SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFree Jogi Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Free Jogi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Free Jogi
Brieftaube
Free Jogi Vote_lcap11%Free Jogi Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Angelsehne (steuert Flick als Marionette)
Free Jogi Vote_lcap11%Free Jogi Vote_rcap
 11% [ 1 ]
als Eckfahne verkleidet
Free Jogi Vote_lcap11%Free Jogi Vote_rcap
 11% [ 1 ]
versteckt sich im Koffer von Dr. Mull
Free Jogi Vote_lcap0%Free Jogi Vote_rcap
 0% [ 0 ]
per Wäschekiste in die Kabine
Free Jogi Vote_lcap11%Free Jogi Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Papierflieger
Free Jogi Vote_lcap0%Free Jogi Vote_rcap
 0% [ 0 ]
anderes
Free Jogi Vote_lcap0%Free Jogi Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Merkel macht den Boten
Free Jogi Vote_lcap33%Free Jogi Vote_rcap
 33% [ 3 ]
Lenßen und Partner engagieren
Free Jogi Vote_lcap22%Free Jogi Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Free Jogi _
BeitragThema: Free Jogi   Free Jogi EmptyMi 18 Jun 2008 - 19:53

Bekanntlich darf Löw gegen Portugal nicht auf die Bank. Wie bekommt er trotzdem Flick auf Kurs?


Zuletzt von JerzyPotz am Mi 18 Jun 2008 - 23:02 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Erweiterung)
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Free Jogi _
BeitragThema: Re: Free Jogi   Free Jogi EmptyMi 18 Jun 2008 - 20:25

eigentlich bin ich ja für anders und zwar:

er versteckt sich bei frau merkel und sie besucht als kanzlerin mal eben die kabine Wink
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Free Jogi _
BeitragThema: Re: Free Jogi   Free Jogi EmptyMi 18 Jun 2008 - 21:02

bienchen04 schrieb:
eigentlich bin ich ja für anders und zwar:

er versteckt sich bei frau merkel und sie besucht als kanzlerin mal eben die kabine Wink
Okay okay. Werde das mal einfügen. Außerdem ist mir noch was eingefallen. Also mal abstimmen Leute.

Kann die Umfrage nicht erweitern, obwohl das so angeklickt war. @ admins - warum?
Also dann mal so:

Merkel macht den Boten
Lenßen und Partner engagieren
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Free Jogi _
BeitragThema: Re: Free Jogi   Free Jogi EmptyMi 18 Jun 2008 - 21:42

ich bin dafür,das sie es wie im film matrix machen.durch ein unterprogramm vom macher der matrix(löw),kann löw kurzzeitig den körper von flick übernehmen und komandos geben.
er könnte natürlich auch das ganze spiel den körper übernehmen,aber es würde dann auf der tribüne so aussehen,als wenn er schlafe und das wär für die moral der deutsche manschaft schlecht und würde auch auffallen Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Free Jogi _
BeitragThema: Re: Free Jogi   Free Jogi EmptyMi 18 Jun 2008 - 23:10

Atze S. schrieb:
Kann die Umfrage nicht erweitern, obwohl das so angeklickt war. @ admins - warum?
keine ahnung. bin doch auch nur ein doofer user. habs aber hoffentlich zur zufriedenheit eingefügt.

zum thema. die sperre ist völlig lächerlich. aber sollte das unsere spieler wirklich stöhren? nein. sie sollen auf den platz gehen und sich den @rsch aufreißen und das sollten sie auch ohne löw können.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Free Jogi _
BeitragThema: Re: Free Jogi   Free Jogi EmptyMi 18 Jun 2008 - 23:24

ich find sie auch sowas von lächerlich, aber wirklich stören sollte es doch keinen. mal wieder ein schiri der sich zu wichtig machte, aber das is ne andre sache.

ich fands aber schon amüsant als dann löw neben schweinsteiger saß wie auf der büserbank. morgen hat er ja vielleicht/wahrscheinilch den frings neben sich, is er wenigstens nich ganz alleine....
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Free Jogi _
BeitragThema: Re: Free Jogi   Free Jogi EmptyMi 18 Jun 2008 - 23:36

JerzyPotz schrieb:
Atze S. schrieb:
Kann die Umfrage nicht erweitern, obwohl das so angeklickt war. @ admins - warum?
keine ahnung. bin doch auch nur ein doofer user.
Na na. Wink
JerzyPotz schrieb:

habs aber hoffentlich zur zufriedenheit eingefügt.
Auf alle Fälle. Allerdings habe ich mir extra die Option erhalten auf externe Sachen einzugehen und diese dann einzufügen. Aber was soll´s. Mache ich ja ungerne, aber passt schoa.
JerzyPotz schrieb:
[
zum thema. die sperre ist völlig lächerlich. aber sollte das unsere spieler wirklich stöhren? nein. sie sollen auf den platz gehen und sich den @rsch aufreißen und das sollten sie auch ohne löw können.
Stimmt schon, Sperre ist lächerlich. Aber auch wenn du es nicht gerne liest - kommt sehr wohl auf die Mitmache von Frings an. Aber das an passender Stelle. Wink

Noch ein paar (lustige) Vorschläge, wie wir die Funktionäre austricksen könnten???
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Free Jogi _
BeitragThema: Re: Free Jogi   Free Jogi EmptyMi 18 Jun 2008 - 23:39

ich wollts schon einstellen aber ich schreib mal die antwort wo anders rein
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Free Jogi _
BeitragThema: Re: Free Jogi   Free Jogi EmptyDo 19 Jun 2008 - 9:15

Nachdem sich Rumpelsteiger wieder zu den Aktiven zählen darf und Frings wohl mit Manschette (oder sollte ich sagen Brustpanzer?) zumindest auf der Bank sitzt, wird ja neben Bundes-Jogi ein Platzerl frei. Und wer könnte dieses besser ausfüllen als Mentalisten-Guru und Löffelbieger Uri Geller?! Dessen psycho-, äh, telepathischer Schnickschnack verfehlt selten seine Wirkung und nachdem sich Klein-Jogi Flick bereits als sehr einfühlsam erwiesen hat (Stichwort: unaufgeforderte Nackenmassage für Teammanager Bierhoff im Mannschaftshotel), wäre er als Medium bestens geeignet. Zu Gellers Hokuspokus-Rundherum-Sorglos-Paket gehören selbstverständlich zusätzliche Serviceleistungen. So läßt er im Bedarfsfall (knapper Rückstand der deutschen Elf kurz vor Schluß) problemlos die Uhr des Schiedsrichters stehen oder verändert je nach Gusto bei Freistößen und Ecken die natürliche Flugbahn des Balles. Alternativ dazu möchte ich Rabenvater Vincent Raven vorschlagen. Dessen "Tricks" kannste zwar in die Tonne kloppen (wenn er die portugiesische Totenmesse anstimmt, trällert anstelle dieser "Heidi" aus den Stadionlautsprechern), aber sein Komm-Du-mir-mal-in-die-Kabine-Blick macht den Spielern garantiert Feuer unterm Hintern.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Free Jogi _
BeitragThema: Re: Free Jogi   Free Jogi EmptyFr 20 Jun 2008 - 21:09

Moinsen,

außer mir haben also offensichtlich 7 User abgestimmt. Nicht schlecht Leute. Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Free Jogi _
BeitragThema: Re: Free Jogi   Free Jogi EmptyFr 20 Jun 2008 - 21:16

ein wenig spaß muss ja auch immer sein und lustig wars auf jeden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Free Jogi _
BeitragThema: Re: Free Jogi   Free Jogi Empty

Nach oben Nach unten
 

Free Jogi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: EM 2008 - Turniere-