SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fussball - Männer - Olympia 08

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 EmptyDo 14 Aug 2008 - 18:02

Pi schrieb:
Jetzt gibts ganz ehrlich gesagt nur noch Zugabe. Mit ihrer defensiven Kontertaktik könnte es ein langes Spiel werden.
also alles wie in den besten zeiten anfang der achtziger. wenn ich jetzt spotten wollte könnte ich jetzt schreiben das die sich bis heute nicht weiterentwickelt haben... aber mach ich natürlich nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 EmptyFr 15 Aug 2008 - 11:53

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
Jetzt gibts ganz ehrlich gesagt nur noch Zugabe. Mit ihrer defensiven Kontertaktik könnte es ein langes Spiel werden.
also alles wie in den besten zeiten anfang der achtziger. wenn ich jetzt spotten wollte könnte ich jetzt schreiben das die sich bis heute nicht weiterentwickelt haben... aber mach ich natürlich nicht Very Happy

OK

Laughing Laughing Laughing

Naja was will man amchen die Spieler die man hat, da bietet sich die Taktik geradezu an. Die Abwehrspieler isnd nicht die schlechtesten, Kompany kennen wir, Vermaelen ist Stammspieler bei Ajax, Pocognoli immerhin bei Alkmaar. Und der Sturm ist zwar auch ganz gut, aber ihre größte Sträke ist bei allen dreien ihre schnelligkeit. Mirallas ist dazu noch Kopfballstark und De Mul ein guter Flankengeber, also warum nciht schnell über außen spielen kontern?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 EmptySa 16 Aug 2008 - 12:01

Kommt Basilien irgendwo live??
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 EmptySa 16 Aug 2008 - 12:09

Soll wohl nachher auf ZDF-Info laufen?!?
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 EmptySa 16 Aug 2008 - 12:11

AlBaer schrieb:
Soll wohl nachher auf ZDF-Info laufen?!?

ioch dachte spielbeginn is 12:00uhr??
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 EmptySa 16 Aug 2008 - 12:16

Ohh, dann natürlich das Nachher streichen, leider übertragen sie aber ja noch nicht, aber im EPG steht drin, das aktuell - Fußball Viertelfinale, Brasilien - Kamerun sowie Segeln kommen soll. Aber das ist mal wieder das Problem, das sich bei den Sender kaum einer an die Ansagen hält. Sad
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 EmptySa 16 Aug 2008 - 13:13

Na wenn es so schon nicht reicht, dann vielleicht gegen 10 Kameruner, eine in meinen augen zu harte gelb-rot entscheidung gegen kamerun!

Belgien führt zeitgleich mit 2:1 gegen Italien! scratch
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 EmptySa 16 Aug 2008 - 13:33

Brasilien als antifussballer, schlimm anzusehn, selbst gegen 10 fällt denen nix ein, Fussball bei Olympia für mich die enttäuschung schlechthin Sad
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 EmptySa 16 Aug 2008 - 17:43

Dany69 schrieb:
Na wenn es so schon nicht reicht, dann vielleicht gegen 10 Kameruner, eine in meinen augen zu harte gelb-rot entscheidung gegen kamerun!

Belgien führt zeitgleich mit 2:1 gegen Italien! scratch

JAAAAAAA!

Obwohl der Schiri es so wollte Italien verliert und Dembele und Mirallas die beiden Sturmgötter schießen belgien ins Halbfinale!

Ich traute meinen Augen kaum aber jetzt gehts gegen Nigeria... unglaublich das Finale ist drin!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Azeme
Forums-Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 22.05.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 EmptySa 16 Aug 2008 - 21:08

Das Siegtor von Dembele hat mich doch ein wenig überrascht Shocked Hat vor dem Turnier irgendjemand was von ihm gehört???
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 EmptySo 17 Aug 2008 - 19:26

Azeme schrieb:
Das Siegtor von Dembele hat mich doch ein wenig überrascht Shocked Hat vor dem Turnier irgendjemand was von ihm gehört???

Naja ich beschäftig mich schon länger mit den belgiern udn ich kannte ihn. Alkmaar hat ja ne wirklich gute Offensive und da spielt er Stamm.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 EmptyDi 19 Aug 2008 - 13:32

Nun ist um mit den Belgiern, Obasi mit zwei toren eines aus stark abseits verdächtiger position und einem super distanzschuss, in der summe 3:0 Für Nigeria und noch 20 min zu spielen!!
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 EmptyDi 19 Aug 2008 - 17:08

HA HA liebe Brasilianer, war wohl nix! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Go OKO[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 EmptyDi 19 Aug 2008 - 17:47

kann man wohl das gleiche schreiben wie bei den damen. die mannschaft die das ganze turnirer über die beste war hat sich auch hier durchgesetzt. nur wars auch von argentinen kein über kick heute.

jetzt bin ich mal gespannt was mit dunga passiert. gold wr ja eigentlich pflicht aus ihrer sicht, was ich bei dem kader auch für einen angemessenen anspruch gehalten hatte. nachdem brasilien nun sogar schon gegen den lieblingsgegner verliert dürfts langsam echt eng für ihn werden.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 EmptyDo 21 Aug 2008 - 15:08

transfermarkt.de schrieb:
Blatter will Olympia-Fußball-Turnier in Rahmenkalender aufnehmen

Blatter will Olympia-Fußball-Turnier in Rahmenkalender aufnehmen FIFA-Präsident Joseph Blatter will das olympische Fußball-Turnier nun doch in den offiziellen Rahmen-Terminkalender aufnehmen. «Wir sollten als U-23-Turnier weitermachen, es aber in den internationalen Kalender integrieren», sagte der Chef des Fußball- Weltverbandes am Donnerstag in Peking. Damit soll in Zukunft ein Abstellungsstreit um Profis wie vor den Spielen in China vermieden werden. «Wir hatten große Probleme mit den deutschen Clubs», sagte Blatter nach dem wochenlangen Streit zwischen den Bundesliga- Vereinen, den nationalen Verbänden und der FIFA. Auf dem FIFA- Kongress Ende Mai 2009 soll die Änderung beschlossen werden.

Zudem werde sich die FIFA im Oktober mit dem Internationalen Olympischen Komitee (IOC) treffen, um über eine Altersregelung zu diskutieren. «Es wäre eine gute Entscheidung zu sagen: Spieler sind unter 23, Ende, Punkt», erklärte der 72 Jahre alte Blatter. Derzeit können pro Teilnehmer maximal drei Profis an den Olympischen Spielen teilnehmen, die älter als 23 sind. «Wir werden Entscheidungen treffen, um das olympische Turnier besser zu schützen», sagte der Schweizer. Mit dieser Idee befindet er sich allerdings auf Opposition zu IOC-Präsident Jacques Rogge, der das Olympia-Turnier für alle Topstars ohne Altersbegrenzung öffnen will.

Noch kurz vor Beginn der Spiele hatte Blatter in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur dpa eine Aufnahme in den FIFA- Terminkalender ausgeschlossen. «Das ist nicht möglich, weil in diesem Kalender nur die A-Länderspiele oder die Turniere der Konföderationen oder die FIFA-Turniere aufgeführt sind», sagte er damals. Die unterschiedliche Terminierung der Spiele, «mal im Juli, mal im August, mal im September» mache dies unmöglich.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 EmptyDo 21 Aug 2008 - 17:13

transfermarkt.de schrieb:
Mit dieser Idee befindet er sich allerdings auf Opposition zu IOC-Präsident Jacques Rogge, der das Olympia-Turnier für alle Topstars ohne Altersbegrenzung öffnen will.
ich will hoffen das sich rogge durchsetzt. wäre schön ein drittes großes turnier zu haben.

transfermarkt.de schrieb:
Noch kurz vor Beginn der Spiele hatte Blatter in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur dpa eine Aufnahme in den FIFA- Terminkalender ausgeschlossen. «Das ist nicht möglich, weil in diesem Kalender nur die A-Länderspiele oder die Turniere der Konföderationen oder die FIFA-Turniere aufgeführt sind», sagte er damals. Die unterschiedliche Terminierung der Spiele, «mal im Juli, mal im August, mal im September» mache dies unmöglich.
darauf hab ich ja auch schon vorher hingewießen. egal was da nun das CAS entschieden hat, die vereine haben einfach ne lücke ohne skrupel ausgenutzt, mit dem erfolg das alles so blievb wie es war... scratch
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 EmptyFr 22 Aug 2008 - 10:14

JerzyPotz schrieb:

ich will hoffen das sich rogge durchsetzt. wäre schön ein drittes großes turnier zu haben.

Da sind wir ausnahmsweise mal nicht einer Meinung. Fußball bei Olympia hat für mich einfach einen geringen Stellenwert. Was größtenteils damit zu tun hat, dass so wenige Mannschaften teilnehmen. Von daher hoffe ich, dass Blatter das letzte Wort behält. Brauch kein drittes Turnier. Und was heißt "groß"? Ist es schon deswegen nicht, weil die Teilnehmerzahl doch sehr begrenzt ist.

JerzyPotz schrieb:

darauf hab ich ja auch schon vorher hingewießen. egal was da nun das CAS entschieden hat, die vereine haben einfach ne lücke ohne skrupel ausgenutzt, mit dem erfolg das alles so blievb wie es war... scratch

Wobei ich aber auch sagen muss: mit Recht. Unter der Bedingung, dass die Verbände ne Abstellungsgebühr an den Verein zahlen und den Spieler versichern, sollen die Spieler ruhig zu Olympia fliegen. Aber ohne die geringste Entschädigung für die Vereine und ohne Absicherung? Das is ja wohl das Letzte!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 EmptyFr 22 Aug 2008 - 15:05

NYD schrieb:
Fußball bei Olympia hat für mich einfach einen geringen Stellenwert. Was größtenteils damit zu tun hat, dass so wenige Mannschaften teilnehmen.
... und sicherlich auch damit zusammenhängt das bisher nur verbesserte nachwuchsteams spielen. im eishockey und basketball wars lang genug auch nur ein kraut und rüben turnier und man merkte sofort die aufwertung nachdem alle profis für die spiele freigegeben wurden.

NYD schrieb:
Und was heißt "groß"? Ist es schon deswegen nicht, weil die Teilnehmerzahl doch sehr begrenzt ist.
ich brauch keine 32 mannschaften. lass es mal so sein wie bei den frauen, das sich die olympiaplätze nach wm abschneiden ergeben und dann hast de von anfang an ein kracherturnier mit den 16 besten mannschaften und absoluten hammer gruppen ohne das ganze lästige fallobst als beiwerk.

NYD schrieb:
Wobei ich aber auch sagen muss: mit Recht. Unter der Bedingung, dass die Verbände ne Abstellungsgebühr an den Verein zahlen und den Spieler versichern, sollen die Spieler ruhig zu Olympia fliegen. Aber ohne die geringste Entschädigung für die Vereine und ohne Absicherung? Das is ja wohl das Letzte!
was aber nicht der ausgangspunkt der klage gewesen ist!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 EmptySa 23 Aug 2008 - 8:23

was ein ruhmreiches endspiel lol!
das war dann das i-tüpfelchen auf die durch das turnier andauernden grausamen leistungen. das beste an dem spiel war das der schiri die zeitschinderei wenigstens halbwegs konsequent nachspielen ließ.
auch süß die liebe monica die sich nach dem final bei hannover und cottbus entschuldigte für den spruch "wir werden heute sicher ein besseres spiel sehen". so kann frau sich irren...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 EmptySa 23 Aug 2008 - 9:16

...gesehn hab ich es net, hab aber das gefühl nicht sonderlich viel verpasst zu haben! Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 EmptySa 23 Aug 2008 - 9:27

Dany69 schrieb:
hab aber das gefühl nicht sonderlich viel verpasst zu haben! Very Happy
da könntest du recht haben. war fussball zum würgen. vor allem die feige spilweiße von argentinien nach dem 1-0 war echt ne schande. schon lang nicht mehr so viel geballten dreck gesehen. dagegen war cottbus-hannover ein echter knaller affraid
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 EmptySa 23 Aug 2008 - 21:11

JerzyPotz schrieb:
Dany69 schrieb:
hab aber das gefühl nicht sonderlich viel verpasst zu haben! Very Happy
da könntest du recht haben. war fussball zum würgen. vor allem die feige spilweiße von argentinien nach dem 1-0 war echt ne schande. schon lang nicht mehr so viel geballten dreck gesehen. dagegen war cottbus-hannover ein echter knaller affraid

Immerhin hat Sosa jetzt ne Goldene zu Hause hängen, wenn ihm das jetzt keinen Auftrieb gibt! Könnten wir im Moment ganz gut gebrauchen. Hoffentlich ärgert sich jetzt Demichelis nicht zu sehr dass er jetzt keine Goldene hat

Und Breno darf sich ja auch noch über Bronkse "freun"

Und meine Belgier... Leider wurds am Ende doch nix mit ner Medaille, aber immerhin wars knapper als ich erwartet hätte. Wenn es da nicht son grausiges Länderspiel am Mittwoch gegeben hätte glaube ich gäbe es hier die einstimmige Meinung da wächst was zusammen. Aber seit Mittwoch denk sogar ich die sind doch noch lange nicht so weit
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 EmptyMi 27 Aug 2008 - 12:12

Jetzt mal was lustiges:

Ronaldinho bei Schwedin abgeblitzt

Brasiliens Superstar Ronaldinho hat sich während der Olympischen Spiele in Peking einen Korb eingehandelt.

Der 28-Jährige hatte sich in die schwedische Fußballspielerin Johanna Almgren verguckt und sich daraufhin auf den Weg gemacht, ihr seine Gefühle zu gestehen. "Er ist auf mich zugegangen, hat mir in die Augen geschaut und meine Hand geküsst", sagte die blonde Schwedin.

Als er ihr kurze Zeit später einen Heiratsantrag machte, sei sie "geschockt" gewesen. "Ich habe unverzüglich abgelehnt", so Almgren.

Quelle: klick

Das is ja mal geil. lol! Hält er sich für Amor persönlich oder wie kommt er auf die Idee, dass er zu ihr hingeht, ihr mal fix die hand abschleckt und schon will die ihn heiraten? Ich lach mich schlapp. Very Happy Laughing Razz lol!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 EmptyFr 5 Sep 2008 - 20:54

das nenn ich mal ne ordentliche strafe...

Zwölf Monate Sperre gegen Rajkovic

ich find wer den schiri anspuckt hat nix anderes verdient.
aber ich geh mal davon aus das die dauer bei der berufung sicher nach unten gehen wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Fussball - Männer - Olympia 08   Fussball - Männer - Olympia 08 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fussball - Männer - Olympia 08

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Sommersport :: Sommer-Mix-