SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenPrognosen für die Saison 08/09 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Prognosen für die Saison 08/09

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Prognosen für die Saison 08/09 _
BeitragThema: Prognosen für die Saison 08/09   Prognosen für die Saison 08/09 EmptyMo 28 Jul 2008 - 16:58

Schafft Nürnberg den direkten Wiederaufstieg?

Gelingt Mainz und/oder Rostock die Rückkehr ins Oberhaus?

Ist Fürth endlich in der Lage, den Mythos der Unaufsteigbaren zu besiegen?

Wie entwickeln sich die Aufsteiger?

Wird es wieder sehr eng um Auf- bzw. Abstieg? Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Prognosen für die Saison 08/09 _
BeitragThema: Re: Prognosen für die Saison 08/09   Prognosen für die Saison 08/09 EmptyDo 31 Jul 2008 - 15:35

NYD schrieb:
Schafft Nürnberg den direkten Wiederaufstieg?

Gelingt Mainz und/oder Rostock die Rückkehr ins Oberhaus?

Ist Fürth endlich in der Lage, den Mythos der Unaufsteigbaren zu besiegen?

Wie entwickeln sich die Aufsteiger?

Wird es wieder sehr eng um Auf- bzw. Abstieg? Was meint ihr?

wenn es einer von den drei absteiger schafft aufzusteigen,dann nürnberg.sie haben fast den ganzen kader behalten können(der in meinen augen erstliga tauglich ist) und sie konnten ihn noch sehr gut verstärken.also wenn bis zum 31.08. kein leistungsträger mehr geht,müßte der aufstieg drinne sein.
rostock(und das schreibe ich als fan) hat sich nicht so verstärkt,als wenn man gleich wieder aufsteigen will und mainz,nach weggang von kloppi,braucht etwas zeit um diese lücke zuchließen.außerdem weiß man nicht,wem kloppi noch nach dortmund holt.
damit könnt(was ich persönlich nicht glaube)die chancen für fürth größer werden zum aufstieg.
die aufsteiger haben dies jahr gute chancen nicht abzusteigen,weil es einige manschaften gibt,mit denen sie sich auf augenhöhe befinden.
ich glaube,daß es wie immer sein wird.ein aufsteiger wird sich schnell zeigen und um die anderen beiden plätze wird bis zum schluß gekämpft.beim abstieg werden sich manschaften wieder finden,die man da nicht erwartet hat.
aber wie heißt ist es doch immer so schön"erstens kommst anders und zweitens als man denkt!"
ich hoffe,daß wir eine starke zweite liga sehen,die die erstligisten im dfb pokal schön ärgern
Exclamation
Nach oben Nach unten
 

Prognosen für die Saison 08/09

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-