SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellen1.Fc Union - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1.Fc Union

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

1.Fc Union - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 1.Fc Union   1.Fc Union - Seite 2 EmptyDo 20 Aug 2009 - 7:48

Du bekommst bei Hertha für 12,50 € nen Sitzplatz? Aber doch sicher net bei Top-Spielen. confused
Aber 23000 klingt ja schon mal net schlecht, zumal man ja wohl irgendwann mal 30000 hat. Die gibts hier in Dresden ja auch. Wink
Wenn Union aufsteigen sollte irgendwann mal, wird die nächste Erhöhunf ganz sicher kommen. Irgendwo auch verständlich, denn 15 € sehe ich schon als gerechtfertigten Preis für die 1. Liga.
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.03.08

1.Fc Union - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 1.Fc Union   1.Fc Union - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2009 - 14:02

NYD schrieb:
Du bekommst bei Hertha für 12,50 € nen Sitzplatz? Aber doch sicher net bei Top-Spielen. confused
Aber 23000 klingt ja schon mal net schlecht, zumal man ja wohl irgendwann mal 30000 hat. Die gibts hier in Dresden ja auch. Wink
Wenn Union aufsteigen sollte irgendwann mal, wird die nächste Erhöhunf ganz sicher kommen. Irgendwo auch verständlich, denn 15 € sehe ich schon als gerechtfertigten Preis für die 1. Liga.

nein,leider ja nicht,denn ich habe 25 euro bezahlt und dafür bekommt man einen guten sitzplatz bei hertha meine ich Exclamation
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

1.Fc Union - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 1.Fc Union   1.Fc Union - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2009 - 14:18

Asso, alles klar. Aber du bekommst für 25 € nen guten Sitzplatz bei Hertha? Echt jetzt? Shocked
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

1.Fc Union - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 1.Fc Union   1.Fc Union - Seite 2 EmptySa 22 Aug 2009 - 11:28

NYD schrieb:
Asso, alles klar. Aber du bekommst für 25 € nen guten Sitzplatz bei Hertha? Echt jetzt? Shocked

ja bekommst du,oberring am untersten rand auf der geggentribüne.letztes jahr,als hertha gegen dortmund(musste hin,weil freundin dortmundfan ist)haben wir 19 euro pro karte bezahlt.

achja,muss mich entschuldigen für falsche daten.war gestern ja bei union gegen rostock (bericht folgt)und da haben sie die zuschauerzahl mit 17.500 angegeben und angeblich ausverkauft.im bebauungsplan vom stadion stand aber 23.000 zuschauer.da das stadion gestern wirklich voll war,gehe ich mal 17.500 stadionkapazität aus.ich werd mal sehen,ob ich an den neuen bebauungsplan rankomme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1.Fc Union - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 1.Fc Union   1.Fc Union - Seite 2 EmptyMi 9 Sep 2009 - 16:56

Neuhaus bleibt Chef der Eisernen
Dem gelungenen Saisonstart folgte die Belohnung: Die Vereinsführung von Union Berlin bedankt sich bei Trainer Uwe Neuhaus mit einem neuen Vertrag. Bis 2012 soll der 49-Jährige bei den Eisernen an der Seitenlinie stehen. Dies zeige die Wertschätzung seiner Arbeit, so Union-Präsident Dirk Zingler am Mittwoch in einer Vereinsmitteilung. Sein ursprünglicher Vertrag wäre bereits 2010 ausgelaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1.Fc Union - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 1.Fc Union   1.Fc Union - Seite 2 EmptySo 13 Sep 2009 - 15:40

was füe ein verrücktes spiel 9 tore und am ende siegen die eisernen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1.Fc Union - Seite 2 _
BeitragThema: Re: 1.Fc Union   1.Fc Union - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

1.Fc Union

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-