SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenDeutschland - Portugal Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Deutschland - Portugal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Portugal _
BeitragThema: Deutschland - Portugal   Deutschland - Portugal EmptyMi 18 Jun 2008 - 23:44

bienchen04 schrieb:
ich fands aber schon amüsant als dann löw neben schweinsteiger saß wie auf der büserbank. morgen hat er ja vielleicht/wahrscheinilch den frings neben sich, is er wenigstens nich ganz alleine....
ich will hoffen das es auch so kommt. nicht das sie auf die laue idee kommen frings doch noch einzusetzen.
wäre echt der brüller wenn er doch noch spielen sollte und das nachdem man den portos und dem rest der welt die verletzung brühwarm mitgeteilt hat.

Atze S. schrieb:
Sperre ist lächerlich. Aber auch wenn du es nicht gerne liest - kommt sehr wohl auf die Mitmache von Frings an. Aber das an passender Stelle.
ne alte eishockey weißheit: wenn sich ein spieler in den play-offs verletzt tut man den teufel den gegner darüber zu informieren und ihm die stelle auf dem tablett zu servieren. das kann nicht gut gehen weil er bei jeder passenden gelegenheit eine mitbekommen wird.

wenn man wirklich mit dem gedanken spielte ihn einzusetzen war das ganze nach außen zu tragen das mit abstand dümmste was man machen kann, je fast schon stümperhaft. oder glaubt man beim dfb das die portos mit frings mitleid haben werden und ihn mit samthandschuhen anpacken? ja wohl eher nicht


Zuletzt von JerzyPotz am Do 19 Jun 2008 - 10:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Portugal _
BeitragThema: Re: Deutschland - Portugal   Deutschland - Portugal EmptyMi 18 Jun 2008 - 23:52

JerzyPotz schrieb:
ne alte eishockey weißheit: wenn sich ein spieler in den play-offs verletzt tut man den teufel den gegner darüber zu informieren und ihm die stelle auf dem tablett zu servieren. das kann nicht gut gehen weil er bei jeder passenden gelegenheit eine mitbekommen wird.

Allerdings sind wir hier nicht in einer Amateurliga, wo der Schiri alles alleine sehen (und dabei zwangsläufig einiges übersehen) muss. Es gibt dutzende Kameras im Stadion. So leicht ists da nicht, ihm eine mit zu geben.
Dennoch wird man nicht verhindern können, dass sie ihn eventuell etwas härter angehen. Wir werden ja sehen, ob und wenn, wie er spielt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Portugal _
BeitragThema: Re: Deutschland - Portugal   Deutschland - Portugal EmptyDo 19 Jun 2008 - 0:06

DasÜberHirn schrieb:
Allerdings sind wir hier nicht in einer Amateurliga, wo der Schiri alles alleine sehen
man merkt schon das de vom eishockey soviel ahnung hast wie ich vom schach, reichlich wenig. nicht umsonst gibts dort den viedeobeweiß!

DasÜberHirn schrieb:
Es gibt dutzende Kameras im Stadion.
und das interessiert welchen der spieler portugals? ganz genau, keinen.

DasÜberHirn schrieb:
So leicht ists da nicht, ihm eine mit zu geben.
einfach mal ein bissi am trikot ziehen und ihm dabei mal schnell eine mitgeben. sorry aber so blauäugig kannst du nicht sein um zu glauben das sowas funktionieren kann...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Portugal _
BeitragThema: Re: Deutschland - Portugal   Deutschland - Portugal EmptyDo 19 Jun 2008 - 9:15

Ist doch alles nonsense, wer meint, es ginge nicht kann doch naiver net sein, natürlich kein boxhieb aber kleinere mitgeber und sei es im fallen, das ist doch kalr die würde es geben!!

So oder so, ich plädiere weiterhin für einen nichteinsatz von Frings, für mich ein zu hohes risiko noch dazu kommt das er ohnehin nicht die top-leistungen wie noch 2006 gebracht hat, man würde sich ins eigene fleisch schneiden insofern würde ich gerne Rolfes bei seiner bewährungschance sehen egal wie es ausgeht!!
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Deutschland - Portugal _
BeitragThema: Re: Deutschland - Portugal   Deutschland - Portugal EmptyDo 19 Jun 2008 - 11:13

Die Spiele Deutschland - Portugal und Spanien - Italien stehen beide unter ähnlichen Vorzeichen. Während sich Portugal und Spanien frühzeitig und letztendlich souverän fürs Viertelfinale qualifizieren konnten, mußten Deutschland und Italien doch etwas "zittern" und sind mehr aufgrund der Schwäche der Gegener als durch die eigene Stärke weitergekommen. Dennoch glaube ich, daß sich die Teams in beiden Spielen weitestgehend neutralisieren werden. Was Deutschland angeht, so nehme ich an, daß insbesondere Lahm und Mertesacker ein Mittel gegen die Fußballkunst von C. Ronaldo und Konsorten finden werden, wobei man einen "Geniestreich" natürlich nie ausschließen kann. Im zentralen Mittelfeld wird Ballack vor allem in der Defensive gefordert sein, was wiederum befürchten läßt, daß sich die Stürmer meistens selbst um ihre Bälle kümmern müssen. Von daher wäre gerade heute ein Sturmduo Klose/Gomez fehl am Platze, da speziell Gomez auf präzise Zuspiele angewiesen ist.
Italien braucht traditionell ein paar Spiele, bis sie in einem Turnier angekommen ist. Ihre Spielphilosophie ist nunmal nicht, sich von Anfang an in einen "Rausch" zu spielen. Das wird von den Fans auch gar nicht erwartet.


Zuletzt von Eagle-Eye Jerry am Do 19 Jun 2008 - 11:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Portugal _
BeitragThema: Re: Deutschland - Portugal   Deutschland - Portugal EmptyDo 19 Jun 2008 - 11:16

Dany69 schrieb:
noch dazu kommt das er ohnehin nicht die top-leistungen wie noch 2006 gebracht hat, man würde sich ins eigene fleisch schneiden insofern würde ich gerne Rolfes bei seiner bewährungschance sehen egal wie es ausgeht!!
allein schon wegen der leistung würde ich frings draußen lassen. er hat mir im turnier viel zu wenig gebracht.
ich rechne aber damit das löw selbst mit 8 gebrochenen rippen an ihm festhalten wird, passend dazu das es im team im laufe des turniers wenig veränderungen gab.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Portugal _
BeitragThema: Re: Deutschland - Portugal   Deutschland - Portugal EmptyDo 19 Jun 2008 - 11:21

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Im zentralen Mittelfeld wird Ballack vor allem in der Defensive gefordert sein, was wiederum befürchten läßt, daß sich die Stürmer meistens selbst um ihre Bälle kümmern müssen. Von daher wäre gerade heute ein Sturmduo Klose/Gomez fehl am Platze, da speziell Gomez auf präzise Zuspiele angewiesen ist.
sehe ich 1-1 auch so. deswegen kommt es für mich (wie ich gestern schon schrieb) vor allem auf schweinsteiger an. wenn er heute abend nicht "funktioniert hängen unsere spitzen komplett in der luft und wenig bis gar nix wird sich im sturm tun.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Portugal _
BeitragThema: Re: Deutschland - Portugal   Deutschland - Portugal EmptyDo 19 Jun 2008 - 11:37

JerzyPotz schrieb:

allein schon wegen der leistung würde ich frings draußen lassen. er hat mir im turnier viel zu wenig gebracht.
ich rechne aber damit das löw selbst mit 8 gebrochenen rippen an ihm festhalten wird, passend dazu das es im team im laufe des turniers wenig veränderungen gab.

das ist es was mich letztlich immer wieder etwas an Berti erinnert, der ausgang ist bekannt, man sollte es riskieren, denn ein verlust ist frings in derzeitiger verfassung schlichtweg nicht, auch wenn die bremer freunde das wieder anders sehen werden!!

Insgesamt ist es so, das wir nur über den kampf und die agressivität ins spiel kommen können, allein spielerisch wirds nicht reichen und ein offenes spiel würde uns wohl eher matt setzen als nützen, wir brauchen schnelles umschalten und direkten zug in den pässen, die russen sollten uns als vorbild dienen auch wenn ich es ungern sage!!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Portugal _
BeitragThema: Re: Deutschland - Portugal   Deutschland - Portugal EmptyDo 19 Jun 2008 - 14:08

ich verstehe es einfach nich, wie löw an seinen spielern klammert. ein jansen wäre ohne die verletzung bestimmt auch gegen österreich dabei gewesen, so kam friedrich rein und dessen leistung war mehr als ordentlich. ich würde sehr gerne hitzlsperger sehen für gomez und poldi nach vorne. weil gomez gehört im mom einfach nich in die mannschaft, dafür is seine ganze verfassung nich gut genug und ansonsten haben wir eben nix brauchbares auf der bank, weil in meinen augen sind weder kk noch neuville sinnvoll, wobei: schlechter als gomez geht im mom gar nich...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Portugal _
BeitragThema: Re: Deutschland - Portugal   Deutschland - Portugal EmptyDo 19 Jun 2008 - 14:18

Also gut, hier mal meine Wusnchelf mit neuem verbessertem System, für aggressives vorchecking und schnelle pässe in die spitze!!

----------------Lehmann-------------------

---Friedderich----Merte------Metze------Lahm
(frei nach Günther)

-------------Hitzelperger---------Rolfes--------

---------------------Ballack--------------------

-----Schweini---------------------------Poldi---

----------------------Klose--------------------
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Deutschland - Portugal _
BeitragThema: Re: Deutschland - Portugal   Deutschland - Portugal EmptyDo 19 Jun 2008 - 14:24

bienchen04 schrieb:
ich verstehe es einfach nich, wie löw an seinen spielern klammert. ein jansen wäre ohne die verletzung bestimmt auch gegen österreich dabei gewesen, so kam friedrich rein und dessen leistung war mehr als ordentlich. ich würde sehr gerne hitzlsperger sehen für gomez und poldi nach vorne. weil gomez gehört im mom einfach nich in die mannschaft, dafür is seine ganze verfassung nich gut genug und ansonsten haben wir eben nix brauchbares auf der bank, weil in meinen augen sind weder kk noch neuville sinnvoll, wobei: schlechter als gomez geht im mom gar nich...

wie sagt löw immer "höchste diziplin....!" und vielleicht sind seine lieblingsspieler ganz lieb Wink
jansen wäre auch ohne verletzung rausgeflogen.so blind und klammern kann nicht mal löw sein.
ich würde nur mit nur einer spitze spielen und fünf mittelfeldspieler.so wie es die spanier unter aragones gespielt haben,als sie keine stürmer mehr hatten.sie waren sehr erfolgreich.
klose vorne-poldi,rolfes(alternativ hitzlsperger),fritz und da hinter ballack und frings(wenn frings nicht spielen kann,muß hitzsperger neben ballack spielen)im mittelfeld-lahm,per mertesacker,metzelder,friedrich in der verteidung-im tor lehmann(obwoh mir enke oder adler besser gefallen würden,aber die erfahrung spricht ab jetzt eindeutig für lehmann).gefällt mir die aufstellung Exclamation
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Portugal _
BeitragThema: Re: Deutschland - Portugal   Deutschland - Portugal EmptyDo 19 Jun 2008 - 14:32

Bienchen schrieb:
ich verstehe es einfach nich, wie löw an seinen spielern klammert. ein jansen wäre ohne die verletzung bestimmt auch gegen österreich dabei gewesen

Das denke ich nicht. Denn im großen Gegensatz zu unserem Sturm haben wir in der Abwehr einige Alternativen. Und das ist wohl auch der Grund, warum der Gomez immernoch spielen darf. In der Tat verkaufen sich bei dieser EM einige Spieler deutlich unter Wert!


Zuletzt von DasÜberHirn am Do 19 Jun 2008 - 18:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Portugal _
BeitragThema: Re: Deutschland - Portugal   Deutschland - Portugal EmptyDo 19 Jun 2008 - 14:50

DasÜberHirn schrieb:
Denn im großen Gegensatz zu unserem Sturm haben wir in der Abwehr einige Alternativen.
alternativen ja, nur sehe ich die wie auch das stammpersonal eigentlich nicht so stark wie unsere anderen positionen.
hätten wir eine wirklich sattelfeste abwehr wären wir nicht genötigt ballack nach hinten so zu verschleißen und könnten ihm mehr freiheiten nach vorne geben.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Portugal _
BeitragThema: Re: Deutschland - Portugal   Deutschland - Portugal EmptyDo 19 Jun 2008 - 19:03

egal wer, wo, wie schaut, allen viel spaß. auf das wir spätestens morgen über viele positiven dinge schreiben können.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Portugal _
BeitragThema: Re: Deutschland - Portugal   Deutschland - Portugal EmptyDo 19 Jun 2008 - 19:26

Dein wort in goootes gehörgänge, haben wir sie je gebraucht, dann heute!! cheers
Auf gehts Deutschland!! Very Happy
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Deutschland - Portugal _
BeitragThema: Re: Deutschland - Portugal   Deutschland - Portugal EmptyDo 19 Jun 2008 - 21:39

derbaer124 schrieb:

wie sagt löw immer "höchste diziplin....!" und vielleicht sind seine lieblingsspieler ganz lieb Wink
jansen wäre auch ohne verletzung rausgeflogen.so blind und klammern kann nicht mal löw sein.
ich würde nur mit nur einer spitze spielen und fünf mittelfeldspieler.so wie es die spanier unter aragones gespielt haben,als sie keine stürmer mehr hatten.sie waren sehr erfolgreich.
klose vorne-poldi,rolfes(alternativ hitzlsperger),fritz und da hinter ballack und frings(wenn frings nicht spielen kann,muß hitzsperger neben ballack spielen)im mittelfeld-lahm,per mertesacker,metzelder,friedrich in der verteidung-im tor lehmann(obwoh mir enke oder adler besser gefallen würden,aber die erfahrung spricht ab jetzt eindeutig für lehmann).gefällt mir die aufstellung Exclamation

ich muß mich mal wieder selber loben.hab zwar nicht genau die spieler drinne gehabt,aber mein system 1-3-2-4-1 oder besser geschrieben 1-5-4-1 stimmt und wenn sie jetzt abpfeifen stimmt auch noch mein ergebnis.man bin ich genial Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Deutschland - Portugal _
BeitragThema: Re: Deutschland - Portugal   Deutschland - Portugal EmptyDo 19 Jun 2008 - 22:56

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Portugal _
BeitragThema: Re: Deutschland - Portugal   Deutschland - Portugal EmptyFr 20 Jun 2008 - 0:11

Leidenschaft und Effizienz und nicht zuletzt die Taktik waren es, die die Mannschaft heute besonders ausgezeichnet haben. War schon beeidnruckend, was wir aus unseren wenigen Chancen gemacht haben.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Deutschland - Portugal _
BeitragThema: Re: Deutschland - Portugal   Deutschland - Portugal EmptyFr 20 Jun 2008 - 0:14

Das ist ja Geil, die WM Stimmung ist doch wieder da!!!
Jetzt geht's am Sonntag für mich nach Basel und dann Halbfinale vor Ort erleben!!!

Ick freu mir! cheers bounce
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Portugal _
BeitragThema: Re: Deutschland - Portugal   Deutschland - Portugal EmptyFr 20 Jun 2008 - 2:37

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
1. wo ist unser nestbeschmuter bernie, der im laufe der em nur zwei beitrage verfasst hat und zwar nach der kroatien niederlage. ich bin mir sicher, die zeilen auf unseren niedergang waren schon verfasst, um mir wieder schön einen mitgeben zu können

2.
JerzyPotz schrieb:
deswegen kommt es für mich (wie ich gestern schon schrieb) vor allem auf schweinsteiger an. wenn er heute abend nicht "funktioniert hängen unsere spitzen komplett in der luft und wenig bis gar nix wird sich im sturm tun.
mehr muss ich dazu nicht schreiben... er war der schlüssel zum erfolg

3. zeig ich allen den mittelfinger du uns schon in der versenkung gesehen haben
WIR SIND DEUTSCHLAND; WIR WAREN NIEMALS WEG!!!


4. ich bin stolz auf unser team, das wir dem vermeintlichen turnierfavorieten so in die schranken verwießen haben

5. miro klose "fussball gott"

6. hat ballack endlich seine leader qualitäten gezeigt. hinten wie vorne über 90 minuten zu finden, für mich heute absolute weltklasse und diesbezüglich lass ich gar keine diskussionen zu!!!

7. das war meine wunschaufstellung

8. endlich ohne den stolperer frings, und schon gings bergauf.

9. was hab ich mir für nen müll in den letzten tagen durchlesen müssen. jertzt sind wir unter den letzten vier und haben die portos weg gehauen, ich warte auf eure nestbeschmutzung...

10. ich genieße den triumph nd zeig euch allen die lange nase. cheers

11. ich warte auf kroatien

12. DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND

13. ist mir k@ck egal was jetzt noch kommt, wir haben allen nörglern mit der flachen hand ins gesicht gehauen
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Deutschland - Portugal _
BeitragThema: Re: Deutschland - Portugal   Deutschland - Portugal EmptyFr 20 Jun 2008 - 6:01

Dany69 schrieb:
Also gut, hier mal meine Wusnchelf mit neuem verbessertem System, für aggressives vorchecking und schnelle pässe in die spitze!!

----------------Lehmann-------------------

---Friedderich----Merte------Metze------Lahm
(frei nach Günther)

-------------Hitzelperger---------Rolfes--------

---------------------Ballack--------------------

-----Schweini---------------------------Poldi---

----------------------Klose--------------------
Ab sofort bist Du hier das "Forums-Orakel"! Idea
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Portugal _
BeitragThema: Re: Deutschland - Portugal   Deutschland - Portugal EmptyFr 20 Jun 2008 - 8:52

Nicht soviel Lob Jerry aber danke für die Blumen.
Dany69 schrieb:

Also gut, hier mal meine Wusnchelf mit neuem verbessertem System, für aggressives vorchecking und schnelle pässe in die spitze!!

----------------Lehmann-------------------

---Friedderich----Merte------Metze------Lahm
(frei nach Günther)

-------------Hitzelperger---------Rolfes--------

---------------------Ballack--------------------

-----Schweini---------------------------Poldi---

----------------------Klose--------------------

Um nun nochmals auf einige Fragen der vergangenen Tage zurück zu kommen:

JerzyPotz schrieb:
wenn die jungs spieler einer großen mannschaft sind werden sie das spiel wegstecken.
Dany69 schrieb:
..die große Frage allein ist, ist das eine wirklich so große mannschaft wie einige sie sehen wollen????????
Jetzt wissen wir es definitiv, die Antwort lautet JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!


Dany69 schrieb:
Ich bleib sowieso bei meiner ursprungsaussage von vor dem turnier, erst wenn wir gegen portugal weiterkommen, hätten wir was erreicht und stünden zurecht im finale oder eben halbfinale!

Now its time say, Yes,
wir sind drin, was ich zuvor gesagt habe, dazu stehe ich vollends und nun bin ich dermaßen zufrieden, das wir das echte deutschland gesehen haben, das war wichtig, alles was nun kommt ist eine zugabe!!!!!


JerzyPotz schrieb:
deswegen kommt es für mich (wie ich gestern schon schrieb) vor allem auf schweinsteiger an. wenn er heute abend nicht "funktioniert hängen unsere spitzen komplett in der luft und wenig bis gar nix wird sich im sturm tun.
mehr muss ich dazu nicht schreiben... er war der schlüssel zum erfolg [/quote]
Ich hab seit rund 2 Jahren keinen besseren schweini mehr gesehn, nicht in einem Spiel, das war gigantisch, großer sport zum richtigen zeitpunkt!!

JerzyPotz schrieb:
4. ich bin stolz auf unser team, das wir dem vermeintlichen turnierfavorieten so in die schranken verwießen haben
Nicht nur in die Schranken sondern deutlich in dieselben, wer hätte das so erwartet, ich net!! Very Happy
Eine Taktisch und spielerisch perfekt eingestellte Mannschaft, hat portugal überrascht und ihnen die Lust genommen!! Very Happy

Ein weltklasse Lahm, Bayern kann stolz sein ihn gehalten zu haben, ein Friedddderich (wieder frei nach günther) der die Diva Ronaldo klar im sack gehabt hat!! cheers cheers

Ein Lehmann, der der Fels in der Brandung war und eine riesige sicherheit ausstrahlte, super!! cheers cheers cheers

Und eine diziplinierte doppelsechs mit guten Spielaufbau, danke Simon, danke Thomas!!!! cheers cheers

JerzyPotz schrieb:
5. miro klose "fussball gott"
..endlich sein erstes EM-Tor, das hat er sich verdient!! cheers
JerzyPotz schrieb:
6. hat ballack endlich seine leader qualitäten gezeigt. hinten wie vorne über 90 minuten zu finden, für mich heute absolute weltklasse und diesbezüglich lass ich gar keine diskussionen zu!!!
...der wohl beste Ballack des Turniers, so hab ich es mir vorgestellt, für keinen Job zu schade, überall zu finden wo es brennt und zur Stelle, wenn nach vorn was geht!!
Das war der ballack wie ich ihn sehn will!!!! cheers cheers cheers
Prädikat extraklasse!!
JerzyPotz schrieb:
7. das war meine wunschaufstellung
...ach jetzt wars deine!! Wink
JerzyPotz schrieb:
8. endlich ohne den stolperer frings, und schon gings bergauf.
...das war aber jetzt unfair!! Surprised
Wenn auch nicht unwahr!! Very Happy
JerzyPotz schrieb:
9. was hab ich mir für nen müll in den letzten tagen durchlesen müssen. jertzt sind wir unter den letzten vier und haben die portos weg gehauen, ich warte auf eure nestbeschmutzung...
....von wem oder was sprichst du???
Du übertreibst!!

Was denkst du was ich mir anhören konnte, drum ist ein besonderer Feiertag heute!!

JerzyPotz schrieb:
11. ich warte auf kroatien
...mmmmh hätte lieber das Top-Spiel gegen die Türken, dann gibts ne große partie!!
Die Revanche wird sich aber nicht vermeiden lassen,
wenns so kommt respekt für deine prognose,
denn dann wird sie wahr, man sieht sich immer zweimal!! bounce

JerzyPotz schrieb:

ist mir k@ck egal was jetzt noch kommt, wir haben allen nörglern mit der flachen hand ins gesicht gehauen
.....joh, auch wenn ich es ungern sage,
aber ins finale wollen wir doch oder??
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Portugal _
BeitragThema: Re: Deutschland - Portugal   Deutschland - Portugal EmptyFr 20 Jun 2008 - 11:30

was ein geiles spiel. ich bin immer noch völlig überwältigt.
ich hab auf dem dorfplatz geschaut und das war fast wie mitten im stadion. beim 1-0 fegte ein jubelorkan durch mein kaff.
als portugal das 2-1 machte folgte erstmal tiiefes luftholen und das zittern begann erneut. zur halbzeit gabs allgemeine nervosität. als ballck dann das 3-1 machte gabs bei uns kein halten mehr. ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt bei nem tor so explodiert bin.

Dany69 schrieb:
Ich hab seit rund 2 Jahren keinen besseren schweini mehr gesehn, nicht in einem Spiel, das war gigantisch, großer sport zum richtigen zeitpunkt!!
ich kann nicht mal sagen warum aber ich wusste das es so kommt. irgendwie wars mal wieder an der zeit für heldentaten.

Dany69 schrieb:
Eine Taktisch und spielerisch perfekt eingestellte Mannschaft, hat portugal überrascht und ihnen die Lust genommen!! Very Happy
ich fand das es vor allem in der anfangsphase viel von unserem spiel gegen kroatien hatte. kann mir einer erzählen was er will, portugal ging der stift vor uns. die ersten 15 minuten sind sie uns ja nur hinterher gerannt.

Dany69 schrieb:
Ein weltklasse Lahm, Bayern kann stolz sein ihn gehalten zu haben, ein Friedddderich (wieder frei nach günther) der die Diva Ronaldo klar im sack gehabt hat!! cheers cheers
gabs den irgendwer der nicht gut war?
hier muss ich doch mal den umkipper machen, nach der saison in bremen hab ich merte eine solche leistung nicht zugetraut. im verbund mit metze gestern ein überragendes spiel.

Dany69 schrieb:
Ein Lehmann, der der Fels in der Brandung war und eine riesige sicherheit ausstrahlte, super!! cheers cheers cheers
ganz stark wie er den ball vor dem 1-2 noch fischte.
wenn ich ehrlich bin war ich mir kurz vor der EM gar nicht mehr so sicher ob man nicht doch besser den torwart hätte wechseln sollen. spätestens nach dem österreich spiel wusste ich aber es war die richtige entscheidung. was er für eine ruhe ausgestrahlt hat...

Dany69 schrieb:
Und eine diziplinierte doppelsechs mit guten Spielaufbau, danke Simon, danke Thomas!!!! cheers cheers
am anfang (fand ich zumindest) hat mir rolfes doch nen sehr nervösen eindruck gemacht. aber mit jeder minute mehr lief es besser bei ihm. endlich gabs mal hinten genug entlastung für ballack zum entfalten.

Dany69 schrieb:
..endlich sein erstes EM-Tor, das hat er sich verdient!! cheers
war das nun ein großer gegner oder muss er sich weiterhin anhören nur gegen fussball zwerge zu treffen Rolling Eyes Very Happy

Dany69 schrieb:
...der wohl beste Ballack des Turniers, so hab ich es mir vorgestellt, für keinen Job zu schade, überall zu finden wo es brennt und zur Stelle, wenn nach vorn was geht!!
was der gestern geackert hat war sensationell. eben noch vorne aktiv um keine 20 sekunden später hinten nen zweikampf zu gewinnen und wieder was nach vorne einzuleiten.
ich hoffe das gestern auch der letzte gesehen hat was wir für nen großen mittelfeldstrategen haben und dieses rummäkeln an ballack endlich mal ein ende hat.

Dany69 schrieb:
...ach jetzt wars deine!! Wink
ich hab mich ja gar nicht wirklich dazu geäußert. allein schon deswegen weil ich haus und hof verwettet hätte das löw rolfes nicht bringen wird um doch an frings festzuhalten.

Dany69 schrieb:
...das war aber jetzt unfair!! Surprised
war im absoluten überschwang der gefühle geschrieben

Dany69 schrieb:
....von wem oder was sprichst du???
Du übertreibst!!
ich übertreibe nicht.
ich hab gestern mittag noch so in mich hinein gedacht das sich heute (wenn wir verlieren sollten) jemand unter garantie zu wort melden wird, wie er sich in den letzten wochen immer nur dann zu wort gemeldet hat wenns mal nicht gelaufen ist. siehe die beiträge zum kroatien spiel

Dany69 schrieb:
...mmmmh hätte lieber das Top-Spiel gegen die Türken, dann gibts ne große partie!!
das bezweifel ich. das kann nicht friedlich gut gehen, vor allem nicht hier in frankfurt

Dany69 schrieb:
Die Revanche wird sich aber nicht vermeiden lassen,
wenns so kommt respekt für deine prognose,
denn dann wird sie wahr, man sieht sich immer zweimal!! bounce
nach der niederlage gegen kroatien hab ich mir nichts mehr gewünscht, weil ich wusste was in unserer mannschaft steckt und ich nach wie vor davon überzeugt bin das wir nicht wegen der stärke kroatiens verloren haben, sondern wegen unserer schwäche an diesem tag.
ich will revanche...

Dany69 schrieb:
aber ins finale wollen wir doch oder??
natürlich aber jetzt können wir erstmal durchatmen. wir sind unter den letzten vier, von daher minimal ziel für mich erreicht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Portugal _
BeitragThema: Re: Deutschland - Portugal   Deutschland - Portugal EmptyFr 20 Jun 2008 - 12:20

was ich ja ganz vergessen hab: so oft drüber gemeckert und genau zum richtigen zeitpunkt passen sogar die standarts. gestern lief wirklich alles rund.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Deutschland - Portugal _
BeitragThema: Re: Deutschland - Portugal   Deutschland - Portugal EmptyFr 20 Jun 2008 - 12:43

einfach nur ein beeindruckendes spiel mit einer deutschen mannschaft, die ich so noch nich hab spielen sehen. in einem solchen spiel so da zu sein udn die portugiesen so im griff zu haben: einfach nur geil.
ich weiß gar nich wen ich alles hervorheben soll aus dieser mannschaft. bester mann war ganz klar schweinsteiger, die richtige antwort die er geben musste. dann war da ballack der wesentlich mehr nach vorne zu sehn war bisher und trotzdem oft genug mehr als brenzlige situationen hinten gerettet hat. als nächstes die doppel sechs zwischen rolfes und hitzslperger die ballack super entlastet haben und für mich war das der taktisch entscheidene faktor. und auch der rest war einfach klasse und ich gönne klose den treffer, auch wenn ich ihn nich mag, aber den hat er sich verdient...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutschland - Portugal _
BeitragThema: Re: Deutschland - Portugal   Deutschland - Portugal Empty

Nach oben Nach unten
 

Deutschland - Portugal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: EM 2008 - Turniere-