SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTennis Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tennis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Tennis _
BeitragThema: Tennis   Tennis EmptyMo 4 Aug 2008 - 0:51

So mal wieder rückt der CAS in den Mittelpunkt, da Rainer Schüttler nun seinen Startplatz bei Olympia dort einfordert.

Die Anhörung wird dann Morgen um 9:30 Uhr stattfinden.
(Komisch da geht das ganz schnell. Am 3.8. die Eingabe von Schüttler und am 4.8. die Anhörung.)


Im übrigen war ich doch sehr erstaunt, als ich auf den Seiten des DOSB sehen musste, das wir nur mit den Herren Kohlschreiber, Kiefer und (unter Vorbehalt) Schüttler in den Herreneinzeln starten. Kein Doppel und schon gar keine Damen...

Dabei gab es die größten Erfolge doch bei den Doppel-Einsätzen. Sad
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Tennis _
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis EmptyMo 4 Aug 2008 - 11:11

Und nach der Anhörung gleich die Entscheidung:

Schüttler darf zu Olympia!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Tennis _
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis EmptyMo 4 Aug 2008 - 11:20

bleibt nur zu hoffen das schüttler nicht wieder in runde eins rausfliegt und wimbledon kein zufallsprodukt gewesen ist Shocked

das wir kein doppel stellen wundert mich auch etwas. irgendwie ist der olympische geist doch immer auf unsere spieler übergeganen.
was die mädels angeht: haben wir den überhaupt irgendwen unter den top 50? so spontan würde mir grade nicht eine einfallen

ps: auf was für nen belag wird überhaupt gespielt?
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Tennis _
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis EmptyMo 4 Aug 2008 - 12:42

Vielleicht gibt es ja jetzt doch noch ein Doppel mit Schüttler, ich hab da keine Ahnung ob sowas noch möglich ist.

Ich glaube bei den Damen haben wir nur ein hoffnungsvolles Talent (Sabine Lisicki), jedenfalls wurde so was gesagt als das letzte Mal das Berliner Damen-Turnier stattfand. Aber da sie erst ca. 18 ist, dauert es wohl noch bis sie was zu melden hat.

Und worauf gespielt wird??? Ich weiß es absolut nicht.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Tennis _
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis EmptyMi 6 Aug 2008 - 13:15

Nach dem Kracher von Athen hätt ich zugerne ein Doppel mit Schüttler und kohli gesehn, keine ahnung warum die keines stellen wollen, waren es doch zumeist unsere doppel, die erfolg brachten???? scratch

Gespielt werden müsste nach meinen infos auf schnellem Hartcourt!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Tennis _
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis EmptyDo 7 Aug 2008 - 13:26

Unser Doppel von 2004 wird auch das jetzige sein, Schttler und Kiefer treten mit schwerem Lospech an denn schon in der zweiten Runde kannn es gegen die Mittopfavoriten Bryan/Bryan!! Aber hauptsache sie sind dabei und ich hoffe wieder sehr lange!!

kohli musste wegens einer muskelverletzung in letzter Minute absagen, schade drum!! Surprised
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Tennis _
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis EmptyDi 12 Aug 2008 - 14:10

wie eigentlich zu erwarten war hats schüttler schon in der zweiten runde erwicht. aber gegen djokovic darf man auch mal ausscheiden, vondaher hält sich mein frust in grenzen. kann er sich wenigstens ab jetzt auf das doppel konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Tennis _
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis EmptyDi 12 Aug 2008 - 14:20

genauso siehts aus, ich finds schön das er dabei war und er hat im ersten satz auch prima gespielt!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Tennis _
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis EmptyDi 12 Aug 2008 - 18:25

das war wohl nix mit dem anknüpfen an erfolgreiche olympische zeiten. auch im doppel raus und das dann auch noch gegen die össis. scratch
somit bleibt nur noch kiefer über, der die deutschen farben noch vertritt. schade, hatte insgeheim ja doch auf einige spannende und emotionsgeladene spiele gehofft.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Tennis _
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis EmptyMi 13 Aug 2008 - 8:50

JerzyPotz schrieb:
das war wohl nix mit dem anknüpfen an erfolgreiche olympische zeiten. auch im doppel raus und das dann auch noch gegen die össis. scratch
somit bleibt nur noch kiefer über, der die deutschen farben noch vertritt. schade, hatte insgeheim ja doch auf einige spannende und emotionsgeladene spiele gehofft.

Sehr schade, gegen diese Ösis hätte es durchaus ein sieg sein müssen in meinen augen, aber leider haben ja beide deutsche auch im einzel antreten müssen getsern, das war vielleicht zuviel, aber letztlich wird das nicht der ausschlaggebende punkt gewesen sein!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Tennis _
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis EmptyMi 13 Aug 2008 - 13:03

Kiefer steht gegen Matheu kurz vor dem Aus, 3:6 und 3:5 aufschlag matheu!! Mad
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Tennis _
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis EmptyDo 14 Aug 2008 - 15:29

Überraschung, Überraschung federer verliert gegen james Blake glatt in zwei sätzen 6:4, 7:6 scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tennis _
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis EmptySo 13 Sep 2009 - 17:49

endspieleinzug bei den us open ein beeindruckendes comeback von kim clijsters. cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tennis _
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis EmptyMo 14 Sep 2009 - 11:11

clijsters siegt zum zweiten mal bei den us open Tennis 275146
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Tennis _
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis EmptyMo 14 Sep 2009 - 13:49

Und das nach abstinenz und mit einer Wildcard, respekt muss man da schon sagen!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tennis _
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis Empty

Nach oben Nach unten
 

Tennis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Sommersport :: Sommer-Mix-