im tunier nur einen spieler, die genauen regeln habe ich jetz aber nich im kopf. bei dem kleinen kader kann das schnell sehr bitter ausgehen...
geht wohl. sven-sören christophersen wird die hessischen fahne hochhalten. reist morgen schon richtung peking ab.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Handball Olympia 08   Mi 6 Aug 2008 - 15:12

Wenigstens etwas, nich das man jetz schon en Handicap gehabt hätte. Aber bleibt immer noch zu hoffen, dass das der letzte für dieses Tunier war.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Handball Olympia 08   Sa 9 Aug 2008 - 16:31

irgendwie kommen unsere damen mannschaften schlecht in die gänge. auch das handball spiel der mädels gegen brasilien fand ich sehr durchwachsen. die erste hälfte hat mir überhaupt nicht gefallen. in der zweiten, als bei brasilien die beine müde wurden lief es etwas besser, aber auch da waren immer noch zu viele leichte und vermeitbare fehler im spiel. steigerung auch hier zwingend notwendig.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 26
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Handball Olympia 08   So 10 Aug 2008 - 20:23

JerzyPotz schrieb:

sven-sören christophersen wird die hessischen fahne hochhalten.

Hört sich auch typisch hessisch an. Als ich den Name hörte dachte ich sofort das muss ein hesse sein! Wink Wink Wink

Heut hatten Heiners Jungs aber echt glück dass ich mal ganz kurz Frauenradrennen geguckt hab. Bevor ich umgeschaltet hab haben sie 19:20 hintengelegen. ASls ich zurückgeschaltet hab stand es 21:20. Das war dann auch der Moment wo ich aufgehört hab zu schauen.

Auf jeden Fall muss mal ne Steigerung kommen. Man kann sich aj nicht das ganze Turnier auf 5-10 starke Minuten verlassen und außerdem wollt ich auch noch ein paar Spiele in voller Länge sehn udn nciht immer wegschalten damit sie doch noch gewinnen. Aber deutsche Teams sind ja als Turniermannschaften bekannt, wofür der Modus ja wie geschaffen ist mit seinen 5 Vorrundenspielen und der tatsache dass nur 4 Teams frühzeitig ausscheiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Handball Olympia 08   Mo 11 Aug 2008 - 12:48

Pi schrieb:
Hört sich auch typisch hessisch an. Als ich den Name hörte dachte ich sofort das muss ein hesse sein! Wink Wink Wink
immer noch mehr wie "deine" badminton spielerin. Very Happy

heut hats dafür die damen erwicht. ne recht bittere klatsche gegen südkorea. auch in der höhe (20:30) gings völlig in ordnung. bis zur halbzeit konnten wir noch halbwegs mithalten aber danach ging so gut wie gar nix mehr. stellenweiße sind die mädels an die wand gespielt worden und haben die sudkoreanerinnen auch noch mit reichlich eigenen fehlern dabei geholfen. hoffentlich gibt das nicht nen knacks, den 10 tore in verbindung mit dem spielverlauf müssen erstmal verdaut werden.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 26
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Handball Olympia 08   Mo 11 Aug 2008 - 13:33

Das war ja knallhart. Nach dem 3. Konter der Südkoreaner in !!!UNTERZAHL!!! wars mir zu viel und ich hab Wildwasserkanu auf EinsFestival geguckt. Ich dachte echt wie kann man sich so deppert anstellen, eine mehr zu haben udn drei mal deen Ball zu verlieren udn sich auch immer eine einzufangen???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Handball Olympia 08   Di 12 Aug 2008 - 16:23

hab durch reiten und lesen von AlBears beitrag nicht viel mitbekommen, drum mal bitte ne kurze zusammenfassung.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Handball Olympia 08   Di 12 Aug 2008 - 16:54

Zunächst ein Zitat von mir aus minute 48 das es ziemlich trifft:


Dany69 schrieb:
Man o man, immer die big points zu verschenken kann daneber gehn!!

Insgesamt ein zu nervöser auftritt mit zu vielen leichten fehlern und verschenkten abschlüssen, leider habe ich die letzten 8 minuten auch verpasst daher kannn ich abschleissend auch nicht alles beurteilen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Handball Olympia 08   Mi 13 Aug 2008 - 14:43

ich kann auch ganz schlecht beurteilen, da ich sowohl den beginn der ersten als auch den beginn der zweiten halbzeit nicht mitbekommen habe. aber schuld an der niederlage waren einmal zeitstrafen en masse und dazu wurden eine menge an hunderprozentigen verworfen. richtig blöd ist natürlich die schwere verleztung von hens, der bereits abgereist ist.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Handball Olympia 08   Do 14 Aug 2008 - 9:06

Schwache leistung gestern erneut von den damen, lange geführt und später einfach zu blöde gewesen, zuviele chancen ausgelassen udn mit der dritten führrung im ganzen spiel selbiges mit 24:25 verloren!! Sad

Beid en herren läufts weiterhin nicht rund, hab das spiel nicht gesehn heute früh, aber 25:23 gegen Ägypten ist kein ruhmesblatt, immerhin ein sieg! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Handball Olympia 08   Do 14 Aug 2008 - 10:14

Dany69 schrieb:
Beid en herren läufts weiterhin nicht rund, hab das spiel nicht gesehn heute früh, aber 25:23 gegen Ägypten ist kein ruhmesblatt
hab in der nacht etwas gesehen und es war so wie wohl auch schon vorgestern. zuviele klare chancen ausgelassen. die sind mir etwas zu hektisch in den aktionen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Handball Olympia 08   Fr 15 Aug 2008 - 9:08

Man o man ist zum verücktwerden mit den Handballdamen sie setzen sich net ab und kommen einfach net richtig aus dem knick!!
Noch 12 min und wieder remis 21:21! rendeer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Handball Olympia 08   Fr 15 Aug 2008 - 9:20

Das saind strafen gegen uns, die kann keiner verstehn, das ist bitter 2min und noch drei zu spielen 25:25!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Handball Olympia 08   Fr 15 Aug 2008 - 9:25

Das wars not verliert gegen elend 26:27!! Surprised

Somit werden die Damen wohl vorzeitig abreisen müssen, denn ein sieg bei drei niederlagen ist zu wenig, gegen Russland steht zwar noch ein spiel an, aber die chancen aufs weiterkommen sind sehr sehr vage!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 26
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Handball Olympia 08   Fr 15 Aug 2008 - 20:45

JerzyPotz schrieb:
Dany69 schrieb:
Beid en herren läufts weiterhin nicht rund, hab das spiel nicht gesehn heute früh, aber 25:23 gegen Ägypten ist kein ruhmesblatt
hab in der nacht etwas gesehen und es war so wie wohl auch schon vorgestern. zuviele klare chancen ausgelassen. die sind mir etwas zu hektisch in den aktionen.

Ich bleib da ruhig. ich kann mich an wirklich keine gute Vorrunde der Herren erinnern. Auch bei beiden Titeln 2004 udn 2007 gab es ja je eine deutliche Niederlage in der Vorrunde.

Und die Frauen...

naja ist etwas enttäuschend das Abschneiden aber die letzten beiden niederlagen waren sehr knapp, heute auch durch Schioedsrichterentscheidungen "begünstigt" und so wie ich gehört hab gegen Ungarn war es auch so! manchmal hat der Tüchtige ja das Glück und vll gibt es am Sonntag ein kleines Wunder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Handball Olympia 08   Mo 18 Aug 2008 - 14:38

ta dank der übertragung so gut wie nx gesehen, aber leider wars das. Sad
die weltspitze ist so eng, da kann man einfach nicht mit sicheren medailen rechnen. wer weiß wie es gelaufen wäre in bestbesetzung. bei dem turnier war spielerisch aber sehr der wurm drin.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 26
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Handball Olympia 08   Mo 18 Aug 2008 - 17:45

Ein echter Schock, aber trotzdem selber Schuld

Die Vorrunde ist so dass am Ende auch die Besten weiterkommen und da gehört eine geschwächte deutsche mannschaft nicht dazu.

Jetzt heißt es in Zukunft an der zweiten Reihe arbeiten, denn das Glück wie 2007 dass alle durchkommen kommt glaub ich nimmer so oft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Handball Olympia 08   Fr 22 Aug 2008 - 15:52

na was´n ding. island gegen frankreich im männerfinale, damit hab ich nicht gerechnet weil ich andere für stärker eingeschätzt hätte. im finale schlag ich mich dann gleich mal auf die seite der isländer. Very Happy

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Handball Olympia 08   Fr 22 Aug 2008 - 15:55

Ach die Isländer, für die freuts mich wirklich, denn sie spielen seit ajhren auf konstant hohem niveau und waren meist ein unbequemer gegner, aber haben das große ding verpasst, nun haben sie es vollbracht welche leistung für den kleinen staat!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Handball Olympia 08   Fr 22 Aug 2008 - 17:02

ich bin auch für die isländer, wusste gar nich, dass die überhaupt ein team mit chancen haben, allerdings sind die länder da im norden doch im handball immer auf der rechnung zu haben. die franzosen mag ich nich, hängt mit dem torwart von denen zusammen, den ich einfach nich leiden kann und hab mich schon über die russen geärgert, dass die es nich geschafft haben und jetzt bleibt nur noch island.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Handball Olympia 08   So 24 Aug 2008 - 11:42

schöner mist, da ist das falscheste aller tem olympiasieger geworden (gut spanien hätte ich genauso unspannend gefunden Wink )
aber das war von den isländern heute einfach etwas zu dünn. sie haben zum einen viel zu viele ich würde fast sagen tausend prozentige nicht verwertet und zum anderen muss man auch klar sagen das sie heute den mit weiten abstand schlechteren torhüter im kasten hatten. omeyer fischte uf der einen seite viel gute dinger, dagegen war der isländer streckenweiße nur mit dem ball aus dem tor holen beschäftigt.

schade ich hätte es ihnen wirklich gewünscht. bissi schwach fand ich zudem dr schwache zuschauerzuspruch. hütte wie auch schon beim hockeyfinale bestenfalls zu 3/4 gefüllt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Handball Olympia 08   So 24 Aug 2008 - 12:34

Handball scheint nich so die Sportart der Chinesen zu sein. Beim Platzierungsrundenspiel China-Schweden war die vielleicht ein Viertel voll und das wo die Chinessinnen gespielt haben.
Schade das es die Isländer nicht geschafft haben, aber war zu erwarten, dass die Franzosen sich das nicht nehmen lassen.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Handball Olympia 08   

Nach oben Nach unten
 

Handball Olympia 08

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Sommersport :: Handball-