SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenLieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 EmptyDo 14 Aug 2008 - 17:38

JerzyPotz schrieb:

Pi schrieb:
Ist ja ne Bilanz wie zu DDR Zeiten
sicher nicht, dann hätten wir nämlich mindestens doppelt soviele gewonnen.

OK die Schwimmer könnten in der DDR etwas stärker gewesen sein können, dafür waren das glaube ich nie die großen reiter und die LA hat ja noch nicht angefangen.

Ansonsten... scheinst du ja zum lachen in den keller zu gehen Laughing Laughing Wink Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 EmptyDo 14 Aug 2008 - 17:52

Pi schrieb:
OK die Schwimmer könnten in der DDR etwas stärker gewesen sein
etwas? otto allein hat mehr metal abgeräumt wie wir bei den letzten drei spielen. aber um da besser zu sein muss man nur in dder westdeutschen history 20 jahre zurück schaun

Pi schrieb:
und die LA hat ja noch nicht angefangen.
unabhängig über das wie, aber ich glaub nicht das wir bei den spielen die neue marlies göhr entdecken werden. wobei man hier ja durchaus zum glück schreiben kann.

Pi schrieb:
Ansonsten... scheinst du ja zum lachen in den keller zu gehen Laughing Laughing Wink Wink Wink Wink
ne, ich wohn etwas höher wie du Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 EmptyDo 14 Aug 2008 - 17:57

JerzyPotz schrieb:

sagt der bundestrainer um dann gleich ne breitseite von ihr zurück zu bekommen.

Klasse. Ist ja schon fast wie beim rudern. Rolling Eyes Die mit ihren ständigen Streitereien und Extra-Würsten. Will gar nicht wissen, wie viele Medaillen uns dieser Schei... jetzt schon gekostet hat. No Suspect affraid rendeer
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 EmptyFr 15 Aug 2008 - 9:59

Langsam k@tz ich mehr und mehr ab, was kommt da überhaupt live??????????????????????

Ich verstehs net die zeigen was sie wollen und wan die wollen, was kommt derzeit im TV, ich kann hier nur alles mit 10 min. verspätung ansehn, aber ich geh davon aus, das auf ARD grad auch Rudern kommt oder?? scratch
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 EmptyFr 15 Aug 2008 - 10:06

Dany69 schrieb:
Langsam k@tz ich mehr und mehr ab, was kommt da überhaupt live??????????????????????

Ich verstehs net die zeigen was sie wollen und wan die wollen, was kommt derzeit im TV, ich kann hier nur alles mit 10 min. verspätung ansehn, aber ich geh davon aus, das auf ARD grad auch Rudern kommt oder?? scratch

Das geht generell nur durcheinander. Ich seh da genauso wenig durch wie du und das wird wohl auch sonst niemandem anders gehen. Suspect

Auf ARD kommt grad allgemeines Blabla.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 EmptyFr 15 Aug 2008 - 13:10

im teamsprint gabs grad bronze. war ein super spannender lauf.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 EmptyFr 15 Aug 2008 - 13:13

JerzyPotz schrieb:
im teamsprint gabs grad bronze. war ein super spannender lauf.

Ich hatte nur gehört, dass wir im "kleinen Finale" stehen. Naja, immerhin Bronze, besser als gar nix wie im Straßenrennen oder Zeifahren. Rolling Eyes

Was steht jetzt heute eigentlich noch an Entscheidungen an?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 EmptyFr 15 Aug 2008 - 13:14

JerzyPotz schrieb:
im teamsprint gabs grad bronze. war ein super spannender lauf.

´haben sie das gepackt, super, ich hab mal wieder nix gesehn, wo kam das denn??
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 EmptyFr 15 Aug 2008 - 13:18

in der ard.
bin mit der übertragung auch nicht zufrieden. du hast schon so oft von was geschrieben, was auf ard+zdf gar nicht gelaufen ist, wo gleichzeitig nix besseres gelaufen ist. ist mir zuviel konserve.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 EmptyFr 15 Aug 2008 - 13:23

NYD schrieb:
Was steht jetzt heute eigentlich noch an Entscheidungen an?
nur noch ein bissi was in der la, wenn ich das so geordnet bekomm. gegen halb 3 kommt deutschland im hockey.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 EmptyFr 15 Aug 2008 - 13:25

JerzyPotz schrieb:
in der ard.
bin mit der übertragung auch nicht zufrieden. du hast schon so oft von was geschrieben, was auf ard+zdf gar nicht gelaufen ist, wo gleichzeitig nix besseres gelaufen ist. ist mir zuviel konserve.

wie gesagt ich kotz langsam übel ab, was hab ich währrendessen auf livestream grad gehabt, ich weiss gar net, das was ich sehn will kommt net oder erst verspätet das kann doch net sein!???
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 EmptyFr 15 Aug 2008 - 13:48

JerzyPotz schrieb:

nur noch ein bissi was in der la, wenn ich das so geordnet bekomm. gegen halb 3 kommt deutschland im hockey.

Hmm, also heut nix mehr, wobei noch ne Medaille rumkommen könnte. Sad

Dany69 schrieb:

wie gesagt ich kotz langsam übel ab, was hab ich währrendessen auf livestream grad gehabt, ich weiss gar net, das was ich sehn will kommt net oder erst verspätet das kann doch net sein!???

Ich sag ja, man muss die Berichterstattung nich kapieren. scratch Rolling Eyes Suspect
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 EmptyFr 15 Aug 2008 - 13:56

Also um drei ist Deutschland-Schweden im Fussball viertelfinale meine herren!! Shocked Shocked Shocked

Ihr lasst nach und später ist noch 10.000m mit mockenhaupt JP hält ja so große stücke drauf!!

Ach ääähm und kugelstossen der männer ohne den deutschen sack, der hat um einen lumpigen cm die quali net geschafft!! Shocked
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 EmptyFr 15 Aug 2008 - 13:59

Dany69 schrieb:
Also um drei ist Deutschland-Schweden im Fussball viertelfinale meine herren!! Shocked Shocked Shocked

Na, wie gut, dass ich davon auf jeden Fall die erste Hälfte verpassen werd. Rolling Eyes

Dany69 schrieb:
Ihr lasst nach und später ist noch 10.000m mit mockenhaupt JP hält ja so große stücke drauf!!

Nun gut. Davon erwarte ich mir nun wieder nix...

Dany69 schrieb:
Ach ääähm und kugelstossen der männer ohne den deutschen sack, der hat um einen lumpigen cm die quali net geschafft!! Shocked

Das hab ich vorhin im Radio gehört. Muss aber auch zum kot@en sein, wenn man so denkbar knapp scheitert. No scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 EmptyFr 15 Aug 2008 - 14:03

Dany69 schrieb:
Also um drei ist Deutschland-Schweden im Fussball viertelfinale meine herren!! Shocked Shocked Shocked
ich sag ja, man verliert total den überblick. dank für den fingerzeig! wird ein hartes stück arbeit.

Dany69 schrieb:
Ihr lasst nach und später ist noch 10.000m mit mockenhaupt JP hält ja so große stücke drauf!!
das wäre mir aber neu

Dany69 schrieb:
Ach ääähm und kugelstossen der männer ohne den deutschen sack, der hat um einen lumpigen cm die quali net geschafft!! Shocked

das ist in der tat dumm gelaufen. aber der bessere dr beiden war ja leider von anfang an nicht dabei.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 EmptyMo 18 Aug 2008 - 9:11

JerzyPotz schrieb:
Dany69 schrieb:
mit kurzem blick auf das was noch aussteht, glaube ich das die USA noch mehr in petto haben, sie werden bis samstag noch aufholen und dann wirds ein enger kampf bis zum schluss werden, wag ich zu sagen,
da halt ich dagegen. gibt selbst in den schon laufenden disziplinen noch soviel zeug zum abgrasen, wie z.b. springen, schießen, turnen, gewichtheben, tischtennis und im bogenschießen sind die glaub ich auch gut dabei. glaub das reicht.

So wie versprochen kommt heute mein letztes Wort und mit Blick auf das gewesene und auf das kommmende, ist China nun auch für mich uneinholbar, das muss reichen!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 EmptyMo 18 Aug 2008 - 12:24

Mehr und mher hab ich die hoffnung, dass die kanuten uns retten super auftakt, alle boote sehr souverän im Finale nur der Olypiasieger dittmer lässt fragen aufwerfen für ihn liefs net rund, aber ich glaube hier haben wir die meisten chancen noch einige Goldene zu holen!! cheers cheers
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 EmptyMo 18 Aug 2008 - 13:23

Dany69 schrieb:
So wie versprochen kommt heute mein letztes Wort und mit Blick auf das gewesene und auf das kommmende, ist China nun auch für mich uneinholbar, das muss reichen!! Very Happy
vertrau mir doch einfach Wink

Dany69 schrieb:
Mehr und mher hab ich die hoffnung, dass die kanuten uns retten super auftakt, alle boote sehr souverän im Finale nur der Olypiasieger dittmer lässt fragen aufwerfen für ihn liefs net rund, aber ich glaube hier haben wir die meisten chancen noch einige Goldene zu holen!
wen sie auch nur halb das halten was der auftakt verspricht dann können wir in sachen gold zu 04 und 00 wirklich noch einen guten sprung machen. zudem haben wir ja noch einige andere heiße eisen im feuer. bemerkenswert find ich aber das wir in sachen olympia gold samstage und sonntage eigentlich streichen können Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 EmptyMo 18 Aug 2008 - 13:40

Joh in der tat, die We´s waren jeweils nicht sehr erfolgsträchtig!! Rolling Eyes

Schade schade, die Wm Elf von Neid bekommt so richtig einen über, 1:4 mitlerweile!! Shocked
Schade nachdem start hätt ich das so nicht erwartet!!

ja die Kanuten sind in meinen augen mindestens für drei goldene Gut, wird auch zeit, das wir australien und die Inselaner nicht einfach so davonziehen lassen!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 EmptyMo 18 Aug 2008 - 13:58

Dany69 schrieb:
Joh in der tat, die We´s waren jeweils nicht sehr erfolgsträchtig!! Rolling Eyes

na komm. Jetzt lass mal die Gold-Britta nicht ganz außen vor. Und Silber. und Bronzemedaillen gab es schließlich auch ein paar. Das Einzige, was man bemängeln muss ist, dass die Briten und Australier mehr Goldene holten und uns daher wieder überholten.

Dany69 schrieb:
Schade schade, die Wm Elf von Neid bekommt so richtig einen über, 1:4 mitlerweile!! Shocked
Schade nachdem start hätt ich das so nicht erwartet!!

Ich bekomm das hier über Radio mit. Die Brasilianerinnen müssen unsere Frauen ja richtig gehend auseinandernehmen. Sad Crying or Very sad

Dany69 schrieb:
ja die Kanuten sind in meinen augen mindestens für drei goldene Gut, wird auch zeit, das wir australien und die Inselaner nicht einfach so davonziehen lassen!

Davonziehen lassen vllt. nicht, aber wieder an denen vorbei zu kommen, sollte äußerst schwierig werden. Sleep
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 EmptyMi 20 Aug 2008 - 12:10

so das spiel gegen China hat kaum bégonnen und schon ein guter auftakt, 1:0 für uns!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 EmptyMi 20 Aug 2008 - 12:44

Dany69 schrieb:
so das spiel gegen China hat kaum bégonnen und schon ein guter auftakt, 1:0 für uns!!

Schön zu hören. Hältst du mich bitte auf dem laufenden? Livestream ist heute leider nicht. No
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 EmptyMi 20 Aug 2008 - 13:12

Also mitlerweile nach dem ausgleich der Chinesinnen die erneute führrung der deutschen und der erneute ausgleich insgesamt merh als verdient, weil leider china mehr vom spiel hat udn viel druck macht!! Noch 13 min
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 EmptyMi 20 Aug 2008 - 13:13

Kaum geschrieben schon die führung deismal aber für china! Shocked
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 EmptyMi 20 Aug 2008 - 13:21

Dany69 schrieb:
Kaum geschrieben schon die führung deismal aber für china! Shocked

Wie lange gehts noch?? Und immer noch die Chinesen vorn?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 EmptyMi 20 Aug 2008 - 13:25

sieht net gut aus, drei minuten verbleiben und zu viele chancen verballert, die chinesen lassen sich zeit!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 EmptyMi 20 Aug 2008 - 13:29

Letzte strafecke miserabel ausgespielt aus der traum, das darf net wahr sein!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Sommersport :: Olympia Talk-