SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenDeutschland - Türkei - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Deutschland - Türkei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 3 EmptyDo 26 Jun 2008 - 17:40

hier mal wieder der pressespiegel nach dem gestrigem spiel...


Türkei
«Hürriyet»: «Seid nicht traurig, wir haben gewonnen. (...) Unsere Löwen haben einen perfekten Fußball gespielt, aber in der letzten Minute mussten sie sich von der Europameisterschaft verabschieden.»

«Milliyet»: «Wir kehren erhobenen Hauptes aus der Schweiz zurück. Glorreicher Abschied. Uns fehlten neun Spieler und der Gegner war Deutschland.»

«Fanatik»: «90 Minuten lang haben wir die Deutschen zerquetscht. Aber in der letzten Minute haben wir uns von der EURO 2008 verabschiedet.»

«Vatan»: «Unglücklicherweise haben wir diesmal in der letzten Kriegsminute verloren. Das kann passieren. Unser Kopf ist erhoben. Danke Jungs. Danke Terim. Sie sind im Finale, wir sind die Champions.»

«Sabah»: «Champion der Herzen (...) Unsere Nationalmannschaft hat Farbe in die Europameisterschaft 2008 gebracht. Sie haben Deutschland zerquetscht, konnten aber nicht gewinnen.»


Spanien
«El País»: «Der letzte Atemzug der Deutschen wirft die Türkei um. Das Team von Trainer Löw kaschiert seinen ärmlichen Fußball mit einem Glückstreffer in der letzten Minute.»

«La Vanguardia»: «Das Glück ist das Eigentum der Deutschen. Der Fußball hat sich in 25 Jahren nicht verändert. Er ist so grausam wie eh und je. Es gilt noch immer der Satz von Gary Lineker, wonach im Fußball elf gegen elf spielen und am Ende die Deutschen gewinnen.»

«Marca»: «Die Türkei bekam ihre eigene Medizin zu kosten. Die Deutschen machten mit der Türkei das, was diese während des gesamten Turniers mit anderen Mannschaften getan hatte. Sie gewannen das Spiel in der letzten Minute.»

«As»: «Nachdem die Deutschen gegen Österreich und Portugal geglänzt hatten, kehrten sie nun zu ihrer grauen Spielweise zurück. Das Team wirkte wie eine seelenlose Maschine. Und so wird es sicher auch im Finale auftreten.»

«Sport»: «Deutschland gewinnt, aber die Türkei spielt den besseren Fußball.»


Russland
«Sowjetski Sport»: «Deutschland stahl das türkische Wunder. Das Löw-Team wurde vom flinken Auftreten seines Gegners überrascht. Die Mannschaft machte nicht den Eindruck, besonders eingespielt zu sein.»

«Football»: «Auch Deutsche können Wunder vollbringen. Nun steht die Mannschaft im Finale. Wir gratulieren und hoffen, ihr dort Gesellschaft zu leisten.»


Schweiz
«Basler Zeitung»: «Deutscher Sieg in letzter Minute. Spektakulärer Schlusspunkt für die Euro-Stadt Basel: Deutschland ringt die Türkei 3:2 nieder. In einem dramatischen Halbfinalspiel gewann die deutsche Nationalmannschaft in Basel gegen die Türkei, ohne zu überzeugen.»

«Tages-Anzeiger»: Den Deutschen gelangen nur drei Schüsse direkt aufs Tor. Dass alle drei erfolgreich waren, spricht für die Effizienz. Dass sie diese schlechte erste Halbzeit letztendlich ungestraft überstanden, spricht auch für ihre Kampf- und Willenskraft. Und genau darum sind diese Deutschen so gefürchtet bei großen Turnieren. Und am Sonntag in Wien.»

«Neue Zürcher Zeitung»: Das Halbfinale zwischen Deutschland und der Türkei war vor allem in der Schlussphase an dramatischen Momenten und unerwarteten Wenden fast nicht zu überbieten. Weil das späte Glück diesmal nicht den tapferen Türken, sondern den über weite Strecken enttäuschenden Deutschen lachte, stehen Letztere im Finale.»

«Blick»: «Schweini gehabt. Die Türken tun uns leid.»


Dänemark
«Ekstra Bladet»: «Die Deutschen wissen besser als die anderen, wie man die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt tut. Das ist kein Glück, sondern Klasse.»

«B.T.»: «Die Zeit der Wunder ist vorbei. Fast hätten die Türken noch eine Sensation geschafft. Sie spielten besser, waren aber vor dem Tor wirkungslos. Deutschland arbeitete hart und vor dem Tor höchst effektiv.»


Schweden
«Aftonbladet»: «Altintop war souverän, der beste Spieler auf dem Platz. Hier konnte nur eine Mannschaft dribbeln, Pässe schlagen, dominieren und einen ganzen Kontinent bezaubern. Aber die andere gewann. Das 3:2 zeigte die Urkraft in den deutschen Nationaltrikots.»

«Expressen»: «Wenn Russland der Gegner im Finale wird, könnte es Zeit für die Begleichung einer Rechnung für die Deutschen sein. Aber Lahms Siegtor war eines der elegantesten bei dieser EM.»


Italien:
Gazetta dello Sport: "Es schien, als sollte die Verlängerung das Ende bringen. Doch in der 90. Minute fiel dann der Vorhang durch ein Meisterwerk von Lahm. Gerade die Türken, die mit späten Siegen gegen die Schweiz, Tschechien und Kroatien für die größte Überraschung bei dieser EM gesorgt hatten - dieses Mal bekamen sie es von den Deutschen in gleicher Münze zurückbezahlt."

Corriere dello Sport: "Deutschland verdient sich sein sechstes EM-Finale am Ende eines außerordentlichen Matches mit viel Leidenschaft und Überraschungen. Die Türkei hat ehrlich gesagt viel besser gespielt."

Tuttosport: "Deutschland schafft es zum Finalspiel, doch was für eine Mühe! Die Türken haben bis zuletzt an den Erfolg geglaubt, sie haben jedoch nicht mit der Durchsetzungsfähigkeit der deutschen Panzer gerechnet."

Corriere della Sera: "Terims Mannschaft spielt besser, doch Ballack und seine Gruppe nutzen die Fehler der Gegner aus. Die Eigenschaft der Deutschen ist, dass sie die Geschenke der Rivalen nicht verschwenden, sondern davon profitieren. Wir werden uns noch nach dieser Türkei sehnen."


England:
The Sun: "Dieses Mal konnten sich die großen Entfesselungskünstler nicht aus der Zwangsjacke herauswinden.Die Türken waren schon dreimal von ihrem Totenbett wieder auferstanden. Und vier Minuten vor dem Ende schien es, als könnte es wieder gelingen. Aber das war der Zeitpunkt zu dem Joachim Löws Elf ihrem historischen Namen gerecht wurde: Die Mannschaft. Während die Schweizer, die Tschechen und die Kroaten einknickten unen hid ihre Kartnschmissen, knieten sich die Deutschen - wie die Deutschen es eben tun - richtig rein. Und dann zogen sie einen letzten Trumpf aus dem Ärmel."

The Times: "Lahms Tor beendet den Traum der Türkei. Es brauchte etwas Besonderes, um die Tüken zu eliminieren, wie bei einem Monster im Comic: einen Stich ins Herz, eine Silberkugel, einen furchtlosen Helden. Die Deutschen haben so einen Mann gefunden: Philipp Lahm."

The Guardian: "Mit dem letzten Atemzug schafft es Lahm, den frechen Türken die Tür zum Halbfinale vor der Nase zuzuschlagen. Die Türkei schien das Patent für Heldentaten in letzter Minute zu haben. Doch die Deutschen traten ihnen auf den Fuß."

The Independent: "Lahm hat das letzte Wort und beraubt die Türken ihres verdienten Lohnes. Sie zermürben dich, sie lassen dich glauben, dass du eine Chance hast. Und dann, wenn du es am wenigsten erwartest, brechen sie dir das Herz. Typisch Deutschland."
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 3 EmptyDo 26 Jun 2008 - 18:01

JerzyPotz schrieb:
aber als ich dann das zweikampfverhalten von uns gesehen hab wars vorbei.

Wenns "nur" das gewesen wäre. Aber zusätzlich zum absolut desolaten und indiskutablen Zweikampfverhalten kamen ja dann noch diese haarsträubenden Fehlpässe. Ich dachte teilweise schon, die hätten vor dem Spiel einen genommen und/oder die Spieler doppelt gesehn. Anders is ja kaum zu erklären, wie man Bälle direkt vor die Füße der Türken oder aber ins totale Nichts spielt. Suspect

JerzyPotz schrieb:

fand ihn auch (anders wie gegen portugal) von anfang an einen unsicherheitsfaktor. der war ja überhaupt nicht im spiel drin. das war leistungsmäßig fast ein rückfall in längst vergessene testspielzeiten.

Leider ja. Und beim 2:2 sah er dann so doof aus, weil er den 2. Türken, der auf den herein gegebenen Ball zulief, nicht bemerkte. Wäre der nich gekommen, wär da nix passiert und Lehmann hätte den Ball ruhiuf so abwehren können. Aber er war eben da.

JerzyPotz schrieb:

die kombination zum 1-0 war auch ganz schnuckelig anzuschaun. wieder das perfekte beispiel wie gut poldi und schweini miteinander funktionieren.

Stimmt, diese Kombi hatte ich völlig vergessen. Embarassed Embarassed Die war auch klasse. Aber ansonsten lief einfach gar nix, überhaupt kein Spielfluss, ständig Fehlpässe.

JerzyPotz schrieb:

nimmt man dieses spiel sind wir sicher mehr als glücklich weitergekommen. aber das glück der türken war einfach aufgebracht. diesesmal hat sich das blatt sogar völlig gegen sie gewendet. kaum auszurechnen wenn der erste lattenkracher auch noch drin gewesen wäre und wir nem 0-2 hätten hinterher rennen müssen.

Ich will jetzt gar nich auf dem Glück rumreiten. Wir sind weiter und gut ist. Nur dürfen wir so im Finale nicht auftreten, sonst gehn wir mit Mann und Maus unter. Die Türken sind sicher nicht zu unterschätzen, aber Spanien und Russland dürften im Finale doch schwierigere Gegner sein, da sind wir uns sicher alle einig.

JerzyPotz schrieb:

dazu noch das wir viele unterschiedliche torschützen haben. es langt nicht nur podolski oder klose aus dem spiel zu nehmen. jetzt kommt auch wieder genug offensiv druck aus dem mittelfeld.


Womit du absolut richtig liegst. Gestern strahlte am Schluss gar Lahm Torgefahr aus. Man muss bei uns mit so gut wie jedem Spieler rechnen, der ein Tor schießen kann. Dazu kommt noch, dass wir auch wieder bei Freistößen gefährlich sind. Einzig die Verwertung der Ecken macht mich jedes Mal wahnsinnig. Da geht ja gar nix. Die Bälle landen sonstwo, nur nicht dort, wo sie sollen. Das ist definitiv noch verbesserungswürdig. scratch
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 3 EmptyDo 26 Jun 2008 - 18:45

FINALE!!!

So viel mal vorweg.

Über den Auftritt unserer Jungs gibt es denke ich nicht viel zu diskutieren. Das war schlecht, wieder scheint das Team nicht mit der Favoritenrolle klar gekommen zu sein, spielte viel zu abwartend, erzielte aber 2 Riesen Tore, im Moment sind 3 der 5 schönsten erfolgreichen Spielzüge dieser EM von den Adlerträgern. Schweinski ist wieder da, während Lahm nur offensiv glänzte. Hinten hätte das Jansen nicht schlechter gemacht. Aber vorne... o la la. Das Lahm nach innen zieht, hat sich laut einiger ja auch schon in den letzten Winkel der Bundesrepublik herumgesprochen. Gut dass nur Hamit und Hakan Balta in Deutschland geboren sind, denn die Türkei hat das zum Glück noch nicht erreicht. Oder es ist einfach nicht zu verteidigen. Dann würde ich mich allerdings fragen warum mit Friedrich und Schweini immer noch zwei rechtsfüßer auf rechts spielen. Wäre vielleicht mal denkbar letzeren mir unserem Prinz zu tauschen.

Etwas ungerecht finde ich dagegen die Pressekommentare... Seit der WM hat Deutschland sehr sehr viele ganz starke Spiele gemacht, die Slowakei war nicht einfach, wurde aber in den ersten 30 Minuten auseinandergefidelt, das Tschechien Spiel auch klasse, Polen, Portugal nicht zu vergessen. Im Prinzip habe ich selten, mal abgesehen vom Tschechien-Spiel in München, eigentlich nie eine so schlechte deutsche Mannschaft gesehen wie gegen Kroatien und die Türkei. Ich weiß nicht ob im Ausland erwartet wird dass man den Sieg herschenkt wenn man schlecht spielt. Außerdem kann es mir nicht gefallen wenn Deutschland als "Der Panzer" bezeichnet wird.

Sollten die Spanier wider Erwarten heute abend gewinnen, kann ich mir nicht vorstellen dass wir verlieren. Zumindest wenn die Spanier genau das selbe denken wie die "As" schreibt:

As schrieb:
Und so wird es sicher auch im Finale auftreten.

Müsste im Prinzip eure B-Elf gegen uns reichen gelle... Wenn das die spanische Mentalität ist wird das auch in den Köpfen einiger Spanier sein... Aber dann werden sie schon heute Abend sang- und klanglos verlieren.

Gut, trotz all der schlechten Leistungen in der ersten halbzeit, wussten die Spieler um ihr Riesenglück zur Pause nicht mit 2,3 Toren hinten zu liegen, und nach der Pause haben sie sich ins Spiel reingekämpft. Die erste Viertelstunde der 2. HZ war wieder richtig guter Fußball, wobei das nicht reicht, normalerweise... Aber am Ende zeigte sich dass Nihat, Servet oder Arda einfach fehlten. Die sind einfach den Tick besser als Kazim, Gökdeniz, Topal (in der IV) oder Mevlut. Über den Rest des Spiels kann man dann nicht viel sagen, ich fand es zeitweise ein wenig "grau" und die einzige Bewegung war die des ZDF-Balles im Bild. Bela Rethy ist ja wirklich ein hervorragender Radio-Kommentator. 1 Minute nix zu sagen geht ja wohl nicht wenn der Zuschauer nix sieht. Rüstü machte dann noch den fehler, aber Volkan ist ja auch nicht als ein immer sicherer Keeper bekannt.

Zum Abschluss noch ein großes Kompliment an die Türken. Bekannt sind wir als Erfinder des Kampfgeistes aber der allergrößte Dreckfresser der EM war Hamit. Das wir sie jetzt mit ihrer Methode gesschlagen haben (sie lagen unglaubliche 9 Minuten wärhend des ganzen Turniers in Führung, davon schon 4 gegen Deutschland) ist mal wieder typisch Fußball/ typisch Sport. Sie haben viel erreicht und können stolz auf sich sein. Dazu gab es hier noch eine fröhliche Feier, bei der nach anfänglicher Enttäuschung auch die Türken mitgefeiert haben. Das wäre nicht so gewesen wenn wir verloren hätten. Im ganzen Saarland (das ist übrigens die Provinz, die erstens die zweithöchste Bevölkerungsdichte aller Flächenbundesländer hat udn in der die Toleranzgrenze sehr weit unten liegt) ghing überhaupt alles friedlich über die Bühne, was mich vor allem in Völklingen schon wundert, denn dort ist die NPD sehr populär und gleichzeitig wohnen dort wohl fast so viele Deutsche wie Türken. Natürlich gab es aber auf das gesamte Bundesgebiet wieder ein paar kahlrasierte Hohlköpfe, die Dönerbuden kurz und kleinschlugen. Und das ist natürlich gut so, denn Döner schmeckt ja überhaupt nicht.

Mal ganz ehrlich, esst das Zeug doch lieber, anstatt Dönerbuden zu schrotten. Ich meine Angriffe auf Moscheen kann ich unter Berücksichtigung einer braunen Gesinnung und recht viel Dummheit noch nachvollziehen, natürlih nicht unterstützen und gutfinden, aber Angriffe auf Dönerbuden? Ist doch wohl das allerbste was die Türken mitgebracht haben. Außerdem ist es einer deutsche Erfindung. Der Döner kommt nämlich nicht aus Döner sondern aus Berlin.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 3 EmptyFr 27 Jun 2008 - 11:22

Also wir haben Platz 2 was die Stimmung angeht in Basel erreicht, an die Holländer kamen wir nicht ran, aber auch so war es sehr beeindruckend, leider waren in der Fanzone wo ich schaute, derart viele besoffene deutsche Jugendliche, das es einem Peinlich werden musste. (Beispiel: Nur weil ich ein rotes Deutschlandshirt anhatte, wollten sie mich anpinkeln!!! Evil or Very Mad) Aber nach dem Spiel war die Stimmung in der ganzen Stadt großartig!

Zum Spiel, wie viele hier dachte ich auch nach 5-10 Minuten, das das heute eigentlich nix werden konnte, fand es dann noch sehr verwunderlich, das Löw nicht zumindest umgestellt hat. In meinen Augen hätte ein 4-4-2 uns deutlich bessere Dienste erwiesen. Mit einem Ballack in der Defensive, da er uns Vorne ja auch nicht gefehlt hätte Wink, dazu einen Hitzelsberger der die Linke Seite zu gemacht hätte.

Zum Glück konnten die Türken ihr hohes Tempo nur in der 1. Halbzeit bringen, somit standen wir in der 2. Hälfte deutlich besser, ob es nun an Frings, der mir im Spiel zu statisch war, gelegen hat möchte ich fast ein wenig bezweifeln. Zumindest war er besser als Rolfes. Was ich aber überhaupt nicht verstand, warum Friedrich nicht ausgewechselt wurde?!? Auch wird Rolfes 6 Minuten lang behandelt um dann 2 Minuten später ausgewechselt zu werden, das verstehe wer will, warum dann nicht gleich den richtigen Schnitt machen?

Aber was für eine Endphase, die hat echt für alles entschädigt.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 3 EmptyFr 27 Jun 2008 - 17:01

Zitat :
Joachim Löw lobt Torsten Frings

BASEL (ODO). Vor diesem Spiel hätte man auch selbst drauf kommen können, dass das alles nur strategisch gemeint war. Die deutschen Trainer hatten so oft betont, dass Torsten Frings voll einsatzfähig wäre, dass man hätte Verdacht schöpfen müssen. Es läuft ja alles unter höchster Geheimhaltungsstufe, also hätte man ruhig dem normalen Menschverstand trauen sollen - und wissen können, dass der an einem Rippenbruch laborierende Werderaner erstmal geschont würde.

"Es ist ein Rippenbruch. Da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren", sagte Frings hinterher. Seit einer Woche nimmt er Schmerztabletten, um die Entzündung zu hemmen. Zudem trägt er einen Schutzpanzer aus Karbon. "Der Trainer sagte, ich soll nur im Notfall spielen", sagte Frings der in der DFB-Elf genauso wie bei Werder ein Stammspieler ist.

Der Notfall trat nach einer Halbzeit ein. Deutschland fehlte in der defensiven Zentrale im Mittelfeld die nötige Stabilität. Zudem verletzte sich Simon Rolfes am Auge. Die Risswunde musste mit sechs Stichen genäht werden. "Sechs Stiche, das passt gut zu meiner Rückennummer", witzelte der Leverkusener hinterher. Laut Löw ist er am Sonntag im Finale einsatzbereit.

Das Klopfen an der Tür

Doch es wird wohl wieder Frings spielen. Der Bremer hatte sich, so Löw, zunächst sehr enttäuscht gezeigt, als er in Basel davon erfuhr, dass zunächst Rolfes und nicht er spielt. "Doch dann klopfte er noch mal an meine Tür, und sagte: Wenn ich Trainer wäre, dann hätte ich genauso entschieden", erzählte Löw gestern nicht ohne Pathos und setzte noch etwas mehr Pathos obendrauf: "Dass er das gemacht hat, ist charakterlich ganz stark und zeigt wahre Größe." Frings hatte den Vorgang ähnlich geschildert wie Löw.

Als er dann aber spielte in der zweiten Halbzeit wirkte die DFB-Auswahl tatsächlich nicht ganz so instabil wie im ersten Durchgang. Frings fand auch, dass er ganz gut gespielt und nicht allzu viele Chancen der Türken zugelassen habe. Das war auch erste Bürgerpflicht: keinen erneuten Rückstand zulassen. "Ich weiß nicht, ob wir dann noch mal zurückgekommen wären", sagte Löw.

Aber was war bloß in dieser ungemein schlechten ersten Halbzeit los? "Kann ich auch nicht sagen", sagte Frings, "in der ersten Halbzeit, da stand ich nicht auf dem Platz."
Quelle:Werder.de

Vielleicht hebt das Hervorgehobene die Meinung einiger hier im Forum über den Fringser...
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 3 EmptySa 28 Jun 2008 - 0:24

DasÜberHirn schrieb:

Vielleicht hebt das Hervorgehobene die Meinung einiger hier im Forum über den Fringser...
Vergiß es. Fringsphobie in schwerster Form. Weitere Diagnose: Erfolgreiche Behandlung aussichtlos, da die Patienten voraussichtlich bis zu ihrem Lebensende uneinsichtich bleiben werden. Vor allem bei dem einem da ist eine weitere Behandlung zwecklos.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 3 EmptySa 28 Jun 2008 - 10:34

Es ist gut ich kanns nimmer hören, es spielt im Finale DEUTSCHLAND mit Frings, und keine Frings one-man-show!!!

Wir leben udn werden auch am sonntag vom teamgeist und der MANNSCHAFT leben, da gehört wenn er spielt ein Frings dazu, wenn er fit ist kann er wichtig sein, wenn er auf der Bank sitzen muss, warum auch immer ist er immernoch teil des Teams, wir haben 23 Spieler die uns zum Erfolg gereichen sollen, also schluss nun mit den persönlichen Eitelkeiten und Sym-oder Antipathie!!

EIN TEAM....................EIN ZIEL..................EINE MANNSCHAFT..............EIN DEUTSCHLAND.............EIN TITEL!!!!!
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Deutschland - Türkei - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 3 EmptySo 29 Jun 2008 - 14:00

So der muss noch hier rein...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutschland - Türkei - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Deutschland - Türkei   Deutschland - Türkei - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Deutschland - Türkei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: EM 2008 - Turniere-