SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTeam Williams - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Team Williams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
funfare
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Williams - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 3 EmptyMi 23 Jul 2008 - 9:45

Basketball bounce Nico zu McL bounce Basketball Nico zu McL Basketball bounce
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Williams - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 3 EmptyFr 25 Jul 2008 - 11:13

funfare schrieb:
Basketball bounce Nico zu McL bounce Basketball Nico zu McL Basketball bounce

Ruhig bleiben, wird wohl eh so kommen. Wink
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Williams - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 3 EmptySa 2 Aug 2008 - 18:51

Nach den letzten Meldungen wird der Niko da eher auf BMW oder ... Ferrari? hoffen müssen. pirat
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Williams - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 3 EmptySa 2 Aug 2008 - 19:11

funfare schrieb:
Nach den letzten Meldungen wird der Niko da eher auf BMW oder ... Ferrari? hoffen müssen. pirat

Ferrari? Meinst du wirklich? Ich meine, ich persönlich würde das ja begrüßen, aber trotzdem, dran glauben mag ich nich so richtig... scratch
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Williams - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 3 EmptySa 2 Aug 2008 - 20:05

Mit Glauben wird da auch nix bounce Basketball aber bei McL sind ja die Würfel gefallen: por Kova und ... sowieso.. L. H.! Also muss er (Niko Rosberg) ja zu Ferrari oder BMW wechseln (wenn er ein TOP TEAM will)!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Williams - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 3 EmptySo 3 Aug 2008 - 12:56

Oder aber er erfüllt seinen Vertrag bei Williams und schaut dann Ende des nächsten Jahres, was sich machen lässt. Kovas Vertrag wurde ja nur für die nächste Saison bestätigt, was 2010 wird, steht ja noch buchstäblich in de Sternen. Wink
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Williams - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 3 EmptySo 3 Aug 2008 - 19:27

williams fällt mir nix mehr ein... ach doch... sie kommen noch an Exclamation Embarassed Shocked
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Williams - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 3 EmptyDi 5 Aug 2008 - 6:27

Ja, also keine Ahnung, was bei denen los ist. Entwickelt dort keiner die Karre weiter oder wie? Der Trend geht immer weiter nach unten und viel Spielraum gibts in die Richtung schon gar nich mehr. Rolling Eyes Nich, dass sich das am Ende noch als Stolperstein in Nicos Karriere erweist, denn die stagniert gerade....
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Williams - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 3 EmptyMi 6 Aug 2008 - 13:32

Rosberg wird wohl noch eine Saison bei Williams durchhalten müssen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Williams - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 3 EmptyMi 6 Aug 2008 - 15:33

funfare schrieb:
Rosberg wird wohl noch eine Saison bei Williams durchhalten müssen.

Und genau die könnte ihn dann zermürben. Wenn er noch mal so ein Jahr wie dieses erleben muss (und im Moment seh ich keinen Grund, warum sich das ändern sollte), dann könnte ihm das evtl. die Karriere vermasseln - oder sie zumindest ziemlich stören.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Williams - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 3 EmptyDo 7 Aug 2008 - 18:34

Du vergisst, dass in der folgenden Saison gravierende Änderungen des Reglements keine Voraussagen zulassen! Da kann jedes Team schräg liegen. So schlecht sind die Leute bei Williams nicht!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Williams - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 3 EmptyDo 7 Aug 2008 - 19:23

Mag sein. Dennoch denke ich nicht, dass Williams es nur aufgrund dieser Reglementänderungen plötzlich wieder bei der Musik ist. Da muss sich schon mehr tun.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Williams - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 3 EmptyFr 8 Aug 2008 - 9:27

funfare schrieb:
Rosberg wird wohl noch eine Saison bei Williams durchhalten müssen.

Kann schon sein, aber was er selbst leistet in den letzten rennen ist ebenfalls eines top-teams nicht wirklich würdig, auch wenn er mit vielen problemen zu kämpfen hat!! rendeer scratch
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Williams - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 3 EmptySa 9 Aug 2008 - 18:58

Dany69 schrieb:

Kann schon sein, aber was er selbst leistet in den letzten rennen ist ebenfalls eines top-teams nicht wirklich würdig, auch wenn er mit vielen problemen zu kämpfen hat!! rendeer scratch

Und genau aus diesem Grunde sagte ich ja, dass ihn die Zeit bei Williams unter Umständen sogar seine Karriere kosten könnte. Denn solche Leistungen war man von ihm bisher nicht gewohnt. Rolling Eyes Suspect
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Williams - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 3 EmptySa 6 Sep 2008 - 19:49

Bei Williams geht so gar nix mehr voran. Niko wieder nicht in Q3 und Nakajima hinter Fisico im Force India! Was ne Schlappe! Alles nur Reifen?
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Williams - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 3 EmptyMo 8 Sep 2008 - 11:14

funfare schrieb:
Bei Williams geht so gar nix mehr voran. Niko wieder nicht in Q3 und Nakajima hinter Fisico im Force India! Was ne Schlappe! Alles nur Reifen?

Nicht nur. Bei der Entwicklung scheint Williams jedenfalls völlig zu schlafen. Und Rosberg sitzt noch bis Ende 2009 dort fest. Bin gespannt, ob ihn dann nach der Karrierebremse Williams überhaupt noch jemand haben will. Suspect
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Williams - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 3 EmptyMo 8 Sep 2008 - 12:34

Was der Nico leistet wird von den Teams der F1 gesehen! - Auch wenn er hinter her fährt! Nur die Zeit kann ihn uninteressant machen!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Williams - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 3 EmptySa 13 Sep 2008 - 19:01

Hier konnte der Nico wieder zeigen, was möglich ist, wenn dere Fahrer vor dem Material kommt! Sehr schön!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Williams - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 3 EmptySo 14 Sep 2008 - 18:43

Nico will intermediates, das Team zieht heavy wet auf... zum kot... scratch Evil or Very Mad No affraid (wenn der Fahrer Mist baut wird er gefeuert - wer feuert das Team Question )
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Williams - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 3 EmptyMo 15 Sep 2008 - 9:29

funfare schrieb:
wer feuert das Team Question

So jemanden sollte man mal einbauen. Wie viel mehr wäre für Nico Rosberg drin gewesen?? Williams hätte sich eindrucksvoll zurückmelden und für Furore sorgen können. Doch man stellt sich lieber selbst ein Bein. Die Sichtweise mancher ist doch stark beschränkt. Rolling Eyes No Suspect
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Williams - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 3 EmptyMo 15 Sep 2008 - 10:48

funfare schrieb:
Nico will intermediates, das Team zieht heavy wet auf... zum kot... scratch Evil or Very Mad No affraid (wenn der Fahrer Mist baut wird er gefeuert - wer feuert das Team Question )

Dumm und dümmer triffts da schon, aber was willste machen, schade punkte verbrannt muss es heissen!! study Mad
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Williams - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 3 EmptyMo 15 Sep 2008 - 11:29

Dany69 schrieb:

Dumm und dümmer triffts da schon, aber was willste machen, schade punkte verbrannt muss es heissen!! study Mad

Wobei ich mich aber frage, was die bei Williams für Wetterfrösche haben? Ich meine, das war ungefähr der Zeitpunkt, wo alle anderen auch auf Intermediates wechselten. Warum sollen alle anderen falsch liegen, nur Williams nicht??? Das sollten die Leute um Frank sich mal fragen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Williams - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 3 EmptyMo 15 Sep 2008 - 11:51

Zgegeben, es war drei oder vier runden früher, aber das muss man in der lage sein zu erkennen!! scratch
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Williams - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 3 EmptyMo 15 Sep 2008 - 12:03

funfare schrieb:
Nico will intermediates, das Team zieht heavy wet auf... zum kot... scratch Evil or Very Mad No affraid (wenn der Fahrer Mist baut wird er gefeuert - wer feuert das Team Question )

Der arme arme Nico hat es schon nicht leicht!! Laughing Laughing Laughing Laughing
Nimmt ihn bitte mal wer in den Arm!! ❤ ❤ Basketball
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Williams - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 3 EmptyMo 15 Sep 2008 - 13:49

Formel_Kimi schrieb:

Der arme arme Nico hat es schon nicht leicht!! Laughing Laughing Laughing Laughing
Nimmt ihn bitte mal wer in den Arm!! ❤ ❤ Basketball

Was soll das denn jetzt? Dass Nico Intermediates haben wollte, steht doch nun zweifelsohne fest. Das Team hat dagegen entschieden, was soll er denn da machen???
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Williams - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 3 EmptyMo 15 Sep 2008 - 22:19

Also meine Quelle sagt ganz klar aus:

Nico Rosberg war nicht der Einzige, den es mit falschen Reifen erwischt hatte, doch das ärgerte ihn deswegen nicht weniger. Wie ein paar andere Fahrer hatte er sich bei den Reifen vergriffen und für den letzten Stint zunächst auf Heavy Wets gesetzt. "Wir haben einfach die falsche Entscheidung getroffen. Wir haben die Information gehabt, dass alle auf nass geblieben sind und warum soll ich dann was anderes machen als die anderen", meinte er danach.

Rosberg wollte kein Risiko eingehen, da er in einer recht guten Position war. Außerdem sah er noch keine richtig trockene Spur und dachte, es könnte sicher noch eine Weile dauern, bis normale Regenreifen wirklich funktionieren würden. "Dem war aber nicht so", musste er zugeben. Denn die ehemals als Intermediates bekannten Reifen funktionierten, was ein paar seiner Konkurrenten kurz darauf bewiesen. Also musste auch Rosberg noch einmal rein, damit war das Rennen gelaufen und er wurde 14. Doch nicht nur die Reifenentscheidung hatte ihm das Rennen schwer gemacht. "Ich hatte vorher sehr viel Reifenabrieb. Die Reifenabnutzung war sehr groß, das hat es sehr schwierig gemacht", erklärte er.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Williams - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 3 EmptyDi 16 Sep 2008 - 9:01

Also, ich erinnere mich nur noch daran, dass die RTL-Kommentatoren meinten, das Team hätte Rosberg bei der Reifenwahl überstimmt. Wie die jetzt darauf kamen, ob sie vorher Team Radio hörten, ich weiß es nicht mehr. Aber an diese Aussage kann ich mich noch ganz klar erinnern. Aber das lässt sich ja nachprüfen. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Team Williams - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Williams   Team Williams - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Team Williams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-